Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Aglaja
3196 Beiträge
12.07.2010 21:34
Zitat von Daynice:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Daynice:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Aglaja:

@Glitzermarie:
Was hat denn dein Mann für ne Probe, wenn man fragen darf?

Klar darfst Du....

http://www.myspace.com/12minutesmusic

das probt er..

Hihi hab grad mal reingehört =) geile mukke =) kommt echt super...und ich glaub meinem bauchbewohner gefällts auch der hüpft grad in mir rum *griins*

welche aufgabe hat den dein mann ?!singen?!?

Hihihi...witzig..

Neee... er ist der kleine dünne am Schlagzeug...

Hihi na dann soll er mal ne runde druf hämmern auf des Ding ... bissel Krach ähm Musik mache

hmm vllt löst die mukke ja wehen bei mir aus...wäre doch gar net so übel... dann müssen alle noch murmeln die musik hören damits los geht... "wehencocktail alla 12 minutes"

Mein Schatzi findet es auch supi
Bettina
4448 Beiträge
12.07.2010 21:48
sagt mal... blöde Frage... woran erkennt man denn, ob die Kleinen Bauchschmerzen haben?
Bin mir halt unsicher, ob unsere einfach quengelt oder ob ihr evtl der Bauch weh tut, hab auch so Bauchwohl-Tee da, aber unschlüssig mit der Flasche was zu geben, da ich ja stille. Nicht dass sie am Ende nimmer an die Brust will
Glitzermarie
4432 Beiträge
12.07.2010 21:54
Zitat von Aglaja:

Zitat von Daynice:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Daynice:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Aglaja:

@Glitzermarie:
Was hat denn dein Mann für ne Probe, wenn man fragen darf?

Klar darfst Du....

http://www.myspace.com/12minutesmusic

das probt er..

Hihi hab grad mal reingehört =) geile mukke =) kommt echt super...und ich glaub meinem bauchbewohner gefällts auch der hüpft grad in mir rum *griins*

welche aufgabe hat den dein mann ?!singen?!?

Hihihi...witzig..

Neee... er ist der kleine dünne am Schlagzeug...

Hihi na dann soll er mal ne runde druf hämmern auf des Ding ... bissel Krach ähm Musik mache

hmm vllt löst die mukke ja wehen bei mir aus...wäre doch gar net so übel... dann müssen alle noch murmeln die musik hören damits los geht... "wehencocktail alla 12 minutes"

Mein Schatzi findet es auch supi

Hahaha... ja das wär's
Gott sei Dank haben wir hier in der Wohnung kein Schlagzeug oder andere Instrumente... (stehen alle noch bei Schwiegereltern ) aber mein Schatzi meinte schon...joa so'n Kiddie Schlagzeug muss sein!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
12.07.2010 22:04
Zitat von Daynice:

Huhu Ihr´s

bin von FA-Termin und dem anderem Frumms-Termin wieder zurück!

Okay ich gebs zu war mit Schatz und Schwiegermutter noch 2 Stunden in nem Café gesessen weil es Katzen geregnet hatte!

Meinem kleinen gehts immer noch super er ist ca. 50 cm groß und hat ca. 3600 Gramm, nur angeblich hat er einen großen Kopf der Umfang liegt bei 34 cm, naja mal sehen...mein Muttermund ist weich und bereit für die Geburt aber jetzt nicht übermäßig weit offen, Fruchtwasser und Plazenta sind okay und versorgen den kleinen noch gut, alles "normal" was auch immer mein FA unter "Normal" versteht...

Ach ja und er meinte ich hätte Kontraktionen und es würde ihn nicht wundern wenn Colin bis zum Wochenende schon da ist! Ansonsten hätte ich den nächsten Untersuchungstermin nächsten Montag zum ET!

der kopfumfang ist aber nicht sooo groß. eigentlich relativ normal. ich glaub meine schwester sagte zwischen 33 und 37 cm ist normal. ich glaub lasse hatte 35.
Daynice
930 Beiträge
12.07.2010 22:09
Zitat von willmamasein:

Zitat von Daynice:

Huhu Ihr´s

bin von FA-Termin und dem anderem Frumms-Termin wieder zurück!

Okay ich gebs zu war mit Schatz und Schwiegermutter noch 2 Stunden in nem Café gesessen weil es Katzen geregnet hatte!

Meinem kleinen gehts immer noch super er ist ca. 50 cm groß und hat ca. 3600 Gramm, nur angeblich hat er einen großen Kopf der Umfang liegt bei 34 cm, naja mal sehen...mein Muttermund ist weich und bereit für die Geburt aber jetzt nicht übermäßig weit offen, Fruchtwasser und Plazenta sind okay und versorgen den kleinen noch gut, alles "normal" was auch immer mein FA unter "Normal" versteht...

Ach ja und er meinte ich hätte Kontraktionen und es würde ihn nicht wundern wenn Colin bis zum Wochenende schon da ist! Ansonsten hätte ich den nächsten Untersuchungstermin nächsten Montag zum ET!

der kopfumfang ist aber nicht sooo groß. eigentlich relativ normal. ich glaub meine schwester sagte zwischen 33 und 37 cm ist normal. ich glaub lasse hatte 35.

hmm keine ahnung..dachte eigentlich auch das das im rahmen ist aber er meinte heut zu tage kommen selten große schwere baby´s auf die welt.... eher kleinere irgendwie komisch ...ich hoffe nur das ich bald wehen bekomme ich möchte einfach grad nicht mehr walisch sein
MiMaMutsch
7879 Beiträge
12.07.2010 22:14
Zitat von Bettina:

sagt mal... blöde Frage... woran erkennt man denn, ob die Kleinen Bauchschmerzen haben?
Bin mir halt unsicher, ob unsere einfach quengelt oder ob ihr evtl der Bauch weh tut, hab auch so Bauchwohl-Tee da, aber unschlüssig mit der Flasche was zu geben, da ich ja stille. Nicht dass sie am Ende nimmer an die Brust will

hm woran du das erkennst weiß ich auch nicht so genau. meistens ist ja dann der bauch so hart. wenn lasse pupsen muss dann zieht er immer die beine an und strengt sich so ganz doll an und macht auch wie als wenn er kacken muss so "ööööhhhh" also er presst richtig

wegen der flasche: also jetzt wo es die ganze zeit so heiß ist gebe ich lasse ja abgekochtes wasser aus der flasche und am anfang wo ich ihn dann wieder stillen wollte, hat er sich ganz dumm angestellt. hat sich aber mittlerweile gelegt. muss man eben hartnäckig sein und es weiter versuchen. nach 15 min rumgeeier hat er es dann auch endlich wieder geschafft und seitdem ist das alles klein problem.
ich würde an deiner stelle eh dein baby ein bisschen an die flasche heran führen... man weiß nie. vielleicht hast du irgendwann nen wichtigen termin der länger dauert. bsp bei deinem steißbein-arzt ( ) und du musst abpumpen. stell dir mal vor sie trinkt dann nícht aus der flasche. das wäre kacke. also ich kann dir zu 99% versichern, dass sie deine brust wieder nehmen wird. auch wenn es dann ein paar minuten länger dauern wird.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
12.07.2010 22:18
lass dich nicht verrückt machen daynice!!! der spinnt doch. meine nichte war nur 49 cm groß und 2800 g schwer und hatte auch nen KU von 34cm. selbst wenn in letzter zeit nur leichte babys geboren werden bzw hauptsächlich... was auch mal dahin gestellt ist, dann haben se früher trotzdem mit nem großen KU durch die mumu gepasst... lass dich nicht verrückt machen. und wenn du angst hast lässte dir eben direkt von anfang an ne pda legen, ist doch nicht so schlimm!
aber wie gesagt ich finde es def. nicht groß!! und mal abgesehen davon kann sich der US auch irren, nach oben und nach unten. raus muss deine motte so oder so
MamiDiana
11399 Beiträge
12.07.2010 22:18
Fiona hatte einen Kopfumfang von 36 cm ... und ich bin weder gerissen noch geschnitten wurden ...
Also mach dir keinen Kopf !!! 34 cm klingt klasse !!
Jules84
1808 Beiträge
12.07.2010 22:22
so ihr süßen ....
in ein paar std ist es dann soweit!!werde mich dann in den nächsten tagen melden .mal schauen wann ich dazu komme!glitzi und anja halten euch dann auf dem neusten stand!dank des i phones werde ich mich bestimmt mal melden!!!
bis dann eure jules
MiMaMutsch
7879 Beiträge
12.07.2010 22:24
alles gute jules, auf dass alles gut geht. ich drück die daumen
stylolicious
992 Beiträge
12.07.2010 22:34
Zitat von Jules84:

so ihr süßen ....
in ein paar std ist es dann soweit!!werde mich dann in den nächsten tagen melden .mal schauen wann ich dazu komme!glitzi und anja halten euch dann auf dem neusten stand!dank des i phones werde ich mich bestimmt mal melden!!!
bis dann eure jules

meine süße...
ich wünsche dir für morgen alles alles gute&nur das beste!
alles wird gut gehen...und dann hast du deine maus endlich auf den armen...ich beneide dich so
ich freue mich so für dich....
alles gute maus ich denke an euch
Bettina
4448 Beiträge
12.07.2010 23:14
Jules, ich wünsche dir alles, alles Gute für morgen!!
12.07.2010 23:21
alo unser sohn hat nie durchgeschlafen!!! er hat nur geschriehen,
Amy ist anders sie ist sehr lieb sie ist 2 mal am tag lange wach heute von 14-16uhr und hat dann gepennt bis 21 uhr un dann war sie wach bis eben grade, bin auf die nachtz gespannt, die erstenacht hat sie durchgepennt von 00,00 bis kurz vor 6 und letzte nacht hat sie alle 2 stunden getrunkennur meine motte trinkt 1 ganze stune da sieso langsam trinkt! so iost sie ruhig weint kaum!!! ganz anders als bei lukas, aber die kleinen ändern sich ja immer wieder
Bettina
4448 Beiträge
13.07.2010 00:30
Zitat von willmamasein:

Zitat von Bettina:

hm woran du das erkennst weiß ich auch nicht so genau. meistens ist ja dann der bauch so hart. wenn lasse pupsen muss dann zieht er immer die beine an und strengt sich so ganz doll an und macht auch wie als wenn er kacken muss so "ööööhhhh" also er presst richtig

wegen der flasche: also jetzt wo es die ganze zeit so heiß ist gebe ich lasse ja abgekochtes wasser aus der flasche und am anfang wo ich ihn dann wieder stillen wollte, hat er sich ganz dumm angestellt. hat sich aber mittlerweile gelegt. muss man eben hartnäckig sein und es weiter versuchen. nach 15 min rumgeeier hat er es dann auch endlich wieder geschafft und seitdem ist das alles klein problem.
ich würde an deiner stelle eh dein baby ein bisschen an die flasche heran führen... man weiß nie. vielleicht hast du irgendwann nen wichtigen termin der länger dauert. bsp bei deinem steißbein-arzt ( ) und du musst abpumpen. stell dir mal vor sie trinkt dann nícht aus der flasche. das wäre kacke. also ich kann dir zu 99% versichern, dass sie deine brust wieder nehmen wird. auch wenn es dann ein paar minuten länger dauern wird.

Okay, danke! Ja, so langsam glaube ich nun auch, dass es der Bauchi ist, dachte eben wunder wie voll die Windel sein müsste und es war kaum was drin, aber sie hatte halt die ganze Zeit gepupst und geschrieen!
Die Flaschen habe ich jetzt gerade mal in den Vaporisator gesteckt, aber jetzt schläft sie wohl auch! Werde das mit abgekochtem Wasser oder morgen abend mal mit Bauchwohl-Tee probieren, ob sie dran geht oder nicht!
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
13.07.2010 07:23
Guten morgen Mädels

Morgen ist es endlich soweit dann ist meine kleine Maus da, aber nen bischen angst hab ich ja schon

Drückt mir mal die Daumen das nicht gleich wieder so nen Chaos im KH ist und die sich nicht einig sind ob das CTG nun ok ist oder nicht. Meld mich dann später wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt