juli 2010 babys?
09.07.2010 13:15
also ich fands gut dass es bei mir mit ner geplatzten fruchtblase losging. da wußte ich dann auch, DASS es losgeht... man ist sich ja manchmal auch nicht sicher, ob es wehen sind oder was es ist.legt euch einfach viele handtücher dahin wo ihr euch am meisten aufhaltet
09.07.2010 13:17
Zitat von willmamasein:
also ich fands gut dass es bei mir mit ner geplatzten fruchtblase losging. da wußte ich dann auch, DASS es losgeht... man ist sich ja manchmal auch nicht sicher, ob es wehen sind oder was es ist.legt euch einfach viele handtücher dahin wo ihr euch am meisten aufhaltet![]()
Also da bin ich ganz deiner Meinung, wäre mir auch lieber aber bitte nicht wenn ich unterwegs bin
09.07.2010 13:18
Zitat von willmamasein:
also ich fands gut dass es bei mir mit ner geplatzten fruchtblase losging. da wußte ich dann auch, DASS es losgeht... man ist sich ja manchmal auch nicht sicher, ob es wehen sind oder was es ist.legt euch einfach viele handtücher dahin wo ihr euch am meisten aufhaltet![]()
So hatse natürlich recht..aber ich kann ja schlecht überall Handtücher mit schleppen..will ja nicht nur zu Hause rum hocken..wie ich es gerade tue
.. meintest du nicht das hörte auch überhaupt nicht mehr auf zu laufen?
09.07.2010 13:19
Hmm naja mir sind da Wehen halt lieber
... ich weiß ja wie es sich anfühlt ... von daher glaub ich nicht das zu verkennen. Aber für alle die das erste mal entbinden ist es natürlich blöd... versteh das schon.
*
Ich kann nur immer wieder sagen ... richtige Geburtswehen kann man nicht verkennen
!
... ich weiß ja wie es sich anfühlt ... von daher glaub ich nicht das zu verkennen. Aber für alle die das erste mal entbinden ist es natürlich blöd... versteh das schon. *
Ich kann nur immer wieder sagen ... richtige Geburtswehen kann man nicht verkennen
!
09.07.2010 13:24
hallo ihr lieben...
ich bin wieder da, bin grade heim gekommen, ich bin zwar noch bisschen schwach da amy mich auf trapphält in der nacht sie schreit jede nacht von 23 bis 4 uhr morgends, sie hat leichte anpassungsschwierigkeiten, so ist sie kerngesund, und ein super strakes mädchen, sie sieht ihrem bruder super ähnlich ich werde euch evtl heute abend bilder reinsetzten, aber mal sehenwie es mir geht, danke für die glückwünsche, ch werde jetzt ncgh nicht alles nachlesen .... geh jetzt zu meiner maus. bis später
ich bin wieder da, bin grade heim gekommen, ich bin zwar noch bisschen schwach da amy mich auf trapphält in der nacht sie schreit jede nacht von 23 bis 4 uhr morgends, sie hat leichte anpassungsschwierigkeiten, so ist sie kerngesund, und ein super strakes mädchen, sie sieht ihrem bruder super ähnlich ich werde euch evtl heute abend bilder reinsetzten, aber mal sehenwie es mir geht, danke für die glückwünsche, ch werde jetzt ncgh nicht alles nachlesen .... geh jetzt zu meiner maus. bis später
09.07.2010 13:25
Zitat von Aglaja:
Zitat von willmamasein:
So hatse natürlich recht..aber ich kann ja schlecht überall Handtücher mit schleppen..will ja nicht nur zu Hause rum hocken..wie ich es gerade tue..
meintest du nicht das hörte auch überhaupt nicht mehr auf zu laufen?
ja das stimmt
ich hab relativ viele handtücher gebraucht
aber wir haben hier laminat, da kann man auch gut wasser aufwischen
also ich hatte auch immer angst dass die bei aldi an der kasse springt oder so... aber meine schwester sagt das passiert wirklich selten... und wenn et dann so is, dann isset halt so. du bist eben schwanger und das sieht jawohl auch jeder! da wird keiner denken dass du in die hose gepullert hast
ich hab mir nachher die großen surfbretterbinden in die unterhose gesteckt. 2 stück nebeneinander und dann ne boxershort von meinem mann drüber
damit ich nicht die ganze zeit untenrum nackt rumlaufen musste
09.07.2010 13:25
Zitat von Schlumpfine16:
Hallo ihr lieben,
oh man an alle neu Mamis, Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die gemeinsame zeit.
Ich muß mich jetzt gleich fertig machen für die feierliche Zeugnissübergabe von meinem Freund und was soll ich sagen habe nix zum anziehen und auch gar keine Lust habe wieder rückenaua und UL schmerzen und ständig nen harten Bauch, hoffe das geht gut, denke aber schon![]()
So dann gehe ich mal und mache mich fertig allesn einen schönen Sonnigen Tag und nicht soviel Wasser das wir dann in den Beinen rum schleppen müssen![]()
Ja die ewige Kleiderfrage
Aber bald passen uns wieder alle Sachen, da freue ich mich schon drauf.
Ich hoffe die Zeugnissübergabe dauert nicht zu lange. Und pass auf dich auf
09.07.2010 13:27
Ich fänd das auch okay, wenn die Fruchtblase platzt, aus den Gründen, dass man genau weiß, es kommt. Hab heute ET und hatte in 20 Minuten nur eine Wehe am CTG. Dann hatte ich drei in einer Stunde und jetzt ist wieder alles weg. Super!
Jetzt muss ich alle zwei Tage ins KH zur Kontrolle. Wisst ihr, ob man sich da vorher anmelden muss, wenn man zum CTG kommt? Mein Mann ist nämlich der Meinung er könnte am Sonntag noch mit 'nem Kollegen Termin machen wegen Kleiderschrank zu Ende bauen und braucht sich nicht nach mir richten. Es würd reichen, wenn wir abends dort hinfahren.
Super, ich sitz auf heisse Kohlen und er muss 'nen bescheuerten Schrank zu Ende bauen. Find das schon ziemlich mies und hab ihm auch gesagt, dass ich jetzt erst Mal an erster Stelle steh und nicht immer nur das Haus. Die ganze Zeit während der Bauphase hab ich nichts gesagt, dass er fast nie für uns da war. Aber jetzt brauch ich ihn auch mal.
Oder seh ich das mal wieder zu eng?
Alleiun trau ich mich nciht mehr die Strecke zum KH zu fahren (30 km) und sonst hab ich auch grad niemanden, der mit mir fahren würd.
Jetzt muss ich alle zwei Tage ins KH zur Kontrolle. Wisst ihr, ob man sich da vorher anmelden muss, wenn man zum CTG kommt? Mein Mann ist nämlich der Meinung er könnte am Sonntag noch mit 'nem Kollegen Termin machen wegen Kleiderschrank zu Ende bauen und braucht sich nicht nach mir richten. Es würd reichen, wenn wir abends dort hinfahren.
Super, ich sitz auf heisse Kohlen und er muss 'nen bescheuerten Schrank zu Ende bauen. Find das schon ziemlich mies und hab ihm auch gesagt, dass ich jetzt erst Mal an erster Stelle steh und nicht immer nur das Haus. Die ganze Zeit während der Bauphase hab ich nichts gesagt, dass er fast nie für uns da war. Aber jetzt brauch ich ihn auch mal.
Alleiun trau ich mich nciht mehr die Strecke zum KH zu fahren (30 km) und sonst hab ich auch grad niemanden, der mit mir fahren würd.
09.07.2010 13:28
Zitat von Schmusi87:
Huhu,bin auch mal wieder online.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die in den letzten Tagen entbunden haben.Alles liebe für Euch und eure Zwerge.
Hier bei uns ist soweit alles supi.Die kleine ist mittlerweile fleißig am trinken,nachdem wir am Anfang im Krankenhaus leichte Start schwierigkeiten hatten.Sie ist nach 5min stillen immer eingeschlafen.Die Krankenschwestern haben auch total den Hermann gemacht weil sie abgenommen hat.Meine Hebamme sagt,das sie abnehmen ist total normal,aber sie wollten mich erst nicht heim lassen.Sie musste in der Nacht von Sonntag auf Montag min.20gramm zunehmen.Das mach mal wenn das Kind ständig einschläft.Und seit wir zu Hause sind ist alles super.Sie trinkt super toll.Meine Brust läuft regelrecht aus wenn ich sie nach 4std. nicht anlege.Aber sie saugt soooo stark,das meine Brustwarzen total kaputt sind und weh tun wie sau.War teilweise richtig blutig.Habt ihr das auch??Hab seit gestern ein Hütchen.
Liebe Grüße
herzlichen glückwunsch nochmal!!
also babys dürfen bis zu 10% des geburtsgewichts abnehmen, danach sollte es wieder bergauf gehen. lasse hat 3710 g gewogen und hat insgesamt 360g abgenommen... und jetzt 4 wochen später hat er 3860g, also nur 150g mehr als bei der geburt
09.07.2010 13:32
@ sahne: ich würde nen termin vereinbaren... vielleicht ersparst du dir so wartezeit. aber ist auch höflicher gegenüber den hebammen anstatt zu sagen "hallo ich bin jetzt da zum ctg"
und wenn du nen termin hast, dann kann ja dein mann mitfahren und danach den schrank aufbauen mit der bedingung dass er jederzeit abrufbar ist.
und wenn du nen termin hast, dann kann ja dein mann mitfahren und danach den schrank aufbauen mit der bedingung dass er jederzeit abrufbar ist.
09.07.2010 13:35
Zitat von Sahneee:
Ich fänd das auch okay, wenn die Fruchtblase platzt, aus den Gründen, dass man genau weiß, es kommt. Hab heute ET und hatte in 20 Minuten nur eine Wehe am CTG. Dann hatte ich drei in einer Stunde und jetzt ist wieder alles weg. Super!
Ich würde vorsichtshalber mal im Krankenhaus anrufen.
09.07.2010 13:37
Zitat von willmamasein:
Zitat von Aglaja:
Zitat von willmamasein:
So hatse natürlich recht..aber ich kann ja schlecht überall Handtücher mit schleppen..will ja nicht nur zu Hause rum hocken..wie ich es gerade tue..
meintest du nicht das hörte auch überhaupt nicht mehr auf zu laufen?
ja das stimmt![]()
ich hab relativ viele handtücher gebraucht
aber wir haben hier laminat, da kann man auch gut wasser aufwischen
![]()
also ich hatte auch immer angst dass die bei aldi an der kasse springt oder so... aber meine schwester sagt das passiert wirklich selten... und wenn et dann so is, dann isset halt so. du bist eben schwanger und das sieht jawohl auch jeder! da wird keiner denken dass du in die hose gepullert hastich hab mir nachher die großen surfbretterbinden in die unterhose gesteckt. 2 stück nebeneinander und dann ne boxershort von meinem mann drüber
damit ich nicht die ganze zeit untenrum nackt rumlaufen musste
![]()
JA stimmt
. Ich habe mir extra Boxer ganz shclcihte von H&M gekauft..eild ie Hbeammen zu uns gesagt hat das es die ganz praktisch sind..anstatt die sie Baumwollunterhosen..da halt die Binden besser..also für die erste Woche..Weil wenn es jetzt so warm bleibt..sowie es aussieht..kann man damit auch so zuhause rumalufen..sieht besser aus als mit son Omischlüpper
09.07.2010 13:39
Zitat von Sahneee:
Ich kann mich das willmamasein nur anschließen.
HAts du den ihm mal deine GEdanke gesagt?..Vielleicht hat er das ja garnicht so aufgenommen..Männer sind ja manchmal etwas schwer im begreifen..
09.07.2010 13:46
huhu mädels
@aglaja .. also glibber ist bei mir seit gestern wieder mehr .. und ich weiß nicht ob ich den schleimdings noch habe .. verlier halt nur immer mal wieder glibber
@bettina .. ja bei meiner besten freundin war das auch so .. umso stärker die wehen wurden .. musste sie dann brechen
aber weiß nicht .. vielleict war es auch vom einlauf ...
@azala ... drück die daumen das dein kleiner bald kommt
@saniy .. mensch wenn das mal keine guten narichten sind von deinem FA
@willmamasein .. ja mein mann würde auch mit kotzen
@schmusiii ... noch mal alles alles gute für euch
@fruchtblasee ... also mir wäre ein blasensprung auch am liebsten
und ich hab keine angst das es unterwegs passiert
weil ganz einfach die schweinerei muss ich dann ja nicht wegmachen
haha
@jenni .. uiiii schön das du wieder zuhause bist
und es euch soweit gut geht
und wie kommt euer sohn mit der kleinen klar?
@aglaja .. also glibber ist bei mir seit gestern wieder mehr .. und ich weiß nicht ob ich den schleimdings noch habe .. verlier halt nur immer mal wieder glibber
@bettina .. ja bei meiner besten freundin war das auch so .. umso stärker die wehen wurden .. musste sie dann brechen
aber weiß nicht .. vielleict war es auch vom einlauf ...
@azala ... drück die daumen das dein kleiner bald kommt
@saniy .. mensch wenn das mal keine guten narichten sind von deinem FA
@willmamasein .. ja mein mann würde auch mit kotzen
@schmusiii ... noch mal alles alles gute für euch
@fruchtblasee ... also mir wäre ein blasensprung auch am liebsten
und ich hab keine angst das es unterwegs passiert
weil ganz einfach die schweinerei muss ich dann ja nicht wegmachen
haha @jenni .. uiiii schön das du wieder zuhause bist
und es euch soweit gut geht
und wie kommt euer sohn mit der kleinen klar?
09.07.2010 13:46
Zitat von Bettina:
@ Glitzi:
Freut mich, dass du gestern einen schönen Tag hattest![]()
Was das Gewicht vom Baby betrifft...
Ich habe in der SS 13kg zugenommen, ebenfalls nur am Bauch! Meine Kleine wog bei der Geburt auch "nur" 2990g, ist ja auch nicht soooo viel!
Jetzt nach der Geburt habe ich auch direkt 8kg weniger auf der Waage, finde ich auch "viel", dafür dass die KLeine ja auch ein Leichtgewicht ist...
Aber mach dich nicht verrückt, es wird schon alles in Ordnung sein und sooo genau scheinen diese Messungen ja nicht zu sein!
Hui jaaa... 8kg weniger "nur durch die Geburt". Respekt!! Na das ist doch super!
Danke das baut mich jetzt ein bisschen auf. Ich versuche mir auch net zuviele Gedanken zu machen. Es wird schon alles gut gehen und wenn es schlimm wäre, hätte er mich wohl ins KH geschickt!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt