juli 2010 babys?
19.08.2010 20:32
Zitat von mama22...:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von mama22...:
@ glitzermarie
warst du dass mit dem sterilisator für die mikro? bin mir nimmer sicher,.. wenn ja wo hast du den denn gekauft?lg
Jep war ich..![]()
Puh.. Du ich hab den geschenk bekommen von der Gode des kleinen. Keine Ahnung wo die den gekauft hat. Ist aber Avent. Also den müsste es ja überall geben.
BabyOne oder so...![]()
danke,dann werd ich da mal schauen![]()
Büdde Büdde... das Ding is klasse.. 6,5min und alles is blitze blank.
19.08.2010 20:33
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von mama22...:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von mama22...:
@ glitzermarie
warst du dass mit dem sterilisator für die mikro? bin mir nimmer sicher,.. wenn ja wo hast du den denn gekauft?lg
Jep war ich..![]()
Puh.. Du ich hab den geschenk bekommen von der Gode des kleinen. Keine Ahnung wo die den gekauft hat. Ist aber Avent. Also den müsste es ja überall geben.
BabyOne oder so...![]()
danke,dann werd ich da mal schauen![]()
Büdde Büdde... das Ding is klasse.. 6,5min und alles is blitze blank.![]()
das glaub ich
bin grad mal am schauen bei ebay
19.08.2010 21:03
hey mädels!
hm also david kirsch is nix für mich. hab mich da jetzt was reingelesen. schlank im schlaf is auch nix für mich. bei WW darf man ja auch alles essen. und ich finde es einfach, ich muss keine manuelle liste führen. im internet bin ich eh relativ oft wenn ich mit lasse aufm sofa sitz und ich mache es nur online, kostet 15,- im monat und die treffen kosten glaub 40,- im monat. dann bekommt man wenigstens mal ne ahnung wie ungesund die produkte die man so immer ist sind...
@ glitzermarie: würd gern mal ein vorher nacher foto sehn
hm also david kirsch is nix für mich. hab mich da jetzt was reingelesen. schlank im schlaf is auch nix für mich. bei WW darf man ja auch alles essen. und ich finde es einfach, ich muss keine manuelle liste führen. im internet bin ich eh relativ oft wenn ich mit lasse aufm sofa sitz und ich mache es nur online, kostet 15,- im monat und die treffen kosten glaub 40,- im monat. dann bekommt man wenigstens mal ne ahnung wie ungesund die produkte die man so immer ist sind...
@ glitzermarie: würd gern mal ein vorher nacher foto sehn
19.08.2010 21:20
Zitat von willmamasein:
hey mädels!
@ glitzermarie: würd gern mal ein vorher nacher foto sehn![]()
oh ich auch
19.08.2010 21:41
Zitat von mama22...:
Zitat von willmamasein:
hey mädels!
@ glitzermarie: würd gern mal ein vorher nacher foto sehn![]()
oh ich auch![]()
![]()
![]()
darf ich mich anschließen?
19.08.2010 21:49
Hallo Mädels, da bin ich dann auch mal wieder *g*
Hoffe bei euch ist soweit alles im grünen Bereich?
.
Ich war heute das erste Mal von meinem kleinen Äffchen getrennt und das gleich für 5 Stunden! Man, ich sag euch, ich hab mehr gelitten als die Kleine! Meine Mama hat babygesittet und sie muss wohl wirklich total pflegeleicht gewesen sein *stolz bin*
Aber ich... ich war noch keine halbe Stunde weg, da hätte ich am liebsten schon angerufen, ob alles okay ist! Aber ging auch nicht anders, hatten auf der Arbeit heute Mitarbeiterversammlung und da musste bzw wollte ich unbedingt hin.
War aber auch froh, als ich wieder zu Hause war und die Kleine im Arm halten konnte!
.
Ansonsten ist bei uns alles okay *freu*
Bin nur immer noch am hin und her überlegen, ob ich Sarina nun gegen Rotaviren impfen lassen soll oder nicht. Seit gestern ist der Kia ausm Urlaub zurück und spätestens Montag muss ich anrufen ob oder ob nicht... Bin echt unschlüssig und hier sind ja auch einige "gegen" die ganzen "unnützen" Impfungen *sfz*
Ist halt ein Teufelskreis: lasse ich sie nicht impfen und sie bekommt es mache ich mir Vorwürfe... lasse ich sie impfen und sie wird durch die Impfung krank mache ich mir genauso Vorwürfe...
.
Ich war heute das erste Mal von meinem kleinen Äffchen getrennt und das gleich für 5 Stunden! Man, ich sag euch, ich hab mehr gelitten als die Kleine! Meine Mama hat babygesittet und sie muss wohl wirklich total pflegeleicht gewesen sein *stolz bin*
Aber ich... ich war noch keine halbe Stunde weg, da hätte ich am liebsten schon angerufen, ob alles okay ist! Aber ging auch nicht anders, hatten auf der Arbeit heute Mitarbeiterversammlung und da musste bzw wollte ich unbedingt hin.
War aber auch froh, als ich wieder zu Hause war und die Kleine im Arm halten konnte!
.
Bin nur immer noch am hin und her überlegen, ob ich Sarina nun gegen Rotaviren impfen lassen soll oder nicht. Seit gestern ist der Kia ausm Urlaub zurück und spätestens Montag muss ich anrufen ob oder ob nicht... Bin echt unschlüssig und hier sind ja auch einige "gegen" die ganzen "unnützen" Impfungen *sfz*
Ist halt ein Teufelskreis: lasse ich sie nicht impfen und sie bekommt es mache ich mir Vorwürfe... lasse ich sie impfen und sie wird durch die Impfung krank mache ich mir genauso Vorwürfe...
19.08.2010 21:54
Zitat von Bettina:
.
.
Bin nur immer noch am hin und her überlegen, ob ich Sarina nun gegen Rotaviren impfen lassen soll oder nicht . Seit gestern ist der Kia ausm Urlaub zurück und spätestens Montag muss ich anrufen ob oder ob nicht... Bin echt unschlüssig und hier sind ja auch einige "gegen" die ganzen "unnützen" Impfungen *sfz*![]()
ich wusste bei meinem "großen" gar nix von dieser impfung. der KIA damals hat mir davon gar nix gesagt, hab es logischerweise deshalb nicht machen lassen, und er hatte bis jetzt auch nix. werde deshalb meinen kleinen auch nicht impfen lassen. finde dass unnötig,..
19.08.2010 21:55
Zitat von Bettina:
.
.
Bin nur immer noch am hin und her überlegen, ob ich Sarina nun gegen Rotaviren impfen lassen soll oder nicht. Seit gestern ist der Kia ausm Urlaub zurück und spätestens Montag muss ich anrufen ob oder ob nicht... Bin echt unschlüssig und hier sind ja auch einige "gegen" die ganzen "unnützen" Impfungen *sfz*![]()
Wir lassen Lara gegen alles impfen was so vorgegeben wird!...
20.08.2010 08:07
IMPFEN:
Ich denke du musst dich entscheiden für oder gegen impfen,das kann man nur von sich aus abhängig machen,wenn du voller Überzeugung nein zur Impfung sagst wirst du auch kein blödes gefühk haben,wenn sie doch erkrankt.Die Chance besteht ja auch trotz Impfung!
TRAGEN:
Habe ja den Ergo u ich habe den den ganzen Vormittag mit Dickie (5500g) an u nix mit Rücken aua oder so,merke den gar nicht u ich mache die Pferde damit u alles...stehe halt in der Reithalle den ganzen Vorm.
So muss jetzt zur Arbeit einen schönen Vormittag euch allen!
Ich denke du musst dich entscheiden für oder gegen impfen,das kann man nur von sich aus abhängig machen,wenn du voller Überzeugung nein zur Impfung sagst wirst du auch kein blödes gefühk haben,wenn sie doch erkrankt.Die Chance besteht ja auch trotz Impfung!
TRAGEN:
Habe ja den Ergo u ich habe den den ganzen Vormittag mit Dickie (5500g) an u nix mit Rücken aua oder so,merke den gar nicht u ich mache die Pferde damit u alles...stehe halt in der Reithalle den ganzen Vorm.
So muss jetzt zur Arbeit einen schönen Vormittag euch allen!
20.08.2010 08:32
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von mama22...:
@ glitzermarie
Jep war ich..![]()
BabyOne oder so...![]()
Passen da auch die großen Glasflaschen rein z.B. von nuk?
20.08.2010 08:36
Hat jemand von euch diese Flaschen?
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/nuk+/product/87 7878/L/0/First-Choice-Flaschenset-3-fuer-2.a930.0. html
Hab so eine Geschenkt bekommen, allerdings weiß ich noch nicht was ich davon halten soll
Denn Leonie ist eine kleine Saufziege die zieht die normalen Sauger fast komplett in ihren kleinen Mund
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/nuk+/product/87 7878/L/0/First-Choice-Flaschenset-3-fuer-2.a930.0. html
Hab so eine Geschenkt bekommen, allerdings weiß ich noch nicht was ich davon halten soll
Denn Leonie ist eine kleine Saufziege die zieht die normalen Sauger fast komplett in ihren kleinen Mund
20.08.2010 09:28
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von mama22...:
@ glitzermarie
Ne die ganz großen net, aber ich glaube da gibts wohl nen extra Deckel für?!?!
Jep war ich..![]()
BabyOne oder so...![]()
20.08.2010 09:29
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von mama22...:
@ glitzermarie
Jep war ich..![]()
BabyOne oder so...![]()
Ne die ganz großen net, aber ich glaube da gibts wohl nen extra Deckel für?!?!
20.08.2010 09:38
Zitat von Blonder_Engel_nrw:eigendlich sind die supr mein grosser jat lange lange draus getrunken.
Hat jemand von euch diese Flaschen?
Hab so eine Geschenkt bekommen, allerdings weiß ich noch nicht was ich davon halten soll![]()
Denn Leonie ist eine kleine Saufziege die zieht die normalen Sauger fast komplett in ihren kleinen Mund![]()
aber amy will die garmicht, sie hat die neuen von tommee tippee
20.08.2010 10:51
Zitat von Michelle:
Huhu ihr lieben,
Hier scheint ja alles klar zu sein soweit![]()
Hab gleich mal wieder 2 Fragen.
Die 1:
Hab ja nun auch den SwaddleMe und das in L, oben rum passt er gut, das heißt er kann sich nich frei strampeln usw.
Er hat auch gestern mit dem Ding geschlafen, aber auch nicht mehr als sonst, ob es erholsamer war weiß ich auch nicht, er schläft ja in seinem Zimmer und zum einschlafen hat er auch genauso lange gebraucht wie sonst.
Jetzt hatte er ja nachts hunger und dann wedelt er immer mit den Armen und hält sich quasi auch an der Brust fest, da hab ich ihn einfach ausgewickelt, weil er das glaube ich ziemlich unlustig fand so "ohne" hände zu trinken.
Wie macht ihr das denn nachts??
Die 2.:
Hab ja nen Manduca und Philipp schläft da auch nach 5 min meckern super drinne, aber, wenn ich den "Brocken" länger in dem Teil drin habe bekomme ich total Rückenschmerzen, ich dachte eigentlich das Gewicht sollte mehr auf den Hüften liegenDa mach ich wohl irgendwas falsch oder??
![]()
Nochmal in Erinnerung rufen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt