juli 2010 babys?
24.07.2010 19:19
Zitat von DorisT:
Zitat von Lydi2508:
Hallo Julis,
man hier is ja echt tote Hose.....![]()
Hab auch nicht viel zu erzählen, uns gehts soweit gut.... diese Nacht ist mal ne Windel ausgelaufen....weiß auch nicht warum, naja abeer war gsd nur Pipi, musste aber trotzdem das Bettchen neu beziehen....sonst ist alles bestens...kann mich absolut nicht beschweren.
![]()
Ach ja, im Lotto hab ich auch gewonnen....10 Euro*juppi*
![]()
Hoffe euch gehts gut????
LG Lydi
Das kann ich dir vielleicht erklären. Bei mir war das auch mal und meine Hebamme erklärte mir, dass man bei Jungen darauf achten muss, dass der Schnippi in der Windel nach unten zeigt. Sonst können sie oben raus piseln.![]()
![]()
![]()
UI das mus sich mir ja schon mal merken
..worauf man doch alles achten sollte
24.07.2010 19:26
Zitat von Aglaja:
Zitat von DorisT:
Zitat von Lydi2508:
Hallo Julis,
Hab auch nicht viel zu erzählen, uns gehts soweit gut.... diese Nacht ist mal ne Windel ausgelaufen....weiß auch nicht warum, naja abeer war gsd nur Pipi, musste aber trotzdem das Bettchen neu beziehen....sonst ist alles bestens...kann mich absolut nicht beschweren.
![]()
![]()
Hoffe euch gehts gut????
LG Lydi
Das kann ich dir vielleicht erklären. Bei mir war das auch mal und meine Hebamme erklärte mir, dass man bei Jungen darauf achten muss, dass der Schnippi in der Windel nach unten zeigt. Sonst können sie oben raus piseln.![]()
![]()
![]()
UI das mus sich mir ja schon mal merken![]()
![]()
Ja und das Gummi was an der Seite der Windel lang geht immer einmal weiten damit es auch gut anliegt.
letzte nacht hat meiner so viel groß gemacht das es am Rücken raus lief
Naja aber war ja nicht sein Bett was voll war da das Missgeschickt passierte als alle geschlafen haben konnte es schön durch den schlafsack ins Laken gehen. aber egal dafür sah er so friedlich aus als er da in seinem Kotpfützchen lag mußte erst mal lachen denn genau in dem moment als ich das entdeckte hat der kleine fett gegrinst im traum
24.07.2010 19:30
@Cherry also ich habe auch gedacht das das Leben nie mehr so wird wie vorher aber im positiven Sinne, da ich ohnehin nicht mehr der Partymensch war und ich kann meine Aktivitäten auch mit Baby machen und da wir schon am ersten tag einkaufen waren und uns so verhalten haben wie sonst auch habe ich nicht das Gefühl was zu verpassen.
Hast du andere Gedanken?
Hast du andere Gedanken?
24.07.2010 19:30
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Aglaja:
Zitat von DorisT:
Zitat von Lydi2508:
Hallo Julis,
![]()
![]()
Hoffe euch gehts gut????
LG Lydi
![]()
![]()
![]()
Ja und das Gummi was an der Seite der Windel lang geht immer einmal weiten damit es auch gut anliegt.
letzte nacht hat meiner so viel groß gemacht das es am Rücken raus lief![]()
Naja aber war ja nicht sein Bett was voll war da das Missgeschickt passierte als alle geschlafen haben konnte es schön durch den schlafsack ins Laken gehen. aber egal dafür sah er so friedlich aus als er da in seinem Kotpfützchen lag mußte erst mal lachen denn genau in dem moment als ich das entdeckte hat der kleine fett gegrinst im traum![]()
Babys kann man halt nicht böse sein
24.07.2010 19:32
Zitat von Aglaja:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Aglaja:
Zitat von DorisT:
Zitat von Lydi2508:
Hallo Julis,
![]()
![]()
Hoffe euch gehts gut????
LG Lydi
![]()
![]()
![]()
letzte nacht hat meiner so viel groß gemacht das es am Rücken raus lief![]()
Naja aber war ja nicht sein Bett was voll war da das Missgeschickt passierte als alle geschlafen haben konnte es schön durch den schlafsack ins Laken gehen. aber egal dafür sah er so friedlich aus als er da in seinem Kotpfützchen lag mußte erst mal lachen denn genau in dem moment als ich das entdeckte hat der kleine fett gegrinst im traum![]()
Babys kann man halt nicht böse sein
![]()
ne das stimmt aber es gibt schon mal situationen wo man echt sauer werden kann und das tut einem sofort wieder leid
24.07.2010 19:33
@ Denise und Danny:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch drei! Schön, dass alles so problemlos geklappt hat und ohne PDA... RESPEKT!!
und das Lied "Wunder" ist wirklich total schön, berührt mich ungemein
.
@ Michelle:
Also ich wecke im Normalfall meine Kleine nicht zum stillen, da sie recht regelmäßig in Abständen von 2-4 Stunden kommt. Einmal hab ich es probiert, weil wir abends dann schlafen gehen wollten, aber da hab ich sie trotz wickeln und waschen nicht wach bekommen
Ne Stunde später kam sie dann von selbst
.
@ Cherry:
Dass das Leben nicht mehr so ist wie vorher, ganz klar ja! Immerhin haben wir jetzt ein Baby, das versorgt und beschäftigt werden will, um das wir uns kümmern müssen.
Ich empfinde es aber nicht als negativ, es ist ja schließlich das was ich bzw wir wollten, was wir uns gewünscht haben
Aber es gibt natürlich auch Momente, wo es schwer ist, z.B. nachts um 3 Uhr stillen, obwohl man tot müde ist und viel lieber schlafen würde, die Zweisamkeit die "fehlt", einfach mal mit dem Partner bissel kuscheln und genau dann schreit das Baby...
Aber ich möchte unsere Kleine nicht mehr missen, denn auch wenn es mal zuviel wird, sie gibt uns sooo viel zurück und wenn es nur ein kleines Lächeln ist, oder das auf dem Arm halten und kuscheln
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch drei! Schön, dass alles so problemlos geklappt hat und ohne PDA... RESPEKT!!
und das Lied "Wunder" ist wirklich total schön, berührt mich ungemein
.
@ Michelle:
Also ich wecke im Normalfall meine Kleine nicht zum stillen, da sie recht regelmäßig in Abständen von 2-4 Stunden kommt. Einmal hab ich es probiert, weil wir abends dann schlafen gehen wollten, aber da hab ich sie trotz wickeln und waschen nicht wach bekommen
Ne Stunde später kam sie dann von selbst
.
@ Cherry:
Dass das Leben nicht mehr so ist wie vorher, ganz klar ja! Immerhin haben wir jetzt ein Baby, das versorgt und beschäftigt werden will, um das wir uns kümmern müssen.
Ich empfinde es aber nicht als negativ, es ist ja schließlich das was ich bzw wir wollten, was wir uns gewünscht haben
Aber es gibt natürlich auch Momente, wo es schwer ist, z.B. nachts um 3 Uhr stillen, obwohl man tot müde ist und viel lieber schlafen würde, die Zweisamkeit die "fehlt", einfach mal mit dem Partner bissel kuscheln und genau dann schreit das Baby...
Aber ich möchte unsere Kleine nicht mehr missen, denn auch wenn es mal zuviel wird, sie gibt uns sooo viel zurück und wenn es nur ein kleines Lächeln ist, oder das auf dem Arm halten und kuscheln
24.07.2010 19:38
Zitat von Schlumpfine16:
@Cherry also ich habe auch gedacht das das Leben nie mehr so wird wie vorher aber im positiven Sinne, da ich ohnehin nicht mehr der Partymensch war und ich kann meine Aktivitäten auch mit Baby machen und da wir schon am ersten tag einkaufen waren und uns so verhalten haben wie sonst auch habe ich nicht das Gefühl was zu verpassen.![]()
Hast du andere Gedanken?
naja, genau das will mein freund nicht. er sagt, man sollte in den ersten 2 oder 3 wochen mit dem baby zu hause bleiben!
mir fällt es schon arg schwer die ganze situation. ich hoffe, das legt sich wieder. Die kleine liegt jetzt zum beispiel drüben in ihrem bett. und ich sitze hier und heule, obwohl ich mich ja sehr freue, dass sie da ist. aber das ist mir halt alles zu viel
24.07.2010 19:46
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Schlumpfine16:
@Cherry also ich habe auch gedacht das das Leben nie mehr so wird wie vorher aber im positiven Sinne, da ich ohnehin nicht mehr der Partymensch war und ich kann meine Aktivitäten auch mit Baby machen und da wir schon am ersten tag einkaufen waren und uns so verhalten haben wie sonst auch habe ich nicht das Gefühl was zu verpassen.![]()
Hast du andere Gedanken?
naja, genau das will mein freund nicht. er sagt, man sollte in den ersten 2 oder 3 wochen mit dem baby zu hause bleiben!
mir fällt es schon arg schwer die ganze situation. ich hoffe, das legt sich wieder. Die kleine liegt jetzt zum beispiel drüben in ihrem bett. und ich sitze hier und heule, obwohl ich mich ja sehr freue, dass sie da ist. aber das ist mir halt alles zu viel![]()
warum will ernicht raus gehen mit dem Baby??
Ich meine wenn ihr gut klar kommt mit er kleinen dann spricht doch nichts dagegen und eure Maus ist ja noch älter als mein kleiner nach hause kam war er noch keine 24 h und den ersten tag zu hause also knapp 2 Tage alt waren wir einkaufen und mit den Hunden ne kleine Runde wir sind nie weit gegangen aber so das ich nicht nur zu hause sitzen muß. Also wenn ihr gut klar kommt raus mit der kleinen schön aufpassen das es nicht zu warm oder zu kalt ist und dolle bei Zugluft aufpassen
24.07.2010 19:54
Ach und weinen ist auch ok, wenn dir danach ist, wird bestimmt der Babyblues sein
24.07.2010 20:15
Ist doch nur natürlich, wenn man das Gefühl hat, dass einem daheim die Decke auf den Kopf fällt und man nur noch heulen könnte!
Dann noch die Hormonumstellung und das Dilemma ist perfekt!
Habe am Donnerstag auch den ganzen Nachmittag geheult.. Der Kleine hatte Blähungen und ich fühlte mich total hilflos, weil er nur am Schreien war.. die Schmerzen nach der geburt sind immernoch nicht viel besser und somit gehe ich auch noch nicht groß vor die Tür 8außer, um die Windeln in die Tonne zu bringen^^)
Freue mich also auch schon, wenn die Schmerzen nachlassen und ich mal wieder ein bisschen aktiver am Tagesgeschehen teilnehmen kann.
Würde aber auch sagen; wenn es dir und Baby gut geht, spricht doch nichts gegen einen kleinen Spaziergang, irgendwen besuchen oder eben einfach mal bloß vor die Tür kommen und sich irgendwo auf ne Parkbank setzen...
Die frische Luft tut ja euch beiden gut..
Dann noch die Hormonumstellung und das Dilemma ist perfekt!
Habe am Donnerstag auch den ganzen Nachmittag geheult.. Der Kleine hatte Blähungen und ich fühlte mich total hilflos, weil er nur am Schreien war.. die Schmerzen nach der geburt sind immernoch nicht viel besser und somit gehe ich auch noch nicht groß vor die Tür 8außer, um die Windeln in die Tonne zu bringen^^)
Freue mich also auch schon, wenn die Schmerzen nachlassen und ich mal wieder ein bisschen aktiver am Tagesgeschehen teilnehmen kann.
Würde aber auch sagen; wenn es dir und Baby gut geht, spricht doch nichts gegen einen kleinen Spaziergang, irgendwen besuchen oder eben einfach mal bloß vor die Tür kommen und sich irgendwo auf ne Parkbank setzen...
Die frische Luft tut ja euch beiden gut..
24.07.2010 20:39
ICh habe mal eine Frage an alle MAmis unter euch. Ab wann kann oder darf man mit Neugeborenen eine längere Autofahrt mache so ca. 2,5-3 Std. DAs Problem ist das meine Mutter an der Nordsee wohnt und der Opa nicht runter kommen kann zur Geburt und wir ihn gerne dann überraschen würden mit einem Besuch,bin mir aber nicht sicher ob man das mit dem kleinen Wurm machen sollte. WIr würden ja auch Pausen machen aber irgendwie weiss ich nicht so recht. Vielleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen.
LG
LG
24.07.2010 20:43
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Schlumpfine16:
Hast du andere Gedanken?
mir fällt es schon arg schwer die ganze situation. ich hoffe, das legt sich wieder. Die kleine liegt jetzt zum beispiel drüben in ihrem bett. und ich sitze hier und heule, obwohl ich mich ja sehr freue, dass sie da ist. aber das ist mir halt alles zu viel![]()
warum will ernicht raus gehen mit dem Baby??
Ich meine wenn ihr gut klar kommt mit er kleinen dann spricht doch nichts dagegen und eure Maus ist ja noch älter als mein kleiner nach hause kam war er noch keine 24 h und den ersten tag zu hause also knapp 2 Tage alt waren wir einkaufen und mit den Hunden ne kleine Runde wir sind nie weit gegangen aber so das ich nicht nur zu hause sitzen muß. Also wenn ihr gut klar kommt raus mit der kleinen schön aufpassen das es nicht zu warm oder zu kalt ist und dolle bei Zugluft aufpassen![]()
weiß auch nicht genau, warum er nicht raus will. Aber die hebamme kommt ja morgen zu uns und dann frag ich sie vor meinem freund, ob wir raus dürfen
24.07.2010 20:57
lauralus püppi ist da... steht im herzlich willkommen thread auf der startseite
24.07.2010 21:30
Zitat von willmamasein:
lauralus püppi ist da... steht im herzlich willkommen thread auf der startseite
Ja sie hat mir auch gerade geschrieben, heute morgen um 6.50 kam die kleine nach nur 2 Stunden !!! 3660g 53cm und 35cm KU Das hat sie mir gerade geschrieben!!!!
Herzlichen Glückwunsch süße und eine schöne Kennenlernzeit
24.07.2010 21:36
Naaaa eeeeeeeeendlich
Herzlichen Glückwunsch @Laura und eine schööööööööööööne Kennenlernzeit
Herzlichen Glückwunsch @Laura und eine schööööööööööööne Kennenlernzeit
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt