Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
21.08.2010 12:47
Ja, ich hab echt Glück, dass Maximilian so ein ruhiges Baby ist. Jetzt klappt auch die Pupserei ganz gut und er hat so gut wie gar kein Bauchweh mehr. Bin grad dabei, das Lefax zu jeder Mahlzeit zu minimieren, damit s bald ganz ohne so ordentlich in der Windel donnert
Krissy289
2183 Beiträge
21.08.2010 14:53
Also meinen Männern funktioniert der Regen wie verrückt...Hauke wollte vorhin schnell mal schauen u zack mit eingeschlafen hihi!

@Azalea:Spiele immer erst mit Mucki u beim ersten Gähnen Pucken u Regen an u fertig!Muss natürlich erst bespielt werden!
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
21.08.2010 15:26
Hallo Mädels,

könntet ihr mal bitte bei dem Fotowettbewerb für mich voten

Also zu den Nuk Flschen Leonie kommt nun doch mit denen klar aber eben leider nicht mit den normalen nuk flschen also die mit dem normalen sauger wüsst ihr welche ich meine?
Azala
8635 Beiträge
21.08.2010 15:42
Bei welchem Fotowettbewerb?
anja1181
6394 Beiträge
21.08.2010 16:56
@Hummelchen: Also Lara scheint nachts zu merken wenn meine Brüste kurz vorm explodieren sind, denn sie wird immer dann wach...merkwürdig zwar aber is so , sie scheint aber schon zu merken wann nachts und tags ist, nachts will sie nicht so oft an die Brust wie tagsüber. Sie spuckt zur zeit nur sehr viel, muss mal mit der Hebamme darüber reden.
Andere Frage @Hummelchen: Hast du deinen Account bei studi gelöscht?
Bettina
4448 Beiträge
21.08.2010 17:42
Seit heute ist der SwaddleMe da, hab Sarina gerade mal darin eingewickelt jetzt liegt sie da und überlegt noch, ob sie das gut findet oder nicht *gg* Bin mal gespannt!
.
Vorhin war ich mit Sarina im Kiwa in der Stadt und sie war total quengelig - müde und konnte wieder mal nicht einschlafen. In der DM fing sie dann lauthals an zu brüllen. Ich wollte eigentlich nur schnell meine Sachen zusammen suchen und wieder raus, als mich so ne dumme Tusse anmacht, ich würde nicht mal nach dem schreienden Kind gucken und sollte gefälligst mal das Kind aus dem Wagen holen, die würde brüllen und das könnte Bauchweh sein etc. pp.
Ach... soll sie sich doch um ihren eigenen Kram kümmern!! Hab dann zu der gesagt, ich wäre ja die Mutter und wüsste schon sehr wohl, was ich mache und wie es meinem Kind geht.
Es gibt echt Leute... ich hätte der am liebsten noch ganz andere Sachen gesagt, aber was soll ich mich mit so welchen anlegen!!
Bettina
4448 Beiträge
21.08.2010 17:44
Zitat von anja1181:

@Hummelchen: Also Lara scheint nachts zu merken wenn meine Brüste kurz vorm explodieren sind, denn sie wird immer dann wach...merkwürdig zwar aber is so , sie scheint aber schon zu merken wann nachts und tags ist, nachts will sie nicht so oft an die Brust wie tagsüber. Sie spuckt zur zeit nur sehr viel, muss mal mit der Hebamme darüber reden.

Meine Brust fängt meistens so gegen 3/4h an auszulaufen und Hunger hat sie frühestens ab fünf Uhr früh! Aber ich hab auch keine Lust mich dann nachts hin zu setzen und ab zu pumpen. Hab jetzt immer ein Spucktuch am Bett liegen und wenn ich vom nassen Shirt wach werde, dann lege ich mir das Tuch zwischen Brust und Shirt und penne weiter
.
Das spucken ist bei uns auch mehr geworden, will ich auch mal meiner Hebi sagen, aber ich denke, dass das noch im Rahmen des "normalen" ist.
21.08.2010 18:01
Zitat von anja1181:

Ach, hast du es gut. Ich bin fast gestorben vor Schmerz. Es tut dann auch beim Stillen erstmal weh. Naja, muss ich wohl durch

Ja, den Account habe ich gelöscht. Da passiert eh nie was bei StudiVZ. Man hat da sein Profil und gut. Ich bevorzuge Facebook, da ist mehr Interaktivität.
21.08.2010 18:02
Zitat von Bettina:

Meine Brust fängt meistens so gegen 3/4h an auszulaufen und Hunger hat sie frühestens ab fünf Uhr früh! Aber ich hab auch keine Lust mich dann nachts hin zu setzen und ab zu pumpen. Hab jetzt immer ein Spucktuch am Bett liegen und wenn ich vom nassen Shirt wach werde, dann lege ich mir das Tuch zwischen Brust und Shirt und penne weiter
.
Das spucken ist bei uns auch mehr geworden, will ich auch mal meiner Hebi sagen, aber ich denke, dass das noch im Rahmen des "normalen" ist.

Das Nasse würde mich ja nicht mal so stören, aber es tut höllisch weh, wenn die Dinger fest werden, so Knubbel haben und heiß sind
Bettina
4448 Beiträge
21.08.2010 18:07
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Bettina:

.

Das Nasse würde mich ja nicht mal so stören, aber es tut höllisch weh, wenn die Dinger fest werden, so Knubbel haben und heiß sind

nee, also so schlimm hatte ich das auch noch nicht, bissel weh tun und spannen ja, aber keine Schmerzen etc.! Da musste auch aufpassen, nicht dass es da zu ner Entzündung kommt!
conny83
1933 Beiträge
21.08.2010 22:22
Kurz nochmal zu dem thema diat wenn jemand intresse hat ich hab noch ein buch von david kirsch rumliegen hab ich mir mal gekauft aber nie benutzt also sollte sich jemand intressieren dann meldet euch bei mir
22.08.2010 08:30
Ich hab Maximilian heute Nacht um 4 Uhr wieder zum Essen geweckt, also nach sechs Stunden Schlaf. Meine Brust war wieder megaprall und ich will eine Entzündung nicht riskieren. Er war nach dem Stillen hellwach, aber dann hab ich gegen halb sechs den Regen angemacht. Fünf Minuten später hat er geschlafen. Diese schnelle Wirkung hab ich nicht erwartet
22.08.2010 09:00
@Bettina: Ich finde es auch unmöglich, wenn sich Fremde einmischen und einen als schlechte Mutter darstellen. Wahrscheinlich ist sie die beste Mutter der Welt... Nee nee... Einfach zurück doof anmachen und nicht drüber aufregen.
Aber da fällt mir ein: Ich hatte vorgestern auch einen Aufreger im Kaufhof. Ich war im Wickelraum. Da ist nicht nur Wickeltisch, sondern auch so ein Miniklo für Kinder. Plötzlich kommt 'ne Ausländerin mit Kind rein. Ich hab erwartet, dass sie entweder wieder geht und wartet bis ich fertig bin oder wenigstens fragt, ob sie schnell rein kann. Ich meine, man sagt ja nicht nein, wenn sich da ein Kind fast in die Hose macht. Aber die hat einfach den KiWa von mir zur Seite geschoben, noch gemeckert, dass er ihr im Weg stand und ihr Kind, das einen stinkenden Durchfall abgelassen hat, auf das Klo gesetzt. Ich hab ihr dann gesagt, das ich das Benehmen unmöglich finde und gefragt, ob man in Ihrem Land keine Umgangsformen lernt. Da fragte sie, ob ich was gegen Ausländer habe. "Nein, hab ich nicht, es sei denn sie sind so anstandslos wie Sie!" Dann bin ich sauer gegangen!
22.08.2010 09:23
Guten morgen,ich bin so stolz auf meinen kleinen Mann er hat die letzten 2 Nächte durch geschlafen. Die erste Nacht von acht Uhr abends bis zwanzig nach fünf morgens und die zweite Nacht von kurz nach neun abends bis morgens um acht. Das tat mal wieder richtig gut so lange zu schlafen

LG und einen schönen Sonntag an alle
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.08.2010 10:45
guten morgen ihr süßen schönen sonntag

ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat wegen abpumpen wenn ich norma abpumpe das heist wenn ich sie nicht angelegt habe habe ich so ca 120-150 ml
aber ich stille ja fast nur noch weils jetzt ganz gut klappt und pumpe nur noch ganz selten ab wenn sie ganz zickig ist also ich weiß nicht genau wie viel in der brust ist wenn sie so trinkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt