juli 2010 babys?
20.08.2010 20:45
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von mama22...:
Zitat von Azala:
Och manno.
Fühl mich wieder so hilflos =(
Der Kleine ist nur am brüllen..
An die Brust will er nicht.. Wasser oder anderweitig was zum Nuckeln will er nicht.. Blähungen hat er nicht.. Selbst auf dem Arm lässt er sich nicht beruhigen.
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende *seufz*
das problem hab ich seit gestern abend. weiß auch schon nimmer was ich machen soll,.....![]()
![]()
Pucken?? Ihr armen..
wie macht man denn dass genau?
20.08.2010 20:51
Zitat von mama22...:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von mama22...:
Zitat von Azala:
Och manno.
An die Brust will er nicht.. Wasser oder anderweitig was zum Nuckeln will er nicht.. Blähungen hat er nicht.. Selbst auf dem Arm lässt er sich nicht beruhigen.
das problem hab ich seit gestern abend. weiß auch schon nimmer was ich machen soll,.....![]()
![]()
Pucken?? Ihr armen..
Ich hab extra nen Schlafsack...aber schau mal hier...
http://www.pampers.de/de_DE/swaddlers-sensitive-th ick-care-wipes
20.08.2010 20:54
hallo ihr lieben soooo viele beiträge
Die kann ich nicht alle lesen. So ich hoffe und denke das es allen gut geht
Menshc wir waren viel unterwegs die letzten Tage, Mittwoch 5 St in der Stadt mit Freunden und am Donnerstag den ganzen Tag in Berlin im Zoo das war toll, Fynn hat zwar noch nichts mitbekommen aber ich fands schön und heute waren wir Nachmittags in der Stadt zur Zeit ist hier Schwedenfest
Und der kleine ist echt (fast) immer total lieb
So noch einen schönen Abend
Die kann ich nicht alle lesen. So ich hoffe und denke das es allen gut geht
Menshc wir waren viel unterwegs die letzten Tage, Mittwoch 5 St in der Stadt mit Freunden und am Donnerstag den ganzen Tag in Berlin im Zoo das war toll, Fynn hat zwar noch nichts mitbekommen aber ich fands schön und heute waren wir Nachmittags in der Stadt zur Zeit ist hier Schwedenfest
Und der kleine ist echt (fast) immer total lieb
So noch einen schönen Abend
20.08.2010 20:59
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von mama22...:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von mama22...:
Zitat von Azala:
Och manno.
![]()
Pucken?? Ihr armen..
cool danke, werd ich dann mal ausprobieren
20.08.2010 21:01
Zitat von mama22...:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von mama22...:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von mama22...:
Zitat von Azala:
Och manno.
![]()
Pucken?? Ihr armen..
cool danke, werd ich dann mal ausprobieren![]()
Also bei Colin funktioniert es wunderbar..
20.08.2010 21:05
huhu!!!
Danke das ihr geantwortet habt. Heute war ein echt schlimmer Tag. Maxim hat kaum geschlafen und wenn er wach war hat er nur geschrien, er tat mir so leid weil er wieder solche Bauchweh hatte und nicht kackern konnte. Und ich glaube es lang an dem Milchzucker. Lasse den auch wieder weg. Habe mir heute das Aptamil Comfort gekauft. Habe es aber noch nicht ausprobiert weil meine Hebi mir davon abgeratn hat. Ich soll erst rücksprache mit dem Kinderarzt halten. Ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll und was richtig ist und was nicht. Hoffe das es bald besser wird und er sich nicht mehr so lange damit rumquälen muss. Im Moment schläft er mal fragt sich bloß wie lange!!!
So dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende....Bis die Tage
Danke das ihr geantwortet habt. Heute war ein echt schlimmer Tag. Maxim hat kaum geschlafen und wenn er wach war hat er nur geschrien, er tat mir so leid weil er wieder solche Bauchweh hatte und nicht kackern konnte. Und ich glaube es lang an dem Milchzucker. Lasse den auch wieder weg. Habe mir heute das Aptamil Comfort gekauft. Habe es aber noch nicht ausprobiert weil meine Hebi mir davon abgeratn hat. Ich soll erst rücksprache mit dem Kinderarzt halten. Ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll und was richtig ist und was nicht. Hoffe das es bald besser wird und er sich nicht mehr so lange damit rumquälen muss. Im Moment schläft er mal fragt sich bloß wie lange!!!
So dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende....Bis die Tage
20.08.2010 21:16
Hab mir schon nen SwaddleMe bestellt, aber der ist noch nicht da...
Bekomme ihn momentan nur (kurzzeitig) ruhig, wenn ich ihn an der Brust und dann ein bissl bekuschelt hab..
Na ja.. wir schlagen uns da nun mal durch..
Bekomme ihn momentan nur (kurzzeitig) ruhig, wenn ich ihn an der Brust und dann ein bissl bekuschelt hab..
20.08.2010 21:23
Zitat von Azala:
Hab mir schon nen SwaddleMe bestellt, aber der ist noch nicht da...
Dann puck ihn doch in der Zeit mit nem Tuch..hat man früher ja auch so gemacht.
20.08.2010 21:27
Zitat von Michelle:
Danke für die Antworten zur Manduca.
Aber jetzt noch meine Frage zum Pucken![]()
Wie macht ihr das Nachts mit Stillen/Flasche geben?? Puckt ihr die Zwerge aus oder lasst ihr sie im SwaddleMe oder wo auch immer drin?![]()
Also zum Wickeln pack ich sie aus dem SwaddleMe aus, damit das gute Stück nicht eingesaut wird. Nur den Strampelsack aufmachen funktioniert nicht wirklich. Sie lässt sich im Halbschlaf auch problemlos wieder pucken...macht fast freiwillig die Arme runter
Beim Stillen bleibt sie aber im Pucksack und ich find das auch recht entspannend, da kann sie nicht so zappeln. Sie macht das auch alles lieb mit - sie schläft dann ja auch fast noch!
20.08.2010 21:29
Öööööhm,bis zu welchem Alter kann man denn pucken?? Weil ich am überlegen bin mir auch einen Pucksack zu kaufen..
20.08.2010 21:30
Zitat von Michelle:
So und hier schon wieder das nächste Problem von mir![]()
Philipp ist in letzter Zeit total unleidlich, vor allem abends. Der 5 Wochen Schub müsste doch auch eigentlich schon rum sein.
Vorhin habe ich ihm 150 ml Prenahrung per Flasche mal gegeben und die hat er komplett leer getrunken. Jetzt habe ich abgepumt und hab gerade mal 70 ml aus BEIDEN Brüsten zusammen bekommen. Ich habe nämlich irgendwie das gefühl, das er einfach nicht satt wird, weil er gestern abend ständig (fast jede Stunde) trinken wollte, bis er dann endlich eingeschlafen ist.
Hier gab es doch auch ein paar die ab und an mal abgepumpt haben bzw. Cleo doch dauerhaft oder??
Wäre mal für ne ml Angabe von euch sehr Dankbar. Reichen 70ml für eine Mahlzeit?!?
Vielleicht hat er grad nen Wachstumsschub (das könnte auch erklären wenn er mehr weint als sonst) - wir hatten das auch. Ich wollte in dieser Phase schon fast abstillen - weil jede Stunde das war mir dann doch zu anstrengend. Aber das geht vorbei!!! Du kannst mit abpumpen nicht feststellen wieviel Milch dein Kind bekommt - denn die Pumpe löst nicht den gleichen Milchspendereflex aus wie dein Baby!
.
Die Hebamme war vorhin zum letzten Mal da und unsere Maus hat in 9 Tagen 340 gramm zugenommen
(so ne kleine Dicke)
20.08.2010 21:46
Ich hab heute die Rechnung für den Kaiserschnitt bekommen, wahnsinn was da alles abgerechnet wird...und als Begründung für die hohe Rechnung wurde angegeben "großes Kind und zweimalige Nabelschnurumschlingung"...nun ja,werd die Rechnung direkt mal an meine Krankenkasse weiterleiten
20.08.2010 21:58
Zitat von anja1181:
Ich hab heute die Rechnung für den Kaiserschnitt bekommen, wahnsinn was da alles abgerechnet wird...und als Begründung für die hohe Rechnung wurde angegeben "großes Kind und zweimalige Nabelschnurumschlingung"...nun ja,werd die Rechnung direkt mal an meine Krankenkasse weiterleiten![]()
warum hast du denn die rechnung bekommen?
wieviel kostet denn so´n kaiserschnitt?
20.08.2010 22:10
Zitat von mama22...:
Zitat von anja1181:
Ich hab heute die Rechnung für den Kaiserschnitt bekommen, wahnsinn was da alles abgerechnet wird...und als Begründung für die hohe Rechnung wurde angegeben "großes Kind und zweimalige Nabelschnurumschlingung"...nun ja,werd die Rechnung direkt mal an meine Krankenkasse weiterleiten![]()
warum hast du denn die rechnung bekommen?
wieviel kostet denn so´n kaiserschnitt?![]()
Weil ich ne Zusatzversicherung habe und daher im Krankenhaus als Privatpatientin behandelt wurde und jetzt bekomme ich alle Rechnungen...
Naja...ich sage mal so,allein das aufschneiden plus entfernen der Nachgeburt waren ca 600 eur..und dann kommen halt noch mehr faktoren dazu...z.b. entfernen der nahtenden wird abgerechnet
, meine Kasse freut sich wenn se alle 2 tage post bekommen
20.08.2010 22:11
Zitat von Sandy10:
Zitat von Michelle:
So und hier schon wieder das nächste Problem von mir![]()
Philipp ist in letzter Zeit total unleidlich, vor allem abends. Der 5 Wochen Schub müsste doch auch eigentlich schon rum sein.
Vorhin habe ich ihm 150 ml Prenahrung per Flasche mal gegeben und die hat er komplett leer getrunken. Jetzt habe ich abgepumt und hab gerade mal 70 ml aus BEIDEN Brüsten zusammen bekommen. Ich habe nämlich irgendwie das gefühl, das er einfach nicht satt wird, weil er gestern abend ständig (fast jede Stunde) trinken wollte, bis er dann endlich eingeschlafen ist.
Hier gab es doch auch ein paar die ab und an mal abgepumpt haben bzw. Cleo doch dauerhaft oder??
Wäre mal für ne ml Angabe von euch sehr Dankbar. Reichen 70ml für eine Mahlzeit?!?
Vielleicht hat er grad nen Wachstumsschub (das könnte auch erklären wenn er mehr weint als sonst) - wir hatten das auch. Ich wollte in dieser Phase schon fast abstillen - weil jede Stunde das war mir dann doch zu anstrengend. Aber das geht vorbei!!! Du kannst mit abpumpen nicht feststellen wieviel Milch dein Kind bekommt - denn die Pumpe löst nicht den gleichen Milchspendereflex aus wie dein Baby!
.
Die Hebamme war vorhin zum letzten Mal da und unsere Maus hat in 9 Tagen 340 gramm zugenommen(so ne kleine Dicke)
Was das ist noch gar nix... Mein zwerg hat in 6 wochen 2 KG zugenommen also in 30 Tagen 2000 Gramm!!!!
Wie gehts dir sonst so?
Mal lust und zeit was mit den Zwergen zu machen, wenn es nicht gerade Tagelang regnet?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt