juli 2010 babys?
08.07.2010 16:14
das ist heute aber hier ziemlich langweilig mit euch
und ich langweile mich auch, weil es einfach viiiiel zu heiß ist um raus zu gehen
und zu meinen schwestern fahren kann ich auch nicht, wegen meinem airbagproblem... mein männe ist arbeiten bis um 22 uhr
lasse ist auch was quengelig und im TV kommt erst wieder ab 17:30 Uhr was ordentliches...
wo steckt ihr denn alle? *heul*
und ich langweile mich auch, weil es einfach viiiiel zu heiß ist um raus zu gehen
und zu meinen schwestern fahren kann ich auch nicht, wegen meinem airbagproblem... mein männe ist arbeiten bis um 22 uhr
lasse ist auch was quengelig und im TV kommt erst wieder ab 17:30 Uhr was ordentliches... wo steckt ihr denn alle? *heul*
08.07.2010 17:03
Zitat von willmamasein:
das ist heute aber hier ziemlich langweilig mit euchund ich langweile mich auch, weil es einfach viiiiel zu heiß ist um raus zu gehen
lasse ist auch was quengelig und im TV kommt erst wieder ab 17:30 Uhr was ordentliches...
wo steckt ihr denn alle? *heul*
jep, heute ist hier extrem ruhig... Meine KLeine hab ich gerade gestillt und die schläft jetzt auch wieder tief und fest...
Hab hier RTL laufen, also Assi-TV... man, man... was man sich nicht alles für nen scheiß anguckt, wenn einem langweilig ist *g*
Was guckst du denn um 17.30h?
08.07.2010 17:24
So bin wieder da vom FA und mein MuMu ist 2 cm offen, er meinte das es dann auch zeit wird das am 14. der KS gemacht wird.
Meint ihr ich hab damit zurechnen das vielleicht eher die Wehen einsetzen oder die Blase platzt?
Meint ihr ich hab damit zurechnen das vielleicht eher die Wehen einsetzen oder die Blase platzt?
08.07.2010 17:28
"unter uns" natürlich
wobei mich UU, AWZ und GZSZ im Moment auch nicht so recht "anmacht"
wobei mich UU, AWZ und GZSZ im Moment auch nicht so recht "anmacht"
08.07.2010 17:30
@ blondi: kann schon sein... finds krass dass du so kurz vorm ET erst deinen KS Termin hast. aber ich kenn mich damit auch nicht so aus
08.07.2010 17:43
Zitat von willmamasein:
@ blondi: kann schon sein... finds krass dass du so kurz vorm ET erst deinen KS Termin hast. aber ich kenn mich damit auch nicht so aus
Ja find ich auch, aber das liegt an dem scheiß arzt im Kh der meint meine kleine wäre zu klein und zu leicht.
Sie ist ca. 46cm und hat etwa 2800g
08.07.2010 18:22
@blonder_engel... also kenn mich auch nicht damit aus ..
aber könnte mir vorstellen das dann eher wehen oder nen blasensprung ist ..
aber wenn das der fall sein sollte und du gehst ins KH .. dann können die dann nen KS machen .. zumindest hab ich das mal gehört .. ist aber glaube auch wieder von KH zu KH anders....
aber könnte mir vorstellen das dann eher wehen oder nen blasensprung ist ..
aber wenn das der fall sein sollte und du gehst ins KH .. dann können die dann nen KS machen .. zumindest hab ich das mal gehört .. ist aber glaube auch wieder von KH zu KH anders....
08.07.2010 18:25
soo hab vorhin nochmal mit meiner schwiema getelt und sie hat mit der qusine von meinem mann gesprochen ...
die meinte das es bei ihr genauso war wie bei mir .. erst war MuMu offen und dann wieder zu und eine woche später war ihre kleine da ...
hmm.. also würde ja gerne hoffen das es bei mir auch so ist .. aber das war bei ihr das 2. kind ...
.
naja meine schwiema freut sich auf alle fälle das die kleine später kommen soll -.- da sie dann auf alle fälle auch in berlin ist ..
-.-
habe meinem mann vorhin noch mal ganz deutlich gesagt das ich nicht möchte das jemand nen anruf bekommt wenn es los geht .. weil ich einfach niemanden vorm kreissaal haben will ... die können am nächsten tag kommen und gut ist !
die meinte das es bei ihr genauso war wie bei mir .. erst war MuMu offen und dann wieder zu und eine woche später war ihre kleine da ...
hmm.. also würde ja gerne hoffen das es bei mir auch so ist .. aber das war bei ihr das 2. kind ...
.
naja meine schwiema freut sich auf alle fälle das die kleine später kommen soll -.- da sie dann auf alle fälle auch in berlin ist ..
-.-
habe meinem mann vorhin noch mal ganz deutlich gesagt das ich nicht möchte das jemand nen anruf bekommt wenn es los geht .. weil ich einfach niemanden vorm kreissaal haben will ... die können am nächsten tag kommen und gut ist !
08.07.2010 18:41
Also das der Mumu wieder zugehen kann habe ich nicht gewusst
Aber er kann ja auch wieder schnell aufgehen. Lass Dich nicht beunruhigen oder stressen.
.
.
Also wir werden unserer Family Bescheid geben wenn es losgeht.
Aber vor dem Kreissaal möchte ich sie auch nicht haben
Aber das wissen sie bereits, werde es aber vorsichtshalber auch nochmal deutlich sagen.
Aber er kann ja auch wieder schnell aufgehen. Lass Dich nicht beunruhigen oder stressen.
.
.
Aber vor dem Kreissaal möchte ich sie auch nicht haben
Aber das wissen sie bereits, werde es aber vorsichtshalber auch nochmal deutlich sagen.
08.07.2010 18:43
Zitat von sternenstaub_88:
LAURIIIIIII KUGELST DU NOCH???????
ich bin auch soooooo neugierig
08.07.2010 18:44
Zitat von Saniy:
Also das der Mumu wieder zugehen kann habe ich nicht gewusst![]()
.
.
Aber vor dem Kreissaal möchte ich sie auch nicht haben![]()
ich wusste auch nicht das dass doofe ding wieder zugehen kann
naja jetzt weiß ich es ...
.
.
ja nee ich sag nicht bescheid ...
meine eltern wären eh so das sie erst einen tag später kommen würden .. aber die ellis von meinem mann nicht ..
die sind auch sofort los gefahren als es hieß meine schwägerin ist im KH und liegt in den wehen ... die haben soooo lange gewartet bis sie in den kreissaal durften ... und das will ich nicht ...
ich will mein frisches familien glück mit meinem mann,baby und meiner besten freundin genießen ... und nicht mit meinen schwiegis ..
08.07.2010 18:52
Zitat von Saniy:
.
.
ich wusste auch nicht das dass doofe ding wieder zugehen kann![]()
.
.
meine eltern wären eh so das sie erst einen tag später kommen würden .. aber die ellis von meinem mann nicht ..
die sind auch sofort los gefahren als es hieß meine schwägerin ist im KH und liegt in den wehen ... die haben soooo lange gewartet bis sie in den kreissaal durften . .. und das will ich nicht ...
ich will mein frisches familien glück mit meinem mann,baby und meiner besten freundin genießen ... und nicht mit meinen schwiegis ..![]()
ui na das kann ich gut verstehen. Darauf hätte ich auch keine Lust
Grad im Gegenteil. Also meine Schwiegereltern machen das nicht. Die wohnen weiters weg und es ist auch schon das 7. Enkelkind. Da ist es nicht mehr ganz so "spannend". Meiner Mama wäre es zuzutrauen, aber die weiss es dass ich es nicht möchte.
08.07.2010 18:54
ich hatte meinem mann auch gesagt dass ich nicht möchte dass es vorher einer weiß. und letztendlich wußten es alle außer meine mama und ihr mann und mein papa und seine frau -.-
meine schwester musste es ja wissen weil sie meine hebamme ist. deshalb mussten es auch meine oma und mein opa erfahren, weil die auf meine nichte aufpassen mussten. meine kleine schwester hats dann auch von meiner schwester erfahren, weil sie sich gewundert hat, dass meine gr. schwester mit meinem auto gekommmen ist...
dann hat matthias das noch seiner mutter direkt gesagt, seinem freund, damit er eventuell mit unserem hund raus geht. jaja und so wußte es schon fast die ganze welt
meine schwester musste es ja wissen weil sie meine hebamme ist. deshalb mussten es auch meine oma und mein opa erfahren, weil die auf meine nichte aufpassen mussten. meine kleine schwester hats dann auch von meiner schwester erfahren, weil sie sich gewundert hat, dass meine gr. schwester mit meinem auto gekommmen ist...
dann hat matthias das noch seiner mutter direkt gesagt, seinem freund, damit er eventuell mit unserem hund raus geht. jaja und so wußte es schon fast die ganze welt
08.07.2010 18:56
Zitat von Saniy:
Zitat von Saniy:
.
.
ich wusste auch nicht das dass doofe ding wieder zugehen kann![]()
.
.
die sind auch sofort los gefahren als es hieß meine schwägerin ist im KH und liegt in den wehen ... die haben soooo lange gewartet bis sie in den kreissaal durften . .. und das will ich nicht ...
ich will mein frisches familien glück mit meinem mann,baby und meiner besten freundin genießen ... und nicht mit meinen schwiegis ..![]()
ui na das kann ich gut verstehen. Darauf hätte ich auch keine Lust![]()
Grad im Gegenteil. Also meine Schwiegereltern machen das nicht. Die wohnen weiters weg und es ist auch schon das 7. Enkelkind. Da ist es nicht mehr ganz so "spannend". Meiner Mama wäre es zuzutrauen, aber die weiss es dass ich es nicht möchte.
na bei meinen ellis ist es das 1. enkelkind .. die sind zwar aufgeregt .. aber können sich gedulden
bei meinen schwiegis ist es anders .. es ist das 2. enkelkind .. aber trotzdem very crazy ...
und das schlimmste die wohnen nur über die straße ... sprich meine schwiema meinte schon ...
dann kann ich ja jeden tag vorbei kommen um 5 min baby zu gucken ...
ich meinte neee kannste gleich vergessen ...
den die fahren ja auch jedes weekend zu meiner schwägerin und schwager um unseren neffenzu sehen
very crazy ...
würde am liebsten wegziehen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt