juli 2010 babys?
23.07.2010 16:00
Zitat von Sissa:
Zitat von Aglaja:
@willmamasein:
Das ist aber teuer...hm![]()
@Sissa:
Willkommen im Club der wartenden... ich muss evtl sogar 12 Tage warten bis eingeleitet wird..+ dann kommen die ja meist auch nicht schnell
![]()
aber da kann man wohl nix machen..
MOrgen muss ich auch wieder zur Hebamme..bin mal gespannt was sie dann so macht.. sie wollen dann ja wehen fördender maßnahmenmachen... naja mal schauen..
hast du denn so schon ein paar Abzeichen..also ich hab ja schon hin + wieder ein paar wehen + ziepen ..usw,...
@Cleo:
Dann ist sie Krebs..meine Mama hat auch am 10 Juli Geburtstag.
Ich mag Menshcen gerne die Krebse sind..sie zwar oft sehr empfindlich aber erliche Menschen![]()
Hatte schon ein Paar anzeichen ja, mumu hat sich geöffnet auf 1,5cm und gmh war fast weg, ob er jetzt ganz wge ist keine ahnung....
Hatte auch ein paar wehen auch am ctg, aber iwie ist jetzt alles wieder weg seid gestern und ich fühle mich pudel wohl ohne beschwerden, das ist das komische wenn der net dicke bauch da wäre würde ich sagen ich bin nicht mehr schwanger![]()
Sind bei dir den auhc ein paar einzeichen, da oder gewesen?
Also wir waren ja vor 2 Tagen NAchts im Geburtshaus..weil ich starke Wehen ahtte..die dann aufeinmal weg waren
..was wohl durch Aufregung passieren kann... und da war mein Muttermund 2cm offen + gmh war auch verkürzt..wie es jetzt aussieht keine ahnung..meine Hebamme hatte gestern nicht geschaut... aber morgen habe ich ja wieder nen Termin.
Aber so habe ich shcon ein dauer ziehen im Unterleib..aber auszuhalten.. + halt ab + an Wehen..aber halt nix regelmäßiges
...und es kann halt noch dauern meinte meine Hebamme.. sie meinte aber das es normal ist das die kleinen jetzt eh häufiger zu spät kommen ..weil es so warm ist und unser körper dann ja mehr arbeite muss..
so ich muss mich jetzt um meinem Schatz kümmern..der ist da
..meld mich heute abend oder morgen früh
23.07.2010 16:42
So erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamis.Jetzt habt ihr es auch endlich geschafft und habt eure Würmchen im Arm.Alles alles gute für Euch !!!
Prost auf die kleinen !!!
Danke für Eure Tipps,aber das unterm Kinn streicheln,oder an der Wange oder Füße kitzeln habe ich schon probiert.Wenn sie an der Brust einschläft,dann schläft sie.Da kannste machen was du willst.Legen wir sie hin,wird sie wach.Wobei sie heute das liebste Kind der Welt ist.Trinkt alle 3,5Std. schläft dann wieder.Schreit nicht.Total toll.Heut nacht kam sie um 01.00Uhr und danach erst wieder um 05.30Uhr.Meine Hebamme sagte,das das ein Wachstumsschub ist.Und das in ein paar Tagen bestimmt wieder besser wird.Sie hat von letztem Mittwoch bis gestern 200gramm zugenommen.Meine Hebi war total begeistert.Sie wiegt jetzt 3250gramm.
@Anja:Sophie hat seit Dienstag keinen Stinker gemacht.Aber bis zu ner Woche darf das ruhig mal sein sagt die Hebamme.Aber trotzdem beunruhigt es mich.
@Cleolinkin: Das mit dem Sex,tja,da streiten sich die Leute glaub ich auch drüber.Die einen sagen,man darf wenn man möchte,die anderen sagen,man soll diese 6Wochen warten,es hat schon einen Grund wenn der Arzt einem das sagt.
Mir haben sie im Krankenhaus nur gesagt das stillen keine Verhütungsmethode ist und das ich in 6Wochen zu meinem Doc zur Abschlußuntersuchung muss.Mehr nicht.Würde auch gerne...
Prost auf die kleinen !!! Danke für Eure Tipps,aber das unterm Kinn streicheln,oder an der Wange oder Füße kitzeln habe ich schon probiert.Wenn sie an der Brust einschläft,dann schläft sie.Da kannste machen was du willst.Legen wir sie hin,wird sie wach.Wobei sie heute das liebste Kind der Welt ist.Trinkt alle 3,5Std. schläft dann wieder.Schreit nicht.Total toll.Heut nacht kam sie um 01.00Uhr und danach erst wieder um 05.30Uhr.Meine Hebamme sagte,das das ein Wachstumsschub ist.Und das in ein paar Tagen bestimmt wieder besser wird.Sie hat von letztem Mittwoch bis gestern 200gramm zugenommen.Meine Hebi war total begeistert.Sie wiegt jetzt 3250gramm.
@Anja:Sophie hat seit Dienstag keinen Stinker gemacht.Aber bis zu ner Woche darf das ruhig mal sein sagt die Hebamme.Aber trotzdem beunruhigt es mich.
@Cleolinkin: Das mit dem Sex,tja,da streiten sich die Leute glaub ich auch drüber.Die einen sagen,man darf wenn man möchte,die anderen sagen,man soll diese 6Wochen warten,es hat schon einen Grund wenn der Arzt einem das sagt.
Mir haben sie im Krankenhaus nur gesagt das stillen keine Verhütungsmethode ist und das ich in 6Wochen zu meinem Doc zur Abschlußuntersuchung muss.Mehr nicht.Würde auch gerne...
23.07.2010 17:57
Hallo ihr lieben,
so ich habe wieder gute Laune gerade liegt fynn neben mir und pennt mal wieder.
Mein Freund ist seinen bruder weg bringen und hat eben die Annahme Bescheinigung für sein Studium bekommen jetzt steht fest das wir erst übernächste Woche zu meinen Eltern fahren aber dafür länger und ohne Stress. Schön das wird toll. Und ich freu mich schon wenn meine Großeltern den kleinen kennenlernen.
Und ich bin so glücklich das ich meinen kleinen Prinzen jetzt endlich bei mir habe das waren die längsten 40 wochen in meinem Leben.
Ach die Hormone ich liebe den kleinen auf eine unglaubliche Art und Weise das ist so einen andere Art von Liebe so was tiefes einfach schön.
mußte auch das mal los werden außerdem ist ja hier sonst ohnehin nichts los.
so ich habe wieder gute Laune gerade liegt fynn neben mir und pennt mal wieder.
Mein Freund ist seinen bruder weg bringen und hat eben die Annahme Bescheinigung für sein Studium bekommen jetzt steht fest das wir erst übernächste Woche zu meinen Eltern fahren aber dafür länger und ohne Stress. Schön das wird toll. Und ich freu mich schon wenn meine Großeltern den kleinen kennenlernen.
Und ich bin so glücklich das ich meinen kleinen Prinzen jetzt endlich bei mir habe das waren die längsten 40 wochen in meinem Leben.
Ach die Hormone ich liebe den kleinen auf eine unglaubliche Art und Weise das ist so einen andere Art von Liebe so was tiefes einfach schön.
mußte auch das mal los werden außerdem ist ja hier sonst ohnehin nichts los.
23.07.2010 18:55
Ich glaube bei Laura geht es los
...für sie wurde ja ein eigener Thread eröffnet und das was da so steht deutet alles darauf hin
...
@Laura: Wir drücken dir gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das du deine kleine bald im Arm hast
...für sie wurde ja ein eigener Thread eröffnet und das was da so steht deutet alles darauf hin
... @Laura: Wir drücken dir gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das du deine kleine bald im Arm hast
23.07.2010 18:58
Zitat von anja1181:
Ich glaube bei Laura geht es los...für sie wurde ja ein eigener Thread eröffnet und das was da so steht deutet alles darauf hin
...
@Laura: Wir drücken dir gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das du deine kleine bald im Arm hast![]()
Daumen sind gedrückt!!!
Haste nen Link zum Thread?
Übrigens hab ich gerade mal abgepumpt und mein männe füttert fleißig. Meinem Mann macht es spaß, ob es dem kleinen auch spaß macht weiß ich noch nicht richtig, stillen scheint auf jeden fall entspannter für ihn zu sein.
23.07.2010 19:05
Zitat von Michelle:
Zitat von anja1181:
Ich glaube bei Laura geht es los...für sie wurde ja ein eigener Thread eröffnet und das was da so steht deutet alles darauf hin
...
@Laura: Wir drücken dir gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das du deine kleine bald im Arm hast![]()
Daumen sind gedrückt!!!
Haste nen Link zum Thread?
Übrigens hab ich gerade mal abgepumpt und mein männe füttert fleißig. Meinem Mann macht es spaß, ob es dem kleinen auch spaß macht weiß ich noch nicht richtig, stillen scheint auf jeden fall entspannter für ihn zu sein.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/lauralu%C2%B4s-letzte-woche-zum-2glueck?page =25
23.07.2010 19:39
hey mädels4ichbin noch da!!
War jetzt baden un ddie wehen sind immernoch da, allerdings noch etwas unregelmäßig mal alle 6 min. mal alle 10 usw...mein papa ist jett mi tmeinem freund zum burger king gefahren...werd jezt erstmal noch was leckeres essen
ich sag euch aufjedenfall bescheid falls ich in die klinik gehe
War jetzt baden un ddie wehen sind immernoch da, allerdings noch etwas unregelmäßig mal alle 6 min. mal alle 10 usw...mein papa ist jett mi tmeinem freund zum burger king gefahren...werd jezt erstmal noch was leckeres essen
ich sag euch aufjedenfall bescheid falls ich in die klinik gehe
23.07.2010 19:52
Ohmann Laura..da wollt ich nur mal kurz schauen ob du endlich im KH bist..und was lese ich da...tztztztz
..
willst wohl doch noch nen bissle mit mir warten...
oh essen ist fertig...
gehe n übrigens doch nicht ins KIno...machen uns nen schönen abend zu hause
...
bis später,..
UND LAURA MORGEN WILL ICH LESEN DAS DU MAMA BIST
ich drück die Daumen
.. willst wohl doch noch nen bissle mit mir warten...
oh essen ist fertig...
gehe n übrigens doch nicht ins KIno...machen uns nen schönen abend zu hause
... bis später,..
UND LAURA MORGEN WILL ICH LESEN DAS DU MAMA BIST
ich drück die Daumen
23.07.2010 20:37
so, bin wieder da...
habe nichts nachgelsen sorry.. halte meinen theo auf dem arm
am montag um 4:18 uhr ging es los und zwar sofort im 5 min abstand!!!
um 11:44 uhr war der wurm da..
bin überglücklich...
habe nichts nachgelsen sorry.. halte meinen theo auf dem arm
um 11:44 uhr war der wurm da..
bin überglücklich...
23.07.2010 20:39
Zitat von eulchen:
so, bin wieder da...![]()
habe nichts nachgelsen sorry.. halte meinen theo auf dem arm![]()
um 11:44 uhr war der wurm da..![]()
bin überglücklich...
herzlichen glückwunsch!!!!! @aglaja jaaaaa ichhoffe auch das ihr morgen lesen könnt ds ich mama bin
23.07.2010 20:48
Zitat von Lauralu:
Zitat von eulchen:
so, bin wieder da...![]()
habe nichts nachgelsen sorry.. halte meinen theo auf dem arm![]()
um 11:44 uhr war der wurm da..![]()
bin überglücklich...
herzlichen glückwunsch!!!!!
@aglaja jaaaaa ichhoffe auch das ihr morgen lesen könnt ds ich mama bin![]()
danke
23.07.2010 20:54
Zitat von Lauralu:
@aglaja jaaaaa ichhoffe auch das ihr morgen lesen könnt ds ich mama bin![]()
Alles Gute - hau rein und press ordentlich
Will dich morgen hier nicht mehr lesen
23.07.2010 21:13
Zitat von Lauralu:
hey mädels4ichbin noch da!!
War jetzt baden un ddie wehen sind immernoch da, allerdings noch etwas unregelmäßig mal alle 6 min. mal alle 10 usw...mein papa ist jett mi tmeinem freund zum burger king gefahren...werd jezt erstmal noch was leckeres essen![]()
ich sag euch aufjedenfall bescheid falls ich in die klinik gehe![]()
oh das klingt ja toll
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass die kleine bald da ist
Und allen anderen natürlich auch
Bald habt ihr es geschafft
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt