juli 2010 babys?
08.07.2010 11:21
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Mr.Hummelchen:
Da Melanie gerade einen süßen kleinen Parasiten an der Brust hängen hat, überbringe ich euch die gute Nachricht von JessyKA:
Zitat:
Maxim ist um 19:28 Uhr zur Welt gekommen. Er ist 55 cm groß, wiegt 2940 Gramm und Kopfumfang 33 cm. Er ist total süß und ganz lieb. Habe es ohne PDA geschafft. LG Jessy.
Von mir auch noch mal die allerherzlichsten und besten Glückwünsche! Ich bin stolz auf dich und schon megagespannt auf die ersten Bilder von Maxim!
Übrigens (falls du das nachliest): Im September bin ich sehr wahrscheinlich in Hannover bei der Familie. Da ist ein Treffen Pflicht!![]()
Vielleicht könnten wir uns dann ja mal treffen
..falls du länger bleibst
08.07.2010 11:23
Zitat von Lauralu:
sooo ich sizt jetzt hier und warte auf meine mama...die fährt mich ins kh!!
Men FA hat gesagt ich soll fahren sobald meinbauch regelmäßig hart wird! Und das wird er nun, die wehen tuen zwar nicht wirklich weh, aber ich hab kein bock dass aufenal die presswehen einsetzen oder so![]()
wie heißt es so schön: Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!!![]()
mein freund war grad soo böse zu mir!!
Er schläft noch und muss um 6 aufstehen. Ich geh ins schlafzimmer mach kleines Licht n und er: Was ist los?
Ich: Ich fahr ins KH gucken lassen
Er: Und die kleine?
Ich: die bring ich zu meinr Oma, ich geh ja nur guckenlassen brauchst noch nciht mit....was ieh ich bloß an?
Er: Könntest du mal das Licht ausmachen- du msst ja nicht morgen arbeiten![]()
Ich: Neinaber vielleicht einKind zur Welt bringen!!!
Er: Na und das weißt du seit 1 Jahr!
Ich: FAHR ZUR HÖLLE!!!!!!!
toll oder?? Wenn ich jetz wirklich mein kind bekommen sollte weiß ich nichtmal ob ich ihn anrufen soll! Wie kann manN nur so ein arschloch sein!!!! Bin echt fassungslos!!
Oh man, Lauralu, lass dich mal ganz feste drücken! Vielleicht hat er nuzr so reagiert, weil er im Halbschlaf war. Da kriegen manche gar nicht mit, was sie da so von sich brabbeln. Ich würde ihn schon anrufen wenn's losgeht. Er ist doch der Papa und ich würde verstehen, wenn er es dir übel nimmt, wenn du nicht anrufst.
08.07.2010 11:24
So, ich habe UNO gespielt + wollte eigentlich mit dem kleinen jetzt raus..aber er will Playstaotion spielen..arrrrrr...ich durft das in dem ALter nicht..naja ich hab jetzt gesagt das er das ne halbe std spielen darf..weil wenn er schon mal hier ist..
aber mein kleiner wird mit 7 noch keine Playstation (oder was es auch bis dahin neues gibt
).
Meint ihr stell mir da ein wenig an? Oder bin zu streng?
Also cih dahcte ich geh schön mit ihm bei dem Wetetr raus ..auf dem Spielplatz..(ich werde ihn nachher auch dazu verdonnern)...
Ich finde ein Kind muss öft raus mit 7 Jahren.. gerade wenn er jetzt eh Ferien hat...oder was meint ihr?
aber mein kleiner wird mit 7 noch keine Playstation (oder was es auch bis dahin neues gibt
). Meint ihr stell mir da ein wenig an? Oder bin zu streng?
Also cih dahcte ich geh schön mit ihm bei dem Wetetr raus ..auf dem Spielplatz..(ich werde ihn nachher auch dazu verdonnern)...
Ich finde ein Kind muss öft raus mit 7 Jahren.. gerade wenn er jetzt eh Ferien hat...oder was meint ihr?
08.07.2010 11:24
Zitat von Jules84:
morgen mädels ......war ja mal ein scheiß spiel![]()
unsere ANja ist nun auch im kh zur einleitung!!!!ich werde euch bescheid geben wenn lara dann da ist!!!
ich muss heute mal wieder zum ctg.werde dann auch die schmerzen in meinen beinen ansprechen,kann kaum noch laufen so dick sind diekann die letzten 5 tage ja schlecht fliegen ne?!
an alle die entkugelt haben!Herzlichen glückwunsch!!!![]()
![]()
![]()
Oh, dann drücke ich die Daumen, dass es bei Anja auch so eine angenehme Einleitung wird wie bei mir. Sie wird das ganz schnell und ganz toll meistern!
08.07.2010 11:29
Zitat von Aglaja:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Mr.Hummelchen:
Da Melanie gerade einen süßen kleinen Parasiten an der Brust hängen hat, überbringe ich euch die gute Nachricht von JessyKA:
Zitat:
Maxim ist um 19:28 Uhr zur Welt gekommen. Er ist 55 cm groß, wiegt 2940 Gramm und Kopfumfang 33 cm. Er ist total süß und ganz lieb. Habe es ohne PDA geschafft. LG Jessy.
Von mir auch noch mal die allerherzlichsten und besten Glückwünsche! Ich bin stolz auf dich und schon megagespannt auf die ersten Bilder von Maxim!
Übrigens (falls du das nachliest): Im September bin ich sehr wahrscheinlich in Hannover bei der Familie. Da ist ein Treffen Pflicht!![]()
Vielleicht könnten wir uns dann ja mal treffen..falls du länger bleibst
![]()
Wir können uns ja vielleicht alle zusammen treffen. Wir sind am 18.9. auf eine Hochzeit eingeladen und von daher ein paar Tage vorher und ein paar Tage nacher da. Ich denk mal, insgesamt so 5-7 Tage. Mal sehen. Meine Familie ist echt anstrengend und so lang muss ich das nicht haben.
08.07.2010 11:34
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Mr.Hummelchen:
Zitat:
Vielleicht könnten wir uns dann ja mal treffen..falls du länger bleibst
![]()
Wir können uns ja vielleicht alle zusammen treffen. Wir sind am 18.9. auf eine Hochzeit eingeladen und von daher ein paar Tage vorher und ein paar Tage nacher da. Ich denk mal, insgesamt so 5-7 Tage. Mal sehen. Meine Familie ist echt anstrengend und so lang muss ich das nicht haben.
Ja klar..Würd mich super freuen! In Hannover gibt es ja viele schöne möglichkeiten wo man sich gut treffen kann
.. Ohja7 Tage mit der ganzen Familie sind schon lang
...kann cih gut nachvollziehen
08.07.2010 11:34
So, jetzt kurz zu mir:
Die Nacht war nicht so toll, Maximilian will einfach nicht in seinem Bettchen schlafen. Hab wenig Schlaf bekommen und er hatte auch recht oft Hunger. Irgendwann hab ich ihn mit ins Bett genommen, in den Schlaf geschunkelt und als er gequengelt hat, hab ich ihn angelegt. Das muss so um 5 gewesen sein. Dabei sind wir beide eingeschlafen und ca. um 8 wieder aufegewacht.
Und nun pennt er wie ein Weltmeister. Ich hoffe, er macht nicht jede Nacht zum Tag und umgekehrt
Und mein kleiner Mäuserich liebt scheinbar frische Luft untenrum. Jetzt hat er mich schon 3x beim Wickeln angepinkelt und einmal ordentlich angekackt. Der Muttermilchstuhl ist ja auch recht "spritzig", wie die Kinderschwester so schön sagte. Naja, das hab ich gemerkt
Jetzt werd ich mal die Hebi anrufen. Die wollte sich gestern melden, wann sie heute kommt.
Die Nacht war nicht so toll, Maximilian will einfach nicht in seinem Bettchen schlafen. Hab wenig Schlaf bekommen und er hatte auch recht oft Hunger. Irgendwann hab ich ihn mit ins Bett genommen, in den Schlaf geschunkelt und als er gequengelt hat, hab ich ihn angelegt. Das muss so um 5 gewesen sein. Dabei sind wir beide eingeschlafen und ca. um 8 wieder aufegewacht.
Und nun pennt er wie ein Weltmeister. Ich hoffe, er macht nicht jede Nacht zum Tag und umgekehrt
Und mein kleiner Mäuserich liebt scheinbar frische Luft untenrum. Jetzt hat er mich schon 3x beim Wickeln angepinkelt und einmal ordentlich angekackt. Der Muttermilchstuhl ist ja auch recht "spritzig", wie die Kinderschwester so schön sagte. Naja, das hab ich gemerkt
Jetzt werd ich mal die Hebi anrufen. Die wollte sich gestern melden, wann sie heute kommt.
08.07.2010 11:38
Post von CLEO:
Also Sie bedankt sich an alle für das Daumen drücken
..+ die Ärzte haben sich jetzt doch umentschieden ab morgen um 4 Uhr wird mit Tabletten eingeleitet. Und sie hat auch etwas Angst..was ja auch vollig verständlich ist. Sie hat mir abe rncoh geschrieben das sie eine ganz liebe Zimmernachbarin hat..wenigstens etwas..
muss echt schrecklich sein..dieses hin und her der Ärzte... Hoffentlich hat sie morgen schon ihr "Wunder" in den Armen!
08.07.2010 11:46
Zitat von Aglaja:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Post von CLEO:
Also Sie bedankt sich an alle für das Daumen drücken..+ die Ärzte haben sich jetzt doch umentschieden ab morgen um 4 Uhr wird mit Tabletten eingeleitet. Und sie hat auch etwas Angst..was ja auch vollig verständlich ist.
Sie hat mir abe rncoh geschrieben das sie eine ganz liebe Zimmernachbarin hat..wenigstens etwas..
muss echt schrecklich sein..dieses hin und her der Ärzte... Hoffentlich hat sie morgen schon ihr "Wunder" in den Armen!
oh die ärmste... diese warterei würde mich wahnsinnig machen.
hoffentlich bleiben die ärzte jetzt auch bei ihrer entscheidung!!!
08.07.2010 12:03
Hallo ihr Süßen,
Mausi schläft gerade wieder und ich nehm mir n paar Minuten Zeit für euch.
Jessy!!!! man endlich hast du es überstanden, ich wünsch dir alles erdenklich gute zu deinem kleinen Schatz Maxim!!!!
Bin gespannt auf einen Bericht und Fotos!!!
@ Stillen
Also Stilltee trink ich net weil bei mir sonst wieder unnötig zuviel produziert werden würde, ist so schon nicht wenig...aber der Kleine trinkt auch zum Glück viel und gut so dass ich hoffentlich keine harten Knoten bekommen werde.
Generell gilt ja häufiger anlegen= mehr milch und umgekehrt.
Wir stillen jetzt einseitig und dafür 20-25 min. wie macht ihr das?
Klamotten:
Tagsüber hat der Kleine bei der Hitze einen kurzarmbody an und manchmal ne mullwindel drüber..gerade beim stillen merk ich wie er schwitzt und es reicht dann wenn er einfach so im arm liegt.
nachts schläfter ja bei uns mit im bettchen und hat einen langarmbody an, füße mit unter meiner decke...klappt auch ganz gut..ich merke einfach wie vorsichtig man ist wenn man weiss baby schläft neben einem..
gestern abend hatte Jaaziel ganz schön mit der verdauung zu tun...und war nach dem stillen für ne halbe h nicht so richtig zu beruhigen, die nacht war dafür wieder umso ruhiger...ich hoffe uns bleiben die richtigen koliken erspart
liebe grüße
shani
Mausi schläft gerade wieder und ich nehm mir n paar Minuten Zeit für euch.
Jessy!!!! man endlich hast du es überstanden, ich wünsch dir alles erdenklich gute zu deinem kleinen Schatz Maxim!!!!
Bin gespannt auf einen Bericht und Fotos!!!
@ Stillen
Also Stilltee trink ich net weil bei mir sonst wieder unnötig zuviel produziert werden würde, ist so schon nicht wenig...aber der Kleine trinkt auch zum Glück viel und gut so dass ich hoffentlich keine harten Knoten bekommen werde.
Klamotten:
Tagsüber hat der Kleine bei der Hitze einen kurzarmbody an und manchmal ne mullwindel drüber..gerade beim stillen merk ich wie er schwitzt und es reicht dann wenn er einfach so im arm liegt.
nachts schläfter ja bei uns mit im bettchen und hat einen langarmbody an, füße mit unter meiner decke...klappt auch ganz gut..ich merke einfach wie vorsichtig man ist wenn man weiss baby schläft neben einem..
gestern abend hatte Jaaziel ganz schön mit der verdauung zu tun...und war nach dem stillen für ne halbe h nicht so richtig zu beruhigen, die nacht war dafür wieder umso ruhiger...ich hoffe uns bleiben die richtigen koliken erspart
liebe grüße
shani
08.07.2010 12:09
Wow..der kleine will von selbst jetzt nicht mehr Playstation spielen
(Weil er nicht weiterkommt)
So werden dann mal raus gehen
bis nachher..
@Shani:...würde mich sehr über deinen Geburtsbericht freuen
..da du ja im Geburtshaus entbunden hast..(ich will das ja auch)
(Weil er nicht weiterkommt) So werden dann mal raus gehen
bis nachher..
@Shani:...würde mich sehr über deinen Geburtsbericht freuen
..da du ja im Geburtshaus entbunden hast..(ich will das ja auch)
08.07.2010 12:30
Zitat von Aglaja:
Wow..der kleine will von selbst jetzt nicht mehr Playstation spielen(Weil er nicht weiterkommt)
So werden dann mal raus gehenbis nachher..
![]()
@Shani:...würde mich sehr über deinen Geburtsbericht freuen..da du ja im Geburtshaus entbunden hast..(ich will das ja auch)
Arrrrrr..hat sich erledigt..er will nicht raus..hat keine lust...arr..ich habe shcon tausend vorschläge gemahct..aber irgendwie will er garnichts..er beschäftig sich lieber mit sich selbst...ah sowas kennen ich überhaupt nicht..ich komme eiegntlich mit jedem KInd zurech + kann auch immer die Kinde rzu irgendwa sbegeistern..aber er will nix..er ist ja auch nicht böse zu mir oder so..aber finde das schon merkwürdig...sein verhalten...hm
08.07.2010 12:38
Zitat von Shani:
@ Stillen
Meistens eine Seite 15-20 Minuten. Dann wird gewickelt. Vor dem Stillen ist er zu nölig und wird agressiv, weil er Hunger hat, hinterher wecke ich ihn nur unnötig auf. Danach trinkt er nochmal ca. 10 Minuten an der andern Seite. Aber nicht immer. Ich fühle immer an der Brust, welche fester ist, die kriegt er dann beim nächsten mal. Geht ja nicht anders, da er ja nicht gleich lange an beiden Seiten trinkt. Nur wenn ich ihn nach ein paar Minuten von der Brust wegnehme um die Seite zu wechseln, ist er manchmal zu müde oder zu faul, weiterzusaugen und kommt dann dementsprechend recht schnell und hat wieder Hunger. So krieg ich ja nie einen Rhythmus.
Zitat von Shani:
Klamotten:
Das wollte ich überhaupt nicht. Aber leider schläft Maximilian in der Nacht in seinem Bettchen einfach nicht. Er schläft viel besser, wenn er unsere Nähe hat. Anders bekomme ich auch keinen Schlaf, also wird unser Ehebett wohl auch zum Familienbett. Und du hast recht, man hat so einen leichten Schlaf und bekommt alles mit, was das Würmchen macht.
Zitat von Shani:
gestern abend hatte Jaaziel ganz schön mit der verdauung zu tun...und war nach dem stillen für ne halbe h nicht so richtig zu beruhigen, die nacht war dafür wieder umso ruhiger...ich hoffe uns bleiben die richtigen koliken erspart![]()
Das Problem hatten wir auch. Der Kleine hat so jämmerlich geweint und sich so für einen Pups gequält. Jetzt bekommt er vor jedem Stillen 15 Tropfen Sab Simplex, das hilft ihm gut und er hat nur ganz selten mal Pups-Probleme. Ich wusste gar nicht, wie sehr man sich über eine vibrierende Windel freuen kann
08.07.2010 12:41
@ shani: also ich stille auch einseitig. auf die uhr habe ich bisher nie geschaut. wenn er jedoch ganz lange nuckelt, dann nehme ich noch die andere brust, wobei er da dann meistens nur noch dran rumschmatzt. achja und ich bin auch schon sooo gespannt auf deinen geburtsbericht!!
@ hummelchen: hm find ich irgendwie schon zuviel angezogen... ich weiß ja nicht wieviel grad ihr habt
aber wir haben ein altes haus und deshalb ist es hier relativ kühl drinnen. also so 23 grad. jetzt grad hat er nur nen langarmbody und ne decke drüber an. nachts nen langarmbody mit nem dünnen schlafsack oder einen schlafanzug mit langen armen und langen beinen mit füßchen. lasses finger sind auch nachts immer kalt. aber solange die im nacken ja warm (achtung: nicht schwitzig!!!) sind, ist ja alles okay. draußen hat er auch nur den body an und wenn ich merke es wird was windig (ist im westerwald ja leider öfter ma so
) dann deck ich ihn mit ner dünnen decke zu. also ich möchte keinem angst machen, aber überhitzung kann auch zum plötzlichen kindstod führen. alles kann nix muss... keine panik. wir werden schon alles richtig machen was unsere babys betrifft. das regelt alles der mutterinstinkt.
nachts schläft lasse neben uns in seinem bettchen. ganz am anfang hat er die erste hälfte der nacht so bis 3 in seinem bett geschlafen und dann habe ich gestillt, ihn in sein bett gelegt, aber er wurde nicht so recht ruhig. hab ihn dann immer zu mir genommen. mittlerweile zwinge ich mich aber selber dazu wach zu bleiben um ihn wieder zurück zu legen, weil wenn man dann mal so riiiichtig müde ist merkt man nicht wenn die decke übers köpfchen vom baby rutscht
war bei mir jedenfalls so. puh, aber manchmal wenn lasse nachts anstrengend ist und ich zum 100x aufstehen muss, dann denke ich "ohje nicht schonwieder, ich hab keine kraft mehr" aber irgendwie gehts dann doch. und tagsüber bin ich dann trotzdem erstaunlich fit.
@ hummelchen: hm find ich irgendwie schon zuviel angezogen... ich weiß ja nicht wieviel grad ihr habt
aber wir haben ein altes haus und deshalb ist es hier relativ kühl drinnen. also so 23 grad. jetzt grad hat er nur nen langarmbody und ne decke drüber an. nachts nen langarmbody mit nem dünnen schlafsack oder einen schlafanzug mit langen armen und langen beinen mit füßchen. lasses finger sind auch nachts immer kalt. aber solange die im nacken ja warm (achtung: nicht schwitzig!!!) sind, ist ja alles okay. draußen hat er auch nur den body an und wenn ich merke es wird was windig (ist im westerwald ja leider öfter ma so
) dann deck ich ihn mit ner dünnen decke zu. also ich möchte keinem angst machen, aber überhitzung kann auch zum plötzlichen kindstod führen. alles kann nix muss... keine panik. wir werden schon alles richtig machen was unsere babys betrifft. das regelt alles der mutterinstinkt.
nachts schläft lasse neben uns in seinem bettchen. ganz am anfang hat er die erste hälfte der nacht so bis 3 in seinem bett geschlafen und dann habe ich gestillt, ihn in sein bett gelegt, aber er wurde nicht so recht ruhig. hab ihn dann immer zu mir genommen. mittlerweile zwinge ich mich aber selber dazu wach zu bleiben um ihn wieder zurück zu legen, weil wenn man dann mal so riiiichtig müde ist merkt man nicht wenn die decke übers köpfchen vom baby rutscht
war bei mir jedenfalls so. puh, aber manchmal wenn lasse nachts anstrengend ist und ich zum 100x aufstehen muss, dann denke ich "ohje nicht schonwieder, ich hab keine kraft mehr" aber irgendwie gehts dann doch. und tagsüber bin ich dann trotzdem erstaunlich fit.
08.07.2010 12:42
[size=30]Hat jemand was von mamidiana gehört????? sie war seit gestern nicht mehr on.[/size]
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt