juli 2010 babys?
12.07.2010 20:03
Zitat von anja1181:
Huhu Mädels,
seit heute sind Prinzessin Lara und ich wieder zu Hause...und da meine Maus gerade wieder schläft, wie eigentlich den ganzen Tag, dachte ich sag ich mal guten Tag. Werde die nächsten Tage noch einen Geburtsbericht schreiben, mal sehen wann es wird denn die Gedanken daran lassen mich immer wieder in Tränen ausbrechen...
nur so viel...Am tag der Geburt: 09.00 Uhr Gel auf den Muttermund..dann kamen nach ner halben stunde diese Probewehen oder wie die das genannte haben...12.00 Uhr haben die richtigen Wehen eingesetzt und sofort volles Rohr...hatte keine Zeit mehr zu atmen...13.30 Uhr war der Muttermund auf 1 cm auf,16 uhr auf 6 cm..vorher PDA gesetzt und davon sind die Wehen abgeschwächt..joa..ab an Wehentropf..Herztöne der kleinen katastrophal runter und da sofort NotKS...
Im Geburtsbericht schreibe ich euch dann was noch so los war...Jetzt bin ich froh hier zu sein und meine Maus zu betrachten...und ihr lachen lässt mich alles der vergangenen Tage vergessen...
Lg Anja
Hallo kleine Lara!!
Wünsche Euch eine ganz ganz tolle Zeit!!! Schön das es Euch gut geht!!!
12.07.2010 20:33
Guten Abend bin auch schon wieder zu hause, seit heute mittag. War viel zu warm im KH außerdem gehts mir eigentlich gut und ausruhen kann ich auch hier. So geh mich mal um meinen Schatz kümmern.
Bericht folgt später
Bericht folgt später
12.07.2010 20:42
Zitat von Schlumpfine16:
Guten Abend bin auch schon wieder zu hause, seit heute mittag. War viel zu warm im KH außerdem gehts mir eigentlich gut und ausruhen kann ich auch hier. So geh mich mal um meinen Schatz kümmern.
Bericht folgt später![]()
hats du ambulant entbunden???
12.07.2010 20:45
@ Anja: schön, dass du mit deiner Kleinen wieder zu Hause bist und es euch soweit gut geht
kleine Lara
.
@ me:
Habe heute Abend meine Hebi gefragt wegen den Steißbeinschmerzen... sie empfiehlt mir möglichst bald einen Termin beim Orthopäden oder Chiropraktiker zu machen, es könnte sein, dass sich schon während der SS mein Steißbein "verschoben" hat und nun eingerenkt werden muss oder im schlechtesten Fall könnte es auch (an-)gebrochen sein. Von letzterem geht sie aber eher nicht aus!
Super... weiß ich ja, wo ich den nächsten Termin hab *grummel*
kleine Lara .
@ me:
Habe heute Abend meine Hebi gefragt wegen den Steißbeinschmerzen... sie empfiehlt mir möglichst bald einen Termin beim Orthopäden oder Chiropraktiker zu machen, es könnte sein, dass sich schon während der SS mein Steißbein "verschoben" hat und nun eingerenkt werden muss oder im schlechtesten Fall könnte es auch (an-)gebrochen sein. Von letzterem geht sie aber eher nicht aus!
Super... weiß ich ja, wo ich den nächsten Termin hab *grummel*
12.07.2010 20:45
Huhu Ihr´s
bin von FA-Termin und dem anderem Frumms-Termin wieder zurück!
Okay ich gebs zu war mit Schatz und Schwiegermutter noch 2 Stunden in nem Café gesessen weil es Katzen geregnet hatte!
Meinem kleinen gehts immer noch super er ist ca. 50 cm groß und hat ca. 3600 Gramm, nur angeblich hat er einen großen Kopf der Umfang liegt bei 34 cm, naja mal sehen...mein Muttermund ist weich und bereit für die Geburt aber jetzt nicht übermäßig weit offen, Fruchtwasser und Plazenta sind okay und versorgen den kleinen noch gut, alles "normal" was auch immer mein FA unter "Normal" versteht...
Ach ja und er meinte ich hätte Kontraktionen und es würde ihn nicht wundern wenn Colin bis zum Wochenende schon da ist! Ansonsten hätte ich den nächsten Untersuchungstermin nächsten Montag zum ET!
Okay ich gebs zu war mit Schatz und Schwiegermutter noch 2 Stunden in nem Café gesessen weil es Katzen geregnet hatte!
Meinem kleinen gehts immer noch super er ist ca. 50 cm groß und hat ca. 3600 Gramm, nur angeblich hat er einen großen Kopf der Umfang liegt bei 34 cm, naja mal sehen...mein Muttermund ist weich und bereit für die Geburt aber jetzt nicht übermäßig weit offen, Fruchtwasser und Plazenta sind okay und versorgen den kleinen noch gut, alles "normal" was auch immer mein FA unter "Normal" versteht...
Ach ja und er meinte ich hätte Kontraktionen und es würde ihn nicht wundern wenn Colin bis zum Wochenende schon da ist! Ansonsten hätte ich den nächsten Untersuchungstermin nächsten Montag zum ET!
12.07.2010 20:49
Zitat von JessyKA:
Hallo Mädels.....
Sorry das ich jetzt so selten on bin seit dem Maxim da ist. Er ist zwar total pflegeleicht weint kaum aber ich habe echt keine seit on zu kommen weil immer was los ist....
Uns geht es super naja mir solala bin unten etwas eingeschränkt das heisst habe Schürfungen an den Schamlippen davon getragen bei der Geburt die auch genäht wurden und das tut höllisch weh. Kann nicht richtig sitzen.... Und meine Füsse sind keine Füsse mehr sonden Elenfantenfüsse..... Werde mal sehen das ich euch bald mal meinen Geburtsbericht berichten kann....Ansonsten ist alles noch wie ein Traum. Es ist so schön den kleinen jetzt Tag und Nacht bei sich zu haben.... Und er ist so lieb und hat heute Nacht schon durchgeschlafen und gestern auch schon das heisst von 24 Uhr-7:30 war es vorgestern und heute hat er bis halb 7 durchgeschlafe n. Er trinkt auch wunderbar seine Flaschen also alles klappt.
So noch zu denn die Entbunden haben Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen und eine schöne kennlernzeit.....
So bin dann auch wieder weg mein kleiner hat hunger...
Lg Jessy.... Dicken Knutscha hab euch alle lieb.....
Also, dass Flaschenkinder länger schlafen, da die Milch länger sättigt als MuMi war mir ja nicht neu, aber 7,5 Std. durchschlafen mit 5 Tagen find ich krass! Wahnsinn. ich freu mich über 3 Stunden Schlaf am Stück
12.07.2010 20:51
[size=30] GUTEN ABEND MÄDELS!!! [/size]
@Gigi85:
Schade das deine Geburt nicht so schön verlief..ich hoffe es geht dir jetzt besser
..+ du kannst die Zeit mit deinem Baby genießen
@Glitzermarie:
Was hat denn dein Mann für ne Probe, wenn man fragen darf?
@Schlumpfine + Anja:
Shcön das ich wieder zu hause seid und es euch gut geht!
@Me:
So war mit Schatzi im Verein am Maschsee...Habe dort erstmal 2neue Mädels (13 und 14 Jahre) trainiert..naja bersser gesagt beigebracht wie die im Boot sitzen bleiben..
Ich selbst war in sonem Topoboot paddeln + schwimmen. TAt echt gut..!!! War mit Schatzi noch einkaufen..und jetzt sitze ich auf dem Sessel mit dem Laptop + neben bei läuft TV
....abe zerfliße gerade schon wieder...Hoffe es Gewittert heute Nacht..
@Gigi85:
Schade das deine Geburt nicht so schön verlief..ich hoffe es geht dir jetzt besser
..+ du kannst die Zeit mit deinem Baby genießen @Glitzermarie:
@Schlumpfine + Anja:
Shcön das ich wieder zu hause seid und es euch gut geht!
@Me:
So war mit Schatzi im Verein am Maschsee...Habe dort erstmal 2neue Mädels (13 und 14 Jahre) trainiert..naja bersser gesagt beigebracht wie die im Boot sitzen bleiben..
Ich selbst war in sonem Topoboot paddeln + schwimmen. TAt echt gut..!!! War mit Schatzi noch einkaufen..und jetzt sitze ich auf dem Sessel mit dem Laptop + neben bei läuft TV
....abe zerfliße gerade schon wieder...Hoffe es Gewittert heute Nacht..
12.07.2010 20:54
Zitat von Daynice:
Huhu Ihr´s
Oh schön evtl ist das nächste unterwegs
12.07.2010 20:54
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
Hallo Mädels.....
Sorry das ich jetzt so selten on bin seit dem Maxim da ist. Er ist zwar total pflegeleicht weint kaum aber ich habe echt keine seit on zu kommen weil immer was los ist....
Uns geht es super naja mir solala bin unten etwas eingeschränkt das heisst habe Schürfungen an den Schamlippen davon getragen bei der Geburt die auch genäht wurden und das tut höllisch weh. Kann nicht richtig sitzen.... Und meine Füsse sind keine Füsse mehr sonden Elenfantenfüsse..... Werde mal sehen das ich euch bald mal meinen Geburtsbericht berichten kann....Ansonsten ist alles noch wie ein Traum. Es ist so schön den kleinen jetzt Tag und Nacht bei sich zu haben.... Und er ist so lieb und hat heute Nacht schon durchgeschlafen und gestern auch schon das heisst von 24 Uhr-7:30 war es vorgestern und heute hat er bis halb 7 durchgeschlafe n. Er trinkt auch wunderbar seine Flaschen also alles klappt.
So noch zu denn die Entbunden haben Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen und eine schöne kennlernzeit.....
![]()
![]()
![]()
Also, dass Flaschenkinder länger schlafen, da die Milch länger sättigt als MuMi war mir ja nicht neu, aber 7,5 Std. durchschlafen mit 5 Tagen find ich krass! Wahnsinn. ich freu mich über 3 Stunden Schlaf am Stück![]()
Meine Motte hat gleich nach der Geburt durchgeschlafen
... und ich habe voll gestillt ... in den ersten 2 Wochen 6-7 Stunden und dann gleich 8-10 Stunden ... nach 8 Wochen hat sie dann schon 12 Stunden durchgeschlafen
... es ist also nicht unbedingt von der Milch abhängig ... jedes Kind ist anders ... *
Ich befürchte nur DIESES Glück hab ich kein zweites mal ...
12.07.2010 20:56
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
Hallo Mädels.....
![]()
![]()
![]()
Also, dass Flaschenkinder länger schlafen, da die Milch länger sättigt als MuMi war mir ja nicht neu, aber 7,5 Std. durchschlafen mit 5 Tagen find ich krass! Wahnsinn. ich freu mich über 3 Stunden Schlaf am Stück![]()
Meine Motte hat gleich nach der Geburt durchgeschlafen... und ich habe voll gestillt ... in den ersten 2 Wochen 6-7 Stunden und dann gleich 8-10 Stunden ... nach 8 Wochen hat sie dann schon 12 Stunden durchgeschlafen
... es ist also nicht unbedingt von der Milch abhängig ... jedes Kind ist anders ...
*
so gehts mir auch!! MAya ist/war echt ein Segen! Gleich durchgeschlafen und kaum geschrien so ein Glück ht man nicht 2 mal
12.07.2010 20:59
Zitat von Lauralu:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
Hallo Mädels.....
![]()
![]()
![]()
Meine Motte hat gleich nach der Geburt durchgeschlafen... und ich habe voll gestillt ... in den ersten 2 Wochen 6-7 Stunden und dann gleich 8-10 Stunden ... nach 8 Wochen hat sie dann schon 12 Stunden durchgeschlafen
... es ist also nicht unbedingt von der Milch abhängig ... jedes Kind ist anders ...
*
so gehts mir auch!! MAya ist/war echt ein Segen! Gleich durchgeschlafen und kaum geschrien so ein Glück ht man nicht 2 mal![]()
Ja genau ... das ging mir mit Fiona genauso ... so ein liebes Kind ... und nur am Schlafen ...
*
Jetzt machen mir immer alle schon Angst, dass das zweite das ganze Gegenteil wird ...
Aber ich wart erstmal ab
...
12.07.2010 21:02
Zitat von Aglaja:
@Glitzermarie:
Klar darfst Du....
http://www.myspace.com/12minutesmusic
das probt er..
12.07.2010 21:13
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Aglaja:
@Glitzermarie:
Klar darfst Du....![]()
das probt er..![]()
Hihi hab grad mal reingehört =) geile mukke =) kommt echt super...und ich glaub meinem bauchbewohner gefällts auch der hüpft grad in mir rum *griins*
welche aufgabe hat den dein mann ?!singen?!?
12.07.2010 21:15
Zitat von Daynice:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Aglaja:
@Glitzermarie:
Klar darfst Du....![]()
das probt er..![]()
Hihi hab grad mal reingehört =) geile mukke =) kommt echt super...und ich glaub meinem bauchbewohner gefällts auch der hüpft grad in mir rum *griins*
![]()
![]()
Hihihi...witzig..
Neee... er ist der kleine dünne am Schlagzeug...
12.07.2010 21:20
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Daynice:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Aglaja:
@Glitzermarie:
Klar darfst Du....![]()
das probt er..![]()
![]()
![]()
Hihihi...witzig..![]()
Neee... er ist der kleine dünne am Schlagzeug...![]()
Hihi na dann soll er mal ne runde druf hämmern auf des Ding ... bissel Krach ähm Musik mache
hmm vllt löst die mukke ja wehen bei mir aus...wäre doch gar net so übel... dann müssen alle noch murmeln die musik hören damits los geht... "wehencocktail alla 12 minutes"
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt
nur so viel...Am tag der Geburt: 09.00 Uhr Gel auf den Muttermund..dann kamen nach ner halben stunde diese Probewehen oder wie die das genannte haben...12.00 Uhr haben die richtigen Wehen eingesetzt und sofort volles Rohr...hatte keine Zeit mehr zu atmen...13.30 Uhr war der Muttermund auf 1 cm auf,16 uhr auf 6 cm..vorher PDA gesetzt und davon sind die Wehen abgeschwächt..joa..ab an Wehentropf..Herztöne der kleinen katastrophal runter und da sofort NotKS...