Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
16.07.2010 17:28
Zitat von Jules84:

huhu mädels

wir sind wieder zuhause!!mir gehts super hab den ks gut überstanden und kaum schmerzen.meine maus ist halt echt ne puppe.sooo klein aber unser ganzer stolz.da sie so winzig ist ,ist sie immer schnell erschöpft vom trinken und meldet sich alles 1 1/2 -2 std!!aber macht nichts!!!da sie sich so oft meldet schlafe ich kaum!aber auch das macht nichts!!! ich bin einfach nur froh das sie da ist!!!!und sie ist kern gesund!!!!!!!!!!!!!!! danke an alle die an uns gedacht haben!!!

schön, dass du/ihr zu hause seid und alles gut ist
Lauralu
7563 Beiträge
16.07.2010 18:05
Hey Mädels!!!

@cherry: schön, das freut mich für dich das deine mama euch nun doch unter dei arme greift

@Sterni: hmm war der ausfluss schleimig?? denn dann könnte es der rest von Schleimpfropf gewesen sein...wenn der MumU sich langsam öffnet platzen kleine blutgefäße und daher der blutige schleim!!

@Jules: Shcön das alles in Ordnung ist!!!!

Man Mädels ich hab echt kein Bock mehr!!!!! Hatte heute nachtwehen daschte schon juhuuu aber nix- sindeinfach wieder weg!!!
Außerdem ist maya seit 2 tagen von 2 uhr nachts bis 5 uhr morgens wach weiß ncih genau..Hitze Zähne!! Jedenfalls bin ich schon ein wandelkndes Frack!!!!!
Daynice
930 Beiträge
16.07.2010 18:29
Hey Sweeties...

ach ich sag´s euch bin total am ende, hier is es einfach zu warm!
Ich kann einfach nimmer mein Bauch ist seit heute Nacht dauer hart..
und tut irgendwie weh aber ich glaub das hat noch nix zu bedeuten... oder vielleicht doch?

Naja montag wäre ja mein Et, aber ich will einfach nimmer... könnt echt heulen!

Und genervt bin ich auch noch der erwartete Besuch hat sich heute kurzfristig doch wieder abgemeldet... toll haben uns mega gefreut hatten alles eingekauft und vorgerichtet fürs Wochenende soviel essen kann niemand zu dritt verdrücken...super Geld zum Fenster raus geworfen... echt ich könnt so kotzen, schließlich wächst Geld leider net aufen Bäumen haben auf vieles Verzichtet um das Wochenende ein bisschen größer mit Salaten und sogar etwas Bier(natürlich nur für die Anderen net für mich) zu gestalten..und nun steht alles da bereit zum Untergang in der Tonne!
Gut gelle....

sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.07.2010 18:52
huhu
@ glitziii ... bei mir ist immer noch nix regelmäßiges
nur ab und an bräunliches irgendwas im aussfluss .. aber sonst geht es mir supiii .. viel zu gut -.-
@aglaja .. hab das nicht die ganze zeit nur ab und an .... wenn ich so abwische oder in meiner slip einlage ...
wo ich gestern beim FA war da war mein pipi auch so richtig orange farbend .. aber war alles i.O.
@mama22... soo ein süßer fratz ... *verliebt*
@laurii .. naja schleimig nicht soo .. eher normal wie ausfluss ... nur halt so bräunlich ....
ohh man du hast es aber auch nicht leicht ey ... wünsch dir das es jetzt bald los geht ...
wir kugeln bestimmt als letztes hier noch rum
Lauralu
7563 Beiträge
16.07.2010 18:54
Zitat von sternenstaub_88:

huhu
nur ab und an bräunliches irgendwas im aussfluss .. aber sonst geht es mir supiii .. viel zu gut -.-
@aglaja .. hab das nicht die ganze zeit nur ab und an .... wenn ich so abwische oder in meiner slip einlage ...
wo ich gestern beim FA war da war mein pipi auch so richtig orange farbend .. aber war alles i.O.
@laurii .. naja schleimig nicht soo .. eher normal wie ausfluss ... nur halt so bräunlich ....
ohh man du hast es aber auch nicht leicht ey ... wünsch dir das es jetzt bald los geht ...

ja glaub ich auch
hab zwar immerwieder wehen aber sie hören enfach immer wieder auf und du?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.07.2010 19:08
Zitat von Lauralu:

Zitat von sternenstaub_88:

huhu

ja glaub ich auch
hab zwar immerwieder wehen aber sie hören enfach immer wieder auf und du?

hab auch ab und an wehen .. manchmal soo doll das ich nicht laufen kann oder sitzen geht dann auch nicht
aber nie das es bleibt .. hört auch immer wieder auf
alles doof ey ..
Lauralu
7563 Beiträge
16.07.2010 19:46
also ich hab jett seit ca einer dreiviertel stunde wehen so alle 15 minuten... sie sind zwar nicht schmerzhaft aber mein fa hat gesagt ich soll in die klinik fahren wen mein bauch regelmäßig hart wird...von schmerzen hat er ja nix gesgt^^
aber ich will auch nciht umsonst fahren...andererseits will ich mein kind auch nicht daheim bekommen....
16.07.2010 19:47
Hallo zusammen

Ja ich kugel auh noch kein bock mehr, das wetter bringt einen um
Hab auch wehen aber die werden nicht regelmäßig.Frag mich wie lange man noch warten soll..hihi
Na was ich fragen wollte, was heißt den heiß baden gehen um zu gucken ob wehen schlimmer werden
also ab welchem grad oder wo sollte höchst grad liegen?
Ich hätte jetzt getippt 36 grad oder max 38
Bei welcher Temperatur ward ihr baden?
anja1181
6396 Beiträge
16.07.2010 20:06
@Jules: schön das du wieder da bist

@sterni: also ich hab diesen bräunlichen Ausfluss im KH bekommen als sich der Mumu geöffnet hatte...ich drück dir die Daumen

@alle rumkugelnden: ich drück euch die Daumen das ihr alle bald eure Mäuse im Arm halten könnt.

Meine Maus ist so herrlich...schlafen..essen..schlafen..usw...das ist momentan ihr Tagesablauf. Und der Doc war heute auch super zufrieden. Jetzt gerade liegt sie bei Papa auf dem Bauch und schläft
Lauralu
7563 Beiträge
16.07.2010 20:16
Zitat von Sissa:

Hallo zusammen

Hab auch wehen aber die werden nicht regelmäßig.Frag mich wie lange man noch warten soll..hihi
Na was ich fragen wollte, was heißt den heiß baden gehen um zu gucken ob wehen schlimmer werden

oh gott ich bade immer bei 41 gead oder so 36 ist mir viel zu kalt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.07.2010 20:28
Zitat von Lauralu:

also ich hab jett seit ca einer dreiviertel stunde wehen so alle 15 minuten... sie sind zwar nicht schmerzhaft aber mein fa hat gesagt ich soll in die klinik fahren wen mein bauch regelmäßig hart wird...von schmerzen hat er ja nix gesgt^^
aber ich will auch nciht umsonst fahren...andererseits will ich mein kind auch nicht daheim bekommen....

uiui .. lauriii .... hmm.. wenn nicht warte noch ein bissi ... also so das du rund ne std. oder 1,5 hast ....
und joar wenn nicht geh dann mal zum abklären ins KH ..
also ich bin zuhause ... fals es doch los geht bei dir kannst mir ja schreiben
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.07.2010 20:29
Zitat von Lauralu:

Zitat von Sissa:

Hallo zusammen

oh gott ich bade immer bei 41 gead oder so 36 ist mir viel zu kalt

ght mir genausooo ....
ich bade am liebsten soo warm das ich rot bin danach
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.07.2010 20:30
Zitat von anja1181:

@Jules: schön das du wieder da bist

@sterni: also ich hab diesen bräunlichen Ausfluss im KH bekommen als sich der Mumu geöffnet hatte...ich drück dir die Daumen

@alle rumkugelnden: ich drück euch die Daumen das ihr alle bald eure Mäuse im Arm halten könnt.

Meine Maus ist so herrlich...schlafen..essen..schlafen..usw...das ist momentan ihr Tagesablauf. Und der Doc war heute auch super zufrieden. Jetzt gerade liegt sie bei Papa auf dem Bauch und schläft

uii na dann wart ich mal weiter ab
vielleicht brauch ich ja montag doch nicht zum FA
Glitzermarie
4432 Beiträge
16.07.2010 20:59
Och Mädels... kann es jetzt net losgehen?? Hab grad so'n bisserl ein Tief.. man sitzt nur zu Hause und wartet und wartet....hmmmm... voll doof!
Morgen haben wir hier noch Grenzlandfest.. bin mal gespannt wer mich so alles anhaut... " und.. immer noch net da?"
eulchen
4244 Beiträge
16.07.2010 21:03
Zitat von Glitzermarie:

Och Mädels... kann es jetzt net losgehen?? Hab grad so'n bisserl ein Tief.. man sitzt nur zu Hause und wartet und wartet....hmmmm... voll doof!
Morgen haben wir hier noch Grenzlandfest.. bin mal gespannt wer mich so alles anhaut... " und.. immer noch net da?"

genau diese frage ist es die nervt!!! ich meine: doch der kleine ist schon da... ich bin nur immer noch fett und das baby hab ich zu hause eingesperrt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt