juli 2010 babys?
20.08.2010 12:48
shani, ich mach den nackengurt immer vorher zu und steck dann meinen kopf da ins loch.. meine arme waren näml zu kurz dafür
und ich ziehe es schon immer relativ eng.
achja den nackengurt kannste auch verschieben
20.08.2010 12:54
Zitat von willmamasein:
shani, ich mach den nackengurt immer vorher zu und steck dann meinen kopf da ins loch.. meine arme waren näml zu kurz dafür![]()
meine arme wohl auch
ja das ist doch n tip mit dem Kopf durch, probier ich mal aus.
und die Beinchen hast du bei deinem Schatz auch noch drin?und wie am Besten dann?angehockt ist klar aber hab Angst das er mit seinem Gewicht die ganze Zeit drauf sitzt..wie wir in der Hocke quasi...
20.08.2010 12:55
Zitat von Shani:
Zitat von willmamasein:
shani, ich mach den nackengurt immer vorher zu und steck dann meinen kopf da ins loch.. meine arme waren näml zu kurz dafür![]()
meine arme wohl auch![]()
und die Beinchen hast du bei deinem Schatz auch noch drin?und wie am Besten dann?angehockt ist klar aber hab Angst das er mit seinem Gewicht die ganze Zeit drauf sitzt..wie wir in der Hocke quasi...
hab ihn noch im neugeboreneneinsatz, hat aber die 5kg auch noch nicht erreicht. also beine drin
20.08.2010 13:07
Zitat von willmamasein:
Zitat von Shani:
Zitat von willmamasein:
meine arme wohl auch![]()
hab ihn noch im neugeboreneneinsatz, hat aber die 5kg auch noch nicht erreicht. also beine drin
meiner wiegt ja nun fast 6 kilo...meinste ich kann die Beinchen schon draußen lassen?und trotzdem den neugeboreneneinsatz ranmachen?
20.08.2010 13:20
Zitat von Shani:
meiner wiegt ja nun fast 6 kilo...meinste ich kann die Beinchen schon draußen lassen?und trotzdem den neugeboreneneinsatz ranmachen?
Ist das technisch überhaupt möglich? *grübel*
Ohne Einsatz ist da ja die Aussparung für die Beinchen, aber wenn der noch im Einsatz drin ist? Hmm..
Ich würds wohl auch nicht vom Gewicht abhängig machen.. Entscheidend ist ja eine angemessene Stegbreite. Wenn der Kleine ohne Einsatz da total überspreizt sitz, ists ja auch nix.
Das ist wohl der Punkt wo die Tragemamas bemängeln, dass die Kleinen in einer Phase zu groß für den Einsatz sind, aber zu klein für den normalen Sitz.. *grübel*
Wenn Erik wach ist, probier ichs glaub ich auch mal aus...
20.08.2010 13:40
Zitat von Azala:
Zitat von Shani:
Ohne Einsatz ist da ja die Aussparung für die Beinchen, aber wenn der noch im Einsatz drin ist? Hmm..
Ich würds wohl auch nicht vom Gewicht abhängig machen.. Entscheidend ist ja eine angemessene Stegbreite. Wenn der Kleine ohne Einsatz da total überspreizt sitz, ists ja auch nix.
Das ist wohl der Punkt wo die Tragemamas bemängeln, dass die Kleinen in einer Phase zu groß für den Einsatz sind, aber zu klein für den normalen Sitz.. *grübel*
Oh man, ich stell mich gerade doch wirklich zu blöd an
der neugeboreneneinsatz ist doch dieses ding was man rauskrempeln muss am bauch ne?und mit knöpfen fest machen?da könn ja trotzdem die beine rausschauen an der Seite..ist doch genau an der Öffnung wie die normale Öffnung für die Beinchen, verstehst wie ichs mein
ahhh, wollen wir uns mal fotos zeigen?wäre doch auch nie Idee für unseren Fotothread..alle mit Manducas, Ergos und Tüchern
20.08.2010 13:45
Zitat von Shani:
Zitat von Azala:
Zitat von Shani:
Oh man, ich stell mich gerade doch wirklich zu blöd an![]()
der neugeboreneneinsatz ist doch dieses ding was man rauskrempeln muss am bauch ne?und mit knöpfen fest machen?da könn ja trotzdem die beine rausschauen an der Seite..ist doch genau an der Öffnung wie die normale Öffnung für die Beinchen, verstehst wie ichs mein![]()
![]()
ahhh, wollen wir uns mal fotos zeigen?wäre doch auch nie Idee für unseren Fotothread..alle mit Manducas, Ergos und Tüchern
ich denke nicht, dass das was macht, wenn die beinchen da raus schauen und er trotzdem im neugeborenen einsatz sitzt. Meine ist noch nicht so groß und trotzdem "stehen" ihre Füßchen schon ganz nah an der Öffnung dran, also wirds da wohl auch automatisch irgendwann drauf hinauslaufen, wenn sie noch bissel größer wird.
20.08.2010 13:47
So Mädels... hier mal die schrecklichen Fotos.. lol..
Aber ich steh dazu...
13.12.2006 Stuggi Christina Aguilera... mit 25kg zuviel..
Mai 2007 Life Ball Wien
Take That Novmber 2007
Mountains in Motion Februar 2008
August 2008
Bad Shirt Party Juli 2009...
Und ein aktuelles..
Aber ich steh dazu...
13.12.2006 Stuggi Christina Aguilera... mit 25kg zuviel..
Mai 2007 Life Ball Wien
Take That Novmber 2007
Mountains in Motion Februar 2008
August 2008
Bad Shirt Party Juli 2009...
Und ein aktuelles..
20.08.2010 14:12
@glitzi:
wow, wenn ich das erste mit dem letzten Bild vergleiche, da würde ich dich absolut nimmer wiedererkennen!!
Bist ne ganz hübsche
wow, wenn ich das erste mit dem letzten Bild vergleiche, da würde ich dich absolut nimmer wiedererkennen!!
Bist ne ganz hübsche
20.08.2010 14:26
Wow, meine Kleine ist grad zum ersten Mal selbst in ihrem Bettchen eingeschlafen *schwärm* wie toll!!!!
.
Schnuller ...nehmen eure Kleinen die Dinger? Wir waren ja am Mittwoch zur Rotavirusimpfung und da war das Wartezimmer voller Babyschalen und wir waren echt die einzigen ohne Schnuller
Hab schonmal probiert ob sie mit nem Schnuller vielleicht besser einschläft, aber die mag einfach net...sie würgt teilweise sogar! An der Brust schläft sie aber auch ein...mmh naja. Sie wird schon wissen was gut ist und was nicht
.
Na toll, jetzt hat sie gehustet (sie hat sich vor 1,5 Wochen meine Erkältung abgeholt...absolut beschissen für Babys sag ich euch!!!!) und ist wieder wach geworden
bei dem tollen Wetter gehen wir jetzt einfach mit dem KiWa raus ein bissi spazieren, muss eh noch den Elterngeldantrag in den Briefkasten werfen (ENDLICH *schäm*) jetzt schläft sie doch wieder...ich muss das wohl erst mal noch ein paar Minütchen beobachten (ich bin manchmal echt zu ungeduldig).
.
Schnuller ...nehmen eure Kleinen die Dinger? Wir waren ja am Mittwoch zur Rotavirusimpfung und da war das Wartezimmer voller Babyschalen und wir waren echt die einzigen ohne Schnuller
Hab schonmal probiert ob sie mit nem Schnuller vielleicht besser einschläft, aber die mag einfach net...sie würgt teilweise sogar! An der Brust schläft sie aber auch ein...mmh naja. Sie wird schon wissen was gut ist und was nicht
.
Na toll, jetzt hat sie gehustet (sie hat sich vor 1,5 Wochen meine Erkältung abgeholt...absolut beschissen für Babys sag ich euch!!!!) und ist wieder wach geworden
bei dem tollen Wetter gehen wir jetzt einfach mit dem KiWa raus ein bissi spazieren, muss eh noch den Elterngeldantrag in den Briefkasten werfen (ENDLICH *schäm*) jetzt schläft sie doch wieder...ich muss das wohl erst mal noch ein paar Minütchen beobachten (ich bin manchmal echt zu ungeduldig).
20.08.2010 14:29
Zitat von Bettina:
Zitat von Shani:
Zitat von Azala:
Zitat von Shani:
Oh man, ich stell mich gerade doch wirklich zu blöd an![]()
der neugeboreneneinsatz ist doch dieses ding was man rauskrempeln muss am bauch ne?und mit knöpfen fest machen?da könn ja trotzdem die beine rausschauen an der Seite..ist doch genau an der Öffnung wie die normale Öffnung für die Beinchen, verstehst wie ichs mein![]()
![]()
ich denke nicht, dass das was macht, wenn die beinchen da raus schauen und er trotzdem im neugeborenen einsatz sitzt. Meine ist noch nicht so groß und trotzdem "stehen" ihre Füßchen schon ganz nah an der Öffnung dran, also wirds da wohl auch automatisch irgendwann drauf hinauslaufen, wenn sie noch bissel größer wird.
Oh je, das klingt kompliziert
da lob ich mir mein Tuch...da weiß ich wenigstens was ich machen muss! Aber ich werd trotzdem morgen mal in den Babyladen unseres Vertrauens tingeln und schauen ob ich eine Manduca probetragen kann, denn das Tuch ist manchmal dann doch ein bisschen unpraktisch (und immer die langen Tuchbahnen durch den Dreck ziehen is ja auch nicht witzig
)
20.08.2010 14:30
Zitat von willmamasein:
krasse veränderung glitzermarie!!
Könnt ma so sagen, ne!?
Bin selbst eben erschrocken... hehehe Zitat von Bettina:
@glitzi:
wow, wenn ich das erste mit dem letzten Bild vergleiche, da würde ich dich absolut nimmer wiedererkennen!!![]()
Bist ne ganz hübsche![]()
Dankeschöööön..
20.08.2010 14:32
Danke für die Antworten zur Manduca.
Aber jetzt noch meine Frage zum Pucken
Wie macht ihr das Nachts mit Stillen/Flasche geben?? Puckt ihr die Zwerge aus oder lasst ihr sie im SwaddleMe oder wo auch immer drin?
Aber jetzt noch meine Frage zum Pucken
Wie macht ihr das Nachts mit Stillen/Flasche geben?? Puckt ihr die Zwerge aus oder lasst ihr sie im SwaddleMe oder wo auch immer drin?
20.08.2010 14:37
Zitat von Michelle:
Danke für die Antworten zur Manduca.
Aber jetzt noch meine Frage zum Pucken![]()
Wie macht ihr das Nachts mit Stillen/Flasche geben?? Puckt ihr die Zwerge aus oder lasst ihr sie im SwaddleMe oder wo auch immer drin?![]()
Also ich hab ja den Alvi Pucksack.. ich mach immer die Klettdinger auf... Coln mag immer seine Pulle "festhalten"..
Aber mal interessant zu wissen..
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt