juli 2010 babys?
11.07.2010 23:26
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von mama22...:
Zitat von Glitzermarie:
Olà en goeden avond!![]()
Na wer wird's? Espana oder Holland..![]()
So.. heute war ich den ganzen Tag unterwegs. Aber nix anstrengendes. Hatte ja heute morgen so komisches Ziehen. Aber war dann auf einmal weg. Hmm..wer weiß was das war... Jetzt war gerade ne Wehe da. Morgen oder Dienstag geh ich zum CTG.. aber ich will versuchen das ich morgen hin kann.. mal sehen.![]()
Ach ja.. wir haben das KIZI fast fertig...
Noch ein bisschen Deko und so. Bettwäsche ist noch net drin, werd ich die Tage machen.![]()
Und ansonsten so bei Euch? Habt ihr die Hitze gut hinter Euch gebracht??
super schönes kinderzimmer *neidisch bin*
die hitze bringt mich noch um,...
kein schlaf, dicke füße, keine lust zu irgendwas,... oh mann,...
so fleißig wie du noch bist kann ich dass schon lang nimmer, wie machst du das????![]()
Ich glaube das lag bei mir daran das wir ja jetzt noch umgezogen sind.Aber ich mag auch was machen. Nur rumsitzen kann ich net. Da bin ich irgendwie nicht der Typ für. Und in der neuen Wohnung ist es auch schön kühl.
![]()
Aber ansonsten gehts mir auch gut. Bisschen dicke Füße hab ich nur bei der Hitze. Aber ich zieh immer fleißig morgens meine Kompressionsstrümpfe an...![]()
Sieht ganz sexy aus...
![]()
oh mann die strümpfe kann ich mir nimmer anziehen, da bekomm ich keine luft mehr mit dem dicken bauch bei dem versuch sie mir anzuziehen. respekt dass du dass noch kannst
so werd jetzt mal versuchen schlaf nachzuholen. bis morgen ihr süßen und schlaft gut oder versucht es zumindest
11.07.2010 23:33
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sissa:
Hallo
Muss euch mal was fragen,
wie hoch ist euer puls den so???
Meiner ist manachmal so hoch das ich schon angst zu stände bekomme und denke das ich keine luft bekomme,
Mein puls liegt immer über hundert meistens 110rum aber seid gestern auch 140 und ich habe echt angst,
Hab dienstag wieder Termin beim Frauenarzt, aber wollte doch mal wissen wie euer Puls ist, weiß das der in der schwangerschaft höher ist als normal weil der köper mehr arbeitet aber ist 140 nicht viel zu viel??????
lg
ps, mein ticker spinnt immer der zählt nicht richtig muss den immer neu einstellen^^
ich hatte das letztens auch hab aufeinmal kaumnoch luft bekommen un dvoll die panik bekommen!!!! Habmich dann aber wieder beruhigt- da hat mein puls auch gerast!!
Normalerweise st meiner ganz niedrig so bei 90-100 zu 60-70!
Aber letzte VU war er bei 120!
140 ist zwar bissi höher aber nicht zu hoch zu hoch ist er erst ab 150!!
Ich dneke das es auch die anstrengung6hitze momentan ist!! Versuch ruhig zu bleiebn und gaaaaaanz vie zu trinken un dnicht viel zu machen!!!!
Wieso musst du denn dein ticker jeden tag neu einstellen??
Hey danke für deine antwort...
Weiß nicht warum ich den ticker neu stellen muss, der zählt nicht jeden tag mit der bleibt einfach stehen...
Irgendwie ganz komisch...
Zum puls noch mal: die mutter von meinem freund ist krankenschwetser un sagte mir das 140 puls zu hoch ist zu mal ich jeden tag so nen hohen puls habe die letzten 2 tage aufjedenfall immer 130 usw
weiß nicht was ich machen soll, bin eh eher ein typ der schnell panik und angst bekommt, und das wird dann nicht besser sonder schlimmer und dauert bis ich mich wieder beruhig
der gedanke der da ist.....diese panik atacken gehen ja auch aufs kind über frag mich was das für auswirkeungen haben kann???????
11.07.2010 23:35
hmm als omeine mama ist arzthelferinunddie meint das est 150 zu hoch zählt!!!
Weiß jetzt auch nicht!! Versuch dich nicht so drauf zu versteifen ist ja klar wenn du panik hast das dein puls rast meienr war bestimmt bei 180 als ich die panik bekommen habe!!
Wenn du ir abe zu unicher bist ruf doch mal bei deinem fa oder im kreissaal oder bei ner hebi an!!
Weiß jetzt auch nicht!! Versuch dich nicht so drauf zu versteifen ist ja klar wenn du panik hast das dein puls rast meienr war bestimmt bei 180 als ich die panik bekommen habe!!
Wenn du ir abe zu unicher bist ruf doch mal bei deinem fa oder im kreissaal oder bei ner hebi an!!
12.07.2010 00:06
@Sissa:
Wegen dem Ticker... du hast ja den von Mamacommunity, der funzt bei mir auch nicht!
Probiere doch mal einen von lilypie aus, die finde ich echt gut und die laufen auch ordentlich!
http://de.lilypie.com/
Wegen dem Ticker... du hast ja den von Mamacommunity, der funzt bei mir auch nicht!
Probiere doch mal einen von lilypie aus, die finde ich echt gut und die laufen auch ordentlich!
http://de.lilypie.com/
12.07.2010 00:12
Habe mal ne Frage an die Mädels die schon entbunden haben...
Ich hatte vor dem KS ja schon über 10 Stunden Wehen und zum Schluß auch Preßwehen... leichte Schmerzen im Steißbein hatte ich auch schon während der SS, aber das ist jetzt nach der Geburt bzw. dem KS noch viel, viel schlimmer geworden!! Kennt das jemand von euch oder bin ich die einzige, der es so geht??
Werde das morgen auch mal der Hebi sagen, so langsam finde ich das komisch
.
Den Tag über waren wir heute zu Hause, obwohl es heute hier mal etwas "luftiger" und dadurch deutlich angenehmer war! Heute Abend sind wir dann noch bissel spazieren gewesen und am Rheinstrand in Mainz was trinken. Das war schööööön, fast wie Urlaub *gg*
.
Jetzt noch die Kleine beruhigen, die frisch gewickelt und gestillt ist und trotzdem noch weint... und dann ab ins Bettchen
Ich hatte vor dem KS ja schon über 10 Stunden Wehen und zum Schluß auch Preßwehen... leichte Schmerzen im Steißbein hatte ich auch schon während der SS, aber das ist jetzt nach der Geburt bzw. dem KS noch viel, viel schlimmer geworden!! Kennt das jemand von euch oder bin ich die einzige, der es so geht??
Werde das morgen auch mal der Hebi sagen, so langsam finde ich das komisch
.
Den Tag über waren wir heute zu Hause, obwohl es heute hier mal etwas "luftiger" und dadurch deutlich angenehmer war! Heute Abend sind wir dann noch bissel spazieren gewesen und am Rheinstrand in Mainz was trinken. Das war schööööön, fast wie Urlaub *gg*
.
Jetzt noch die Kleine beruhigen, die frisch gewickelt und gestillt ist und trotzdem noch weint... und dann ab ins Bettchen
12.07.2010 07:35
[size=30] GUTEN MORGEN MÄDELS!!! [/size]
Ich bin noch sooooooooo müde..aber die Handwerker die die Wasseruhr austauschen sollen zwischen 7:00 + 10:00 kommen...
Warum ist es eigentlich jetzt schon wieder sooooooooo waaaaaaaaarm...arrr..die HItze soll aufhören...
Und nachher muss ich noch in die Stadt..zur Physio...ist zwar gut..aber einfach zu heiß...
@STernI:
Hab mir mal das AUto im Internet angeschaut..nicht schlecht
..ich kenne mich ja da nicht so aus
...aber was macht er denn die gnaze zeit an dem Auto?
@Glitzermarie:
Das Zimmer ist wirklich sehr schön geworden
!!!
@Sissa:
Wann misst du denn immer dein Puls?(Das spielt eine entscheidende Rolle dabei!)
Also wenn du schreibst das du schnell Angst + Panik bekommst..in dem Moment geht der dann ja automatisch hoch..!
aber 140 ist schon hoch...zu Sicherheit einfach mal mit deinem Arzt abklären..aber jetzt zum schluss der SS wird er dir warscheinlich eh sagen..das es normal ist..und du dir einfach mehr Ruhe gönnen musst..
Ich bin noch sooooooooo müde..aber die Handwerker die die Wasseruhr austauschen sollen zwischen 7:00 + 10:00 kommen...
Warum ist es eigentlich jetzt schon wieder sooooooooo waaaaaaaaarm...arrr..die HItze soll aufhören...
Und nachher muss ich noch in die Stadt..zur Physio...ist zwar gut..aber einfach zu heiß...
@STernI:
Hab mir mal das AUto im Internet angeschaut..nicht schlecht
..ich kenne mich ja da nicht so aus
...aber was macht er denn die gnaze zeit an dem Auto? @Glitzermarie:
Das Zimmer ist wirklich sehr schön geworden
!!! @Sissa:
Wann misst du denn immer dein Puls?(Das spielt eine entscheidende Rolle dabei!)
Also wenn du schreibst das du schnell Angst + Panik bekommst..in dem Moment geht der dann ja automatisch hoch..!
aber 140 ist schon hoch...zu Sicherheit einfach mal mit deinem Arzt abklären..aber jetzt zum schluss der SS wird er dir warscheinlich eh sagen..das es normal ist..und du dir einfach mehr Ruhe gönnen musst..
12.07.2010 07:42
Mädels Schlumpfine hat es nun auch geschafft! Gestern kam ih kleine Fynn joshua!!! Mehr Infos im Kugelfred
soll euch alle ganz lieb von ihr grüßen, sie meldet sich wenn sie wieer daheim ist!!!!
kurz zu mir:meine nacht wr bescheiden...hab die ganze nacht schmerzen gehabt und nun ist mir wieder kotzübel
soll euch alle ganz lieb von ihr grüßen, sie meldet sich wenn sie wieer daheim ist!!!!
kurz zu mir:meine nacht wr bescheiden...hab die ganze nacht schmerzen gehabt und nun ist mir wieder kotzübel
12.07.2010 07:46
morgen bist du bei uns
endlich nur noch 24 std!!!!!
jetzt gleich gehts ab in die klinik nochmal blut abnehmen lassen ,ctg und doppler kontrolle!!!und dann morgen früh gehts los!!!dann werde ich mami!!!!!!!
ich bin ja so aufgeregt! einen schönen tag euch allen
12.07.2010 08:26
guten morgen zusammen"!!!
man es ist sooo warm!!!!
Amyist zum glück eine ganz liebe. sie schläft ja viel, heute nacht musste ich 1 mal aufstehen war dannwach mit ihr von 2 bis halb vier wach. naja sie scheint bissl erkältet zu sein sie hat gehustet geschnieft und geniesst muss heute mal die hebi fragen was das war
hoffe nicht das sie krank wird, so ich bn jetzt kaffee trinkenbis später
man es ist sooo warm!!!!
Amyist zum glück eine ganz liebe. sie schläft ja viel, heute nacht musste ich 1 mal aufstehen war dannwach mit ihr von 2 bis halb vier wach. naja sie scheint bissl erkältet zu sein sie hat gehustet geschnieft und geniesst muss heute mal die hebi fragen was das war
hoffe nicht das sie krank wird, so ich bn jetzt kaffee trinkenbis später
12.07.2010 08:35
Guten Morgen Mädels
so war schon einkaufen, solange es noch nicht so warm ist.
Irgendwie habe ich das gefühl dass es heute wieder richtig heiß wird.
@daynice
Ich glaube wir fühlen uns inzwischen alle wie ein Walross
Aber bald haben wir es ja geschafft.
Was macht eure Wohnsituation?
@Glitzermarie
Tolles Kinderzimmer
@Jules
wow morgen schon
wie die Zeit vergeht.....
Ich wünsche Dir schonmal für morgen alles Gute
so war schon einkaufen, solange es noch nicht so warm ist.
Irgendwie habe ich das gefühl dass es heute wieder richtig heiß wird.
@daynice
Ich glaube wir fühlen uns inzwischen alle wie ein Walross
Aber bald haben wir es ja geschafft.
Was macht eure Wohnsituation?
@Glitzermarie
Tolles Kinderzimmer
@Jules
wow morgen schon
wie die Zeit vergeht..... Ich wünsche Dir schonmal für morgen alles Gute
12.07.2010 09:32
Zitat von Bettina:
Werde das morgen auch mal der Hebi sagen, so langsam finde ich das komisch![]()
Ich hab spontan entbunden und das auch immer wieder. Es geht langsam weg, aber wenn ich einen anstrengenden Spaziergang mache oder lange sitze kommt der Schmerz immer noch.
Hmm, bei einer sponaten Geburt wird ja der Steiß nach hinten gebogen. Da versteh ich die Schmerzen danach noch. Aber beim KS? Keine Ahnung, ob da auch was am Steiß passiert...
12.07.2010 10:09
bettina, vielleicht sind es nachwehen? die gebärmutter bildet sich dann zurück. aber ich weiß es auch nicht, weil ich keine nachwehen hatte, komischerweise.
12.07.2010 10:09
Zitat von DorisT:
Zitat von Bettina:
Werde das morgen auch mal der Hebi sagen, so langsam finde ich das komisch![]()
Ich hab spontan entbunden und das auch immer wieder. Es geht langsam weg, aber wenn ich einen anstrengenden Spaziergang mache oder lange sitze kommt der Schmerz immer noch.
Hmm, bei einer sponaten Geburt wird ja der Steiß nach hinten gebogen. Da versteh ich die Schmerzen danach noch. Aber beim KS? Keine Ahnung, ob da auch was am Steiß passiert...
hmmm, also könnte es normal sein!?
Bevor es zum KS bei mir kam, hatte ich ja Wehen und auch Preßwehen, evtl kommts ja dann daher!?
Werde heute Abend einfach mal meine Hebi fragen...
.
Um 12 Uhr haben wir den Termin mit der Fotografin, die am 5. Lebenstag das Fotoshooting im KH gemacht hat. Bin schon soooo gespannt auf die Bilder *freu*
12.07.2010 10:36
guten morgen mädels..
ich sitz gerade beim ctg.. und es ist so warm hier. ätzend!
hoffentlich wir es heute net ganz so warm, aber die hoffnung hab ich auf am besten bleibt man den ganzen tag in der wohnung.
hoffentlich wir es heute net ganz so warm, aber die hoffnung hab ich auf am besten bleibt man den ganzen tag in der wohnung.
12.07.2010 10:49
Zitat von Glitzermarie:
guten morgen mädels..
hoffentlich wir es heute net ganz so warm, aber die hoffnung hab ich auf am besten bleibt man den ganzen tag in der wohnung.![]()
ohje bei der Hitze am CTG, du arme...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt