juli 2010 babys?
22.08.2010 19:52
Also, ich würde auch ein bisschen weiter fahren (sagen wir mal so drei Stunden) und dann 'ne Nacht im Hotel bleiben. Wir mûssten nur mal 'ne geeignete Stadt finden. Geographischer Mittelpunkt von Deutschland ist so um Erfurth, Göttingen, Kassel rum.
22.08.2010 20:09
ich wohne ziemlich in der Mitte von Deutschland. Wohne in Fulda.
Ist 100km von Frankfurt 100 von Kassel und 100 von Würzburg weg.
Aber in Fulda will sich keiner Treffen
Wie wäre es mit dem Frankfurter Zoo oder sowas?!?
Aber in Fulda will sich keiner Treffen
22.08.2010 20:11
Hallo
Bin auch ma wieder da un melde mich ma
bei mir ist alles suppi,habe heute ab 24 uhr bis ,mittags um 13 gepennt, und dann von ca 15 bis 17 wieder
mein freund hat nachts aufgepasst und hat michs chlafen lassen
endlich wieder fit
Meiner kleinen gehts suppi haben auch null probleme mit koliken, wenn sie ma pupst bekommt sie tee aber nur ganz selten, aber so hat sie keine bauch schmerzen schläft um 24 uhr bis 6 durch, isst was und dann wieder von halb 7 bis 10......bin so stoltz besser kann es garnet sein
Ja kommt irgendwer aus remscheid?oder hier in der nähe?
lg
Bin auch ma wieder da un melde mich ma
bei mir ist alles suppi,habe heute ab 24 uhr bis ,mittags um 13 gepennt, und dann von ca 15 bis 17 wieder
mein freund hat nachts aufgepasst und hat michs chlafen lassen
endlich wieder fit
Meiner kleinen gehts suppi haben auch null probleme mit koliken, wenn sie ma pupst bekommt sie tee aber nur ganz selten, aber so hat sie keine bauch schmerzen schläft um 24 uhr bis 6 durch, isst was und dann wieder von halb 7 bis 10......bin so stoltz besser kann es garnet sein
Ja kommt irgendwer aus remscheid?oder hier in der nähe?
lg
22.08.2010 20:46
Zitat von Michelle:
Aber in Fulda will sich keiner Treffen![]()
Also da wäre ich dabei
22.08.2010 20:56
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Michelle:
Aber in Fulda will sich keiner Treffen![]()
Also da wäre ich dabei![]()
FFm ist 2 Stündchen ungefähr von hier...bisserl mehr vielleicht...
22.08.2010 21:16
Wollen wir FFM mal festhalten als eine mögliche Stadt? Nur... Wenn wir was draußen Unternehmen wollen, müssen wir uns recht bald treffen
Wenn unsere Kinder so 1,5 bis 2 Jahre alt sind, könnten wir ja alle zusammen irgendwo wo's kinserfreundlich ist ein Wochenende verbringen . Das stelle ich mir voll toll vor
Wenn unsere Kinder so 1,5 bis 2 Jahre alt sind, könnten wir ja alle zusammen irgendwo wo's kinserfreundlich ist ein Wochenende verbringen . Das stelle ich mir voll toll vor
22.08.2010 21:39
huhu bin auch mal wieder da
meine motte schläft grade auf meiner schulter ^^
@pucken ... also ich pucke sie nur mit einem molotontuch oder wie die heißen^^ geht echt suppiii
asoo pucke nur nachts aber auch nicht immer ... den sie schläft mittlerweile einen guten rythmuss von 5-7 std
@schnulli... joar hab die von mam gekauft .. öhmm.. ja will sie auch nicht ... also nix ist besser als mutis kleiner finger oder die brust
@ stillen .. mag es nicht so ausserhalb zu stillen aber was soll man machen wenn die würmlies hunger haben ... schmeiß mir dann ne decke oder nen tuch über und dann sieht niemand die tittis ^^
@ sex ... wie verhütet ihr jetzt???
weil mein FA termin hab ich erst im september .. will ja auch gerne wieder aber hab sone krasse angst ss zu werden ... das kann man sich gar nicht vorstellen ^^
@babyblues .. glab hab den ein bissi angehaucht ^^
manchmal guck ich sie an und sing ihr ne ruhige melodie zu dann fang ich an zu heulen .. aber bestimmt weil ich dann an die qusine von meinem mann denke
die leider am 1.8 gestorben ist .. sie war erst 30 und hat erst im juni eine kleine tochter zur welt gebracht ... da denk ich immer hat sie ihr auch vorgesungen? nun muss die kleine ohne mutti groß werden
.
.
@ u3 wir haben die erst am 2. september ... aber unsere motte wiegt jetzt schon 5120gr. sie wird ja noch von der hebi gewogen ...
mal guken was sie morgen wiegt
.
.
soo mehr schaff ich niocht nach zu lesen wären noch 22 seiten
meine motte schläft grade auf meiner schulter ^^
@pucken ... also ich pucke sie nur mit einem molotontuch oder wie die heißen^^ geht echt suppiii
asoo pucke nur nachts aber auch nicht immer ... den sie schläft mittlerweile einen guten rythmuss von 5-7 std
@schnulli... joar hab die von mam gekauft .. öhmm.. ja will sie auch nicht ... also nix ist besser als mutis kleiner finger oder die brust
@ stillen .. mag es nicht so ausserhalb zu stillen aber was soll man machen wenn die würmlies hunger haben ... schmeiß mir dann ne decke oder nen tuch über und dann sieht niemand die tittis ^^
@ sex ... wie verhütet ihr jetzt???
weil mein FA termin hab ich erst im september .. will ja auch gerne wieder aber hab sone krasse angst ss zu werden ... das kann man sich gar nicht vorstellen ^^
@babyblues .. glab hab den ein bissi angehaucht ^^
manchmal guck ich sie an und sing ihr ne ruhige melodie zu dann fang ich an zu heulen .. aber bestimmt weil ich dann an die qusine von meinem mann denke
die leider am 1.8 gestorben ist .. sie war erst 30 und hat erst im juni eine kleine tochter zur welt gebracht ... da denk ich immer hat sie ihr auch vorgesungen? nun muss die kleine ohne mutti groß werden
.
.
@ u3 wir haben die erst am 2. september ... aber unsere motte wiegt jetzt schon 5120gr. sie wird ja noch von der hebi gewogen ...
mal guken was sie morgen wiegt
.
.
soo mehr schaff ich niocht nach zu lesen wären noch 22 seiten
22.08.2010 22:53
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von willmamasein:
ich seh grad ist ja von dir auch beides über 170km weit weg... wohnt bettina nicht in mainz? wer kommt noch aus unsrer ecke
Na es Saarland ist zwar sehr zentral gelegen, aber die großen Städte (da zähl ich Saarbrücken net zu) sind doch bisserl weiter weg.Ich find's net schlimm zu fahren.
![]()
Ja ich glaub Bettina kommt aus Mainz.. ?!?!
Jep, ich bin aus Mainz!
Würde mich auch über ein Treffen mit euch freuen, mein Problem ist bloß, dass ich nicht mobil bin / kein Auto habe!
Aber Frankfurt, Mainz, Wiesbaden wäre absolut kein Problem - und falls das Treffen an nem WE statt findet, dann könnte uns auch Schatzi fahren
22.08.2010 23:21
Hey meine Süßen,
wir sind wieder da aus Thüringen.
Danke an Azala und Chenia wegen der Antworten. Ihr meint also Kiwa mitnehmen für die Woche? Ach ja und ich weiß jetzt soviel, das es wohl EU ist, man kann mit Euro zahlen und Perso reicht wohl auch.
@Shani: du trägst doch viel mit Tuch? Wie oft in der Woche nimmst du denn so den Kiwa?
@Hummelchen: absolut toll wieder von dir zu lesen! Und das Video von Maxi ist ja mal voll knuffig! Vom Verhalten her könnte es echt Luis sein
@Treffen: also das find ich echt toll.....Frankfurt wären von mir so 2 h und wenn Saniy wollte könnte ich sie sogar mitnehmen, weil ich bei ihr in leonberg vorbei fahr
und wir haben einen Kombi.......WE wär mir allerdings auch lieber, weil Andy ja in der Woche das Auto für die Arbeit braucht........
Aber nach FFM können wohl die Mädels aus Berlin oder von der Küste nur schwer kommen...das ist wohl doch ein bisschen weit
wir sind wieder da aus Thüringen.
Danke an Azala und Chenia wegen der Antworten. Ihr meint also Kiwa mitnehmen für die Woche? Ach ja und ich weiß jetzt soviel, das es wohl EU ist, man kann mit Euro zahlen und Perso reicht wohl auch.
@Shani: du trägst doch viel mit Tuch? Wie oft in der Woche nimmst du denn so den Kiwa?
@Hummelchen: absolut toll wieder von dir zu lesen! Und das Video von Maxi ist ja mal voll knuffig! Vom Verhalten her könnte es echt Luis sein
@Treffen: also das find ich echt toll.....Frankfurt wären von mir so 2 h und wenn Saniy wollte könnte ich sie sogar mitnehmen, weil ich bei ihr in leonberg vorbei fahr
und wir haben einen Kombi.......WE wär mir allerdings auch lieber, weil Andy ja in der Woche das Auto für die Arbeit braucht........ Aber nach FFM können wohl die Mädels aus Berlin oder von der Küste nur schwer kommen...das ist wohl doch ein bisschen weit
23.08.2010 00:06
Zitat von Lydi2508:
Ihr meint also Kiwa mitnehmen für die Woche?
Da die meisten Fluggesellschaften den Kiwa kostenfrei befördern, werdet ihr vor Ort dankbar sein, auch wenn ich nicht durchweg mit Kiwa unterwegs seid. Ist fürs Mittagsschläfchen vielleicht auch nicht so verkehrt..
Mitnehmen würde ich ihn also bei einer Woche definitiv!
23.08.2010 00:20
Zitat von Azala:
Zitat von Lydi2508:
Ihr meint also Kiwa mitnehmen für die Woche?
Da die meisten Fluggesellschaften den Kiwa kostenfrei befördern, werdet ihr vor Ort dankbar sein, auch wenn ich nicht durchweg mit Kiwa unterwegs seid. Ist fürs Mittagsschläfchen vielleicht auch nicht so verkehrt..
Mitnehmen würde ich ihn also bei einer Woche definitiv!
Bin eigentlich auch voll gern mit Kiwa unterwegs...hab aber ein bisschen Bammel, dass mein Gepäck "verloren" geht oder mein Kiwa bei der Fluggesellschaft weggefunden wird und ich dann hier in D ohne da steh!
23.08.2010 00:36
Also das ist mir bisher nicht untergekommen. Arbeite zwar nicht bei ner Fluggesellschaft, aber im Reisebüro. Da hatten wir durchaus schon Familien, die mit Kiwa geflogen und auch wieder heimgekommen sind
23.08.2010 00:51
Zitat von Azala:
Also das ist mir bisher nicht untergekommen. Arbeite zwar nicht bei ner Fluggesellschaft, aber im Reisebüro. Da hatten wir durchaus schon Familien, die mit Kiwa geflogen und auch wieder heimgekommen sind![]()
ahh, daher weißt du soviel...hab mich schon gewundert....weil Erik ist ja auch dein erstes Kind....mit dem konntest du ja noch nicht geflogen sein
23.08.2010 07:21
Wo fliegt ihr denn hin? Ich würde den KiWa bei einer Woche auch mitnehmen. Ich zB finde Tuch auch sehr unangenehm, wenn ea heiß ist. Ich hab mich und Maximilian damit zum Kochen gebracht, wir waren beide schweißnass und das ist für so einen kleinen Wurm ja auch nicht gut
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt