juli 2010 babys?
19.08.2010 12:34
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Also ich weiß von einer Freundin das die David Kirsch diät der horror sein soll.
Es wird einem wohl recht viel verboten was man nicht essen darf bzw. nur zu bestimmten uhrzeiten.
Klar... Kohlenhydrate werden verboten...abe an Uhrzeiten musste ich mich nicht halten.
Und den Inneren Schweinehund muss man schon überwinden um was zu schaffen.
19.08.2010 13:10
Huhu Mädels!
Sagt mal, was macht ihr eigentlich so, um eure Kleinen zu bespaßen? Also, welche "Babyspiele"?
Ich spiele manchmal mit einer Rassel, singe ihm was vor oder mache so kleine "Turnübungen" (also z.B. Radfahren mit den Beinchen). Habt ihr noch Ideen??
Sagt mal, was macht ihr eigentlich so, um eure Kleinen zu bespaßen? Also, welche "Babyspiele"?
Ich spiele manchmal mit einer Rassel, singe ihm was vor oder mache so kleine "Turnübungen" (also z.B. Radfahren mit den Beinchen). Habt ihr noch Ideen??
19.08.2010 13:17
Zitat von mama22...:
Zitat von mama22...:
Zitat von mama22...:
hallo mädels. hab mal ne frage, hat jemand erfahrungen mit der 3 monatsspritze? will mich mal erkundigen wie die mädels so damit klar kommen/kamen, die sie haben/hatten,danke![]()
Für mich gibt es keine bessere Verhütung![]()
du kannst Durchfall, Erbrechen haben und antibitikum nehmen und sie wirkt trotzdem![]()
Und sobald sie dir gespritzt wuirde bist du geschützt. und der angenehme neben efekt bei mir war das ich meine Tage nicht mehr bekommen habe![]()
Hab sie mir am Montag auch erstmal wieder verpassen lassen.
Wenn du sie das erste mal bekommst, so war es bei mir bekommst du die erstejn 3 monate die spritze in tablettenform um zu sehen wie du damit bzw. dein körper damit klar kommt.
ich hoffe das ich dir helfen konnte
ja danke .dass hat mir schon mal weitergeholfen. hab nur bedenken wegen den nebenwirkungen, wie kopfschmerzen, übelkeit, starke gewichtszunahme,... werde mich bei meinem FA termin einfach mal beraten lassen.![]()
also Nebenwirkungen hatte ich keine![]()
na hoffe mal dass es bei mir dann auch so wärebin ja sonst so nen pechvogel
![]()
deswegen bekommt man ja auch die ersten 3 monate die spritze in tabletten form damit man die sofort absetzen kann falls was ist
also so war es bei mir zumindest. nur jetzt nach der
ss hab ich sofort wieder die spritze bekommen da ich sie vorher ja auch vertragen habe
19.08.2010 13:20
Zitat von Glitzermarie:
Also ich weiß von einer Freundin das die David Kirsch diät der horror sein soll.
Es wird einem wohl recht viel verboten was man nicht essen darf bzw. nur zu bestimmten uhrzeiten.
Klar... Kohlenhydrate werden verboten...abe an Uhrzeiten musste ich mich nicht halten.
Und den Inneren Schweinehund muss man schon überwinden um was zu schaffen.![]()
Das mit dem inneren Schweinehund ist ja immer so
Das war ja bei WW nicht anders. Nurdamit kam ich halt am besten klar.
Hab die tage nen Bericht gesehen von "abnehmen im schlaf" und was die da alles essen dürfen da frag ich mich wie soll das klappen
19.08.2010 13:43
Zitat von Sonja76:
Huhu Mädels!
Hi, ja habe von GU das Pekip Buch...Babys spielerisch fördern,da stehen dann immer zu jedem 3Monatsabschnitt Spiele drinne u förderne Griffe usw!
19.08.2010 13:54
Zitat von Glitzermarie:
Und den Inneren Schweinehund muss man schon überwinden um was zu schaffen.![]()
Das mit dem inneren Schweinehund ist ja immer soDas war ja bei WW nicht anders.
Nurdamit kam ich halt am besten klar.
Hab die tage nen Bericht gesehen von "abnehmen im schlaf" und was die da alles essen dürfen da frag ich mich wie soll das klappen
Hehehe.. den hab ich auch gesehen... Als ob das klappen würde.
19.08.2010 14:03
Aber das Prinzip schlank im Schlaf funktioniert. Da wird tagesabhängig der körpereigene Stoffwechsel am besten genutzt. Deshalb darf man da so viel essen ...
*
Aber es ist eben eine Trennkost und nicht wirklich einfach ... man darf zwar morgens Unmengen an Brötchen mit Nutella essen, aber zum Beispiel keinen Käse aufs Brötchen oder Wurst ... man darf auch kein Frühstücksei essen zB ... dann muss man 5 Stunden NICHTS essen ... nur trinken (Wasser oder Tee) ... zum Mittag ist dann alles erlaubt und auch viel davon ... damit der Speicher aufgefüllt wird ... danach aber wieder 5 Stunden NICHTS (auch kein Joghurt oder Obst ..) ... und zum Abend gibts nur noch Eiweiß und das find ich schwierig. Kein Brot, keine Kartoffeln ... kein Joghurt, keine Kelloggs ... Abends geht eben nur Salat und Fleisch ...
Das Eiweiß öffnet die Fettspeicher und ermöglicht dem Körper Energie (Kohlehydrate) in diese Speicher einzulagern für die Nacht. Da man Abends aber garkeine Kohlehydrate zu sich genommen hat, nimmt der Körper die Nachtenergie aus den geöffneten Fettzellen ...
*
Biologisch gesehen hat dieses System schon Sinn ... ich hab durch meinen Schwangerschaftsdiabetes und der wenigen Kohlehydrate, die ich zu mir nehmen durfte jetzt 8 Kilo weniger als vor der SS und habe mir große Sorgen gemacht, weil ich nicht zugenommen habe in der SS ... aber ich musste es ja so machen und mich haben die Ärzte auch immer wieder beruhigt und siehe da ... wir sind alle top fit und gesund und munter
*
Aber es ist eben eine Trennkost und nicht wirklich einfach ... man darf zwar morgens Unmengen an Brötchen mit Nutella essen, aber zum Beispiel keinen Käse aufs Brötchen oder Wurst ... man darf auch kein Frühstücksei essen zB ... dann muss man 5 Stunden NICHTS essen ... nur trinken (Wasser oder Tee) ... zum Mittag ist dann alles erlaubt und auch viel davon ... damit der Speicher aufgefüllt wird ... danach aber wieder 5 Stunden NICHTS (auch kein Joghurt oder Obst ..) ... und zum Abend gibts nur noch Eiweiß und das find ich schwierig. Kein Brot, keine Kartoffeln ... kein Joghurt, keine Kelloggs ... Abends geht eben nur Salat und Fleisch ...
Das Eiweiß öffnet die Fettspeicher und ermöglicht dem Körper Energie (Kohlehydrate) in diese Speicher einzulagern für die Nacht. Da man Abends aber garkeine Kohlehydrate zu sich genommen hat, nimmt der Körper die Nachtenergie aus den geöffneten Fettzellen ...
*
Biologisch gesehen hat dieses System schon Sinn ... ich hab durch meinen Schwangerschaftsdiabetes und der wenigen Kohlehydrate, die ich zu mir nehmen durfte jetzt 8 Kilo weniger als vor der SS und habe mir große Sorgen gemacht, weil ich nicht zugenommen habe in der SS ... aber ich musste es ja so machen und mich haben die Ärzte auch immer wieder beruhigt und siehe da ... wir sind alle top fit und gesund und munter
19.08.2010 14:08
Zitat von Krissy289:
Zitat von Sonja76:
Huhu Mädels!
Hi, ja habe von GU das Pekip Buch...Babys spielerisch fördern,da stehen dann immer zu jedem 3Monatsabschnitt Spiele drinne u förderne Griffe usw!
Ich hab mir auch ein Pekip-Buch gekauft. Allerdings das von rororo. Ich finde es ganz ok, aber mehr auch nicht. Viele Anregungen kann ich bei Philipp nicht umsetzen, da er es HASST (!), rücklings auf ner Decke zu liegen. Er muss schon ganz besonders gute Laune haben, dass er es akzeptiert, irgendwo auf ner Decke abgelegt zu werden...
19.08.2010 14:20
Habt ihr das auch? Seit ich selbst Mama bin, kann ich es kaum noch ertragen, wenn von mißhandelten oder vernachlässigten Kindern berichtet wird. Klar fand ich es auch schon vorher schrecklich...aber jetzt machen mich solche Berichte völlig fertig. Ich hab gerade auf GMX den Bericht über den ermordeten 5-jährigen gelesen...Wie kann ein Mensch nur zu sowas fähig sein????
19.08.2010 14:21
Zitat von Sonja76:
Zitat von Krissy289:
Zitat von Sonja76:
Huhu Mädels!
Ich hab mir auch ein Pekip-Buch gekauft. Allerdings das von rororo. Ich finde es ganz ok, aber mehr auch nicht. Viele Anregungen kann ich bei Philipp nicht umsetzen, da er es HASST (!), rücklings auf ner Decke zu liegen. Er muss schon ganz besonders gute Laune haben, dass er es akzeptiert, irgendwo auf ner Decke abgelegt zu werden...![]()
Ja so super findet Momme das auch nicht,aber so 15min am Stück geht es schon,haben jetz aufm Sofa(ist so ein xxl-Ding) eine Spielecke eingerichtet mit nem Käfermobile etc.das findet er ganz gut
19.08.2010 14:27
hallo mädels,
mein kleiner hat gestern nacht 6 1/2 stunden geschlafen
leider von 20:45 bis 3:18
aber das werden wir jetzt noch üben!!
bin schonmal froh, dass er es solange ohne futter ausgehalten hat!!
jetzt grade quiekt er sich aus einem mittagsschlaf wach, der eigentlich noch ein bissl dauern soll...
hmm jetzt ist er doch tatsächlich von allein wieder eingeschlafen... ich glaub er wird langsam erwachsen
aber im ernst heute morgen hat er sich doch tatsächlich von bauch auf den rücken gedreht!!! bin voll stolz
mein kleiner hat gestern nacht 6 1/2 stunden geschlafen
leider von 20:45 bis 3:18
aber das werden wir jetzt noch üben!! bin schonmal froh, dass er es solange ohne futter ausgehalten hat!!
jetzt grade quiekt er sich aus einem mittagsschlaf wach, der eigentlich noch ein bissl dauern soll...
hmm jetzt ist er doch tatsächlich von allein wieder eingeschlafen... ich glaub er wird langsam erwachsen
aber im ernst heute morgen hat er sich doch tatsächlich von bauch auf den rücken gedreht!!! bin voll stolz
19.08.2010 14:48
Meine Hebi war gerade da..
..ich habe erstmal ne schöne Bauchmassage bekommen
Ich habe mal das Thema "bespaßen der kleinen" angesprochen + sie meinte es reicht erstmal völlig aus zb ne rote Feder vor seinen Augen mit nem Band fliegen zulassen..die die er dann mit seinem Augen verfolgen kann.
Dann hatte ich sie noch gefragt wegen dem Mobile..weil ich wollte mir das ja eigentlich von fisher price hollen das mit dem Bärchen..aber da ich gelesen habe das es nur an eckigen bettgittern gut hält + es schon auf mehrere Kinder runter gefallen ist..will ich das nun nicht..+ meine Hebi meinte, die wäre auch nicht so gut wegen der reizüberflutung. Lieber was einfaches nehmen, aber mit deutlichen farben..
..ich habe erstmal ne schöne Bauchmassage bekommen
Ich habe mal das Thema "bespaßen der kleinen" angesprochen + sie meinte es reicht erstmal völlig aus zb ne rote Feder vor seinen Augen mit nem Band fliegen zulassen..die die er dann mit seinem Augen verfolgen kann.
Dann hatte ich sie noch gefragt wegen dem Mobile..weil ich wollte mir das ja eigentlich von fisher price hollen das mit dem Bärchen..aber da ich gelesen habe das es nur an eckigen bettgittern gut hält + es schon auf mehrere Kinder runter gefallen ist..will ich das nun nicht..+ meine Hebi meinte, die wäre auch nicht so gut wegen der reizüberflutung. Lieber was einfaches nehmen, aber mit deutlichen farben..
19.08.2010 15:30
Zitat von Glitzermarie:
Hehehe.. den hab ich auch gesehen... Als ob das klappen würde.![]()
Kurz erwähnt: " Schlank im Schlaf " funktioniert wirklich!!!
Habe es zwar selbst (noch) nicht getestet, aber meine Schwester hat damit ganz gut abgenommen und ein Bekannter von ihr selbst mit ner "light" Variante ordentlich! Entscheidend ist dabei neben bestimmten Lebensmitten (die auch mit Punkten gerechnet werden), dass zwischen den Mahlzeiten wohl mind. 4 Stunden liegen müssen.
Wer mag, dem schick ich gerne mal ne Kurzfassung der "light"-Variante, die ich hier rumfliegen hab
19.08.2010 15:30
Zitat von Aglaja:
Meine Hebi war gerade da..![]()
..ich habe erstmal ne schöne Bauchmassage bekommen![]()
![]()
wir haben das mobile: http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=4010168011035& artdid=A007529&source=froogle&campaign=fro ogle&ls=d
ich finde es total schön und die vögelchen kann man ab machen, die halten magnetisch und zwei von denen haben so en quietschdings eingebaut... für später zum spielen!
19.08.2010 15:37
Zitat von Azala:
Zitat von Glitzermarie:
Hehehe.. den hab ich auch gesehen... Als ob das klappen würde.![]()
Kurz erwähnt: " Schlank im Schlaf " funktioniert wirklich!!!
Habe es zwar selbst (noch) nicht getestet, aber meine Schwester hat damit ganz gut abgenommen und ein Bekannter von ihr selbst mit ner "light" Variante ordentlich! Entscheidend ist dabei neben bestimmten Lebensmitten (die auch mit Punkten gerechnet werden), dass zwischen den Mahlzeiten wohl mind. 4 Stunden liegen müssen.
Wer mag, dem schick ich gerne mal ne Kurzfassung der "light"-Variante, die ich hier rumfliegen hab![]()
Na funkioniert wenn ihr das so schreibt bestimmt, aber in dem Beitrag waren das echt Hammersachen die die essen sollten. Und so wie die das erklärt haben hätte das wohl nicht funktioniert.
Aber jeder Stoffwechsel reagiert anders. Jeder muss das passende für sich finden.
Und ich kann den guten Herrn Kirsch nur empfehlen.
Und...man konn noch sehr sehr viel essen...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt