Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
19.08.2010 15:47
Joa.. das Nutellabrötchen zum Frühstück, wie meine Schwester so nett berichtete, fand ich schon sehr verlockend während einer Diät..
Krissy289
2183 Beiträge
19.08.2010 16:06
Habe das Mobile http://www.amazon.de/Goki-52954-Mobile-Bienen-K%C3 %A4fer/dp/B000VPKVXK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby &qid=1282226632&sr=8-1-spell
Das Käfermobile ist toll!
u so ein Scheißding von Spielburg oder wie das heißt das war A...teuer u die Halterung aus Plastik geht mal gar nicht.
Werd mir das nächste selber basteln!
Azala
8635 Beiträge
19.08.2010 16:30
Die Goki Mobiles sind preislich echt günstig!
Dafür kann mans kaum selbst basteln..
Von den Plastikdingern halte ich auch nicht so viel.. Dann lieber schön klassisch
Wir haben dieses hier:

Michelle
3876 Beiträge
19.08.2010 17:00
Zitat von Azala:

Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Das mit dem inneren Schweinehund ist ja immer so Das war ja bei WW nicht anders.
Nurdamit kam ich halt am besten klar.

Hab die tage nen Bericht gesehen von "abnehmen im schlaf" und was die da alles essen dürfen da frag ich mich wie soll das klappen

Hehehe.. den hab ich auch gesehen... Als ob das klappen würde.

Kurz erwähnt: " Schlank im Schlaf " funktioniert wirklich!!!
Habe es zwar selbst (noch) nicht getestet, aber meine Schwester hat damit ganz gut abgenommen und ein Bekannter von ihr selbst mit ner "light" Variante ordentlich! Entscheidend ist dabei neben bestimmten Lebensmitten (die auch mit Punkten gerechnet werden), dass zwischen den Mahlzeiten wohl mind. 4 Stunden liegen müssen.

Wer mag, dem schick ich gerne mal ne Kurzfassung der "light"-Variante, die ich hier rumfliegen hab

Na immer her mit ner "light"-Variante
Michelle
3876 Beiträge
19.08.2010 17:04
Huhu ihr lieben,

Hier scheint ja alles klar zu sein soweit
Hab gleich mal wieder 2 Fragen.
Die 1:
Hab ja nun auch den SwaddleMe und das in L, oben rum passt er gut, das heißt er kann sich nich frei strampeln usw.
Er hat auch gestern mit dem Ding geschlafen, aber auch nicht mehr als sonst, ob es erholsamer war weiß ich auch nicht, er schläft ja in seinem Zimmer und zum einschlafen hat er auch genauso lange gebraucht wie sonst.
Jetzt hatte er ja nachts hunger und dann wedelt er immer mit den Armen und hält sich quasi auch an der Brust fest, da hab ich ihn einfach ausgewickelt, weil er das glaube ich ziemlich unlustig fand so "ohne" hände zu trinken.
Wie macht ihr das denn nachts??

Die 2.:
Hab ja nen Manduca und Philipp schläft da auch nach 5 min meckern super drinne, aber, wenn ich den "Brocken" länger in dem Teil drin habe bekomme ich total Rückenschmerzen, ich dachte eigentlich das Gewicht sollte mehr auf den Hüften liegen Da mach ich wohl irgendwas falsch oder??
eulchen
4244 Beiträge
19.08.2010 17:08
Zitat von Michelle:

Hab ja nen Manduca und Philipp schläft da auch nach 5 min meckern super drinne, aber, wenn ich den "Brocken" länger in dem Teil drin habe bekomme ich total Rückenschmerzen, ich dachte eigentlich das Gewicht sollte mehr auf den Hüften liegen Da mach ich wohl irgendwas falsch oder??

hab leider keine antwort, weil ich das ding erst seit gestern hab...
daher noch ne andere frage:
also ich finde es angenehmer, wenn die träger hinten gekreuzt sind, habe aber das gefühl, dass der kleine da so unheimlich tief drin hängt! ich kann sein gesicht gar nicht sehen ist das normal?
außerdem frag ich mich, ob er da dann noch genug luft kriegt! und er war heute auch ganz heiß, als ich ihn rausgeholt hab...
wie ist das denn bei dir/euch?
Michelle
3876 Beiträge
19.08.2010 17:12
Zitat von eulchen:

Zitat von Michelle:

also ich finde es angenehmer, wenn die träger hinten gekreuzt sind, habe aber das gefühl, dass der kleine da so unheimlich tief drin hängt! ich kann sein gesicht gar nicht sehen ist das normal?
außerdem frag ich mich, ob er da dann noch genug luft kriegt! und er war heute auch ganz heiß, als ich ihn rausgeholt hab...

Also ich hab die Träger hinten "normal" wie bei nem Rucksack, frage mich wie ich die über Kreuz anlegen soll, hab es aber ehrlich gesagt auch noch nich probiert . Philipp hängt quasi direkt auf meiner Brust, sein gesicht kann ich auch nur sehen, wenn er wach ist und schauen will. Ich frage mich manchmal auch, ob er überhaupt noch atmen kann, aber ich schau dann immer kurz nach und da ist alles bestens
eulchen
4244 Beiträge
19.08.2010 17:14
Zitat von Michelle:

Zitat von eulchen:

Zitat von Michelle:

Also ich hab die Träger hinten "normal" wie bei nem Rucksack, frage mich wie ich die über Kreuz anlegen soll, hab es aber ehrlich gesagt auch noch nich probiert . Philipp hängt quasi direkt auf meiner Brust, sein gesicht kann ich auch nur sehen, wenn er wach ist und schauen will. Ich frage mich manchmal auch, ob er überhaupt noch atmen kann, aber ich schau dann immer kurz nach und da ist alles bestens

okay, so mach ich's auch
also schaut bei philipp auch nur ca. ein drittel des kopfes raus und du hast diesen reißverschluss auch offen, oder?
eulchen
4244 Beiträge
19.08.2010 17:15
Zitat von Azala:

Die Goki Mobiles sind preislich echt günstig!
Dafür kann mans kaum selbst basteln..
Von den Plastikdingern halte ich auch nicht so viel.. Dann lieber schön klassisch
Wir haben dieses hier:

das fand ich auch total schön!!!
Michelle
3876 Beiträge
19.08.2010 17:16
Zitat von eulchen:

Zitat von Michelle:

Zitat von eulchen:

Zitat von Michelle:

okay, so mach ich's auch
also schaut bei philipp auch nur ca. ein drittel des kopfes raus und du hast diesen reißverschluss auch offen, oder?

Jups

Aber wie bekommst du die Manduca denn mit den Trägern über Kreuz an??
eulchen
4244 Beiträge
19.08.2010 17:22
Zitat von Michelle:

Zitat von eulchen:

Zitat von Michelle:

Zitat von eulchen:

Zitat von Michelle:

okay, so mach ich's auch

Jups

Aber wie bekommst du die Manduca denn mit den Trägern über Kreuz an??

öhm... wie in der anleitung beschrieben
nee, spaß! also eigentlich sind die ersten schritte wie bei der rucksackvariante und dann musste halt die träger offen lassen und dir zuerst einen über die schulter werfen und mit der anderen hand hinterm rücken hervorholen und einstecken... festziehen fertig! mit dem anderen träger dann natürlich das gleiche!
blöd beschrieben, aber in der anleitung, falls du die noch hast, sind ja auch bilder, damit hab sogar ich es kapiert
Azala
8635 Beiträge
19.08.2010 17:53
@ Trage: Also ich hab die Träger der Manduca auch lieber über Kreuz.. Träger einfach übern Rücken schmeißen und an der seite einstöpseln..
Ist dann nicht so ne Fummelei mit dem Brustgurt auf dem Rücken und irgendwie find ichs angenehmer..

Den Reißverschluss hab ich bei meinem Kurzen auch noch offen und das Luftproblem besteht nur, wenn er den Kopf nicht zur Seite dreht Das hat er aber langsam auch raus *grins*

Habe mir nun allerdings für den Anfang noch einen Marsupi Plus bei Ebay organisiert. Ist für die Kleinen glaub ich gar nicht so verkehrt, weil die Beinchen frei baumeln können und die Sitzpostition etwas besser ist als in der Manduca. Zumindest jetzt bei Eriks 58cm...
Ist zudem auch gut bequem und durch die Klettverschlüsse verdammt schnell angelegt.

@Mobile: Ich fand die kleinen Drachen auch so putzig. Bin eh ein Fan von solch Viehzeug *grins* Außerdem ists schön bunt
mama22...
1368 Beiträge
19.08.2010 20:16
@ glitzermarie

warst du dass mit dem sterilisator für die mikro? bin mir nimmer sicher,.. wenn ja wo hast du den denn gekauft?lg
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.08.2010 20:28
Zitat von mama22...:

@ glitzermarie

warst du dass mit dem sterilisator für die mikro? bin mir nimmer sicher,.. wenn ja wo hast du den denn gekauft?lg

Jep war ich..
Puh.. Du ich hab den geschenk bekommen von der Gode des kleinen. Keine Ahnung wo die den gekauft hat. Ist aber Avent. Also den müsste es ja überall geben.
BabyOne oder so...
mama22...
1368 Beiträge
19.08.2010 20:29
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von mama22...:

@ glitzermarie

Jep war ich..
Puh.. Du ich hab den geschenk bekommen von der Gode des kleinen. Keine Ahnung wo die den gekauft hat. Ist aber Avent. Also den müsste es ja überall geben.
BabyOne oder so...

danke,dann werd ich da mal schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt