juli 2010 babys?
12.07.2010 15:18
Zitat von Shani:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Mr.Hummelchen:die sind super, meinem sohn hat amals nichts geholfen aber die zäpfchen, sind zwar nicht so günstig aber die sind super, hoffe eurem süssen helfn sie ganz schnell
Ich hab gerade die "WALA carum carvi"-Zäpfchen gekauft. Die Apothekerin wußte beim Stichwort "Kümmelzäpfchen" gleich, was ich meine, und hat mir die gegeben.
Habt ihr Erfahrung mit denen?
Das klingt ja schon mal super! Mir egal, was die kosten. Hauptsache sie helfen!
Jaaziel hat auch immer wieder mit den doofen Blähungen zu tun, wir haben aber das Gefühl dass es nun besser ist seitdem wir die Globuli Kugeln Chamomilla d6 von Weleda aus der Apo geben 3x3 und ansonsten nach Bedarf.
Ich trink den ganzen Tag Anis-Fenchel-Kümmel tee und wippe ihn mti angewinkelten Beinen vor und zurück.
Es ist nicht ganz und gar weg aber hilft sichtlich.
Diese Salbe für den Bauch von Weleda möchte ich auch noch kaufen, kann ja nicht schaden.
Hat euer Kleiner auch so viele Hitzepickelchen in den Hautfalten?
Wir waschen ihn öfter am Tag mal mit klarem Wasser ab aber heute sieht er gerade am Hals ganz schlimm aus![]()
Ich geb gegen die Blähungen Espumisan-Tropfen. Die helfen bei uns ganz prima. Die richen und schmecken ganz toll nach Banane.
Hitzepickelchen hat unser Krümi auch am Hals und unten an der Wange. Das bleibt bei dir Hitze wohl leider nicht aus.
12.07.2010 15:50
Hy Mädels wollt mich auch mal wieder melden
erstmal an alle frisch gebackende mamis alles gute
ich habe es auch entlich geschaft und mein kleiner schatz ist auch da freu mich so war zwar nicht alles einfach aber so langsam kann ich die geburt wieder vergessen
ich genieße jetzt die Zeit es ist so schön !!!!!!
erstmal an alle frisch gebackende mamis alles gute
ich habe es auch entlich geschaft und mein kleiner schatz ist auch da freu mich so war zwar nicht alles einfach aber so langsam kann ich die geburt wieder vergessen
ich genieße jetzt die Zeit es ist so schön !!!!!!
12.07.2010 16:03
Mädels ich muss mich mal eben echt aufregen
Ich war ja heute im KH zur KS Besprechung, als erstes wurde nen CTG geschrieben was laut Hebamme auch gut war, dann kommt ne Ärtzin und nimmt mir Blut hab und macht nen Ultraschall und ganz bei läufig das die Herztöne meiner kleinen viel zu hoch seien.
Da dacht ich mir schon na prima.....
Als nächstes meinte sie dann ich soll heute abend zur CTG kontrolle und wenns nciht ebsser ist halt über Nacht da bleiben, da meinte ich dann nur dann amchen sie doch morgen schon den Kaiserschnitt, ihre Antwort mmh das muss ich erstmal abklären...
Ich also wieder am warten dann kam sie endlich und meinte sie schreibt jetzt noch mal nen CTG, ich kam dann in so einen "Abstellraum" und wurde wieder ans CTG angeschloßen die Ärztin meinte dann das ich gleich mal was zu essen und zu trinken bekäme. Ich dachte mir dann nur das ist aber sehr großzügig ich bin ja schon fast verdurstet.
Die Liege war so hart das ich ich da nach 20 Min. nicht mehr drauf liegen konnte und mich einfach hingesetzt habe wodurch die Herztöne nicht mehr richtig aufgezeichnet wurden, was mir aber mittlerweile nach 4 Stunden im KH auch egal war.
Dann endlich bekamm ich Wasser und 2 Zuckerkekse (sehr angebracht bei Diabetes) Meine Mutter begab sich dann auf spuren suche nach Hebamme oder Ärztin und dann kamen endlich beide und meinten ich könne nach Hause Herztöne wären ok ich soll dann morgen früh wieder zur CTG kontrolle und der KS wäre wie geplant am 14.
Ich hab echt gedacht ich bin da in einem falschen Film oder das die mich verarschen wollen
sorry das es solang geworden ist aber das musste einfach mal raus
Ich war ja heute im KH zur KS Besprechung, als erstes wurde nen CTG geschrieben was laut Hebamme auch gut war, dann kommt ne Ärtzin und nimmt mir Blut hab und macht nen Ultraschall und ganz bei läufig das die Herztöne meiner kleinen viel zu hoch seien.
Da dacht ich mir schon na prima.....
Als nächstes meinte sie dann ich soll heute abend zur CTG kontrolle und wenns nciht ebsser ist halt über Nacht da bleiben, da meinte ich dann nur dann amchen sie doch morgen schon den Kaiserschnitt, ihre Antwort mmh das muss ich erstmal abklären...
Ich also wieder am warten dann kam sie endlich und meinte sie schreibt jetzt noch mal nen CTG, ich kam dann in so einen "Abstellraum" und wurde wieder ans CTG angeschloßen die Ärztin meinte dann das ich gleich mal was zu essen und zu trinken bekäme. Ich dachte mir dann nur das ist aber sehr großzügig ich bin ja schon fast verdurstet.
Die Liege war so hart das ich ich da nach 20 Min. nicht mehr drauf liegen konnte und mich einfach hingesetzt habe wodurch die Herztöne nicht mehr richtig aufgezeichnet wurden, was mir aber mittlerweile nach 4 Stunden im KH auch egal war.
Dann endlich bekamm ich Wasser und 2 Zuckerkekse (sehr angebracht bei Diabetes) Meine Mutter begab sich dann auf spuren suche nach Hebamme oder Ärztin und dann kamen endlich beide und meinten ich könne nach Hause Herztöne wären ok ich soll dann morgen früh wieder zur CTG kontrolle und der KS wäre wie geplant am 14.
Ich hab echt gedacht ich bin da in einem falschen Film oder das die mich verarschen wollen
sorry das es solang geworden ist aber das musste einfach mal raus
12.07.2010 17:31
Na das ist ja wohl echt mal die Höhe!
Argh, da hätt ich dann schon keinen Bock mehr, mein Stöpselchen in dem KH zu bekommen..
Musste ja gestern auch zur Ctg Kontrolle ins KH und war echt posistiv überrascht 8ok, die Kniebeugen und Weckversuche waren nicht so prickelnd, aber der kleine hatte wohl tief und fest geschlafen..).. Verdurstet lassen haben se mich auch nicht - eher im gegenteil. Weil es hieß, ich hätte wohl bisher zu wenig getrunken , hat mich die hebi erstmal mit nem Liter wasser abgefüllt^^
Und das Ctg wurde auch im Kreißsaal geschrieben.. ok, war halt nicht viel los am Nachmittag, aber so konnt ich da auch schonmal probeliegen..
Dann wünsch ich dir mal für die nächsten Atge in dem KH ne andere Besetzung! Würde ich mich auch tierisch drüber aufregen!
Argh, da hätt ich dann schon keinen Bock mehr, mein Stöpselchen in dem KH zu bekommen..
Musste ja gestern auch zur Ctg Kontrolle ins KH und war echt posistiv überrascht 8ok, die Kniebeugen und Weckversuche waren nicht so prickelnd, aber der kleine hatte wohl tief und fest geschlafen..).. Verdurstet lassen haben se mich auch nicht - eher im gegenteil. Weil es hieß, ich hätte wohl bisher zu wenig getrunken , hat mich die hebi erstmal mit nem Liter wasser abgefüllt^^
Und das Ctg wurde auch im Kreißsaal geschrieben.. ok, war halt nicht viel los am Nachmittag, aber so konnt ich da auch schonmal probeliegen..
Dann wünsch ich dir mal für die nächsten Atge in dem KH ne andere Besetzung! Würde ich mich auch tierisch drüber aufregen!
12.07.2010 18:02
gigi herzlihen glückwunsch!!!!!!!!!!!
Magst un snoch deine daten für den entkugelungsfred geben??
o mädels mal zum fa bericht!!
Also er meint am Mumu hat sich was getan seit donnerstag wo ich in der klinik war! Er hat gesagt er ist sehr sehr weich GBH verkürzt aber noch ZU!!!! Sad
Er meinte es kann zwar noch ein paar tage dauern aber er denkt nicht das ich übertrage...und dann meinte er noch nachdem ich gesagt habe dass ich gerne keine einleitung möchte: Ach dann gehen sie halt 10 Tage über Termin- macht j aauch nix Shocked
Na das sind ja aussichten Schnarch
Dann wurde ich wieder beim CTG gequält...madame hat geshclafenund dann haben sie wieder an meinem bauch rumgerüttelt wie die bekloppten dass die kleine aufwacht- dachte schon mir platzt die blase- aber war wohl nix Schnarch Sticking out tongue
dann musst eich noch Kniebeugen machen aber nix- die kleine istz wohl ne shclafmütze
Magst un snoch deine daten für den entkugelungsfred geben??
o mädels mal zum fa bericht!!
Also er meint am Mumu hat sich was getan seit donnerstag wo ich in der klinik war! Er hat gesagt er ist sehr sehr weich GBH verkürzt aber noch ZU!!!! Sad
Er meinte es kann zwar noch ein paar tage dauern aber er denkt nicht das ich übertrage...und dann meinte er noch nachdem ich gesagt habe dass ich gerne keine einleitung möchte: Ach dann gehen sie halt 10 Tage über Termin- macht j aauch nix Shocked
Na das sind ja aussichten Schnarch
Dann wurde ich wieder beim CTG gequält...madame hat geshclafenund dann haben sie wieder an meinem bauch rumgerüttelt wie die bekloppten dass die kleine aufwacht- dachte schon mir platzt die blase- aber war wohl nix Schnarch Sticking out tongue
dann musst eich noch Kniebeugen machen aber nix- die kleine istz wohl ne shclafmütze
12.07.2010 18:04
*lach*
Na dann hast ja die gleiche Ctg Prozedur durch wie ich gestern
Na dann hast ja die gleiche Ctg Prozedur durch wie ich gestern
12.07.2010 18:13
@Laura
na immerhin glaubt dein Arzt dass Du nicht überträgst, das sind doch mal gute Aussichten
Jetzt dürfen unsere Zwerge auch gerne kommen... schließlich ist jetzt auch die WM vorbei
na immerhin glaubt dein Arzt dass Du nicht überträgst, das sind doch mal gute Aussichten
Jetzt dürfen unsere Zwerge auch gerne kommen... schließlich ist jetzt auch die WM vorbei
12.07.2010 18:17
Zitat von gigi85:
erstmal an alle frisch gebackende mamis alles gute![]()
ich habe es auch entlich geschaft und mein kleiner schatz ist auch da freu mich so war zwar nicht alles einfach aber so langsam kann ich die geburt wieder vergessen![]()
ich genieße jetzt die Zeit es ist so schön !!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
12.07.2010 18:28
Zitat von gigi85:
erstmal an alle frisch gebackende mamis alles gute![]()
ich habe es auch entlich geschaft und mein kleiner schatz ist auch da freu mich so war zwar nicht alles einfach aber so langsam kann ich die geburt wieder vergessen![]()
ich genieße jetzt die Zeit es ist so schön !!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!
12.07.2010 18:32
Na Mädels.. wie gehts Euch so?
Bei uns kühlt's gerade schön ab!! Gott sei dank!
War noch schnell zu Lidl und Aldi was zu Essen für heute Abend kaufen. Männlein hat Probe da kann ich ja essen watt ich mag...
Morgen ist wieder Akkupuktur und vorher werden wir noch Frühstücken gehen und ein Paar Sachen besorgen. Mal sehen ob der Krümel mitmacht oder raus mag...
(Was ich net glaube)
Bei uns kühlt's gerade schön ab!! Gott sei dank!
War noch schnell zu Lidl und Aldi was zu Essen für heute Abend kaufen. Männlein hat Probe da kann ich ja essen watt ich mag...
Morgen ist wieder Akkupuktur und vorher werden wir noch Frühstücken gehen und ein Paar Sachen besorgen. Mal sehen ob der Krümel mitmacht oder raus mag...
(Was ich net glaube)
12.07.2010 18:38
Hallöle...
Oh je, kennt ihr das, wenn ich die Leute ständig sagen, dass es doch schön wäre, wenn der kleine bald käme?! Ach nee... was denken die wie schön ICH das finden würde!!
die omi von meinem mann sagt eben: dein bauch hat sich soooo gesenkt, dass dauert nicht mehr lange... ich: oma, das kann schon noch dauern, der bauch hat sich ja schon vor längerem gesenkt!!! sie: nanana, der kommt bald, wart's ab!
klar sie muss es ja wissen
--> Ich hoffe trotzdem, dass sie recht hat auch wenn es nervt!!!
Oh je, kennt ihr das, wenn ich die Leute ständig sagen, dass es doch schön wäre, wenn der kleine bald käme?! Ach nee... was denken die wie schön ICH das finden würde!!
die omi von meinem mann sagt eben: dein bauch hat sich soooo gesenkt, dass dauert nicht mehr lange... ich: oma, das kann schon noch dauern, der bauch hat sich ja schon vor längerem gesenkt!!! sie: nanana, der kommt bald, wart's ab!
klar sie muss es ja wissen
--> Ich hoffe trotzdem, dass sie recht hat auch wenn es nervt!!!
12.07.2010 18:47
Zitat von eulchen:
Hallöle...
klar sie muss es ja wissen--> Ich hoffe trotzdem, dass sie recht hat auch wenn es nervt!!!
![]()
Hihihi.. ich hab eben die Mama von meinem Ex getroffen.. die meinte genau das selbe...
Hahaha.. naja.. dann scheints ja zu stimmen.. lol Aber es stimmt schon... jeder fragt: Und? Wann is es soweit? Naja... man selbst ist ja auch so wenn jemand anders schwanger is.. gehört irgendwo dazu..
Noch nervts net...
12.07.2010 18:49
Ja, kommt mir auch bekannt vor
Wobei ich in der letzten Zeit erstaunlich oft Kommentare bekommen habe a la "Na ja.. dauert ja bestimmt noch.. 1 1/2 Manate sinds sicher noch?" Wochen trafs da wohl eher^^
Und letzte Woche beim FA meinte auch eine, dass sie bei den temperaturen ja nicht gern schwanger sei.. Aber ich habe ja sicher erst im September Termin...
Wat is los? Nee, bin nen Tag über Et^^
Komisch irgendwie... Soo klein ist der Bauch nun auch nicht...
Und
Wobei ich in der letzten Zeit erstaunlich oft Kommentare bekommen habe a la "Na ja.. dauert ja bestimmt noch.. 1 1/2 Manate sinds sicher noch?" Wochen trafs da wohl eher^^
Und letzte Woche beim FA meinte auch eine, dass sie bei den temperaturen ja nicht gern schwanger sei.. Aber ich habe ja sicher erst im September Termin...
Wat is los? Nee, bin nen Tag über Et^^
Komisch irgendwie... Soo klein ist der Bauch nun auch nicht...
Und
12.07.2010 19:32
Hallo Mädels.....
Sorry das ich jetzt so selten on bin seit dem Maxim da ist. Er ist zwar total pflegeleicht weint kaum aber ich habe echt keine seit on zu kommen weil immer was los ist....
Uns geht es super naja mir solala bin unten etwas eingeschränkt das heisst habe Schürfungen an den Schamlippen davon getragen bei der Geburt die auch genäht wurden und das tut höllisch weh. Kann nicht richtig sitzen.... Und meine Füsse sind keine Füsse mehr sonden Elenfantenfüsse....
. Werde mal sehen das ich euch bald mal meinen Geburtsbericht berichten kann....Ansonsten ist alles noch wie ein Traum. Es ist so schön den kleinen jetzt Tag und Nacht bei sich zu haben....Und er ist so lieb und hat heute Nacht schon durchgeschlafen und gestern auch schon das heisst von 24 Uhr-7:30 war es vorgestern und heute hat er bis halb 7 durchgeschlafen. Er trinkt auch wunderbar seine Flaschen also alles klappt.
So noch zu denn die Entbunden haben Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen und eine schöne kennlernzeit.....
So bin dann auch wieder weg mein kleiner hat hunger
...
Lg Jessy.... Dicken Knutscha hab euch alle lieb.....
Sorry das ich jetzt so selten on bin seit dem Maxim da ist. Er ist zwar total pflegeleicht weint kaum aber ich habe echt keine seit on zu kommen weil immer was los ist....
Uns geht es super naja mir solala bin unten etwas eingeschränkt das heisst habe Schürfungen an den Schamlippen davon getragen bei der Geburt die auch genäht wurden und das tut höllisch weh. Kann nicht richtig sitzen.... Und meine Füsse sind keine Füsse mehr sonden Elenfantenfüsse....
. Werde mal sehen das ich euch bald mal meinen Geburtsbericht berichten kann....Ansonsten ist alles noch wie ein Traum. Es ist so schön den kleinen jetzt Tag und Nacht bei sich zu haben....Und er ist so lieb und hat heute Nacht schon durchgeschlafen und gestern auch schon das heisst von 24 Uhr-7:30 war es vorgestern und heute hat er bis halb 7 durchgeschlafen. Er trinkt auch wunderbar seine Flaschen also alles klappt. So noch zu denn die Entbunden haben Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen und eine schöne kennlernzeit.....
So bin dann auch wieder weg mein kleiner hat hunger
... Lg Jessy.... Dicken Knutscha hab euch alle lieb.....
12.07.2010 19:56
Huhu Mädels,
seit heute sind Prinzessin Lara und ich wieder zu Hause...und da meine Maus gerade wieder schläft, wie eigentlich den ganzen Tag
, dachte ich sag ich mal guten Tag. Werde die nächsten Tage noch einen Geburtsbericht schreiben, mal sehen wann es wird denn die Gedanken daran lassen mich immer wieder in Tränen ausbrechen...
nur so viel...Am tag der Geburt: 09.00 Uhr Gel auf den Muttermund..dann kamen nach ner halben stunde diese Probewehen oder wie die das genannte haben...12.00 Uhr haben die richtigen Wehen eingesetzt und sofort volles Rohr...hatte keine Zeit mehr zu atmen...13.30 Uhr war der Muttermund auf 1 cm auf,16 uhr auf 6 cm..vorher PDA gesetzt und davon sind die Wehen abgeschwächt..joa..ab an Wehentropf..Herztöne der kleinen katastrophal runter und da sofort NotKS...
Im Geburtsbericht schreibe ich euch dann was noch so los war...Jetzt bin ich froh hier zu sein und meine Maus zu betrachten...und ihr lachen lässt mich alles der vergangenen Tage vergessen...
Lg Anja
seit heute sind Prinzessin Lara und ich wieder zu Hause...und da meine Maus gerade wieder schläft, wie eigentlich den ganzen Tag
, dachte ich sag ich mal guten Tag. Werde die nächsten Tage noch einen Geburtsbericht schreiben, mal sehen wann es wird denn die Gedanken daran lassen mich immer wieder in Tränen ausbrechen...
nur so viel...Am tag der Geburt: 09.00 Uhr Gel auf den Muttermund..dann kamen nach ner halben stunde diese Probewehen oder wie die das genannte haben...12.00 Uhr haben die richtigen Wehen eingesetzt und sofort volles Rohr...hatte keine Zeit mehr zu atmen...13.30 Uhr war der Muttermund auf 1 cm auf,16 uhr auf 6 cm..vorher PDA gesetzt und davon sind die Wehen abgeschwächt..joa..ab an Wehentropf..Herztöne der kleinen katastrophal runter und da sofort NotKS... Im Geburtsbericht schreibe ich euch dann was noch so los war...Jetzt bin ich froh hier zu sein und meine Maus zu betrachten...und ihr lachen lässt mich alles der vergangenen Tage vergessen...
Lg Anja
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt