juli 2010 babys?
08.07.2010 18:58
Zitat von willmamasein:
ich hatte meinem mann auch gesagt dass ich nicht möchte dass es vorher einer weiß. und letztendlich wußten es alle außer meine mama und ihr mann und mein papa und seine frau -.-
meine schwester musste es ja wissen weil sie meine hebamme ist. deshalb mussten es auch meine oma und mein opa erfahren, weil die auf meine nichte aufpassen mussten. meine kleine schwester hats dann auch von meiner schwester erfahren, weil sie sich gewundert hat, dass meine gr. schwester mit meinem auto gekommmen ist...
dann hat matthias das noch seiner mutter direkt gesagt, seinem freund, damit er eventuell mit unserem hund raus geht. jaja und so wußte es schon fast die ganze welt![]()
naja neee soo wird es bei uns nicht sein .. *hoffe ich zumindest*
08.07.2010 18:59
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Saniy:
Zitat von Saniy:
Also das der Mumu wieder zugehen kann habe ich nicht gewusst![]()
Aber er kann ja auch wieder schnell aufgehen. Lass Dich nicht beunruhigen oder stressen.
.
.
Also wir werden unserer Family Bescheid geben wenn es losgeht.
Aber vor dem Kreissaal möchte ich sie auch nicht haben![]()
Aber das wissen sie bereits, werde es aber vorsichtshalber auch nochmal deutlich sagen.
ich wusste auch nicht das dass doofe ding wieder zugehen kann![]()
naja jetzt weiß ich es ...
.
.
ja nee ich sag nicht bescheid ...
meine eltern wären eh so das sie erst einen tag später kommen würden .. aber die ellis von meinem mann nicht ..
die sind auch sofort los gefahren als es hieß meine schwägerin ist im KH und liegt in den wehen ... die haben soooo lange gewartet bis sie in den kreissaal durften . .. und das will ich nicht ...
ich will mein frisches familien glück mit meinem mann,baby und meiner besten freundin genießen ... und nicht mit meinen schwiegis ..![]()
ui na das kann ich gut verstehen. Darauf hätte ich auch keine Lust![]()
Grad im Gegenteil. Also meine Schwiegereltern machen das nicht. Die wohnen weiters weg und es ist auch schon das 7. Enkelkind. Da ist es nicht mehr ganz so "spannend". Meiner Mama wäre es zuzutrauen, aber die weiss es dass ich es nicht möchte.
na bei meinen ellis ist es das 1. enkelkind .. die sind zwar aufgeregt .. aber können sich gedulden![]()
bei meinen schwiegis ist es anders .. es ist das 2. enkelkind .. aber trotzdem very crazy ...
und das schlimmste die wohnen nur über die straße ... sprich meine schwiema meinte schon ...
dann kann ich ja jeden tag vorbei kommen um 5 min baby zu gucken ...
ich meinte neee kannste gleich vergessen ...
den die fahren ja auch jedes weekend zu meiner schwägerin und schwager um unseren neffenzu sehen![]()
very crazy ...
würde am liebsten wegziehen![]()
das ist wirklich crazy....
Und wie steht dein Mann dazu? Seit ihr da der gleichen Meinung?
08.07.2010 19:00
hey Mädels!!!!!
ooooohhh maaan was fürn >Tag!!! Bin immernoch dick
Hab zwar schon den ganzen ag wehen aber anscheinend tut sich trotzdem nix
war im KH und hatte shon recht fette wehen auf dem ctg...dann kam mein doc- der arme hat anschenend überhaupt kein Privatleben, denn immer wenn ich in der klink bin ist er auch zufällig dort^^- er hat mcih abgetatset und meinte doch rotzfrech zu mit MuMu ist zu!!! Hä???
Ja wie?? Der gbh ist weg aber mumu noch zu!!! o viel zum thema beim 2. kind gehts schneller...naja mir ist den ganzen tag schon sooo schlecht und muss auch ganz oft aufs klo...hab mir überkegt vielleicht hab ich ja auch ne magen-darm grippe
ooooohhh maaan was fürn >Tag!!! Bin immernoch dick
Hab zwar schon den ganzen ag wehen aber anscheinend tut sich trotzdem nix
war im KH und hatte shon recht fette wehen auf dem ctg...dann kam mein doc- der arme hat anschenend überhaupt kein Privatleben, denn immer wenn ich in der klink bin ist er auch zufällig dort^^- er hat mcih abgetatset und meinte doch rotzfrech zu mit MuMu ist zu!!! Hä???
Ja wie?? Der gbh ist weg aber mumu noch zu!!! o viel zum thema beim 2. kind gehts schneller...naja mir ist den ganzen tag schon sooo schlecht und muss auch ganz oft aufs klo...hab mir überkegt vielleicht hab ich ja auch ne magen-darm grippe
08.07.2010 19:01
Zitat von willmamasein:
ich hatte meinem mann auch gesagt dass ich nicht möchte dass es vorher einer weiß. und letztendlich wußten es alle außer meine mama und ihr mann und mein papa und seine frau -.-
meine schwester musste es ja wissen weil sie meine hebamme ist. deshalb mussten es auch meine oma und mein opa erfahren, weil die auf meine nichte aufpassen mussten. meine kleine schwester hats dann auch von meiner schwester erfahren, weil sie sich gewundert hat, dass meine gr. schwester mit meinem auto gekommmen ist...
dann hat matthias das noch seiner mutter direkt gesagt, seinem freund, damit er eventuell mit unserem hund raus geht. jaja und so wußte es schon fast die ganze welt![]()
hihi.... da sieht man mal dass es auch anders laufen kann
08.07.2010 19:04
Zitat von Saniy:
Zitat von Saniy:
Zitat von Saniy:
Also das der Mumu wieder zugehen kann habe ich nicht gewusst![]()
Aber er kann ja auch wieder schnell aufgehen. Lass Dich nicht beunruhigen oder stressen.
.
.
Also wir werden unserer Family Bescheid geben wenn es losgeht.
Aber vor dem Kreissaal möchte ich sie auch nicht haben![]()
Aber das wissen sie bereits, werde es aber vorsichtshalber auch nochmal deutlich sagen.
ich wusste auch nicht das dass doofe ding wieder zugehen kann![]()
naja jetzt weiß ich es ...
.
.
ja nee ich sag nicht bescheid ...
meine eltern wären eh so das sie erst einen tag später kommen würden .. aber die ellis von meinem mann nicht ..
die sind auch sofort los gefahren als es hieß meine schwägerin ist im KH und liegt in den wehen ... die haben soooo lange gewartet bis sie in den kreissaal durften . .. und das will ich nicht ...
ich will mein frisches familien glück mit meinem mann,baby und meiner besten freundin genießen ... und nicht mit meinen schwiegis ..![]()
ui na das kann ich gut verstehen. Darauf hätte ich auch keine Lust![]()
Grad im Gegenteil. Also meine Schwiegereltern machen das nicht. Die wohnen weiters weg und es ist auch schon das 7. Enkelkind. Da ist es nicht mehr ganz so "spannend". Meiner Mama wäre es zuzutrauen, aber die weiss es dass ich es nicht möchte.
na bei meinen ellis ist es das 1. enkelkind .. die sind zwar aufgeregt .. aber können sich gedulden![]()
bei meinen schwiegis ist es anders .. es ist das 2. enkelkind .. aber trotzdem very crazy ...
und das schlimmste die wohnen nur über die straße ... sprich meine schwiema meinte schon ...
dann kann ich ja jeden tag vorbei kommen um 5 min baby zu gucken ...
ich meinte neee kannste gleich vergessen ...
den die fahren ja auch jedes weekend zu meiner schwägerin und schwager um unseren neffenzu sehen![]()
very crazy ...
würde am liebsten wegziehen![]()
das ist wirklich crazy....
Und wie steht dein Mann dazu? Seit ihr da der gleichen Meinung?
also mein mann macht sich dadrüber keine gedanken ....
es sind ja schließlich seine eltern .. und er kann auch nicht verstehen das ich mir dadrüber soo gedanken mache ...
aber mich wurmt das... und ich will auch nur meine ruhe ...
ich denk ihm wird es erst klar wenn er sieht was ich meine ...
naja muss ich erstmal durch ... also meinte zu ihm wenn es mir zu viel wird und sie nicht auf meine worte hört ... dann soll mein mann was sagen und wenn er es dann nicht tut .. meinte ich zu ihm :
dann zieh ich mich an pack meine sachen und gehe mit der kleinen weg ... damit wir ruhe haben ...
da hat er zwar bissi blöd geguckt aber er hats verstanden
Zitat von Lauralu:
hey Mädels!!!!!
ooooohhh maaan was fürn >Tag!!! Bin immernoch dick![]()
Hab zwar schon den ganzen ag wehen aber anscheinend tut sich trotzdem nix![]()
Ja wie?? Der gbh ist weg aber mumu noch zu!!! o viel zum thema beim 2. kind gehts schneller...naja mir ist den ganzen tag schon sooo schlecht und muss auch ganz oft aufs klo...hab mir überkegt vielleicht hab ich ja auch ne magen-darm grippe![]()
da bist du ja, wir haben dich schon vermisst
Aber das klingt nicht so dass es demnächst losgeht
hmmmm.... vielleicht hast du tatsächlich ne magen-darm grippe
Die Mühe der Heimlichtuerei brauch ich mir gar nicht machen.
Sobald meine Mutter mitbekommt, dass ich auch nur auf dem Weg ins KH bin, weiß es die halbe Stadt.
Ich werde wohl auch nochmal Kund tun, dass mir keiner auftauchen brauch, bis der Kleine auch wirklich da ist. Mal schauen, wie das klappt^^
Sobald meine Mutter mitbekommt, dass ich auch nur auf dem Weg ins KH bin, weiß es die halbe Stadt.
Ich werde wohl auch nochmal Kund tun, dass mir keiner auftauchen brauch, bis der Kleine auch wirklich da ist. Mal schauen, wie das klappt^^
08.07.2010 19:06
Zitat von Lauralu:
hey Mädels!!!!!
Ja wie?? Der gbh ist weg aber mumu noch zu!!! o viel zum thema beim 2. kind gehts schneller...naja mir ist den ganzen tag schon sooo schlecht und muss auch ganz oft aufs klo...hab mir überkegt vielleicht hab ich ja auch ne magen-darm grippe![]()
uiii lauriii ...
na dann versuch mal salzstangen oder salzbrezeln mit cola .. mal sehen ob es was bringt
hatte vorhin nach dem FA besuch auch wieder mehr wehen ... nur am ctg nur eine doofe wehe
war auch schon 4 mal auf dem klo
08.07.2010 19:08
Zitat von Saniy:
Zitat von Lauralu:
hey Mädels!!!!!
da bist du ja, wir haben dich schon vermisst![]()
Aber das klingt nicht so dass es demnächst losgeht![]()
hmmmm.... vielleicht hast du tatsächlich ne magen-darm grippe![]()
naja das hat ja nihts zu heißen!! Bei maya hatte ich nciht eine wehe auf dem ctg bevor es losging un der mumu war immer zu!!
Und meinfa hat heute nochmal verdeutlucht wie schnell der mumu in der 2. ss aufgehen kann
08.07.2010 19:09
Zitat von Lauralu:
hey Mädels!!!!!
uiii lauriii ...
na dann versuch mal salzstangen oder salzbrezeln mit cola .. mal sehen ob es was bringt![]()
hatte vorhin nach dem FA besuch auch wieder mehr wehen ... nur am ctg nur eine doofe wehe![]()
war auch schon 4 mal auf dem klo![]()
ja iwie ist das schon alles bissi depri- aber wir haben ja eig. auch noch ein bissi zeit
wir liegen bestimmt gleichzeitig im kh
08.07.2010 19:10
Zitat von Azala:
Die Mühe der Heimlichtuerei brauch ich mir gar nicht machen.
Sobald meine Mutter mitbekommt, dass ich auch nur auf dem Weg ins KH bin, weiß es die halbe Stadt. Ich werde wohl auch nochmal Kund tun, dass mir keiner auftauchen brauch, bis der Kleine auch wirklich da ist. Mal schauen, wie das klappt^^
jaja so sind halt die mütter
08.07.2010 19:12
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
hey Mädels!!!!!
uiii lauriii ...
na dann versuch mal salzstangen oder salzbrezeln mit cola .. mal sehen ob es was bringt![]()
hatte vorhin nach dem FA besuch auch wieder mehr wehen ... nur am ctg nur eine doofe wehe![]()
ja iwie ist das schon alles bissi depri- aber wir haben ja eig. auch noch ein bissi zeit![]()
wir liegen bestimmt gleichzeitig im kh![]()
stimmt, wir haben ja noch ein paar Tage bis zum ET.
.
Ich habe morgen meinen FA Termin, bin mal gespannt wie es bei mir aussieht. Aber ich habe nicht gerade viel Hoffnung dass sich etwas getan hat
08.07.2010 19:13
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
hey Mädels!!!!!
uiii lauriii ...
ja iwie ist das schon alles bissi depri- aber wir haben ja eig. auch noch ein bissi zeit![]()
wir liegen bestimmt gleichzeitig im kh![]()
und dann schreiben wa uns gegenseitig ne simse das wa entkugelt haben
asooo ja mein FA meinte heute das die kleine eh nicht vor et kommt und das wohl eher nach et kommen wird
mein MuMu war ja schon offen jetzt isser wieder zu ... naja ... abwarten und tee trinken
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt