Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
16.07.2010 14:41
Zitat von floh83:

Och mensch ich könnte soooooo heulen war heut beim CTG und wieder nichts,mag nicht mehr. HAbe echt das Gefühl das alle ihre Kinder bekommen nur ich nicht. Die Familie ruft ständig an und fragt nach,ok bei manchen stört es mich nicht das sie fragen aber manche die könnte ich erwürgen,die haben mich sonst auch nicht gefragt wie es mir geht aber jetzt auf einmal.

Bei der Frage wegen der PDA,also eine Hebi im KH sagte das sie die erst legen wenn der Mumu 4cm offen ist aber nach 8cm nicht mehr da lohnt es sich nicht mehr.

LG

Hehehe... bei mir das selbe. Es tut sich rein gar nix..

Naja..bei mir sind's noch 9 Tage... kann ja noch viel passieren.
Aglaja
3196 Beiträge
16.07.2010 15:00
@Sterni:
Braunerausfluss..hm hast du das jetzt immernoch?

@Flo:
Ich kann dich verstehen das du traurig bis..aber wie gesagt wir dürfen usn auf den E.T nicht so versteifen..deswegen rechne ich eh damit das ich übertrage..

@Glitzermarie:
Sowie bei mir also auch ..aber wer weiß...bei Sainiy gings ja auch aufeinmal ganz schnell..ich glaub die hatte den E.T 1 Tag nach mir ..

@Me:
Ich bin gerade voll K.O..fühl mich irgendwie angeschlagen..außerdem bin ich so unmotiviert..und Schatzi kommt ja erst heute abend nach hasue ..werde mich noch ne halbe std ausruhen...und dann weiter mit dem putzen fortfahren..
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.07.2010 15:11
hab heute auch geputzt. aber im gegenteil zu dir ohne babybauch... ein traum. kann gar nicht verstehen wie du das noch schaffst. als ich das letzte mal schwanger geputzt habe dachte ich ich muss sterben. mir tat alles weh. besonders der rücken. und die beine konnten mich auch kaum noch tragen hab heut sogar das bett abgezogen weil meine brüste heut nacht ausgelaufen sind hach ich war heute so fleißig. sogar die mikrowelle und den backofen hab ich sauber gemacht. und wäsche gewaschen, muss mich selbst mal loben

mein männe ist auch schon zuhause und heute mit besserer laune. kam heim und wollte spontan übers wochenende in urlaub fahren... ich weiß auch nicht, aber irgendwie hatte ich keinen bock vorallem haben doch grad fast überall die ferien begonnen und bei der hitze im auto... fahren aber gleich zum see ein bisschen schwimmen und was für unsere astral-körper tun. und damit wir nicht zu schön werden gehen wir danach noch eis essen

wisst ihr was auch super ist ohne babybauch (wo ich schonmal beim thema bin) ... RASIEREN. man kann wieder alles sehen und macht sich keine kuriosen intimfrisuren. die FA's müßen sich bestimmt immer verkneifen zu lachen wenn sie die intimfrisuren von schwangeren sehen

so meine lieben, bis später. überanstrengt euch nicht

p.s.: haben eben mr. president - coco djumbo gehört, auf viva. geil wieder so alte lieder zu hören und dabei abzugehen
Glitzermarie
4432 Beiträge
16.07.2010 15:14
Zitat von Aglaja:

@Glitzermarie:
Sowie bei mir also auch ..aber wer weiß...bei Sainiy gings ja auch aufeinmal ganz schnell..ich glaub die hatte den E.T 1 Tag nach mir ..

@Me:
Ich bin gerade voll K.O..fühl mich irgendwie angeschlagen..außerdem bin ich so unmotiviert..und Schatzi kommt ja erst heute abend nach hasue ..werde mich noch ne halbe std ausruhen...und dann weiter mit dem putzen fortfahren..

Ja so wie bei ihr hoffe ich das ja auch.. Das wäre einfach zu schön.. hehehe. Naja.. man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Ich bin ich auch am rumwuseln und machen... mein immer ich häte irgendwas vergessen und schau im Kizi 1000x nach... aber naja... werden schon alles haben..
Cherryforever
1709 Beiträge
16.07.2010 15:20
Huhu mädels,
ist ja wirklich unerträglich heiß heute
War eben mit meiner Mutter bei Babywelt Anscheinend möchte meine mutter uns nun doch etwas helfen, worüber ich sehr froh bin! Und wir haben vorhin einen Kinderwagen gekauft!!! Hat sie uns gekauft Bin so froh, dass unsere Sachen fürs Baby langsam vollständig werden! Musste das mal kurz los werden
Glitzermarie
4432 Beiträge
16.07.2010 15:20
Zitat von willmamasein:

hab heute auch geputzt. aber im gegenteil zu dir ohne babybauch... ein traum. kann gar nicht verstehen wie du das noch schaffst. als ich das letzte mal schwanger geputzt habe dachte ich ich muss sterben. mir tat alles weh. besonders der rücken. und die beine konnten mich auch kaum noch tragen hab heut sogar das bett abgezogen weil meine brüste heut nacht ausgelaufen sind hach ich war heute so fleißig. sogar die mikrowelle und den backofen hab ich sauber gemacht. und wäsche gewaschen, muss mich selbst mal loben

mein männe ist auch schon zuhause und heute mit besserer laune. kam heim und wollte spontan übers wochenende in urlaub fahren... ich weiß auch nicht, aber irgendwie hatte ich keinen bock vorallem haben doch grad fast überall die ferien begonnen und bei der hitze im auto... fahren aber gleich zum see ein bisschen schwimmen und was für unsere astral-körper tun. und damit wir nicht zu schön werden gehen wir danach noch eis essen

wisst ihr was auch super ist ohne babybauch (wo ich schonmal beim thema bin) ... RASIEREN. man kann wieder alles sehen und macht sich keine kuriosen intimfrisuren. die FA's müßen sich bestimmt immer verkneifen zu lachen wenn sie die intimfrisuren von schwangeren sehen

p.s.: haben eben mr. president - coco djumbo gehört, auf viva. geil wieder so alte lieder zu hören und dabei abzugehen

Also ich kann auch noch putzen... aber man muss eben langsan machen.
Und ich kann mich noch "normal" rasieren... aber ich freu mich auch schon wieder darauf das ohne Bauch machen zu können.

Booaah... Mr. President.. Coco Jambo... herjeee...was waren wir da noch jung...hahaha.. aber die 90er waren irgendwie des besten Jahre.
Aglaja
3196 Beiträge
16.07.2010 15:23
Zitat von willmamasein:

So dann LOb Ich dich auch mal zm putzen
..Also ich schaff auch nicht viel..immer so stückweise..aber ich hasse es wenn es hier so unordentlich aussieht..das einizege was ich auhc garnicht kann ist der Boden zu putzen..danach kann ich mich kaum noch bewegen..aber werd ich wohl trotzdem machen müssen..will nicht das wenn der kleine kommt ..wir in eine dreckige Wohnung kommen...
aber ich galub aus meiner halbe std PAsue wird nix..breche hier gerade extrem in schwitzen aus..arrrso kann ich nicht weiter machen...ich hasse das..warum ist es denn schon wieder so warm!?

Ich würde jetzt gerne auch an den See..aber alleine
Wo wollt ihr denn am WE hinfahren?
Schön das bei euch wieder alles im LOt ist

zum Thema rasieren..ohmann darauf freu ich mich schon ..wenn man endlich wieder was sehen kann...so ist es manchmal echt gefährlich..
Sahneee
102 Beiträge
16.07.2010 15:34
Ich hatte mir heut auch vorgenommen Staub putzen und Boden wischen. Und was ist? Nix! Bin grad auf dem Weg von der Post derbe gesolpert und seitdem kann ich kaum mehr laufen. Meine Symphyse schmerzt voll, wenn ich meine Beine hebe (Treppe hab ich mich hoch gequält). Dabei war ich froh, dass die Symphysenschmerzen bei mir nachgelassen hatten und ich damit nciht mehr so Probleme hab.

Hattet ihr das auch mal nach Stolpern oder so, dass es da unten schmerzte? Muss morgen früh eh zur CTG Kontrolle ins KH und wollte deswegen heut nicht schon hin. Die Hitze macht einen auch fertig.

Oder meint ihr, ich sollte doch besser heut nochmal gucken lassen? Die Schmerzen sind beim Laufen, Bein heben und extrem beim Treppe steigen oder Heben.
Aglaja
3196 Beiträge
16.07.2010 15:45
Zitat von Sahneee:

Ich hatte mir heut auch vorgenommen Staub putzen und Boden wischen. Und was ist? Nix! Bin grad auf dem Weg von der Post derbe gesolpert und seitdem kann ich kaum mehr laufen. Meine Symphyse schmerzt voll, wenn ich meine Beine hebe (Treppe hab ich mich hoch gequält). Dabei war ich froh, dass die Symphysenschmerzen bei mir nachgelassen hatten und ich damit nciht mehr so Probleme hab.

Hattet ihr das auch mal nach Stolpern oder so, dass es da unten schmerzte? Muss morgen früh eh zur CTG Kontrolle ins KH und wollte deswegen heut nicht schon hin. Die Hitze macht einen auch fertig.

Oder meint ihr, ich sollte doch besser heut nochmal gucken lassen? Die Schmerzen sind beim Laufen, Bein heben und extrem beim Treppe steigen oder Heben.

das hab ich auch öfters..das wird wohl ne zerrung sein..die bekommt man jetzt schnell..besonders zum schluss der ss..würde aber zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird oder du dir unsicher bist
Sahneee
102 Beiträge
16.07.2010 15:58
Ich hoffe, dass es "nur" 'ne Zerrung ist. Bin ja nciht gefallen, nur doof gestolpert. Morgen fährt mein Mann ja mit mir ins KH zur CTG-Kontrolle. Da werd ich das ansprechen, wenn es noch so mies ist. Ich kann nur nciht still sitzen bleiben. Mir juckt es in den Fingern, wenn ich den Staub hier seh. Aber besser ein wenig staubig, als wenn die Schmerzen doller sind.
Aglaja
3196 Beiträge
16.07.2010 16:06
Zitat von Sahneee:

Ich hoffe, dass es "nur" 'ne Zerrung ist. Bin ja nciht gefallen, nur doof gestolpert. Morgen fährt mein Mann ja mit mir ins KH zur CTG-Kontrolle. Da werd ich das ansprechen, wenn es noch so mies ist. Ich kann nur nciht still sitzen bleiben. Mir juckt es in den Fingern, wenn ich den Staub hier seh. Aber besser ein wenig staubig, als wenn die Schmerzen doller sind.

wird wohl besser sien..zwinge mich auhc gerad ruhig sitzen zu bleiben ..hoffe es geht schnell weg die beschwerden bei dir!!
Daynice
930 Beiträge
16.07.2010 16:27
Nachricht von mama22...

Hier ein kleines Foto für euch!

Nico

Aglaja
3196 Beiträge
16.07.2010 16:41
Zitat von Daynice:

Nachricht von mama22...

Hier ein kleines Foto für euch!

Nico

Jules84
1808 Beiträge
16.07.2010 16:43
huhu mädels

wir sind wieder zuhause!!mir gehts super hab den ks gut überstanden und kaum schmerzen.meine maus ist halt echt ne puppe.sooo klein aber unser ganzer stolz.da sie so winzig ist ,ist sie immer schnell erschöpft vom trinken und meldet sich alles 1 1/2 -2 std!!aber macht nichts!!!da sie sich so oft meldet schlafe ich kaum!aber auch das macht nichts!!! ich bin einfach nur froh das sie da ist!!!!und sie ist kern gesund!!!!!!!!!!!!!!! danke an alle die an uns gedacht haben!!!
Aglaja
3196 Beiträge
16.07.2010 16:51
Zitat von Jules84:

huhu mädels

wir sind wieder zuhause!!mir gehts super hab den ks gut überstanden und kaum schmerzen.meine maus ist halt echt ne puppe.sooo klein aber unser ganzer stolz.da sie so winzig ist ,ist sie immer schnell erschöpft vom trinken und meldet sich alles 1 1/2 -2 std!!aber macht nichts!!!da sie sich so oft meldet schlafe ich kaum!aber auch das macht nichts!!! ich bin einfach nur froh das sie da ist!!!!und sie ist kern gesund!!!!!!!!!!!!!!! danke an alle die an uns gedacht haben!!!

Schön das du alle gut überstanden hast + wieder zuhasue bist!!!
Dein kleine wir schon bald ganz stark !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt