juli 2010 babys?
07.07.2010 13:32
@ Jessy:
Ohhhh, die nächste *gg*
Drück dir alle Däumchen, dass es schnell geht und du dein Kleines bald im Arm halten kannst!!
.
@ willmamasein:
Meine Hebi kommt heute Nachmittag auch das erste Mal zu mir, die werde ich dann auch mal fragen! Mal sehen, was sie sagt!
Nee, nee, Stilltee soll ja wohl die Produktion noch mehr anregen, das muss nicht sein!
Bildchen kommen heute Abend, hab die Kamera nicht hier, die hat Schatzi heute mit auf die Arbeit genommen um dort den Kollegen mal die Kleine zu zeigen!
Ohhhh, die nächste *gg*
Drück dir alle Däumchen, dass es schnell geht und du dein Kleines bald im Arm halten kannst!!
.
@ willmamasein:
Meine Hebi kommt heute Nachmittag auch das erste Mal zu mir, die werde ich dann auch mal fragen! Mal sehen, was sie sagt!
Nee, nee, Stilltee soll ja wohl die Produktion noch mehr anregen, das muss nicht sein!
Bildchen kommen heute Abend, hab die Kamera nicht hier, die hat Schatzi heute mit auf die Arbeit genommen um dort den Kollegen mal die Kleine zu zeigen!
07.07.2010 13:34
Hallo ihr lieben,
na Jessyka dann wünsche ich dir auch mal alles gute und hoffe das alles schnell und Problemlos funktioniert, ich warte ja auch aber ich denke nicht das der kleine das vor Samstag auf die Reihe bekommt
, naja abwarten.
Schönen Tag noch
na Jessyka dann wünsche ich dir auch mal alles gute und hoffe das alles schnell und Problemlos funktioniert, ich warte ja auch aber ich denke nicht das der kleine das vor Samstag auf die Reihe bekommt
, naja abwarten. Schönen Tag noch
07.07.2010 13:34
huhu =)
ich hab noch 2 Wochen bis zum ET... ich kanns kaum noch erwarten den Kleinen endlich kennenzulernen!
ich hab noch 2 Wochen bis zum ET... ich kanns kaum noch erwarten den Kleinen endlich kennenzulernen!
07.07.2010 14:08
Sag mal ihr Süßen,wer hatte nochmal Bilder von nem Fotoshoot eingestellt u wo war das nochmal---oh man ich u diese versch. links---komm da nicht mit!Sorry!HAbe doch heute abend auch Shooting u wollte mir mal ein paar Anregungen holen,weiß nicht ob unsere Dorffotografin so kreativ ist
07.07.2010 14:20
Zitat von Krissy289:
Sag mal ihr Süßen,wer hatte nochmal Bilder von nem Fotoshoot eingestellt u wo war das nochmal---oh man ich u diese versch. links---komm da nicht mit!Sorry!HAbe doch heute abend auch Shooting u wollte mir mal ein paar Anregungen holen,weiß nicht ob unsere Dorffotografin so kreativ ist![]()
hi krissy meine bilder hatte ich damals hier auf der seite hochgeladen..aber ob die kreativ sind *naja ich weiß net*
hatten halt eifnach so ein bisschen rumgealbert und spaß gehabt und das kam dabei raus ^^ http://www.mamacommunity.de/forum/babybaeuche-der- juli-mamas-2010?page=74#comment-4656497
07.07.2010 14:42
Hallo Julis,
ich habe gerade eine Sims von Michelle bekommen:
.
"Philipp ist da. Mama und Baby und auch dem Papa geht es sehr gut. 51 cm. 3785 Gramm schwer und geboren um 12.39 Uhr. Gruß Michelle"
.
Michelle, auch hier nochmal von mir und meiner kleinen Maus alles alles Liebe.
.
"Philipp ist da. Mama und Baby und auch dem Papa geht es sehr gut. 51 cm. 3785 Gramm schwer und geboren um 12.39 Uhr. Gruß Michelle"
.
07.07.2010 14:49
Zitat von Sandy10:
Hallo Julis,
.
.
Glückwunsch an Michelle und eine schöne Kennenlernzeit.
07.07.2010 14:50
Zitat von Sandy10:
Hallo Julis,
.
.
Herzliche Glückwünsche!!!! Und eine tolle Zeit.
Schön, dass es allen gut geht
07.07.2010 14:54
@Sommerbaby
Däumchen sind natürlich gedrückt
@Jessyka
Alles Gute für die bevorstehende Geburt
@Krissy
hab meine Bilder vom Fotografen in den Bauchbilder-Thread gestellt.
Waren aber alles Ideen von der Fotografin, ich bin da nicht so kreativ
@Michelle
Herzlichen Glückwunsch, und eine schöne Kennenlernzeit
Däumchen sind natürlich gedrückt
@Jessyka
Alles Gute für die bevorstehende Geburt
@Krissy
hab meine Bilder vom Fotografen in den Bauchbilder-Thread gestellt.
Waren aber alles Ideen von der Fotografin, ich bin da nicht so kreativ
@Michelle
Herzlichen Glückwunsch, und eine schöne Kennenlernzeit
07.07.2010 15:03
Zitat von Daynice:
Zitat von Krissy289:
Sag mal ihr Süßen,wer hatte nochmal Bilder von nem Fotoshoot eingestellt u wo war das nochmal---oh man ich u diese versch. links---komm da nicht mit!Sorry!HAbe doch heute abend auch Shooting u wollte mir mal ein paar Anregungen holen,weiß nicht ob unsere Dorffotografin so kreativ ist![]()
hi krissy meine bilder hatte ich damals hier auf der seite hochgeladen..aber ob die kreativ sind *naja ich weiß net*hatten halt eifnach so ein bisschen rumgealbert und spaß gehabt und das kam dabei raus ^^
http://www.mamacommunity.de/forum/babybaeuche-der- juli-mamas-2010?page=74#comment-4656497
Ah genau da wars du u Saniy hattet so tolle Bilder!
Wow-hoffe unsere werden auch so gut,bin irgendwie total augequollen,hätte man wohl lieber vor 3-4Wochen machen sollen hmpf!
07.07.2010 15:34
Wow, jetzt gehts ja richtig rund hier, ein Baby nach dem anderen. Super!
Glückwunsch an alle Mamis
Ich denke bei mir dauerts auch nicht mehr lange, hab schon seit der 34. Woche Wehen (waren aber kaum zu spüren) mitlerweile werden sie immer Stärker und häufiger, naja mal abwarten!!
Glückwunsch an alle Mamis
Ich denke bei mir dauerts auch nicht mehr lange, hab schon seit der 34. Woche Wehen (waren aber kaum zu spüren) mitlerweile werden sie immer Stärker und häufiger, naja mal abwarten!!
07.07.2010 15:40
huhu mädels
@daynice... fühl dich mal gedrückt .. kann gut verstehen das deine gefühle achterbahn fahren ...
und das mit den reagieren vom baby wegen lautstärke hab ich soo nicht .. nur wenn ich was kaltes trinke od. esse das sie dann schluckauf bekommt ....
@cleooo .. ich denk ganz dolle an dich
du schaffst das tschaakkkaaa
@jessyKa ... ui ui wie spannend
@fr.dr.sommerbaby
du schaffst das
ich denk an dich
freu mich auf deine naricht
@michelle ... alles liebe und gute zu eurem sonnenschein
@daynice... fühl dich mal gedrückt .. kann gut verstehen das deine gefühle achterbahn fahren ...
und das mit den reagieren vom baby wegen lautstärke hab ich soo nicht .. nur wenn ich was kaltes trinke od. esse das sie dann schluckauf bekommt ....
@cleooo .. ich denk ganz dolle an dich
du schaffst das tschaakkkaaa
@jessyKa ... ui ui wie spannend
@fr.dr.sommerbaby
du schaffst das
ich denk an dich
freu mich auf deine naricht
@michelle ... alles liebe und gute zu eurem sonnenschein
07.07.2010 15:56
Zitat von Sandy10:
Hallo Julis,
.
.
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen! Hoffe alles ist gut verlaufen!
Schöne Kennenlernzeit!!
07.07.2010 16:38
Boah ich habe schon wieder so ne riesigen neuen Bluterguss an der Wade ca 10cm...so langsam kommt ein Zipperlein zum Nächsten!Kann mir schon gar nicht mehr vorstellen,dass ich letzte Woche noch gearbeitet habe!
FAhren jetzt zum Fototermin,puh u dabei ist es hier so warm u ich bin müde!
jaul jaul jaul!
FAhren jetzt zum Fototermin,puh u dabei ist es hier so warm u ich bin müde!
jaul jaul jaul!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

h schööööööööön!