juli 2010 babys?
24.07.2010 07:32
guten morgen mädels..
ich melde mich mal kurz über handy bevor der marathon hier anfängt.
uns gehts super. der kleine ist wirklich ein engel. schläft super und isst toll. aber ausführlicher gibts nach sonntag.. wenn alles so bleibt dürfen wir morgen nämlich nach hause.
so.. wer kugelt noch?
bussi
ich melde mich mal kurz über handy bevor der marathon hier anfängt.
uns gehts super. der kleine ist wirklich ein engel. schläft super und isst toll. aber ausführlicher gibts nach sonntag.. wenn alles so bleibt dürfen wir morgen nämlich nach hause.
so.. wer kugelt noch?
bussi
24.07.2010 08:14
[size=30] GUTEN MORGEN MÄDELS! [/size]
So bei mir tut sich immer noch nix
...
War gerad duschen + hab schon ein wenig aufgeräumt..Schatzi schläft nämlich noch.. aber den muss ich auch gleich wecken...
Habe ja gleich nen Termin wieder bei meienr Hebamme um 9:00 ..bin mal gespannt was rauskommt..aber ich denke wie immer,...nix besonderes
@Glitzermarie:
Schön das du dich hier kurz meldest (vordränglerin
) + es euch gut geht! Dein Würmchen ist auch echt bazaubernd (hab facebook ja gesehen).
[color=#FB0034] @Lauralu: [/color]
Wehe du hast jetzt noch nicht dein Würmchen in den Armen
Hoffe nachher lesen zu dürfen das du Mama bist
! Also ich denk an dich
@Eulchen:
Ging ja ganz schön fix bei dir
Wer hat gestern "MEIN MANN KANN" gekuckt ..ich finde das ja ganz witzig...am coolsten fand ich das Finale.. der hat die Klimmzüge voll falsch gemacht ...bei meinem Schatz hätte ich gleich gesagt "der macht 20"
..50.000€ hätte ich jetzt auch gern
Da sieht man mal...auch wenn irgend nen Typ riesen Muskeln hat..hat das nix zusagen...viele sind nur aufgepumpt
..
so bin dann gleich mal weg..bis nachher
So bei mir tut sich immer noch nix
... War gerad duschen + hab schon ein wenig aufgeräumt..Schatzi schläft nämlich noch.. aber den muss ich auch gleich wecken...
Habe ja gleich nen Termin wieder bei meienr Hebamme um 9:00 ..bin mal gespannt was rauskommt..aber ich denke wie immer,...nix besonderes
@Glitzermarie:
Schön das du dich hier kurz meldest (vordränglerin
) + es euch gut geht! Dein Würmchen ist auch echt bazaubernd (hab facebook ja gesehen).
[color=#FB0034] @Lauralu: [/color]
Wehe du hast jetzt noch nicht dein Würmchen in den Armen
Hoffe nachher lesen zu dürfen das du Mama bist
! Also ich denk an dich
@Eulchen:
Ging ja ganz schön fix bei dir
Wer hat gestern "MEIN MANN KANN" gekuckt ..ich finde das ja ganz witzig...am coolsten fand ich das Finale.. der hat die Klimmzüge voll falsch gemacht ...bei meinem Schatz hätte ich gleich gesagt "der macht 20"
..50.000€ hätte ich jetzt auch gern
Da sieht man mal...auch wenn irgend nen Typ riesen Muskeln hat..hat das nix zusagen...viele sind nur aufgepumpt
.. so bin dann gleich mal weg..bis nachher
24.07.2010 10:42
An alle neu Mamis alles gute zur Geburt eurer kleinen.
. So ich hoffe das mein kleiner Mann jetzt am WE noch von alleine kommt,was aber bis jetzt nicht danach aussieht,ansonsten muss ich am MOntag nochmal zum Arzt und dann wohl zu Einleiten ins KH. Wenn das so weiter geht sehe ich mich noch als Christbaumkugel am Weihnachtsbaum hängen.
Wieviele kugeln insgesamt denn noch,können ja eigentlich nicht mehr viele sein.
LG
. So ich hoffe das mein kleiner Mann jetzt am WE noch von alleine kommt,was aber bis jetzt nicht danach aussieht,ansonsten muss ich am MOntag nochmal zum Arzt und dann wohl zu Einleiten ins KH. Wenn das so weiter geht sehe ich mich noch als Christbaumkugel am Weihnachtsbaum hängen. Wieviele kugeln insgesamt denn noch,können ja eigentlich nicht mehr viele sein.
LG
24.07.2010 10:55
Oh man Laura und??? Bist du jetzt Mama???
@Eulcchen Alles gute und eine schöne Kennenlern Zeit
Oh man jetzt fehlen nicht mehr viele Kugeln
Unsere Nacht war heute etwas anstrengend der kleine hatte einen Monsterfurz quer hängen
jetzt ist er wieder total lieb
@Eulcchen Alles gute und eine schöne Kennenlern Zeit
Oh man jetzt fehlen nicht mehr viele Kugeln
Unsere Nacht war heute etwas anstrengend der kleine hatte einen Monsterfurz quer hängen
jetzt ist er wieder total lieb
24.07.2010 11:28
HALLO
Herzlichen glückwunsch an alle Babys mit Mutti, ich will auch...........
Muss jetzt zum ctg ins krankhaus, hab heute so rückenschmerzen und unterleibschmerzen, glaube dieser prof löst sich, is so klibrig und etwas rosa
melde mich wennich wieder da bin
Muss jetzt zum ctg ins krankhaus, hab heute so rückenschmerzen und unterleibschmerzen, glaube dieser prof löst sich, is so klibrig und etwas rosa
24.07.2010 12:17
Zitat von Aglaja:
@Eulchen:
Ging ja ganz schön fix bei dir![]()
das stimmt vor allem wenn man bedenkt, dass ich erst um viertel nach neun im kreißsaal war
hatte zuerst noch ne stunde gewartet, weil ich dachte, das können noch keine wehen sein, die kommen ja schon viel zu schnell! dann nochmal gebadet usw. dann um acht zur hebamme und viertel nach neun waren wir dann wie gesagt im kreißsaal und dann ging es echt super schnell!!!
24.07.2010 12:19
So Bin wieder da
..
hier ist ja nicht soviel passiert..
Meine Hebamme kam ertsmal zu spät...wir mustsen da so 20 Min warten
aber sie kommt eh immer zuspät
..
So es hat sich nix wirkliches verändert wie ich es mir schon gedacht habe
..Wehen sind schon zusehen..aber halt nix großartiges
..
Muss nun Montag wieder hin + bekommen dan Geburtsvorbereitende Akkupunktur ...
aber vielleicht macht er sich ja schon vorher auf dem Weg
Und was macht ihr heute so schönes?
Ich bin gerad etwas genervt..weil mein Schatzi meint nur schlafen zu müssen + irgendwie ist er gerad voll langweilig.. ist gerad nix mit ihm anzufangen
will irgendwas spannendes machen..
.. hier ist ja nicht soviel passiert..
Meine Hebamme kam ertsmal zu spät...wir mustsen da so 20 Min warten
aber sie kommt eh immer zuspät
.. So es hat sich nix wirkliches verändert wie ich es mir schon gedacht habe
..Wehen sind schon zusehen..aber halt nix großartiges
.. Muss nun Montag wieder hin + bekommen dan Geburtsvorbereitende Akkupunktur ...
aber vielleicht macht er sich ja schon vorher auf dem Weg
Und was macht ihr heute so schönes?
Ich bin gerad etwas genervt..weil mein Schatzi meint nur schlafen zu müssen + irgendwie ist er gerad voll langweilig.. ist gerad nix mit ihm anzufangen
will irgendwas spannendes machen..
24.07.2010 12:20
Zitat von eulchen:
Zitat von Aglaja:
@Eulchen:
das stimmt vor allem wenn man bedenkt, dass ich erst um viertel nach neun im kreißsaal war![]()
hatte zuerst noch ne stunde gewartet, weil ich dachte, das können noch keine wehen sein, die kommen ja schon viel zu schnell! dann nochmal gebadet usw. dann um acht zur hebamme und viertel nach neun waren wir dann wie gesagt im kreißsaal und dann ging es echt super schnell!!!
Nicht schlecht..
das will ich auch
24.07.2010 12:27
Zitat von Aglaja:
Zitat von eulchen:
Zitat von Aglaja:
@Eulchen:
das stimmt vor allem wenn man bedenkt, dass ich erst um viertel nach neun im kreißsaal war![]()
Nicht schlecht..das will ich auch
im nachhinein war es schon ganz ok
aber auch echt nur, weil ich nicht kapiert habe, dass ich da gerade wehen hab!!!! sonst hätte ich glaub ich echt panik gehabt!!
24.07.2010 12:28
Zitat von floh83:
An alle neu Mamis alles gute zur Geburt eurer kleinen.. So ich hoffe das mein kleiner Mann jetzt am WE noch von alleine kommt,was aber bis jetzt nicht danach aussieht,ansonsten muss ich am MOntag nochmal zum Arzt und dann wohl zu Einleiten ins KH. Wenn das so weiter geht sehe ich mich noch als Christbaumkugel am Weihnachtsbaum hängen.
LG
Juhu hiert noch wer der überträgt
...sry das cih mich freu.. aber ich hoffe das dein Zwerg sich auch noch vorher auf dem Weg machst...du bist ja shcon 6 Tage über den E.T ..
24.07.2010 12:28
Zitat von floh83:
An alle neu Mamis alles gute zur Geburt eurer kleinen.. So ich hoffe das mein kleiner Mann jetzt am WE noch von alleine kommt,was aber bis jetzt nicht danach aussieht,ansonsten muss ich am MOntag nochmal zum Arzt und dann wohl zu Einleiten ins KH. Wenn das so weiter geht sehe ich mich noch als Christbaumkugel am Weihnachtsbaum hängen.
LG
Juhu hiert noch wer der überträgt
...sry das cih mich freu.. aber ich hoffe das dein Zwerg sich auch noch vorher auf dem Weg machst...du bist ja shcon 6 Tage über den E.T ..
24.07.2010 12:29
Zitat von Sissa:
HALLO
Nadann hoffe ich doch mal über positive Nachrichten
24.07.2010 12:56
Zitat von eulchen:
hihi... das kommt mir bekannt vor.
Hatte den ganzen Tag über ein ziehen und bin dann um 20 Uhr in die Badewanne da ich nicht dachte dass es Wehen sind.
Als ich dann um 21 Uhr aus der Badewanne raus bin waren sie dann richtig da (dachte aber immer noch nicht das es jetzt losgeht)
Um 22 Uhr sind wir dann ins Krankenhaus und um 23:07 Uhr war die kleine da
.
.
Da fällt mir ein, ich sollte mal solangsam meinen Geburtsbericht schreiben
24.07.2010 13:41
Bin wieder aus dem kh da
man voll frustrierend die ganze sache
hab nicht eine wehe gehabt und untersucht haben die nicht, weil ja keine wehen zusehen sind
Is das blöööööödddd
Also jeder ruft schon an....und passiert was oder ist sie schon da
man das regt echt auf...muss mal meine hebi um rat fragen was man noch machen kann, da ich eigendich keine einleitung haben will
man voll frustrierend die ganze sache
hab nicht eine wehe gehabt und untersucht haben die nicht, weil ja keine wehen zusehen sind
Is das blöööööödddd
Also jeder ruft schon an....und passiert was oder ist sie schon da
man das regt echt auf...muss mal meine hebi um rat fragen was man noch machen kann, da ich eigendich keine einleitung haben will
24.07.2010 13:41
@Aglaja: Ist nicht schlimm das du dich freust,ich finde es auch immer schön oder beruhigend wenn man weiss,das man nicht die einzige ist der es so geht.
Da sind wir wohl die letzten wa
LG
Da sind wir wohl die letzten wa
LG
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt