Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
16.07.2010 21:58
@ Stylo:
Auch hier nochmal alles Gute für euch und ich drücke dir morgen ganz fest die Daumen, dass es möglichst schnell geht!!
.
@ Laura:
was machen die Wehen bei dir, sind sie noch da oder wieder weg?
Lauralu
7563 Beiträge
16.07.2010 22:00
sie sind zwar noch da aber mittlerweile nur malso alle 20-30 minuten also wohl ieder nix ernstes!!!!
Man versucht sich ja abzulenken aber im prinzip st es doch nur eine warterei die einem den letzten nerv raubt!!!!!!!!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
@stylooo ... alles alles gute für dich morgen
du hattest ja nun warlich keine leichte ss ...
@lauriii.. jaaa ich wussel in deinem kopf herum und hab die gleichen texte wie du
Aglaja
3196 Beiträge
@Daynice:
Ohmann das ist echt bescheuert! Meinste denn das das alles so schnell schlecht wird?
Da smit dem harten Bauch hab ich auch..aber da tut sich seid 2 Wochen nix..

@Sterni:
Hm komisch,..aber du hast doch morgen eh nen Termin bei FA oder?
Aber vielleicht gehts ja bald los

@Lauralu:
Was? Sooooooo heiß??? Oh Gott..das könnte ich nicht..ich dusche bei dem Wetter immer bei 30°

@Glitzermarie:
Grenzlandfest?

@Stylo:
Ui so schnell schon..dann drück ich dir für morgen ganz fest die Daumen das alles ganz schnell geht

@Me:
Sitz mit Schatzi auf dem Sofa und schau Sat 1 (ist ganz witzig find eich ) Mir ist immer noch so warm..hoffe es stimmt das es morgen regnet .. bei mir tut sich mal wiede rix außer vom hart werdend es Bauches ..
So geh auch schon wieder off...wünsch euch nen schönen abend + ne angenehme Nacht..bis morgen..
Lauralu
7563 Beiträge
16.07.2010 22:01
Zitat von sternenstaub_88:

@stylooo ... alles alles gute für dich morgen
du hattest ja nun warlich keine leichte ss ...
@lauriii.. jaaa ich wussel in deinem kopf herum und hab die gleichen texte wie du

das könnte ich fast glauben!
Würde mich nciht wundern wenn wir gleichzeitig im KH sind!
Lauralu
7563 Beiträge
16.07.2010 22:01
Zitat von Aglaja:

@Daynice:
Ohmann das ist echt bescheuert! Meinste denn das das alles so schnell schlecht wird?
Da smit dem harten Bauch hab ich auch..aber da tut sich seid 2 Wochen nix..

@Sterni:
Hm komisch,..aber du hast doch morgen eh nen Termin bei FA oder?
Aber vielleicht gehts ja bald los

@Lauralu:
Was? Sooooooo heiß??? Oh Gott..das könnte ich nicht..ich dusche bei dem Wetter immer bei 30°

@Glitzermarie:
Grenzlandfest?

@Stylo:
Ui so schnell schon..dann drück ich dir für morgen ganz fest die Daumen das alles ganz schnell geht

@Me:
Sitz mit Schatzi auf dem Sofa und schau Sat 1 (ist ganz witzig find eich ) Mir ist immer noch so warm..hoffe es stimmt das es morgen regnet .. bei mir tut sich mal wiede rix außer vom hart werdend es Bauches ..
So geh auch schon wieder off...wünsch euch nen schönen abend + ne angenehme Nacht..bis morgen..

bei dem wetter mach ich das natürlich nciht da geh ich nur duschen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.07.2010 22:02
Zitat von Lauralu:

sie sind zwar noch da aber mittlerweile nur malso alle 20-30 minuten also wohl ieder nix ernstes!!!!
Man versucht sich ja abzulenken aber im prinzip st es doch nur eine warterei die einem den letzten nerv raubt!!!!!!!!!!

genausooo sieht es aus ...
und ist es bei dir auch so das du dann wenn se weg sind denkst:
hab ich mir die doofen wehen nur eingebildet oder waren die jetzt da ...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.07.2010 22:04
haha lauriii .. das wird wohl sooo kommen
und stell dir mal vor dann sind die uhrzeiten vielleicht sehr dicht bei einander das wärs

@aglaja .. neee habe erst am montag wieder FA termin ....-.-
Lauralu
7563 Beiträge
16.07.2010 22:11

Zitat von Lauralu:

Ja genau! Ich dnk mir dann: Waren dass jetzt wehen oder vielleicht nur kindsbewegungen?? Weil es ist ja so dass der bauch hart wird bei wehen, aber mien ganzer bauch ist eigentlich immer hart weil da ja auch ein baby drin liegt dass schon ausgewachsen ist
Lauralu
7563 Beiträge
16.07.2010 22:16

und stell dir mal vor dann sind die uhrzeiten vielleicht sehr dicht bei einander das wärs

jaa wir werden wahrscheinlich am gleichen tag zur gleichen uhrzeut eingeleitet
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.07.2010 22:18
Zitat von Lauralu:

Zitat von Lauralu:

Ja genau! Ich dnk mir dann: Waren dass jetzt wehen oder vielleicht nur kindsbewegungen?? Weil es ist ja so dass der bauch hart wird bei wehen, aber mien ganzer bauch ist eigentlich immer hart weil da ja auch ein baby drin liegt dass schon ausgewachsen ist

ich denk das auch immer ... da ich ja nun auch nicht unbedingt weiß wie sich wehen wirklich anfühlen hab das ja noch net durch ....
also ich merk es noch wenn der bauch härter wird ...
manchmal tut das soooo weh wenn der bauch so hart wird ... und man sich bewegen will ..
oder wenn der bauch anfängt wieder zu entspannen und die motte da sich dann auf einmal gegendrückt .. meine fresse .....
hoffe es kommen nur bald mal wehen die dann nicht mehr weggehen damit ich mir sichersein kann das es auch los geht .. weil nen blasensprung werd ich bestimmt nicht haben ....
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.07.2010 22:20
Zitat von Lauralu:

das kann gut möglich sein
aber mein FA leitet lieber ab 14 tage nach et ein -.-
will eigentlich das wenn ich schon übertrage .. schon montag eingeleitet werde .. weil mag und kann auch nicht mehr ..
und die kleine soll jetzt schon riesig sein ... laut ärztin aus dem KH ....
Lauralu
7563 Beiträge
16.07.2010 22:23

Zitat von Lauralu:

Zitat von Lauralu:

ich denk das auch immer ... da ich ja nun auch nicht unbedingt weiß wie sich wehen wirklich anfühlen hab das ja noch net durch ....
also ich merk es noch wenn der bauch härter wird ...
manchmal tut das soooo weh wenn der bauch so hart wird ... und man sich bewegen will ..
oder wenn der bauch anfängt wieder zu entspannen und die motte da sich dann auf einmal gegendrückt .. meine fresse .....
hoffe es kommen nur bald mal wehen die dann nicht mehr weggehen damit ich mir sichersein kann das es auch los geht .. weil nen blasensprung werd ich bestimmt nicht haben ....

naja ich hatte ja schon wehen, deswegen weiß ich auch das die die ich habe überhaupt nix bewirken!!!
Lauralu
7563 Beiträge
16.07.2010 22:26

Zitat von Lauralu:

das kann gut möglich sein
aber mein FA leitet lieber ab 14 tage nach et ein -.-
will eigentlich das wenn ich schon übertrage .. schon montag eingeleitet werde .. weil mag und kann auch nicht mehr ..
und die kleine soll jetzt schon riesig sein ... laut ärztin aus dem KH ....

also ich hab ja die totale panik vorm einleiten...mein fa wartert 10 tage- natürlich nur wenn alles gut ist! ich will so gerne dass sie von alleine kommt, aber am ende warte ich bestimmt 10 tage un dmuss trotzdem eingeleitt werden

meine ist aber auch sehr leicht deswegen ist es gut wenn sie ein paar tage länger bleibt
Lauralu
7563 Beiträge
16.07.2010 22:31
ich hatte jetzt 2 heftigere wehen innerhalb von 20 minuten- also alle 10 min.^^ aber ich werde jett trotzdem ins bett gehen. Und wie jeden abend werde ich trotzdem einschlafen und morgen früh aufwachen und mir denken: War wohl nix

gute nacht mädels!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt