Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
08.07.2010 12:49
Zitat von Puschi87:

[size=30]Hat jemand was von mamidiana gehört????? sie war seit gestern nicht mehr on.[/size]

ne, sry....
08.07.2010 12:50
Zitat von willmamasein:

@ hummelchen: hm find ich irgendwie schon zuviel angezogen... ich weiß ja nicht wieviel grad ihr habt aber wir haben ein altes haus und deshalb ist es hier relativ kühl drinnen. also so 23 grad. jetzt grad hat er nur nen langarmbody und ne decke drüber an. nachts nen langarmbody mit nem dünnen schlafsack oder einen schlafanzug mit langen armen und langen beinen mit füßchen. lasses finger sind auch nachts immer kalt. aber solange die im nacken ja warm (achtung: nicht schwitzig!!!) sind, ist ja alles okay. draußen hat er auch nur den body an und wenn ich merke es wird was windig (ist im westerwald ja leider öfter ma so ) dann deck ich ihn mit ner dünnen decke zu. also ich möchte keinem angst machen, aber überhitzung kann auch zum plötzlichen kindstod führen. alles kann nix muss... keine panik. wir werden schon alles richtig machen was unsere babys betrifft. das regelt alles der mutterinstinkt.

Ich hab mit der Hebi gesprochen, die war ja heute da. Sie meinte auch, ich meine es etwas zu gut. Er bekommt nun weniger an. Nachts werde ich den dicken Sack jetzt weglassen. ich bin so "geimpft" von den ersten Tagen im KH. Weil er unterkühlt war, hatte er bei über 30 Grad ein Hemdchen an, dadrüber einen Strampler, da drüber einen dünnen Schlafsack, da drüber den dicken, eine Mütze und Handschuhe und dann noch unter der Decke. Und da ging dann seine Temperatur endlich rauf auf 36,5. Aber jetzt hat er sich eingependelt.
Und du hast recht, Überhitzung kann zum Kindstot führen, deshalb halte ich mich jetzt etwas zurück.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.07.2010 12:51
huhu mädels ...
bin wieder da vom FA ...
und ganz ehrlich ich bin sauer,frustriet und entäuscht ..
hab auch noch nicht die beiträge gelesen ...
muss mich jetzt mal ausheulen .. und brauch ne runde mittleid *schnief*
also:
CTG .. es war nur eine poppelige Wehe zu sehen
obwohl ich schon seit tagen wehen habe und gestern auch 3 stk. die ich veratmen musste ... und heute beim CTG nur eine ...
dann kam mein FA und hat mich abgetastet und meinte der GBH ist fast nicht mehr vorhanden und der MuMu ist sehr weit hinten .. was wohl gut ist ...
soo und dann meinte er der MuMu ist zu ... wie geht den das??? letztens war er offen und weich ... wie geht den das????
und dann meinte er noch .. das sie auf gar keinen fall vor et kommen wird sondern eher später ...
man dabei hab ich sooo schmerzen kann kaum noch laufen ,sitzen geschweige den liegen ... würde am liebsten ins KH gehen und sagen holt doch endlich bitte mein kind ...
.
ach und die frecheste aussage heute vom FA war ...
DA ES JA JETZT WIEDER SCHÖN WARM WIRD
VIEL SPAß BEIM SCHWITZEN
.
ist das nicht frech
.
bitte tröstet mich jetzt ein bissi
Aglaja
3196 Beiträge
08.07.2010 12:51
Zitat von Saniy:

Zitat von Puschi87:

[size=30]Hat jemand was von mamidiana gehört????? sie war seit gestern nicht mehr on.[/size]

ne, sry....

ne ich auch nicht

..hat nich irgednwer hier ihre NUmmer?
Aglaja
3196 Beiträge
08.07.2010 13:00
Zitat von sternenstaub_88:

huhu mädels ...
bin wieder da vom FA ...
also:
obwohl ich schon seit tagen wehen habe und gestern auch 3 stk. die ich veratmen musste ... und heute beim CTG nur eine ...
dann kam mein FA und hat mich abgetastet und meinte der GBH ist fast nicht mehr vorhanden und der MuMu ist sehr weit hinten .. was wohl gut ist ...
soo und dann meinte er der MuMu ist zu ... wie geht den das??? letztens war er offen und weich ... wie geht den das????
und dann meinte er noch .. das sie auf gar keinen fall vor et kommen wird sondern eher später ...
man dabei hab ich sooo schmerzen kann kaum noch laufen ,sitzen geschweige den liegen ... würde am liebsten ins KH gehen und sagen holt doch endlich bitte mein kind ...
.
VIEL SPAß BEIM SCHWITZEN
.
ist das nicht frech
.

Och Sternchen!!!...Fühl mal gaaaaaaaaaaaanz doll in Arm genommen!!!
Haste Schoki zuhause?..NA dann los..und ganz viel in dich hienein stopfen..muss ja auch mal sowas sein

Hier mal was zum aufmuntern:

Hier... deinem FA gehört für die Aussage mit dem Wetter der !!!
Chenia
4281 Beiträge
08.07.2010 13:00

huhu mädels ...
bin wieder da vom FA ...
also:
.
VIEL SPAß BEIM SCHWITZEN
.
ist das nicht frech
.

Och er wollte dich sicherlich nicht ärgern, sei nicht sauer, du bist wahrscheinlich so frustriert über deinen zustand und das sich nix tut, dass jetzt der FA schuld ist kopf hoch , bald hast auch du deinen schatz in deinen armen ^^

übrigens hatte ich an die mamis "bei denen sich nichts tut" den tipp des bordsteinkanten laufens gegeben ... aber hat ja hier keinen interessiert!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.07.2010 13:02
armes sternchen
komm zu mir bei mir ist es schön kühl, mein sofa is gemütlich und ich hab kirschen, wassermelone, eisgekühltes alkoholfreies radler etc da dann betüdel ich dich
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.07.2010 13:09
danke ihr seit lieb ....
bin echt frustriert ...
was ist den bordsteinkanten laufen???
ohhh jaaa willmamasein.. wo muss ich den hinkommen ???
werd jetzt mal ne runde spazieren gehen mit unserem hundiii ...
auch wenn mir das laufen schwer fällt ... und doch ziemlich schmerzt aber was solls ..
knutsch für euch <3
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.07.2010 13:15
einfach in den schönen westerwald kommen

wir können uns zum abkühlen auch in den bach hinter unserem haus legen oh gott ich hab grad kopfkino
Chenia
4281 Beiträge
08.07.2010 13:21

danke ihr seit lieb ....
bin echt frustriert ...
was ist den bordsteinkanten laufen???
ohhh jaaa willmamasein.. wo muss ich den hinkommen ???
werd jetzt mal ne runde spazieren gehen mit unserem hundiii ...
auch wenn mir das laufen schwer fällt ... und doch ziemlich schmerzt aber was solls ..
knutsch für euch <3

einfach mit einem bein auf dem bordstein und mit dem anderem auf der straße laufen viel glück ^^

@willmamasein oh der westerwald , ist gar nicht so weit weg..ich wohne in der nähe vom nürburgring ^^
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
08.07.2010 13:27
Oh Mädels,

ich kann und will nicht mehr, ich hab so ein ziehen in der Leiste und das Gefühl als ob ich was "stecken" hätte

Hab gleich um 15 uhr nen Termin beim FA ich hoffe ja das er sagt ich muss ins KH damit die kleine geholt wird. Auch wenns es bis zum KS am 14. ja nicht mehr lange ist, aber ich kann echt nicht mehr.

Und von wegen Sperma ist wehen fördernd, ich hatte bis jetzt noch nicht eine Wehe...

sorry musste mal raus
Bettina
4448 Beiträge
08.07.2010 14:54
@ Sterni:
Das ist ja echt doof!! Aber vielleicht irrt sich dein Doc ja auch und es geht schneller los als du glaubst, war bei mir doch auch nicht anders! Wünsche dir, dass du ganz schnell deine Kleine im Arm halten kannst *drück dich*
.
@ Stillen:
Ich stille auch mit Brusthütchen, hat im KH eindeutig besser funktioniert als ohne und finde ich auch angenehmer!
Also ich lege nach Möglichkeit beidseitig an, meist 10-15 Minuten pro Seite, nach einer Seite wird gewickelt (sofern nötig) und dann eben nochmal angelegt. Danach wird dann eigentlich immer recht schnell weitergeschlafen!
Als der Milcheinschuss war und ich ja viel zuviel Milch hatte, da hat sie allerdings nur an einer Brust für ca. 10 Minuten getrunken, laut meiner Hebi war sie aufgrund der Menge danach einfach schon satt!
.
Jetzt laufe ich hier zu Hause "oben ohne" rum und halte mir nen Spucktuch unter die Brust, damit der Überschuss immer schön abfließen kann und sie fühlen sich auch heute schon viel weicher und entspannter an! Meine Hebi meinte ja gestern, wenns nicht besser wird, dann ist ne Brustentzündung nicht weit entfernt und das muss ja nicht sein
Saniy
4600 Beiträge
08.07.2010 14:57
@Sterni
ohje.... fühl dich gedrückt
ich hoffe der Spaziergang mit deinem Hundi hat dir gut getan und du hast dich wieder etwas beruhigt. Aber wir drücken dir natürlich ganz fest die Daumen dass sich dein FA irrt und die kleine doch schneller raus will

@blonder engel
ohje... die nächste der es nicht gut geht
Vielleicht bekommst du ja doch früher den KS

Saniy
4600 Beiträge
08.07.2010 14:58
hat eigentlich schon jemand was von Lauralu gehört?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.07.2010 16:00
huhu mädels ...
danke für eure aufmunternden worte .. mir geht es zwar etwas besser bin aber trotzdem total traurig ... naja egal ...
hab mir jetzt wieder ins gewissen gerufen ...
die kleine soll so lange wie sie ebend die zeit braucht in mir bleiben .. und wenn ich übertrage dann ist das ebend so ..
mein hundi hatte kein bock rauszugehen der pennt nur ... den schlaucht die hitze
.
@saniy .. hab auch noch nix von lauriii gehört .. hab auch noch nix von sommerbaby gehört ...
.
soo ich leg mich noch etwas hin ... bis später
.
und danke nochmal ihr seit wirklich alle top
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt