juli 2010 babys?
16.07.2010 22:34
also so angst vorm einleiten hab ich nicht unbedingt ... weil schmerzhaft wird es so oder so .. und ich will mir ja auch ne pda geben lassen wenn ich es nicht aushalte ...
aber mir wird das auch langsam zu viel die dicke murmel vor mir her zu schieben .. merke immer mehr wie ich wie ne ente laufen und das sieht soooo furchtbar aus
ach ja hab 1 kilo abgenommen innerhalb einer woche ... soll doch auch nen anzeichen sein oder???
aber mir wird das auch langsam zu viel die dicke murmel vor mir her zu schieben .. merke immer mehr wie ich wie ne ente laufen und das sieht soooo furchtbar aus
ach ja hab 1 kilo abgenommen innerhalb einer woche ... soll doch auch nen anzeichen sein oder???
16.07.2010 22:37
Zitat von Lauralu:
ich hatte jetzt 2 heftigere wehen innerhalb von 20 minuten- also alle 10 min.^^ aber ich werde jett trotzdem ins bett gehen. Und wie jeden abend werde ich trotzdem einschlafen und morgen früh aufwachen und mir denken: War wohl nix![]()
gute nacht mädels!!!!!!!!!!!
ach lauriiii
ich drück die daumen das es jetzt los geht und du morgen nicht mehr hier bei uns bist
aber weist ich will ne simse
ich drück die daumen
16.07.2010 22:38
Zitat von sternenstaub_88:
also so angst vorm einleiten hab ich nicht unbedingt ... weil schmerzhaft wird es so oder so .. und ich will mir ja auch ne pda geben lassen wenn ich es nicht aushalte ...
aber mir wird das auch langsam zu viel die dicke murmel vor mir her zu schieben .. merke immer mehr wie ich wie ne ente laufen und das sieht soooo furchtbar aus![]()
jaaaaaaa das ist ein zeichen!!!!!! Du hast deine kleine bestimmt in ein zwei tagen...immerhin hast du ja auch bräunlichen ausfluss! Vielleich gehts ja heute nach los
16.07.2010 22:41
Ich drücke euch echt so die Daumen, dass ihr es bald geschafft habt! Sieht ja eigentlich bei euch beiden ganz gut aus! Hoffen wir mal, dass eure Mäuse es auch so sehen und bald raus wollen!
.
Haue mich jetzt mal noch bissel auf die Couch, Sarina ist gerade eingeschlafen, jetzt noch ein paar Minuten die Ruhe genießen *gg*
.
Wünsche euch eine gute Nacht!
.
Haue mich jetzt mal noch bissel auf die Couch, Sarina ist gerade eingeschlafen, jetzt noch ein paar Minuten die Ruhe genießen *gg*
.
Wünsche euch eine gute Nacht!
16.07.2010 22:42
Zitat von Lauralu:
Zitat von sternenstaub_88:
aber mir wird das auch langsam zu viel die dicke murmel vor mir her zu schieben .. merke immer mehr wie ich wie ne ente laufen und das sieht soooo furchtbar aus![]()
jaaaaaaa das ist ein zeichen!!!!!! Du hast deine kleine bestimmt in ein zwei tagen...immerhin hast du ja auch bräunlichen ausfluss! Vielleich gehts ja heute nach los![]()
schön wärs ja
aber ich glaub noch net dran
wir lassen uns überraschen
ich meld mich bei dir wenn es los geht
und wenn du auch im KH bist werde ich noch jemanden anderen von den julis schreiben ^^ sooo ich geh jetzt auch in die heier .. aber erstmal duschen
bis morgen mädels .. und lauriii du bist morgen bitte 2 fache mutti
17.07.2010 05:10
Guten Morgen Muttis, guten Morgen Kugeln!
Ich wünsch euch einen schönen Tag! Heute soll es ja 'kühler' werden. 'Nur' 25 Grad.
Ich wünsch euch einen schönen Tag! Heute soll es ja 'kühler' werden. 'Nur' 25 Grad.
17.07.2010 08:15
guten morgen ihr lieben!
ich danke euch allen
ich bin schon so aufgeregt,konnte einfach nicht schlafen
fahre dann gleich mal los mit meinem mann & dann bin ich gespannt wielange wir auf unseren scheißer noch warten müssen
ich kann es nicht mehr abwarten & endlich hat meine sch*** schwangewrschaft die ja zum schluss leider sch*** wurde ein ende!
ich werde tanja&jules auf dem laufendem halten und ihnen schreiben wenn der kleine da ist
den anderen die noch kugeln toi toi toi & das alles gut und schnell geht das eure lieblinge bald kommen!
bis die nächsten tage ihr lieben
ich danke euch allen
ich bin schon so aufgeregt,konnte einfach nicht schlafen
fahre dann gleich mal los mit meinem mann & dann bin ich gespannt wielange wir auf unseren scheißer noch warten müssen
ich kann es nicht mehr abwarten & endlich hat meine sch*** schwangewrschaft die ja zum schluss leider sch*** wurde ein ende!
ich werde tanja&jules auf dem laufendem halten und ihnen schreiben wenn der kleine da ist
den anderen die noch kugeln toi toi toi & das alles gut und schnell geht das eure lieblinge bald kommen!
17.07.2010 09:25
Zitat von Aglaja:
@Glitzermarie:
Grenzlandfest?
Jep.... gibbet Essen etc. aus Deutschland und Frankreich..
Die Saarländer feiern alles.. eben auch das wir so nahe an der Grenze wohnen..
Aber gibt's schon seit 32 Jahren...
17.07.2010 09:57
guten morgen ihr lieben....
kaum zu glauben, jetzt hatte ich doch eben tatsächlich ein bischen schleimi am toilettenpapier... wahnsinn!!!! naja, was ich damit sagen will: es passiert einfach mal nix! immer wieder harter bauch, aber irgendwer hat es ja schon geschrieben, liegt ja schließlich auch ein "riesen"baby drin...
es wäre doch einfach so schön, wenn es losgehen würde...
meine beste freundin feiert heute kirchliche hochzeit und ich kann nicht dabei sein, weil die anfahrt zu lang ist!! na toll, da will ich natürich noch weniger bis 10 tage nach et (also 31.7.) warten um mein würmchen in den armen zu halten
kaum zu glauben, jetzt hatte ich doch eben tatsächlich ein bischen schleimi am toilettenpapier... wahnsinn!!!! naja, was ich damit sagen will: es passiert einfach mal nix! immer wieder harter bauch, aber irgendwer hat es ja schon geschrieben, liegt ja schließlich auch ein "riesen"baby drin...
es wäre doch einfach so schön, wenn es losgehen würde...
meine beste freundin feiert heute kirchliche hochzeit und ich kann nicht dabei sein, weil die anfahrt zu lang ist!! na toll, da will ich natürich noch weniger bis 10 tage nach et (also 31.7.) warten um mein würmchen in den armen zu halten
17.07.2010 10:02
[size=30] GUTEN MORGEN MÄDELS!!! [/size]
Ich habe gerad schön mit meinem Schati auf dem Balkon gefrühstückt..nun ist er zum Sport..ich werde mich jetzt noch nen bissle entspannen..vielleicht leg ich mich auhc nochmla kurz hin..bin gerade wieder irgendwie voll müde,...naja will vorher noch den neue Drucker installieren (ist voll das Highteckgerät ..
schreibt man das so
)..
Nachher wollen mein Freund und ich zu Ikea und danach zum See..
NAja bis er wieder zuhause ist dauert das ja eh noch...
Lauralu und Sterni haben ja noch garnicht geschrieben..wer weiß vielleicht befinden die sich ja schon im KH
..man würd es den beiden ja schon wünschen
Kennt ihr das eigentlich auch...dadurch das meine Beine+Füße +Hande so angeschwollen sind..jucken die auch total.+ ich bekomm diesen blöden Juckreiz nicht weg... hab mittlerweile auch son kleinen Ausschlag bekommen
..
@Glitzermarie:
Okay..dann hahb ich wieder was dazu gelernt
@Bettina:
Die Bilder bei Facebook sind echt der Hammer
!!!
Mein Kleiner Bauchbewohner ist gerade wieder richtig aktiv..also ich habe bis jetzt nicht gemerkt das er ruhiger wird
..werde also garantiert übertragen
..
Ich habe gerad schön mit meinem Schati auf dem Balkon gefrühstückt..nun ist er zum Sport..ich werde mich jetzt noch nen bissle entspannen..vielleicht leg ich mich auhc nochmla kurz hin..bin gerade wieder irgendwie voll müde,...naja will vorher noch den neue Drucker installieren (ist voll das Highteckgerät ..
schreibt man das so
).. Nachher wollen mein Freund und ich zu Ikea und danach zum See..
NAja bis er wieder zuhause ist dauert das ja eh noch...
Lauralu und Sterni haben ja noch garnicht geschrieben..wer weiß vielleicht befinden die sich ja schon im KH
..man würd es den beiden ja schon wünschen
Kennt ihr das eigentlich auch...dadurch das meine Beine+Füße +Hande so angeschwollen sind..jucken die auch total.+ ich bekomm diesen blöden Juckreiz nicht weg... hab mittlerweile auch son kleinen Ausschlag bekommen
.. @Glitzermarie:
Okay..dann hahb ich wieder was dazu gelernt
@Bettina:
Die Bilder bei Facebook sind echt der Hammer
!!! Mein Kleiner Bauchbewohner ist gerade wieder richtig aktiv..also ich habe bis jetzt nicht gemerkt das er ruhiger wird
..werde also garantiert übertragen
..
17.07.2010 10:03
Zitat von stylolicious:
guten morgen ihr lieben!
ich danke euch allen![]()
ich bin schon so aufgeregt,konnte einfach nicht schlafen![]()
fahre dann gleich mal los mit meinem mann & dann bin ich gespannt wielange wir auf unseren scheißer noch warten müssen![]()
ich werde tanja&jules auf dem laufendem halten und ihnen schreiben wenn der kleine da ist![]()
Ich hoffe es geht bei dir ganz schnell!!!
Daumen sind gedrückt
17.07.2010 10:28
@aglaja: kauf dir in der apo retterspitz äußerlich. entweder fußbad machen oder eben wickel. wirkt echt wunder. ich hatte das nämlich auch.
17.07.2010 10:54
Zitat von willmamasein:
@aglaja: kauf dir in der apo retterspitz äußerlich. entweder fußbad machen oder eben wickel. wirkt echt wunder. ich hatte das nämlich auch.
retterspitz ???hab ich ja noch nie geört..aber dann werd ich gleich mal meinen Freund anrufen das er nahc dem training das mal aus der apotheke mitbringen soll...
Fußbad + Wickel mach eich ja schon täglich..
..
17.07.2010 10:58
hab gerad mal anchgelesen..scheint ja ehct gut zu sein
Danke..
Werd ich nachher gleich mal ausprobieren
Danke.. Werd ich nachher gleich mal ausprobieren
17.07.2010 11:35
hallööö ...
@stylo ... drück alle daumen das es schnell geht und du nicht ganz so dolles aua hast....
@aglaja .. neee sitzte hier noch rum und nüscht tut sich .. der ausfluss ist auch nicht mehr braun ... sieht wieder normal aus ... naja wäre ja auch zu schön gewesen ...
hab aber die hoffnung das es vielleicht doch noch los geht .. weil meine katze hängt mir heute am leib omg ... kenn sie gar nicht soo ...
aber lauriii ist bestimmt schon im KH
@stylo ... drück alle daumen das es schnell geht und du nicht ganz so dolles aua hast....
@aglaja .. neee sitzte hier noch rum und nüscht tut sich .. der ausfluss ist auch nicht mehr braun ... sieht wieder normal aus ... naja wäre ja auch zu schön gewesen ...
hab aber die hoffnung das es vielleicht doch noch los geht .. weil meine katze hängt mir heute am leib omg ... kenn sie gar nicht soo ...
aber lauriii ist bestimmt schon im KH
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt