juli 2010 babys?
06.07.2010 23:10
bei mir ist es nächsten freitag endlich so weit dass ich meinen kleinen endlich im arm halte
07.07.2010 01:12
So Mädels,
ich war die letzten tage eher träge was das Forum hier angeht...bin nen bissel naja wie soll ich´s ausdrücken gestresst/genervt von allem was so drum herum grad bei mir los ist..
Erstmal Glückwunsch allen frischgebackenen Mami´s!!!!
Dann drücke ich allen die "Anzeichen einer baldigen Geburt" haben mal ganz feste die Daumen!
Bei mir is alles so ein bisschen naja verhalten ich freue mich zwar auf meinen kleinen Zwerg aber, ich hab einfach so das Gefühl vollkommen unvorbereitet zu sein.
Unser Einzugstermin steht immer noch nicht fest und unsere Wohnungsgesellschaft rückt keinen Termin raus *schnief* bin deswegen solangsam auch am verzweifeln fühl mich total scheiße und im stich gelassen, Ämter und diverse "Hilfs"-Einrichtungen lassen mich/uns eigentlich mehr in der Luft hängen und geben uns auch noch die schuld daran... obwohl wir ja nix dafür können das die baufirma sich zeit lässt.
Ach Mädels ich fühle mich einfach so schrecklich zur Zeit, und dann versuche ich mich noch mit meinem Gefühlschaos zurückzuhalten da ich das ganze weder meinem Freund noch meiner Schwiegermutter zumuten will, die Situation ist so schon sehr verhalten und angespannt... Zwar sind die beiden mir in allem eine große Hilfe kümmern sich so gut wie es geht um mich aber ich hab dauernd Gefühlsausbrüche und Stimmungsschwankungen die alles sehr kompliziert machen.
Bin einfach am Ende meiner Kräfte, und bin echt froh wenn ich endlich wieder selbständig sein kann...zumindest wieder mehr als gerade...
Meinem kleinen Bauchbewohner geht es ja prächtig, er ist immer noch sehr aktiv er reagiert in letzter Zeit nur Heftig auf Lautstärke in meinem Umfeld...habt ihr so was auch mal mitbekommen?
*knuscha* an euch alle...
ich war die letzten tage eher träge was das Forum hier angeht...bin nen bissel naja wie soll ich´s ausdrücken gestresst/genervt von allem was so drum herum grad bei mir los ist..
Erstmal Glückwunsch allen frischgebackenen Mami´s!!!!
Dann drücke ich allen die "Anzeichen einer baldigen Geburt" haben mal ganz feste die Daumen!
Bei mir is alles so ein bisschen naja verhalten ich freue mich zwar auf meinen kleinen Zwerg aber, ich hab einfach so das Gefühl vollkommen unvorbereitet zu sein.
Unser Einzugstermin steht immer noch nicht fest und unsere Wohnungsgesellschaft rückt keinen Termin raus *schnief* bin deswegen solangsam auch am verzweifeln fühl mich total scheiße und im stich gelassen, Ämter und diverse "Hilfs"-Einrichtungen lassen mich/uns eigentlich mehr in der Luft hängen und geben uns auch noch die schuld daran... obwohl wir ja nix dafür können das die baufirma sich zeit lässt.
Ach Mädels ich fühle mich einfach so schrecklich zur Zeit, und dann versuche ich mich noch mit meinem Gefühlschaos zurückzuhalten da ich das ganze weder meinem Freund noch meiner Schwiegermutter zumuten will, die Situation ist so schon sehr verhalten und angespannt... Zwar sind die beiden mir in allem eine große Hilfe kümmern sich so gut wie es geht um mich aber ich hab dauernd Gefühlsausbrüche und Stimmungsschwankungen die alles sehr kompliziert machen.
Bin einfach am Ende meiner Kräfte, und bin echt froh wenn ich endlich wieder selbständig sein kann...zumindest wieder mehr als gerade...
Meinem kleinen Bauchbewohner geht es ja prächtig, er ist immer noch sehr aktiv er reagiert in letzter Zeit nur Heftig auf Lautstärke in meinem Umfeld...habt ihr so was auch mal mitbekommen?
*knuscha* an euch alle...
07.07.2010 05:11
Moin Mädels.
Joa.. bin auch schon wieder wach oder hab eigentlich noch gar nicht richtig geschlafen^^
Hatten gestern GVK mit Partner und mein Freund ist extra die 150km aus der Kaserne her gekommen. Leider ist er vor ner Stunde schon wieder los. *seufz* Aber das wird ja noch schlimmer kommen. Hatten leider nichtmal Zeit, über seine berufliches Aussicht weiterzuquatschen, sodass ich mal ein paar mehr Infos bekomme. Ist ja nicht ganz irrelevant für die Planung was u.a. auch die Elternzeit angeht. Würd schon gern so lang es geht daheim bei dem Kleinen bleiben können, wenn der Papa im Einsatz ist *schnüff* Mal schauen, ob das finanziell drin wäre. Aber was Details angeht, wurde ich ja heut (oder gestern..) wieder sitzen gelassen.
Na ja.. hatte nun die drei Stündchen, die ich wach im bett lag und in denen mir so ziemlich alles in den Gedankn rumschwirrte das gefühl, das der Kleine die Turnerei bei GVK nicht so dolle fand. Bin nun mal gespannt, ob und was sich in sechs Stunden mal wieder beim FA tut..
Joa.. bin auch schon wieder wach oder hab eigentlich noch gar nicht richtig geschlafen^^
Hatten gestern GVK mit Partner und mein Freund ist extra die 150km aus der Kaserne her gekommen. Leider ist er vor ner Stunde schon wieder los. *seufz* Aber das wird ja noch schlimmer kommen. Hatten leider nichtmal Zeit, über seine berufliches Aussicht weiterzuquatschen, sodass ich mal ein paar mehr Infos bekomme. Ist ja nicht ganz irrelevant für die Planung was u.a. auch die Elternzeit angeht. Würd schon gern so lang es geht daheim bei dem Kleinen bleiben können, wenn der Papa im Einsatz ist *schnüff* Mal schauen, ob das finanziell drin wäre. Aber was Details angeht, wurde ich ja heut (oder gestern..) wieder sitzen gelassen.
Na ja.. hatte nun die drei Stündchen, die ich wach im bett lag und in denen mir so ziemlich alles in den Gedankn rumschwirrte das gefühl, das der Kleine die Turnerei bei GVK nicht so dolle fand. Bin nun mal gespannt, ob und was sich in sechs Stunden mal wieder beim FA tut..
07.07.2010 05:43
Ich glaube wir sind alle etwas fertig u angefressen-jetzt zum Schluss hin,gelle?
Ich drück euch mal alle ganz dolle
!Mädels die letzten Tage schaffen wir jetzt auch noch u alles wird gut- TSCHAKA!!!!!
Ich drück euch mal alle ganz dolle
!Mädels die letzten Tage schaffen wir jetzt auch noch u alles wird gut- TSCHAKA!!!!!
07.07.2010 05:49
Na ja.. schwangerschaftstechnisch fühl ich mich momentan eigentlich noch relativ fit; also dafür, dass ich morgen ET hätte^^
Mir tut zwar a bissl das Becken weh und lang auf einer Seite liegen ist auch so ne Sache, aber gibt wahrlich schlimmeres..
War gestern nochmal bei meinen ehemaligen Kollegen im Büro und hab mir dafür ne Stunde Bahnfahrt angetan..
ich hoffe nun nur mal, dass bald WE ist und ich mit meinem Freund noch die Gelegenheit habe, das ein oder andere Gespräch nachzuholen..
Mir tut zwar a bissl das Becken weh und lang auf einer Seite liegen ist auch so ne Sache, aber gibt wahrlich schlimmeres..
War gestern nochmal bei meinen ehemaligen Kollegen im Büro und hab mir dafür ne Stunde Bahnfahrt angetan..
ich hoffe nun nur mal, dass bald WE ist und ich mit meinem Freund noch die Gelegenheit habe, das ein oder andere Gespräch nachzuholen..
07.07.2010 07:00
guten morgen ihr süßen
bin seid um 5 uhr auf und habe noch den rest gepackt (ich hoffe ich habe nix vergessen), aber in der nacht schlafen konnte ich nicht bin doch sehr nervös und püppi hält sich zurück die sammelt kräfte *g* das ist alles noch so unwirklich das einleiten kann mich da noch gar nicht dran gewöhnen....aber das mit der pda werde ich glaube ich auch in angriff nehmen danke hummelchen...
so falls irgendwas sein sollte schreibe ich glitzermarie oder aglaja die halten euch auf den laufenden
uahhhhh ich bin bald mama
achsso shani herzlichen glückwunsch zu eurem süßen zwerg
bin seid um 5 uhr auf und habe noch den rest gepackt (ich hoffe ich habe nix vergessen), aber in der nacht schlafen konnte ich nicht bin doch sehr nervös und püppi hält sich zurück die sammelt kräfte *g* das ist alles noch so unwirklich das einleiten kann mich da noch gar nicht dran gewöhnen....aber das mit der pda werde ich glaube ich auch in angriff nehmen danke hummelchen...
so falls irgendwas sein sollte schreibe ich glitzermarie oder aglaja die halten euch auf den laufenden
uahhhhh ich bin bald mama achsso shani herzlichen glückwunsch zu eurem süßen zwerg
07.07.2010 07:33
Morgen Mädels!
Bin schon seit halb 6 wach weil ich alle 10-15 Min. Wehen habe jetzt kommen sie schon fast alle 10 Min. Aber man kann sie noch ganz gut aushalten manche sind schon heftiger.
Werde jetzt duschen gehen und dann mal sehen wie es dann ist . Wenn es weiter so geht fahren wir ins KKH.
Wenn es was neues gibt dann schicke ich Hummelchen ne SMS.
Drückt mir die Daumen das es kein fehlalarm ist und unsere kleiner wirklich kommen will...
@Shani: Herzlichen Glückwunsch zumkleinen Mann . Der ist echt niedlich....Und Euch wünsche ich noch eine schöne kennlernzeit....
Bin schon seit halb 6 wach weil ich alle 10-15 Min. Wehen habe jetzt kommen sie schon fast alle 10 Min. Aber man kann sie noch ganz gut aushalten manche sind schon heftiger.
Werde jetzt duschen gehen und dann mal sehen wie es dann ist . Wenn es weiter so geht fahren wir ins KKH.
Drückt mir die Daumen das es kein fehlalarm ist und unsere kleiner wirklich kommen will...
@Shani: Herzlichen Glückwunsch zumkleinen Mann . Der ist echt niedlich....Und Euch wünsche ich noch eine schöne kennlernzeit....
07.07.2010 07:37
[size=30] GUTEN MOOOOORGEN! [/size]
So..ich habe gestern noch mit nem alten Dozenten von mir (Arzt) gesprochen...und der meinte das wird wohl auch die linke Niere sein...arrr..naja ...so werde mich nachher zum Internisten schleppen..der mich deswegen ja eh schon kontrolliert..abe rwenn es so sein sollte..nadann passiert ja eh wieder nix..
@Shani+Bettina:
Ist das schön endlich was von euch zu hören
!!!
Ich wünsche euch alles gute für die erste Zeit!!
@Daynice:
Dein Situation ist echt bescheuert!!! Da möchte keiner mit dir tauschen! Aber fühl dch mal in den Armgenommen!
Habt ihr denn eigentlich schon wenigsten nen neuen Termin bekommen für den Einzug?
@Cleo:
Ich werde natürlich gerne alles weiterleiten
.
Ich wünsch dir ganz viel Glück + es wird sowieso alles gut verlaufen
!!! Ich drück die Daumen
!!!Hoffe du musst nicht all zu lange warten!!!
So..ich habe gestern noch mit nem alten Dozenten von mir (Arzt) gesprochen...und der meinte das wird wohl auch die linke Niere sein...arrr..naja ...so werde mich nachher zum Internisten schleppen..der mich deswegen ja eh schon kontrolliert..abe rwenn es so sein sollte..nadann passiert ja eh wieder nix..
@Shani+Bettina:
Ist das schön endlich was von euch zu hören
!!! Ich wünsche euch alles gute für die erste Zeit!!
@Daynice:
Dein Situation ist echt bescheuert!!! Da möchte keiner mit dir tauschen! Aber fühl dch mal in den Armgenommen!
Habt ihr denn eigentlich schon wenigsten nen neuen Termin bekommen für den Einzug?
@Cleo:
Ich werde natürlich gerne alles weiterleiten
. Ich wünsch dir ganz viel Glück + es wird sowieso alles gut verlaufen
!!! Ich drück die Daumen
!!!Hoffe du musst nicht all zu lange warten!!!
07.07.2010 07:42
Guten Morgen
@Shani
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Achja und ich glaube es fehlen noch einige die nicht entbunden haben
Wir haben ja auch erst Anfang Juli
@Bettina
Schön dass Du wieder da bist. Bin auf deinen Bericht gespannt.
@Azala
Das dein Freund ins Ausland muss ist ziemlich sch....
Aber ihr solltet es tatsächlich demnächst klären, gerade wegen der Elternzeit.
@Cleo
Ich wünsche Dir alles Gute für die nächste Zeit.
@Jessyka
Oh das klingt ja spannend. Ich drücke die Daumen dass es kein Fehlalarm ist.
@Shani
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Achja und ich glaube es fehlen noch einige die nicht entbunden haben
Wir haben ja auch erst Anfang Juli
@Bettina
Schön dass Du wieder da bist. Bin auf deinen Bericht gespannt.
@Azala
Das dein Freund ins Ausland muss ist ziemlich sch....
Aber ihr solltet es tatsächlich demnächst klären, gerade wegen der Elternzeit.
@Cleo
Ich wünsche Dir alles Gute für die nächste Zeit.
@Jessyka
Oh das klingt ja spannend. Ich drücke die Daumen dass es kein Fehlalarm ist.
07.07.2010 07:48
Zitat von JessyKA:
Morgen Mädels!
Ohmann..dann DRÜCK ich mal DIE DAUMEN das es keine Fehlalarm ist!!!!
Du schaffst das!!!!!
07.07.2010 08:05
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Isabelchen:
Hallöchen ihr Lieben!
Haben heute ganz unerwartet erfahren, dass wenn unser kleiner Schatz bis Freitag keinen Abfall von der Herzfrequenz mehr hat, am Freitag mit uns nach Hause darf![]()
![]()
![]()
![]()
Wir saßen da und konnten erst mal nicht glauben, was wir gehört haben))
Dann durften wir mit ihm raus eine Runde spazieren gehen und es war sooo schön![]()
Werde wenn alles so bleibt, ab morgen früh in die Mutter-Kind-Einheit aufgenommen, und dann erst Freitag bei der Entlassung mit ihm nach Hause kommen![]()
Drückt uns die Daumen, dass alles dabei bleibt, und ich nicht mehr ohne Jannis die Kinderklinik verlassen muss!!!
Wünsche euch noch einen tollen Tag![]()
Oh, das sind so wunderbare Neuigkeiten. Da drücke ich natürlich die Daumen. Und die großne Zehen. Und die Daumen und großen Zehen von meinem Mann und meinem Mäuserich gleich mit!
Ui danke
da kann doch nun wirklich nichts mehr schief gehen
Ich hoffe ich kann euch dann am Wochenende die ersten Bilder von uns 3en zu Hause präsentieren!
Nun hüpfe ich in die Dusche mache mich fertig und dann gehts in die Kinderklinik!
07.07.2010 09:01
Zitat von JessyKA:
Morgen Mädels!
Ui ui... Daumen sind gedrückt!!
07.07.2010 09:01
Zitat von Cleolinkin:
guten morgen ihr süßen
so falls irgendwas sein sollte schreibe ich glitzermarie oder aglaja die halten euch auf den laufenden![]()
![]()
uahhhhh ich bin bald mama
achsso shani herzlichen glückwunsch zu eurem süßen zwerg
Wünsche Dir ganz ganz viel Glück!!
07.07.2010 09:19
Guten Morgen Chichas...
Hui ist ja schon richtig schön warm!
Na dann könnte man doch heute glatt ins Freibad?!? Hmm..mal sehen.
Hups... seh grad in den Nachrichten das Lindsay Lohan zu 90 Tagen Haft verurteilt wurde... tja.. Pech würde ich mal sagen, ne?!
Joaaa... ich hab soweit ganz gut geschlafen. Aber nur bis kurz nach 7... da machten mich die netten Bauarbeiter wieder wach.. tsssss....
Heute kribbelts mal wieder in den Händen.... man man ist das ätzend. Sitz hier schon mit den Kompressionsstrümpfen rum... sexy sag ich Euch!!
Huiii..morgen hab ich wieder FA Termin!!
Bin ja mal gespannt...
Hui ist ja schon richtig schön warm!
Na dann könnte man doch heute glatt ins Freibad?!? Hmm..mal sehen. Hups... seh grad in den Nachrichten das Lindsay Lohan zu 90 Tagen Haft verurteilt wurde... tja.. Pech würde ich mal sagen, ne?!
Joaaa... ich hab soweit ganz gut geschlafen. Aber nur bis kurz nach 7... da machten mich die netten Bauarbeiter wieder wach.. tsssss....
Heute kribbelts mal wieder in den Händen.... man man ist das ätzend. Sitz hier schon mit den Kompressionsstrümpfen rum... sexy sag ich Euch!!
Huiii..morgen hab ich wieder FA Termin!!
Bin ja mal gespannt...
07.07.2010 09:20
So..da bin ich nochmal kurz...habe jetz meine Physiotherpaie abgesagt..da ich zum Glück kurzfristig nen Termin um 10:15 bei meinem Internisten hier bekommen habe
..
also machh mich langsam gleich auf dem Weg.....Werd dneke ich mal nicht lange dauern..komme da eigentlich immer sofort dran
..*schwangerenbonus* sozusagen
Also bis nachher
.. also machh mich langsam gleich auf dem Weg.....Werd dneke ich mal nicht lange dauern..komme da eigentlich immer sofort dran
..*schwangerenbonus* sozusagen
Also bis nachher
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt