Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
22.08.2010 15:58
Zitat von Hummelchen:

Ich hab Maximilian heute Nacht um 4 Uhr wieder zum Essen geweckt, also nach sechs Stunden Schlaf. Meine Brust war wieder megaprall und ich will eine Entzündung nicht riskieren. Er war nach dem Stillen hellwach, aber dann hab ich gegen halb sechs den Regen angemacht. Fünf Minuten später hat er geschlafen. Diese schnelle Wirkung hab ich nicht erwartet
derregen? was ist das
Bettina
4448 Beiträge
22.08.2010 16:10
Zitat von Jennifer:

Zitat von Hummelchen:

Ich hab Maximilian heute Nacht um 4 Uhr wieder zum Essen geweckt, also nach sechs Stunden Schlaf. Meine Brust war wieder megaprall und ich will eine Entzündung nicht riskieren. Er war nach dem Stillen hellwach, aber dann hab ich gegen halb sechs den Regen angemacht. Fünf Minuten später hat er geschlafen. Diese schnelle Wirkung hab ich nicht erwartet
derregen? was ist das


http://www.youtube.com/watch#!v=uNkaeUr3-HU&fe ature=fvw
Glitzermarie
4432 Beiträge
22.08.2010 18:49
Zitat von Bettina:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Hummelchen:

Ich hab Maximilian heute Nacht um 4 Uhr wieder zum Essen geweckt, also nach sechs Stunden Schlaf. Meine Brust war wieder megaprall und ich will eine Entzündung nicht riskieren. Er war nach dem Stillen hellwach, aber dann hab ich gegen halb sechs den Regen angemacht. Fünf Minuten später hat er geschlafen. Diese schnelle Wirkung hab ich nicht erwartet
derregen? was ist das


http://www.youtube.com/watch#!v=uNkaeUr3-HU&fe ature=fvw


Bei mir funktioniert der Link net... lädt ganz kurz und dann schwups springt er auf die Startseite... wie heißt das denn genau? Dann werd ichs wohl finden. Oder poste es jemand bei Facebook??
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.08.2010 18:53
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Bettina:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Hummelchen:

Ich hab Maximilian heute Nacht um 4 Uhr wieder zum Essen geweckt, also nach sechs Stunden Schlaf. Meine Brust war wieder megaprall und ich will eine Entzündung nicht riskieren. Er war nach dem Stillen hellwach, aber dann hab ich gegen halb sechs den Regen angemacht. Fünf Minuten später hat er geschlafen. Diese schnelle Wirkung hab ich nicht erwartet
derregen? was ist das


http://www.youtube.com/watch#!v=uNkaeUr3-HU&fe ature=fvw


Bei mir funktioniert der Link net... lädt ganz kurz und dann schwups springt er auf die Startseite... wie heißt das denn genau? Dann werd ichs wohl finden. Oder poste es jemand bei Facebook??


bei mir geht er aber ... heißt "Heavy Rain" 30mins Natural Sounds "Sleep Video"
Glitzermarie
4432 Beiträge
22.08.2010 19:06
Zitat von willmamasein:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Bettina:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Hummelchen:

Ich hab Maximilian heute Nacht um 4 Uhr wieder zum Essen geweckt, also nach sechs Stunden Schlaf. Meine Brust war wieder megaprall und ich will eine Entzündung nicht riskieren. Er war nach dem Stillen hellwach, aber dann hab ich gegen halb sechs den Regen angemacht. Fünf Minuten später hat er geschlafen. Diese schnelle Wirkung hab ich nicht erwartet
derregen? was ist das


http://www.youtube.com/watch#!v=uNkaeUr3-HU&fe ature=fvw


Bei mir funktioniert der Link net... lädt ganz kurz und dann schwups springt er auf die Startseite... wie heißt das denn genau? Dann werd ichs wohl finden. Oder poste es jemand bei Facebook??


bei mir geht er aber ... heißt "Heavy Rain" 30mins Natural Sounds "Sleep Video"


Komisch komisch... versteh einer die Technik... hehehe. Aber vielen Dank! So funktionierts..

Glitzermarie
4432 Beiträge
22.08.2010 19:15
Mädels... wie schauts eigentlich aus... man könnte sich doch mal treffen, oder? Halt die, die nahe beiandener wohnen.. Oder?

Die nächste größeren Städte bei mir in der Nähe wären (je nach dem wie lange man mit den kleinen Auto fahren will):

Saarbrücken
Trier
Ludwigshafen / Mannheim
Mainz / Wiesbaden
Kaiserslautern

Joaa.. das wären bei mir so höchstens 1,5 Std. fahrt..

Wie siehts aus?

Könnte man ja mal ins Auge fassen..

MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.08.2010 19:18
koblenz wobei wiesbaden ja glaub ich auch nicht sooo weit von mir ist. ansonsten sind wir ja relativ weit verbreitet.
Glitzermarie
4432 Beiträge
22.08.2010 19:20
Zitat von willmamasein:

koblenz wobei wiesbaden ja glaub ich auch nicht sooo weit von mir ist. ansonsten sind wir ja relativ weit verbreitet.


Koblen ist ca. 2 std. von mir... Aber Trier kann doch auch net sooo weit weg von Dir sein, oder? Kommt doch bestimmt fast auf's selbe wie Wiebaden raus. Wie heißt der Ort von Dir nochmal?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.08.2010 19:26
hab grad ma geguckt. trier ist 170 km, wiesbaden 100 und mainz 110
Glitzermarie
4432 Beiträge
22.08.2010 19:31
Zitat von willmamasein:

hab grad ma geguckt. trier ist 170 km, wiesbaden 100 und mainz 110


Ah ok... na dann wäre ja Wiesbaden oder Mainz ja besser.. Die 10km... Hehehe
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.08.2010 19:34
ich seh grad ist ja von dir auch beides über 170km weit weg... wohnt bettina nicht in mainz? wer kommt noch aus unsrer ecke
22.08.2010 19:37
Es gibt ein paar Mamas in Hannover. In München bin ich recht allein aber ich würde zur Not auch weiter fahren.
Glitzermarie
4432 Beiträge
22.08.2010 19:42
Zitat von willmamasein:

ich seh grad ist ja von dir auch beides über 170km weit weg... wohnt bettina nicht in mainz? wer kommt noch aus unsrer ecke


Na es Saarland ist zwar sehr zentral gelegen, aber die großen Städte (da zähl ich Saarbrücken net zu) sind doch bisserl weiter weg. Ich find's net schlimm zu fahren.

Ja ich glaub Bettina kommt aus Mainz.. ?!?!

Glitzermarie
4432 Beiträge
22.08.2010 19:43
Zitat von Hummelchen:

Es gibt ein paar Mamas in Hannover. In München bin ich recht allein aber ich würde zur Not auch weiter fahren.


München ist von hier so in etwa 5 Std wech...
22.08.2010 19:45
ich wohne in düsseldorf...
und da smit dem regen funktioniert? amy ist heute drauf oh man sie pennt so unruhig am tag, ganzs chlimm sie war heute 3 stunden bei oma, es war wohl echt anstrengend mit ihr, meine schwiegermama wollte sie mal wieder ein paar stunden haben, ich bin dann pennen gegangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt