juli 2010 babys?
24.07.2010 15:19
Alles liebe und gute Danice viel spaß mit dem zwerg.
Wünsche euch dreien eine schöne Zeit.
Wünsche euch dreien eine schöne Zeit.
24.07.2010 15:20
Weiß eigentlich wer was von Laura?? glaube sterni hatte ihre nummer, die ist ja aber auch noch im KH.
24.07.2010 15:22
Denise und Danny, ales Gute für euch und den kleinen Mann.und schöne Kennenlernzeit....
Laura war bis jetzt noch nicht on........
Aglaja?
Oh wie spannend.....
Laura war bis jetzt noch nicht on........
Aglaja?
Oh wie spannend.....
24.07.2010 15:55
Laura hat glaube in einem anderen Thread ihre Nummer hinterlassen damit uns jemand Bescheid sagen kann
Wir warten jetzt darauf das unsere Motte wach wird und gestillt werden kann, denn eigentlich wollten wir heute mal nach nem Kleid für mich gucken,sind ja Ende August auf einer Hochzeit eingeladen...nur wenn sie so weiterschläft haben die Läden zu
Wir warten jetzt darauf das unsere Motte wach wird und gestillt werden kann, denn eigentlich wollten wir heute mal nach nem Kleid für mich gucken,sind ja Ende August auf einer Hochzeit eingeladen...nur wenn sie so weiterschläft haben die Läden zu
24.07.2010 16:02
Zitat von anja1181:
Laura hat glaube in einem anderen Thread ihre Nummer hinterlassen damit uns jemand Bescheid sagen kann![]()
Wir warten jetzt darauf das unsere Motte wach wird und gestillt werden kann, denn eigentlich wollten wir heute mal nach nem Kleid für mich gucken,sind ja Ende August auf einer Hochzeit eingeladen...nur wenn sie so weiterschläft haben die Läden zu![]()
hab laura ne nachricht geschrieben(sms)
kommt aber noch nix zurück.
24.07.2010 16:32
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von anja1181:
Laura hat glaube in einem anderen Thread ihre Nummer hinterlassen damit uns jemand Bescheid sagen kann![]()
Wir warten jetzt darauf das unsere Motte wach wird und gestillt werden kann, denn eigentlich wollten wir heute mal nach nem Kleid für mich gucken,sind ja Ende August auf einer Hochzeit eingeladen...nur wenn sie so weiterschläft haben die Läden zu![]()
hab laura ne nachricht geschrieben(sms)
kommt aber noch nix zurück.
vielleicht presst sie ja gerade
24.07.2010 17:18
Nochmal ne Frage zum Stillen/Schlafen.
Weckt ihr eure kleinen eigentlich (zumindest tagsüber) oder lasst ihr sie einfach schlafen und stillt wann sie das wollen. ???
Meine Hebi (die gerade im Urlaub ist
) hatte nämlich gemeint, das ne Wachstunde zwischen 19-23 Uhr nachts beim schlafen helfen sollte.
Bin nämlich gerade unschlüssig, ob ich meinen Zwerg zum essen jetzt wecke oder nicht, weil schon über 4 Stunden rum sind.
Weckt ihr eure kleinen eigentlich (zumindest tagsüber) oder lasst ihr sie einfach schlafen und stillt wann sie das wollen. ???
Meine Hebi (die gerade im Urlaub ist
) hatte nämlich gemeint, das ne Wachstunde zwischen 19-23 Uhr nachts beim schlafen helfen sollte. Bin nämlich gerade unschlüssig, ob ich meinen Zwerg zum essen jetzt wecke oder nicht, weil schon über 4 Stunden rum sind.
24.07.2010 17:21
Wow...
immerhin mal 24 Beiträge
SO..war mit meinem Schatz shoppen. Hab auch ein "wunderschönes" Geburtstagsgeschenk für meine kleine Schwester (wird 8 am 26.7) gekauft
..eine Barbie Frisurkopf
..So nun werde ich gerade bekocht..darf aber nicht in die Küche
...weiß garnicht was mit meinem Freund los ist..der ist in letzter zeit so Kochfreudig
Nadann lass ich mich mal überraschen..
was habt ihr denn heute so gemacht?
@Sissa:
Ich wurde unten auch nicht untersucht..
+ wie gesagt bei mir wird auch erst ab Monatg so langsam alles vorbereitet auf die Geburt.. erstmal akkupunktur + so..
@Lydi:
Glückwunsch zu den 10 €. Immerhin
@Daynice + Danny:
Schön das es euch so gute geht
Ich wünsch euch alles Gute!
@Anja:
Immer noch nix
...
stimmt Lauri könnte sich ja mal melden..aber vielleicht liegt sich ja in den wehen
immerhin mal 24 Beiträge
SO..war mit meinem Schatz shoppen. Hab auch ein "wunderschönes" Geburtstagsgeschenk für meine kleine Schwester (wird 8 am 26.7) gekauft
..eine Barbie Frisurkopf
..So nun werde ich gerade bekocht..darf aber nicht in die Küche
...weiß garnicht was mit meinem Freund los ist..der ist in letzter zeit so Kochfreudig
Nadann lass ich mich mal überraschen..
was habt ihr denn heute so gemacht?
@Sissa:
Ich wurde unten auch nicht untersucht..
+ wie gesagt bei mir wird auch erst ab Monatg so langsam alles vorbereitet auf die Geburt.. erstmal akkupunktur + so..
@Lydi:
Glückwunsch zu den 10 €. Immerhin
@Daynice + Danny:
Schön das es euch so gute geht
Ich wünsch euch alles Gute! @Anja:
Immer noch nix
...
stimmt Lauri könnte sich ja mal melden..aber vielleicht liegt sich ja in den wehen
24.07.2010 17:24
so mädels, lissa und ich sind seit heute mittag wieder zu hause
Ist schon schön, wieder in den eigenen 4 wänden zu sein. wollt nur mal kurz bescheid geben
Ist schon schön, wieder in den eigenen 4 wänden zu sein. wollt nur mal kurz bescheid geben
24.07.2010 17:53
Zitat von Michelle:
Meine Hebi (die gerade im Urlaub ist) hatte nämlich gemeint, das ne Wachstunde zwischen 19-23 Uhr nachts beim schlafen helfen sollte.
Bin nämlich gerade unschlüssig, ob ich meinen Zwerg zum essen jetzt wecke oder nicht, weil schon über 4 Stunden rum sind.
Also ich sollte sie nach ca. 3 Std. wecken, aber nur weil sie ja erhöhte Billirubinwerte hat. Und meine Hebi meinte, dass wir deshalb nicht zu lange Stillpausen einlegen sollten.
24.07.2010 18:03
Zitat von Cherryforever:
so mädels, lissa und ich sind seit heute mittag wieder zu hauseIst schon schön, wieder in den eigenen 4 wänden zu sein. wollt nur mal kurz bescheid geben
![]()
das freut mich für euch
..hoffe ihr lebt euch schön ein
.. Bin schon gespannt auf deinen Bericht
24.07.2010 18:11
Zitat von Aglaja:
Zitat von Cherryforever:
so mädels, lissa und ich sind seit heute mittag wieder zu hauseIst schon schön, wieder in den eigenen 4 wänden zu sein. wollt nur mal kurz bescheid geben
![]()
das freut mich für euch..hoffe ihr lebt euch schön ein
..
Bin schon gespannt auf deinen Bericht![]()
ja das hoffe ich auch
Ist schon irgendwie komisch, jetzt ein kind hier zu haben! aber natürlich auch schön!!
Aber das leben ist jetzt halt völlig anders. Der bericht folgt in den nächsten tagen
Mal ne frage an alle, die schon mama sind: Wie habt ihr das in den ersten tagen zu hause empfunden mit kind? fandet ihr, dass das leben jetzt nie mehr so wie vorher sein wird? oder wie war das bei euch? würde mich SEHR interessieren.
24.07.2010 18:54
Zitat von Cherryforever:
Mal ne frage an alle, die schon mama sind: Wie habt ihr das in den ersten tagen zu hause empfunden mit kind? fandet ihr, dass das leben jetzt nie mehr so wie vorher sein wird? oder wie war das bei euch? würde mich SEHR interessieren.
"nie mehr wie vorher"
Definitiv!
Aer ich hätte mir auch nie vorstellen können, wie wunderschön es ist, seinem schlafenden Baby zuzusehen.
Dieses kleine Leben im Arm zu halten und zu wissen "Das ist meins, das ist von mir!" Ein unbeschreibliches Gefühl wie ich finde..
Oder wenn der Kleine zufrieden an der Brust einschläft..
Selbst, wo der Kleine nun "erst" eine gute Woche alt ist, kann und will ich ihn nicht mehr wegdenken!!
Natürlich bedeutet so ein Kind viel Verantwortung und man hat halt nicht mehr alle Freiheiten in dem Maße wie vorher, aber ich kann für mich sagen
Der Kleine ist es um vielfaches wert!
24.07.2010 18:57
Zitat von Lydi2508:
Hallo Julis,
man hier is ja echt tote Hose.....![]()
Hab auch nicht viel zu erzählen, uns gehts soweit gut.... diese Nacht ist mal ne Windel ausgelaufen....weiß auch nicht warum, naja abeer war gsd nur Pipi, musste aber trotzdem das Bettchen neu beziehen....sonst ist alles bestens...kann mich absolut nicht beschweren.
![]()
Ach ja, im Lotto hab ich auch gewonnen....10 Euro*juppi*
![]()
Hoffe euch gehts gut????
LG Lydi
Das kann ich dir vielleicht erklären. Bei mir war das auch mal und meine Hebamme erklärte mir, dass man bei Jungen darauf achten muss, dass der Schnippi in der Windel nach unten zeigt. Sonst können sie oben raus piseln.
24.07.2010 19:18
Zitat von Michelle:
Meine Hebi (die gerade im Urlaub ist) hatte nämlich gemeint, das ne Wachstunde zwischen 19-23 Uhr nachts beim schlafen helfen sollte.
Ich wecke Jannik nie zum Stillen. Er kriegt was, wenn er Hunger hat. An manchen Tagen weicht er von seinem vier-Stunden-Rythmus ab, aber er pendelt sich immer wieder darin ein. Momentan hat er gestern und heute tagsüber immer mal schon nach zwei Stunden wieder was gewollt, scheint aber einfach ein Wachstumsschub zu sein. Wenn er Hunger hat, kriegt er eben nach zwei Stunden schon wieder was.
Übrigens hatte Jannik auch anfangs zu hohe Billirubin Werte, aber ich musste ihn deshalb trotzdem nicht zum Essen wecken.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt