Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Aglaja
3196 Beiträge
11.07.2010 11:34
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Aglaja:

Was macht ihr denn heute noch so schönes?
Und verratet ihr mal mir bitte wie ihr euch schön kühl haltet bei der HItze?

Also ich werd heute net viel machen. Müsse noch Sperrmüll aussortieren bei den Schwiegereltern. Aber das ist schnell gemacht. Dann noch schnell zu meinen Ellies die Kindersachen holen die dort "gelagert" wurden und dann heim. Denk ich.. mal sehen... vielleicht auch im Garten sitzen bleiben.

Kühlen?? Hmmm..also gestern Schwimmbad hat gutgetan..

Oh da habt ihr ja noch viel zutun...ist es denn bei euch durch das Gewitter denn etwas abgekühlt??
Bei uns gab es leider kein Gewiiter ..ich zerfließe gerade schon wieder obwohl ich mcih heute schon kalt abgeduscht habe ...

naja werde jetzt den Gipsabdruck machen (mal schauen was daraus wird ..danach kann ich mich ja ncohmal kühl abduschen
eulchen
4244 Beiträge
11.07.2010 11:34
Zitat von floh83:

HAllöchen ich bin neu hier und wollte mal fragen ob man sich dazu gesellen darf?? Also ich stelle mich mal vor, ich bin 27 Jahre alt und bin seit 2,5 JAhren verheiratet. NAch langem warten ist jetzt unser absolutes Wunschkind unterwegs. Wir hoffen das es nicht mehr so lange dauert denn eigentlich habe ich nur noch eine Woche bis zum ET aber bis jetzt tut sich noch gar nichts.

LG FLoh

Jules84
1808 Beiträge
11.07.2010 11:40
ich fühle mich heute sooo ihhh bahhhhh.ganz komsich kannich gar nicht richtig beschreiben das gefühl.
es ist schon wieder sooo warm.schminken brauch ich mich net mehr bei der hitze ,läuft eh alles weg!
ich hab das gefühl noch so viel machen zu müssen.hab gerade schon gebügelt un dbad geputzt.jetzt muss ich noch wischen ,betten neu beziehen und wäsche waschen.dann hab ich es geschafft!und bin dann so verschwitzt das ich wieder duschen gehen kann
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.07.2010 11:41
guten morgen mädels
@aglaja .. ja das mit meiner freundin ist hart
sie tut mir auch soo leid ..
muss ständig an sie denken ... selbst wenn ich geheiert habe und aufwache .. gilt der erste gedanke ihr ...
@glitzii ... ohh ja die lieben guten gaffer -.- letztens waren ne freundin und ich einkaufen .. da sagt meine freundin zu mir ... da ist eine die zeigt mit dem finger ganze zeit auf dich und lacht ..
wollt schon hingehen und fragen was so lustig ist .. und mit nackigem finger zeigt man nicht auf angezogene leute
@willmamasein ... ich mag auch an see .. aber schatziii will nicht mehr mit mir sooo weit fahren
.
.
sooo @me... :
hatte gestern abend beim zähneputzen extreme wehe .. dachte mich zerreist es unten ... und dann war der spuck vorbei ..
heute morgen ist mir erstmal schlecht geworden und ein wahnsinniger druck nach unten ... und auf meinen po ...
dacht ich muss pup machen
aber da ka nix ...
naja abwarten und tee trinken .. hoffe da passiert bald mal mehr als sowas halbes ...
sooo ich geh gleich mal duschen
bis später ihr süßen
eulchen
4244 Beiträge
11.07.2010 11:46
Zitat von Jules84:

ich fühle mich heute sooo ihhh bahhhhh.ganz komsich kannich gar nicht richtig beschreiben das gefühl.
es ist schon wieder sooo warm.schminken brauch ich mich net mehr bei der hitze ,läuft eh alles weg!
ich hab das gefühl noch so viel machen zu müssen.hab gerade schon gebügelt un dbad geputzt.jetzt muss ich noch wischen ,betten neu beziehen und wäsche waschen.dann hab ich es geschafft!und bin dann so verschwitzt das ich wieder duschen gehen kann

das gefühl kenn ich nur zu gut!!!!!!
allerdings bewundere ich es, dass du noch so viel schaffst, ich muss gestehen, dass bei der hitze bei mir grade alles liegen bleibt... ich hab einfach keinen nerv irgendwas sauber zu machen oder gar zu bügeln (da hab ich zum glück ganz gut vorgelegt, als das wetter noch ok war )
11.07.2010 11:56
hallo Mädels, bei uns in der Wohnung ist es zum Glück nicht so heiß, aber es reicht trotzdem. Ich würd mir so gerne den kleinen schnappen und spazieren gehen anstatt hier nur rumzusitzen, aber das geht ja gar nicht. Die Hitze kann ich uns beiden nicht antun.
Ich werd also den ganzen Tag rumgammeln, den kleinen durch die Gegend tragen, wenn er nicht im Bettchen schlafen will und irgendwann hoffentlich mal Zeit für eine Dusche finden.

Mein Mann pennt immer noch im Wohnzimmer. Er schläft jetzt nicht mehr im Bett, weil Maximilian drin schläft. Er hat Angst ih zu erdrücken, dabei liegt der kleine auf meiner Seite. Im eigenen Bettchen nachts klappt leider nur manchmal. Aber wenn ich es hartnäckig versuche, bekommt keiner von uns Schlaf, das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Bin grad am Stillen. Rechts trinkt er und links läuft die kostbare Milch nur so raus...
Jules84
1808 Beiträge
11.07.2010 11:56
Zitat von eulchen:

Zitat von Jules84:

allerdings bewundere ich es, dass du noch so viel schaffst, ich muss gestehen, dass bei der hitze bei mir grade alles liegen bleibt... ich hab einfach keinen nerv irgendwas sauber zu machen oder gar zu bügeln (da hab ich zum glück ganz gut vorgelegt, als das wetter noch ok war )

klar schwitze ich wie sonst was und es schafft mich auch ganz schön..aber.....meine beiden männer müssen ja auch ein paar tage klarkommen ohne mich!will nicht das mein freund hier noch wäsche machen muss und so.ich möchte das er sich voll und ganz um leon kümmern kann!und hier nichts mehr machen muss!habs ja fast geschafft noch betten beziehen dann ist alles fertig!aber da liegt mein schatz noch drin der ist heute früh um 6 erst aus der nachtschicht gekommen
Glitzermarie
4432 Beiträge
11.07.2010 12:30
Zitat von Aglaja:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Aglaja:

Was macht ihr denn heute noch so schönes?
Und verratet ihr mal mir bitte wie ihr euch schön kühl haltet bei der HItze?

Also ich werd heute net viel machen. Müsse noch Sperrmüll aussortieren bei den Schwiegereltern. Aber das ist schnell gemacht. Dann noch schnell zu meinen Ellies die Kindersachen holen die dort "gelagert" wurden und dann heim. Denk ich.. mal sehen... vielleicht auch im Garten sitzen bleiben.

Kühlen?? Hmmm..also gestern Schwimmbad hat gutgetan..

Oh da habt ihr ja noch viel zutun...ist es denn bei euch durch das Gewitter denn etwas abgekühlt??
Bei uns gab es leider kein Gewiiter ..ich zerfließe gerade schon wieder obwohl ich mcih heute schon kalt abgeduscht habe ...

naja werde jetzt den Gipsabdruck machen (mal schauen was daraus wird ..danach kann ich mich ja ncohmal kühl abduschen

Hmm...ne net wirklich abgekühlt. Gestern Abend war's ok... aber jetzt? Nüschts! Hat mal gut gestürmt gestern und dann war der Spuk vorbei.
Ich werd auch gleich mal Duschen gehen. Und dann zu meinen Eltern fahren.
eulchen
4244 Beiträge
11.07.2010 12:51
Zitat von Jules84:

Zitat von eulchen:

Zitat von Jules84:

klar schwitze ich wie sonst was und es schafft mich auch ganz schön..aber.....meine beiden männer müssen ja auch ein paar tage klarkommen ohne mich!will nicht das mein freund hier noch wäsche machen muss und so.ich möchte das er sich voll und ganz um leon kümmern kann!und hier nichts mehr machen muss!habs ja fast geschafft noch betten beziehen dann ist alles fertig!aber da liegt mein schatz noch drin der ist heute früh um 6 erst aus der nachtschicht gekommen

ich muss sagen, du hast mich motiviert
hab grade das bad geputzt... immerhin
Aglaja
3196 Beiträge
11.07.2010 13:08
@Flo:

Na dann schreib mal fleißig ..

@Jules:
Ohmann das kenne ich..ich muss eigentlich auch noch voll viel machen..hab gerad noch ne waschmaschien vollgemacht..Bett ist auch neu bezogen..aber der Boden sieht bei uns aus ...bääääh..aber wenn ich den sauber mache..dann kann ich mich nicht mehr bewegen danach..hatte ich jetzt jedes mal..+ schatzi will ich jetzt nciht dazu zwingen..weil der zefließt auch gerad bei der HItze..

@HUmmelchen:
HIer sind ncohmal die Bilder vom Kinderwagen..die ich gestern reinstellen wollte..

@Gipsabdruck:
den stell ich gleich mal in den Babybauch Therad ..

Ach hier ist die Tasche die ich als WIckeltasche nehmenw erde..habe die auch shcon gepackt...

Aglaja
3196 Beiträge
11.07.2010 13:09
Zitat von eulchen:

Zitat von Jules84:

Zitat von eulchen:

Zitat von Jules84:

ich muss sagen, du hast mich motiviert
hab grade das bad geputzt... immerhin

Ohja...das musste mein Shcatz auch gerade putzen..nach dem Schweinkram mit dem Gips
Glitzermarie
4432 Beiträge
11.07.2010 13:11
Mädels... kurze Frage...

Hab so komisches Ziehen im Unterleib. So als wenn die Mutterbänder sich dehen. Aber das kann ja jetzt net mehr sein...

Ist auch net regelmäßig oder so... eher in ganz kurzen Abständen.
Senkwehen??

Bin grad biserl verwirrt.... der kleine ist fit... der strampelt gerade munter vor sich hin...
Glitzermarie
4432 Beiträge
11.07.2010 13:15
Zitat von Aglaja:

Ach hier ist die Tasche die ich als WIckeltasche nehmenw erde..habe die auch shcon gepackt...

Meine GGL's sind leider zu klein... :Smiley_136 Hatte aber schon vor'm Schaufenster gestanden über gesagt..."hmm..die große das könnte man ja auch als Wickeltasche nehmen". Der Gesichtsausdruck von meinem Mann war der Knaller...
Aglaja
3196 Beiträge
11.07.2010 13:31
Zitat von Glitzermarie:

Mädels... kurze Frage...

Hab so komisches Ziehen im Unterleib. So als wenn die Mutterbänder sich dehen. Aber das kann ja jetzt net mehr sein...

Ist auch net regelmäßig oder so... eher in ganz kurzen Abständen.
Senkwehen??

Bin grad biserl verwirrt.... der kleine ist fit... der strampelt gerade munter vor sich hin...

Hm..könnte doch aber evtl sein das die Bänder sich noch denhen..schließlcih wachsen die kleinen nur noch ..aber vielleicht sinds ja auch echt senkwehen hm...ich glaub ich würd einfach mal abwarten wie sich das entwickelt..
Aglaja
3196 Beiträge
11.07.2010 13:33
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Aglaja:

Meine GGL's sind leider zu klein... :Smiley_136 Hatte aber schon vor'm Schaufenster gestanden über gesagt..."hmm..die große das könnte man ja auch als Wickeltasche nehmen". Der Gesichtsausdruck von meinem Mann war der Knaller...

Die ist aber ehct Groß ++ hat super viele Fächer + man kann die auch gut auswischen..ich hätte mir die aber erlich gesagt auch nie gekauft ..die wäre mir so zu teuer..ich habe die von meiner Tante geschenk bekommen.

JA Männer haben keine ahnung welche Taschen schön sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt