juli 2010 babys?
07.07.2010 21:37
POST VON CLEO:
Sie schaut mit irem Mann jetzt Fußball..aber es ist für sie shcon sehr unangenehm...wegen der Hitze..Ach die arme..
Und jetzt soll Sie bis morgen Sammelurin machen..aber die schwester dort konnte ich leider nicht sagen weswegen sie das machen soll...
so ich bin mal wieder off..+ schaue Fußball weiter..hoffe ja mal die spielen jetzt nen bissle besser!
07.07.2010 21:53
Da Melanie gerade einen süßen kleinen Parasiten an der Brust hängen hat, überbringe ich euch die gute Nachricht von JessyKA:
Zitat:
Maxim ist um 19:28 Uhr zur Welt gekommen. Er ist 55 cm groß, wiegt 2940 Gramm und Kopfumfang 33 cm. Er ist total süß und ganz lieb. Habe es ohne PDA geschafft. LG Jessy.
07.07.2010 22:03
ui, jessy, herzlichen glückwunsch!!!
ganz schön lang aber schlank deiner kleiner mann! und er hatte erbarmen 1 std vor anpfiff zu kommen
gut gemacht! und ich bin stolz auf dich dass du es ohne pda geschafft hast. das soll aber nicht heißen dass ich auf die mit pda nicht auch stolz bin
alles gute! und zeig schnell ma en foto
ganz schön lang aber schlank deiner kleiner mann! und er hatte erbarmen 1 std vor anpfiff zu kommen
gut gemacht! und ich bin stolz auf dich dass du es ohne pda geschafft hast. das soll aber nicht heißen dass ich auf die mit pda nicht auch stolz bin
alles gute! und zeig schnell ma en foto
07.07.2010 22:04
@ Hummelchen:
Wegen stillen, kannst auch zusätzlich noch Fencheltee trinken, der regt auch die Milchproduktion an!
Den hat mir meine Hebi dann nämlich ab heute verboten und den hab ich im KH soooo geliebt!!
Aber wenn der Kleine satt wird, dann würde ich mich nicht verrückt machen, das wird schon passen oder fütterst du zu.
.
Eingelebt ist vielleicht etwas übertrieben, aber es läuft und klappt soweit schon
Fühl mich halt gerade wenn die Kleine weint schnell mal überfordert, aber ist ja auch totales Neuland und wir sind ja alle keine Hellseher, was die Kleinen wollen und brauchen
.
Am WE wollen wir auch das erste Mal mit Kinderwagen raus, soll ja 39 Grad werden *schock* Mal sehen, irgendwo im Schatten bissel spazieren gehen... bin auch mal gespannt wie stillen unterwegs klappt, weil nen Rythmus haben wir ja auch noch nicht... Überraschen lassen *g*
.
@ Jessy:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen, endlich hast du es auch geschafft!!
Und ohne PDA... Respekt!
Wegen stillen, kannst auch zusätzlich noch Fencheltee trinken, der regt auch die Milchproduktion an!
Den hat mir meine Hebi dann nämlich ab heute verboten und den hab ich im KH soooo geliebt!!
Aber wenn der Kleine satt wird, dann würde ich mich nicht verrückt machen, das wird schon passen oder fütterst du zu.
.
Eingelebt ist vielleicht etwas übertrieben, aber es läuft und klappt soweit schon
Fühl mich halt gerade wenn die Kleine weint schnell mal überfordert, aber ist ja auch totales Neuland und wir sind ja alle keine Hellseher, was die Kleinen wollen und brauchen
.
Am WE wollen wir auch das erste Mal mit Kinderwagen raus, soll ja 39 Grad werden *schock* Mal sehen, irgendwo im Schatten bissel spazieren gehen... bin auch mal gespannt wie stillen unterwegs klappt, weil nen Rythmus haben wir ja auch noch nicht... Überraschen lassen *g*
.
@ Jessy:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen, endlich hast du es auch geschafft!!
Und ohne PDA... Respekt!
07.07.2010 22:16
Jessy Alles gute für dich und den kleinen Maxim, na dann hast du unser "rennen" ja doch gewonnen.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit mit dem süßen.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit mit dem süßen.
07.07.2010 22:16
bettina, zieh dein mäuschen nicht zu warm an. meistens reicht bei dem wetter schon nur ein kurzarmbody, und mütze nur wenns zieht. bei babys ist es besser dass sie etwas -wie soll ich sagen- luftiger angezogen sind, als zu dick... die bekommen ganz schnell nen hitzestau oder wie das heißt. hatte am anfang immer probleme a la was zieh ich ihm heute an...
07.07.2010 22:40
scheiße scheiße scheiße
*sorrüü*
naja gut werden wa ebend kein weltmeister
@ jessyKa .. herzlichen glückwunsch zum kleinen Mann
ging ja doch ruckizucki die geburt
wünsch euch alles alles gute ...
*sorrüü*
naja gut werden wa ebend kein weltmeister
@ jessyKa .. herzlichen glückwunsch zum kleinen Mann
ging ja doch ruckizucki die geburt
wünsch euch alles alles gute ...
07.07.2010 22:50
Zitat von willmamasein:
bettina, zieh dein mäuschen nicht zu warm an. meistens reicht bei dem wetter schon nur ein kurzarmbody, und mütze nur wenns zieht. bei babys ist es besser dass sie etwas -wie soll ich sagen- luftiger angezogen sind, als zu dick... die bekommen ganz schnell nen hitzestau oder wie das heißt. hatte am anfang immer probleme a la was zieh ich ihm heute an...
Also nachts hat sie einen Langarmbody und einen ganz dünnen Schlafsack an, und heute den Tag über hatte sie nen Kurzarmbody an und wenn die Füßchen mal kalt wurden, dann hab ich ne Decke drüber gelegt. So fühlt sie sich auch "wohl temperiert" an, also nicht kalt aber auch nicht verschwitzt
Aber ich geb dir recht, ich weiß auch nicht so genau was ich ihr anziehen soll, gerade wenns dann am WE auch mal raus geht!
07.07.2010 23:00
@hummelchen wegen der angst, dass dein kleiner mäuserich nicht satt wird kann ich dich beruhigen , während die kleinen an der brust saugen wird gleichzeitig immer milch produziert,d.h. es ist immer milch da
außerdem würde er sich bemerkbar machen wenn er nicht satt werden würde..meine ronja hat dann immer kurz genuckelt und dann gemeckert und dann wusste ich aha das wird so nichts mehr..als tipp um den michschuss/menge anzuregen lege dir einfach kurz bevor du ihn anlegst und während des stillens einen warmen/heißen waschlappen(oder etwas anderes warmes) auf die brust
außerdem würde er sich bemerkbar machen wenn er nicht satt werden würde..meine ronja hat dann immer kurz genuckelt und dann gemeckert und dann wusste ich aha das wird so nichts mehr..als tipp um den michschuss/menge anzuregen lege dir einfach kurz bevor du ihn anlegst und während des stillens einen warmen/heißen waschlappen(oder etwas anderes warmes) auf die brust
07.07.2010 23:00
soo mädels .. ich geh jetzt ins bett .. wünsch euch ne tolle nacht
hab morgen um 9.30 einen FA termin .. weiß nicht ob ich vorher noch mal on komme .. ansonsten schreibt nicht zu viel
küsschen eure Sternie ....
.
P.s. von sommerbaby gibt es noch nix neues
hab morgen um 9.30 einen FA termin .. weiß nicht ob ich vorher noch mal on komme .. ansonsten schreibt nicht zu viel
küsschen eure Sternie ....
.
P.s. von sommerbaby gibt es noch nix neues
08.07.2010 01:41
oooooooooohhh mädels...ich kann einfach nicht einschlafen obwohl ich todmüde bin...ich könt kotzen!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt