juli 2010 babys?
18.08.2010 22:25
hallo mädels. hab mal ne frage, hat jemand erfahrungen mit der 3 monatsspritze? will mich mal erkundigen wie die mädels so damit klar kommen/kamen, die sie haben/hatten,danke
18.08.2010 22:26
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von willmamasein:
jedenfalls ist die konsequenz aus meinem misslungenen shoppingtag dass ich mich jetzt wieder bei den weightwatchers online angemeldet habe. das ist erstmal eine woche kostenlos und danach mal schauen. mal sehn ob ichs durchhalte... eigentlich nehme ich ja durch stillen etwas ab. aber es ist ganz komisch... ich nehme 2kg ab, dann wieder 1,5 zu, wieder 2 ab und wieder 1,5 zu... ich glaub das ist verarschung!!! ich freue mich immer über die abnahme und danach wieder die enttäuschung. naja was solls. hauptsache ich sehe nächstes jahr bei meiner hochzeit schön aus. scheiß kalorien!!!! müßten verboten werden.
Schätzelein..Spar dein Geld.. ich habe gute 25kg mit David Kirsch abgenommen!!
david kirsch ist wer? Bin da etwas unwissend![]()
Personal Trainer...Ist der mit der Heidi Klum und Sarah Connor nach den Schwangerschaften abgenommen haben..
hattest du den gebucht oder wie muss man dass verstehen ????
18.08.2010 22:31
Zitat von mama22...:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von willmamasein:
jedenfalls ist die konsequenz aus meinem misslungenen shoppingtag dass ich mich jetzt wieder bei den weightwatchers online angemeldet habe. das ist erstmal eine woche kostenlos und danach mal schauen. mal sehn ob ichs durchhalte... eigentlich nehme ich ja durch stillen etwas ab. aber es ist ganz komisch... ich nehme 2kg ab, dann wieder 1,5 zu, wieder 2 ab und wieder 1,5 zu... ich glaub das ist verarschung!!! ich freue mich immer über die abnahme und danach wieder die enttäuschung. naja was solls. hauptsache ich sehe nächstes jahr bei meiner hochzeit schön aus. scheiß kalorien!!!! müßten verboten werden.
Personal Trainer...Ist der mit der Heidi Klum und Sarah Connor nach den Schwangerschaften abgenommen haben..
hattest du den gebucht oder wie muss man dass verstehen ????![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich mich auch gefragt
hat der videos oder bücher rausgebracht?
18.08.2010 22:40
@ david kirsch... hab bei ehemaligen freundin ma ne dvd gesehen von dem... bin aber zu faul für sport
hast du davon ne dvd? 25kg?? krass. sieht man dir gar nicht an dass du mal soviel mehr hattest... mein traum wären so 30kg. wielange hast du gebraucht?
@ diät während dem stillen: da hat weight watchers extra was konzipiert...
also die ss-pfunde habe ich schon längst runter. bin generell schon immer dicker gewesen, aber seitdem ich mit meinem mann zusammen bin wurde es immer mehr weil er ein fastfoodjunkie ist und da hab ich dann natürlich mitgezogen und jetzt hab ich das schlamassel...
böser ehemann! problem bei der sache ist noch, dass ich es HASSE zu kochen und ich hasse sport. aber bin am tag gut 2 std draußen weil wir nen großen hund haben der auslauf braucht.
hast du davon ne dvd? 25kg?? krass. sieht man dir gar nicht an dass du mal soviel mehr hattest... mein traum wären so 30kg. wielange hast du gebraucht? @ diät während dem stillen: da hat weight watchers extra was konzipiert...
also die ss-pfunde habe ich schon längst runter. bin generell schon immer dicker gewesen, aber seitdem ich mit meinem mann zusammen bin wurde es immer mehr weil er ein fastfoodjunkie ist und da hab ich dann natürlich mitgezogen und jetzt hab ich das schlamassel...
böser ehemann! problem bei der sache ist noch, dass ich es HASSE zu kochen und ich hasse sport. aber bin am tag gut 2 std draußen weil wir nen großen hund haben der auslauf braucht.
19.08.2010 00:49
@aglaja: schön von dir zu lesen......freut mich echt
@cleo: also das Tattoo von Andy hat 200 Euro gekostet.....fand den Preis völlig okay, sein 1. war wesentlich teurer
@Cherry: Babyblues sind nur ein paar Heultage nach der Geburt....haben viele....Wochenbettdepressionen sind schlimmer und länger und müssen behandelt werden...
@Cleo: das du wegen dem KS weinst, aknn ich gut verstehen, ging mir auch so......manchmal kommts noch hoch, aber das ist schon wesentlich weniger geworden
@Cherry: also, dass dein Freund so ne komsiche Einstellung zum Rausgehen hat....von wegen Stress, wenn die Maus in Ihrem Wagen rumgekutscht wird, ist das überhaupt keinen Stress.....falls etwas für sie doch stressig sein sollte, macht sie sich schon bemerk bar.....und auch du musst ganz unbedingt raus.....dein Freund arbeitet doch wieder oder....? dann geh doch einfach, wenn er nicht da ist....oder dich einfach gegen ihn durchsetzten.
@stillen: stille auch eientlich überall, versuche aber einen ruhigen Platz zu finden, bis jetzt hat sich noch niemand beschwert und wenn, dann soll der nur kommen
@Jessi: schön von dir zulesen und es ist auch toll, dass es euch soweit gut geht!
@willmamasein: hab mal ne Frage.....könntest du mal vielleicht einstellen was in deiner Homäopathischen Babyapo drin ist bzw. was deine Sis gesagt hat, was man braucht? Wenn es nicht zuviel arbeit macht?
@me: bin voll aufgeregt, fahr morgen nach Thüringen, verlängertes We, aber das ist nicht da einzige...meine Schwiegis schenken uns zur Hochzeit eine Reise...kp wohin,aber wir fliegen....toll bin noch nie geflogen und dann auch noch gleich mit Baby....
und ich hab soviel fragen...kwia mitnehmen oder nicht? gibts dort babybetten? Wie wird Luis "verstaut" im Flieger? Wie schütze ich ihn gegen die Sonne? Was machen wir, wenn das so ein Horrorhotel ist'? was machen wir, wenn wir krank werden oder wenn Luis krank wird?
brauch ich reisepässe und wenn ja, krieg ich die bis dahin noch ausgestellt? und kann ich den schon auf meinen neuen Namen beantragen???? Fragen über Fragen? Oh Gott, hoffentlich krieg ich das alles hin, weil wegen der Hochezit ist ja auch noch nicht alles abschließend organisiert und eigentlich bringt das unsere Pläne sogar zum Teil durcheinander, weil wir Sonntags schon um 5.50 Uhr fliegen und eigentlich wollten wir ja Sa ne Party schmeisen.......
und für alles nur noch so wenig zeit..nur noch
Tage
aber ansonsten ist alles super....hab mir heute so ein Mobby Warp Tuch gekauft...bin total begeistert, macht super SPaß und ist absolut bequem, sogar Andy hat den Kleinen heute schon so getragen und das obwohl er meinte, mit Tragetuch trägt er ihn nicht....das ist ja mal voll ätzend......hat ihm aber wohl doch gefallen
Männer
Naja jedenfalls die Manduca hatte ich auch an, aber das war nicht so ganz meins.....
@cleo: also das Tattoo von Andy hat 200 Euro gekostet.....fand den Preis völlig okay, sein 1. war wesentlich teurer
@Cherry: Babyblues sind nur ein paar Heultage nach der Geburt....haben viele....Wochenbettdepressionen sind schlimmer und länger und müssen behandelt werden...
@Cleo: das du wegen dem KS weinst, aknn ich gut verstehen, ging mir auch so......manchmal kommts noch hoch, aber das ist schon wesentlich weniger geworden
@Cherry: also, dass dein Freund so ne komsiche Einstellung zum Rausgehen hat....von wegen Stress, wenn die Maus in Ihrem Wagen rumgekutscht wird, ist das überhaupt keinen Stress.....falls etwas für sie doch stressig sein sollte, macht sie sich schon bemerk bar.....und auch du musst ganz unbedingt raus.....dein Freund arbeitet doch wieder oder....? dann geh doch einfach, wenn er nicht da ist....oder dich einfach gegen ihn durchsetzten.
@stillen: stille auch eientlich überall, versuche aber einen ruhigen Platz zu finden, bis jetzt hat sich noch niemand beschwert und wenn, dann soll der nur kommen
@Jessi: schön von dir zulesen und es ist auch toll, dass es euch soweit gut geht!
@willmamasein: hab mal ne Frage.....könntest du mal vielleicht einstellen was in deiner Homäopathischen Babyapo drin ist bzw. was deine Sis gesagt hat, was man braucht? Wenn es nicht zuviel arbeit macht?
@me: bin voll aufgeregt, fahr morgen nach Thüringen, verlängertes We, aber das ist nicht da einzige...meine Schwiegis schenken uns zur Hochzeit eine Reise...kp wohin,aber wir fliegen....toll bin noch nie geflogen und dann auch noch gleich mit Baby....
und ich hab soviel fragen...kwia mitnehmen oder nicht? gibts dort babybetten? Wie wird Luis "verstaut" im Flieger? Wie schütze ich ihn gegen die Sonne? Was machen wir, wenn das so ein Horrorhotel ist'? was machen wir, wenn wir krank werden oder wenn Luis krank wird?
brauch ich reisepässe und wenn ja, krieg ich die bis dahin noch ausgestellt? und kann ich den schon auf meinen neuen Namen beantragen???? Fragen über Fragen? Oh Gott, hoffentlich krieg ich das alles hin, weil wegen der Hochezit ist ja auch noch nicht alles abschließend organisiert und eigentlich bringt das unsere Pläne sogar zum Teil durcheinander, weil wir Sonntags schon um 5.50 Uhr fliegen und eigentlich wollten wir ja Sa ne Party schmeisen.......
Tage aber ansonsten ist alles super....hab mir heute so ein Mobby Warp Tuch gekauft...bin total begeistert, macht super SPaß und ist absolut bequem, sogar Andy hat den Kleinen heute schon so getragen und das obwohl er meinte, mit Tragetuch trägt er ihn nicht....das ist ja mal voll ätzend......hat ihm aber wohl doch gefallen
Männer
Naja jedenfalls die Manduca hatte ich auch an, aber das war nicht so ganz meins.....
19.08.2010 01:33
Zitat von Lydi2508:
meine Schwiegis schenken uns zur Hochzeit eine Reise...kp wohin,aber wir fliegen....toll bin noch nie geflogen und dann auch noch gleich mit Baby....![]()
und ich hab soviel fragen...
Mach dir keine Sorgen! Wird schon alles werden
Zitat:
kwia mitnehmen oder nicht?
Ist halt die Frage, wo es hingeht...
Nen Kiwa durch den Sand zu schieben wäre mehr als ätzend..
Wann gehts denn los? Wenns bald ist wird ja ein Buggy noch nicht infrage kommen. Aber ein Baby den ganzen Tag nur umherzuschleppen ist auch eher "lästig". Kiwas werden von den meisten Fluggesellschaften jedoch als Sperr- bzw Sondergepäck kostenfrei befördert. DAnn lieber zu viel als zu wenig mitnehmen.. Ist halt auch am Flughafen recht praktisch.
Zitat:
gibts dort babybetten?
Leider immer Hotelabhängig. Grad bei einem Baby wird oft davon ausgegangen, dass es bei den Eltern mit im Bett schläft (oder schlafen kann..) Wenn ihr genaueres zu euren Reiseziel wisst, könntet ihr ja zur Not noch üner ein platzsparendes reisebett nachdenken. Die gibts ja oft schon recht günstig..
Zitat:
Wie wird Luis "verstaut" im Flieger?
Tjaa.. Abhängig von der Fluggesellschaft und natürlich, wie alt bzw groß der Kleene dann ist. Häufig werden Mutter-Kind Plätze angeboten, die so eine Art Tragesack haben, in denen das Baby "verstaut" wird. Sind diese belegt oder nicht vorhanden, bleibt bloß der Flug auf Mamas Schoß. Bei manchen Fluggesellschaften kann gegen Aufpreis (Flugpreis für ein Kind) auch bei Pauschalreisen (nach Verfügbarkeit) ein zusätzlicher Platz gebucht werden. Hier wird das Kind im Maxi Cosi (gibt bestimmte zugelassene Sitztypen) auf einem eigenen Platz befördert. Leider kostspielig, aber je nach Flugdauer eine Überlegung)
Zitat:
Wie schütze ich ihn gegen die Sonne?
Wetter- und witterungsabhängige Kleidung, die schonmal vor Sonne schützt. Sonnencreme.
Und vor allem: direkte Sonne meiden!
Zitat:
Was machen wir, wenn das so ein Horrorhotel ist'?
Ganz klar. Wenn es eine Pauschalreise ist: Als aller erstes an die Reiseleitung wenden!
Aber hoffen wir mal das beste =)
Zitat:
was machen wir, wenn wir krank werden oder wenn Luis krank wird?
Je nach Reiseziel vom Hausarzt schonmal eine Reiseapotheke zusammenstellen lassen!
Zitat:
brauch ich reisepässe und wenn ja, krieg ich die bis dahin noch ausgestellt? und kann ich den schon auf meinen neuen Namen beantragen????
Sowas sollte hoffentlich schon bei der Reiseplanung bedacht worden sein. Inzwischen kann ja in sehr viele Länder auch nur mit Perso eingereist werden. Allerdings müssten die Formalitäten für den Kurzen auch geregelt sein. Im Zweifelsfall aber mal im Bürgerbüro abklären lassen. Heutzutage sind ja selbst Expressdokumente kein Thema mehr (aber auch leider immer nur gegen Aufpreis^^)
Zitat:
Fragen über Fragen?
Ich hoffe, ich konnte schonmal ein bisschen weiterhelfen!?
19.08.2010 07:13
Zitat von Lydi2508:
@aglaja: schön von dir zu lesen......freut mich echt
@stillen: stille auch eientlich überall, versuche aber einen ruhigen Platz zu finden, bis jetzt hat sich noch niemand beschwert und wenn, dann soll der nur kommen![]()
@me: bin voll aufgeregt, fahr morgen nach Thüringen, verlängertes We, aber das ist nicht da einzige...meine Schwiegis schenken uns zur Hochzeit eine Reise...kp wohin,aber wir fliegen....toll bin noch nie geflogen und dann auch noch gleich mit Baby....![]()
brauch ich reisepässe und wenn ja, krieg ich die bis dahin noch ausgestellt? und kann ich den schon auf meinen neuen Namen beantragen???? Fragen über Fragen? Oh Gott, hoffentlich krieg ich das alles hin, weil wegen der Hochezit ist ja auch noch nicht alles abschließend organisiert und eigentlich bringt das unsere Pläne sogar zum Teil durcheinander, weil wir Sonntags schon um 5.50 Uhr fliegen und eigentlich wollten wir ja Sa ne Party schmeisen.......![]()
![]()
Tage
aber ansonsten ist alles super....hab mir heute so ein Mobby Warp Tuch gekauft...bin total begeistert, macht super SPaß und ist absolut bequem, sogar Andy hat den Kleinen heute schon so getragen und das obwohl er meinte, mit Tragetuch trägt er ihn nicht....das ist ja mal voll ätzend......hat ihm aber wohl doch gefallenMänner
![]()
vergiss nicht genügend pampers einzupacken
und sachen die du für den kleinen bräuchtest.. man könnte es vll schon vorab dahin senden, damit man nicht soviel beim übergepäck draufzahlen muss....schwiegermutti könnte es ja übernehmen, da sie ja weiß wo es hingeht ^^ das machen wir auf jedenfall so wenn wir nächstes jahr fliegen...
pässe braucht ihr, selbst wenn ihr nur in deutschland umherfliegt
einfach beim rathaus/bürgerbüro nachfragen...auch schon wegen den namen! ja babaywagen müssen die eigtl als sperrgut akzeptieren, sollte deswegen nicht das problem sein ..und ich würde ihn auf jedenfall mitnehmen..wo ihr auch hinfliegen werdet, da wird es nicht nur sand sondern bestimmt auch wege geben
lass dir von dem kia am besten tipps geben was du in die reiseapo für luis mitnehmen solltest
gilt ja auch für euch ..wenn was passiert, seit ihr beim adac ?
wäre ne möglichkeit ^^ Impfung????anderes land????
also ich würde die schwiegerma fragen in welche richtung der flug geht, finde es zwar persönlich toll wenn jemand überrascht wird, aber mit nem säugling einen ungewissen flug anzutreten nicht so angenehm, bedeutet im vorfeld ja soviel stress und vll auch an unnötiges zu denken...
ansonsten wird luis wahrscheinlich über den flug im maxi cosi und auf eurem arm bleiben
Sonne, grundsätzlich ist ja sonnencreme für babys nichts ...wir haben uns aber die aus der apo von eucerin 50+ für kinder geholt, die hat einen langen lichtschutzfaktor und ist auch in der zusammensetzung okay..aber du gehst ja mit dem kleinen auch nicht in die pralle sonne
Und ihr werdet bestimmt ein super tolles Hotel haben und kein Horrorladen! Bestimmt!
Viel Spaß und nicht soviel stress bei der planung und vorbereitung
19.08.2010 09:18
Zitat von mama22...:
hallo mädels. hab mal ne frage, hat jemand erfahrungen mit der 3 monatsspritze? will mich mal erkundigen wie die mädels so damit klar kommen/kamen, die sie haben/hatten,danke![]()
Für mich gibt es keine bessere Verhütung
du kannst Durchfall, Erbrechen haben und antibitikum nehmen und sie wirkt trotzdem
Und sobald sie dir gespritzt wuirde bist du geschützt. und der angenehme neben efekt bei mir war das ich meine Tage nicht mehr bekommen habe
Hab sie mir am Montag auch erstmal wieder verpassen lassen.
Wenn du sie das erste mal bekommst, so war es bei mir bekommst du die erstejn 3 monate die spritze in tablettenform um zu sehen wie du damit bzw. dein körper damit klar kommt.
ich hoffe das ich dir helfen konnte
19.08.2010 09:23
Also ich weiß von einer Freundin das die David Kirsch diät der horror sein soll.
Es wird einem wohl recht viel verboten was man nicht essen darf bzw. nur zu bestimmten uhrzeiten.
Da vertrau ich doch eher WW hab damit schonmal 15kg abgenommen und werde wohl nächsten Monat damit wieder beginnen denn ich will endlich meine Kilos los werden.
Und der vorteil bei WW ist das es im Prinzip eine Ernährungsumstellung ist. Ich z.B. hab vor 12 Monaten damit aufgehört und weiß immer noch bzw. hab es im Hinterkopf das ich manche dinge nicht essen sollte, bzw rechne mir manchmal noch ganz automatisch meine Points zusammen.
Es wird einem wohl recht viel verboten was man nicht essen darf bzw. nur zu bestimmten uhrzeiten.
Da vertrau ich doch eher WW hab damit schonmal 15kg abgenommen und werde wohl nächsten Monat damit wieder beginnen denn ich will endlich meine Kilos los werden.
Und der vorteil bei WW ist das es im Prinzip eine Ernährungsumstellung ist. Ich z.B. hab vor 12 Monaten damit aufgehört und weiß immer noch bzw. hab es im Hinterkopf das ich manche dinge nicht essen sollte, bzw rechne mir manchmal noch ganz automatisch meine Points zusammen.
19.08.2010 11:24
[size=30]MOIN MÄDELS!!!![/size]
Ohmann..da ist man 1 Tag nicht On + dann gleich 100 Beiträge
..na dann mach ich mich jetzt mal am Nachlesen...
Mein kleiner super Sohn liegt wärend dessen gemütlich wach auf meinem Schoß
+ hört mit mir Mozart
Gestern war ein anstrengender, aber schöner Tag..habe mich um 10:00 mit der Stefmutter+ihrem Töchterlein(7 w. alt) von meinerm Freund in der Stadt getroffen ..waren beim Familienzentrum..wegen Krippenplätze +danach noch schön shoppen + was trinken gegangen... war richtig nett. habe mir einige Stilloberteile besorgt...
Naja war dann so gegen 14:30 zuhause..und musste ne std später wieder los..weil mein Schatz die Sportsachen vergessen hat..also war ich dann noch bis abends mit im Verein..aber mein kleiner Sohnemann macht das alles wirklich super mit...
@Willmamasein:
Ich hoffe es geht dir heute wieder besser!
Ach ja zu dem auß sehen meines Blutes
..ist eigentlich shcon längher etwas bräunlich ..aber war jetzt nur ein Tag son bissle wieder rot blutig .. aber heute habe ich mich voll erschrocken..denn beim abwischen des Po`(tut mir leid für die genaue erklärung
)..da hatte ich aufeinmal ein stück Naht im Psapier..Naja meine Hebi kommt ja heute..mal schauen was die sagt.
Zur Diät:Ist WW nicht voll teuer?
@Lauralu:
ein halbes Jahr tat es bei dir weH??? Ohmann du arme.. ich hoffe ja das es nicht so bei mir ist..ich will ja schließlich spätestens Oktober wieder richtig mit Sport reinhauen
@cherryvorevver:
Hört sich aj sehr stark nach Wochenbettdepression an..Hast du darüber mal mit deiner Hebi gesprochen...weil damit ist echt nicht zu spaßen! Und sonst musst du halt zum Therpeuten. Das hört sch zwar schlimm an..aber die können dir wirklich helfen!
Wenn man öfters heult ist das völlig normal..das tut ja jede Mami denke ich mal..
ich bin seid der Geburt sehr emotional + heule auch öfters.
Ich wüde aber an deiner stelle mit der kleinen auf jedenfall rausgehen..zudem müssen die ja auch mal an die Frische Luft! Ich dachte auch am Anfang das das zu viel stress ist für den kleinen. Aber das war es eher für mich..Keno shcläft die meiste Zeit eigentlich nur draußen..außer wenn er Hunger hat..die frische Luft macht unsere Zwerge ja auch müde.
@Cleo:
Ja, bei der Hüftsono war alles super. DEr Orthopäde hat sich nur nochmal seine Sichelfüße angeschaut, aber dazu meinte er das kann ich (hat mir der KIArzt auch schon gesagt gehabt) ja ganz einfach mit massieren der Füße an den äußerlichen seiten beheben..+ meist verwechst sich das auch innerhalb des 1 Jahres.
so mein kleiner ist nun eingeschlafen..
schläft jetzt ganzh friedlich neben mir
@Shani:
Ich würd auch echt gerne...arrr ich beneide dich
aber ich muss wohl noch etwas warten..will nicht noch mehr aua..
zum thema schnulii..dein ansicht find eich auch logisch..ich werds erstmal weiter ohne Probieren (mein schatz ist wie gesagt total gegen schnulli) noch klappt es gut..mal abwarten..
oh..nun ist mein kleiner Zwerg wieder wach..ich glaub die Windel ist voll..also werd ich jetzt mal schnell wickeln + ihn nen bissle beschäftigen
..
Ohmann..da ist man 1 Tag nicht On + dann gleich 100 Beiträge
..na dann mach ich mich jetzt mal am Nachlesen... Mein kleiner super Sohn liegt wärend dessen gemütlich wach auf meinem Schoß
+ hört mit mir Mozart
Gestern war ein anstrengender, aber schöner Tag..habe mich um 10:00 mit der Stefmutter+ihrem Töchterlein(7 w. alt) von meinerm Freund in der Stadt getroffen ..waren beim Familienzentrum..wegen Krippenplätze +danach noch schön shoppen + was trinken gegangen... war richtig nett. habe mir einige Stilloberteile besorgt...
Naja war dann so gegen 14:30 zuhause..und musste ne std später wieder los..weil mein Schatz die Sportsachen vergessen hat..also war ich dann noch bis abends mit im Verein..aber mein kleiner Sohnemann macht das alles wirklich super mit...
@Willmamasein:
Ich hoffe es geht dir heute wieder besser!
Ach ja zu dem auß sehen meines Blutes
..ist eigentlich shcon längher etwas bräunlich ..aber war jetzt nur ein Tag son bissle wieder rot blutig .. aber heute habe ich mich voll erschrocken..denn beim abwischen des Po`(tut mir leid für die genaue erklärung
)..da hatte ich aufeinmal ein stück Naht im Psapier..Naja meine Hebi kommt ja heute..mal schauen was die sagt. Zur Diät:Ist WW nicht voll teuer?
@Lauralu:
ein halbes Jahr tat es bei dir weH??? Ohmann du arme.. ich hoffe ja das es nicht so bei mir ist..ich will ja schließlich spätestens Oktober wieder richtig mit Sport reinhauen
@cherryvorevver:
Hört sich aj sehr stark nach Wochenbettdepression an..Hast du darüber mal mit deiner Hebi gesprochen...weil damit ist echt nicht zu spaßen! Und sonst musst du halt zum Therpeuten. Das hört sch zwar schlimm an..aber die können dir wirklich helfen!
Wenn man öfters heult ist das völlig normal..das tut ja jede Mami denke ich mal..
ich bin seid der Geburt sehr emotional + heule auch öfters.
Ich wüde aber an deiner stelle mit der kleinen auf jedenfall rausgehen..zudem müssen die ja auch mal an die Frische Luft! Ich dachte auch am Anfang das das zu viel stress ist für den kleinen. Aber das war es eher für mich..Keno shcläft die meiste Zeit eigentlich nur draußen..außer wenn er Hunger hat..die frische Luft macht unsere Zwerge ja auch müde.
@Cleo:
Ja, bei der Hüftsono war alles super. DEr Orthopäde hat sich nur nochmal seine Sichelfüße angeschaut, aber dazu meinte er das kann ich (hat mir der KIArzt auch schon gesagt gehabt) ja ganz einfach mit massieren der Füße an den äußerlichen seiten beheben..+ meist verwechst sich das auch innerhalb des 1 Jahres.
so mein kleiner ist nun eingeschlafen..
schläft jetzt ganzh friedlich neben mir @Shani:
Ich würd auch echt gerne...arrr ich beneide dich
aber ich muss wohl noch etwas warten..will nicht noch mehr aua..
zum thema schnulii..dein ansicht find eich auch logisch..ich werds erstmal weiter ohne Probieren (mein schatz ist wie gesagt total gegen schnulli) noch klappt es gut..mal abwarten..
oh..nun ist mein kleiner Zwerg wieder wach..ich glaub die Windel ist voll..also werd ich jetzt mal schnell wickeln + ihn nen bissle beschäftigen
..
19.08.2010 11:54
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von mama22...:
hallo mädels. hab mal ne frage, hat jemand erfahrungen mit der 3 monatsspritze? will mich mal erkundigen wie die mädels so damit klar kommen/kamen, die sie haben/hatten,danke![]()
Für mich gibt es keine bessere Verhütung![]()
du kannst Durchfall, Erbrechen haben und antibitikum nehmen und sie wirkt trotzdem![]()
Und sobald sie dir gespritzt wuirde bist du geschützt. und der angenehme neben efekt bei mir war das ich meine Tage nicht mehr bekommen habe![]()
Wenn du sie das erste mal bekommst, so war es bei mir bekommst du die erstejn 3 monate die spritze in tablettenform um zu sehen wie du damit bzw. dein körper damit klar kommt.
ja danke .dass hat mir schon mal weitergeholfen. hab nur bedenken wegen den nebenwirkungen, wie kopfschmerzen, übelkeit, starke gewichtszunahme,... werde mich bei meinem FA termin einfach mal beraten lassen.
19.08.2010 12:08
Zitat von mama22...:
Zitat von mama22...:
du kannst Durchfall, Erbrechen haben und antibitikum nehmen und sie wirkt trotzdem![]()
Und sobald sie dir gespritzt wuirde bist du geschützt. und der angenehme neben efekt bei mir war das ich meine Tage nicht mehr bekommen habe![]()
ja danke .dass hat mir schon mal weitergeholfen. hab nur bedenken wegen den nebenwirkungen, wie kopfschmerzen, übelkeit, starke gewichtszunahme,... werde mich bei meinem FA termin einfach mal beraten lassen.![]()
also Nebenwirkungen hatte ich keine
19.08.2010 12:13
Zitat von mama22...:
Zitat von mama22...:
ja danke .dass hat mir schon mal weitergeholfen. hab nur bedenken wegen den nebenwirkungen, wie kopfschmerzen, übelkeit, starke gewichtszunahme,... werde mich bei meinem FA termin einfach mal beraten lassen.![]()
also Nebenwirkungen hatte ich keine![]()
na hoffe mal dass es bei mir dann auch so wäre
bin ja sonst so nen pechvogel
19.08.2010 12:31
Zitat von mama22...:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von willmamasein:
hattest du den gebucht oder wie muss man dass verstehen ????![]()
![]()
![]()
![]()
Neeee... hab das vom Buch her gemacht..
Und damals war in der Shape (Zeitung) so ein kleines Heftchen drinne.. und hat wunderbar funktioniert!
19.08.2010 12:33
Zitat von willmamasein:
@ david kirsch... hab bei ehemaligen freundin ma ne dvd gesehen von dem... bin aber zu faul für sporthast du davon ne dvd? 25kg?? krass. sieht man dir gar nicht an dass du mal soviel mehr hattest... mein traum wären so 30kg. wielange hast du gebraucht?
Also ich muss sagen trotz das ich ja noch nebenher in nem Fitnesstudio arbeite, habe ich so gut wie gar keinen Sport damals gemacht. Hatte da auch keine Zeit für.
Ein bisschen, ja, aber jetzt net so wie er sagt... jeden Tag. Ich hatte die DVD mal, aber hab das nie gemacht.. ist nämlich hammer hart.
Alleine das Aufwärmtraining ist schon schrecklich... Hihihi. Hmmm...so in etwa 1 Jahr, aber ich habe die Woche über halt die Kohlenhydrate weggelassen so wie er sagt und am WE ganz normal gegessen auf was ich Lust hatte. So hab ich wohl den JoJo Effekt unterbunden. Daher hat's wohl länger gedauert... aber egaaaaal.
Galaub mir, willst gar net sehen wie ich damals ausgesehen habe..
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt