Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
22.08.2010 11:38
hihi

hab grade den heavy rain im hintergrund laufen und theo schläft in fliegerposition auf meinem arm hat nur eine min gedauert!!! super

kann man das auch irgendwie runterladen???
Sandy10
479 Beiträge
22.08.2010 11:44
Guten morgen ihr Lieben,
wir sind seit gestern (vielleicht auch schon Freitag) wahrscheinlich beim Sprung der 8. Woche angekommen und die Nerven liegen schon leicht blank
Schlafen funktionert tagsüber gar nicht mehr wirklich (höchstens aufm Arm oder im Kinderwagen wenns richtig schaukelt) auch der tolle Regen zeigt keinerlei Wirkung...sie zappelt vielleicht etwas weniger, aber Augen zu...NÖ! Sie weint die ganze Zeit herzzerreißend und wir haben kein Gegenmittel (Stillen, Wickeln, bespaßen bewirkt alles nur kurz Besserung). Selbst das Pucken war gestern nicht so die easy Lösung wie sonst, aber hat dann mit etwas längerem schaukeln doch funktioniert.
Zwischendurch lächelt sie aber immer wieder zuckersüß, so dass man ihr gar nicht wirklich böse sein kann!
.
Hoffe das wir das schnell rum kriegen!
Krissy289
2183 Beiträge
22.08.2010 11:45
Ja ja erst lachen und nun ist der Regen doch gut ne hihi -erzähle euch doch keinen Mist!Musste mal bei HighDef gucken,da gibt es mehrere u ich habe mir jetzt diese CD bestellt:
http://www.amazon.de/Naturger%C3%A4usche-Entspannu ng-Gewitter-Musik-Regen/dp/B0039HZK42/ref=sr_1_5?i e=UTF8&s=music&qid=1282470256&sr=8-5
Jules84
1808 Beiträge
22.08.2010 12:08
huhu mädels,

die blähungen plagen unsere maus immer noch
ich mach die flasche mit tee,lass sie stehen damit nicht so viel schaum drauf ist,sie bekommt sab und trinkt tee zwischendurch aber nichts hilft. sie hat dann echt dolle bauchweh und ich kann nichts tun ihr stuhlgang ist mal so mal so.mal jeden tag mal jeden zweiten.aber es kommt hauptsache!tagsüber schläft sie super.und nachts omg alle 2 std möchte sie trinken und bespaßt werden.ich bin soooo müde!
bin total fertig und schreib deswegen selten hier.sry!!ichhoffe es geht euch allen gut!alle beiträge kann ich net nachlesen.

lg jules
anja1181
6396 Beiträge
22.08.2010 12:23
Guten Morgen ihr süßen

ich bin fit wie ein Turnschuh , wir waren gestern auf nem 30.Geburtstag und hatten Lara solange zu Schwiegereltern gegeben...gegen 23 Uhr haben wir sie aber wieder abgeholt weil ich doch irgendwie unruhig war ,naja jedenfalls hat die kleine Maus dort seit 20.30 Uhr geschlafen und ich hab sie dann nur noch ins Bett gelegt und dort hat sie 05.20 Uhr weiter gepennt , dann gestillt...gewickelt...gekuschelt und wieder ab in ihr bett, dort hat sie zwar nur bis 7.30 uhr oder so geschlafen und dann hab ich sie zu uns geholt,direkt wieder eingepennt bis 10 Uhr...wir haben bestimmt eine Schlafmütze als Kind
Uuuuuuund gestern hab ich ( nach Rücksprache mit der Hebi ) das erste Mal wieder Alkohol getrunken...Glas Sekt mit O-Saft, alter Falter hat das geknallt ..die Hebi meinte ja das nicht passiert wenn man direkt nach dem stillen was trinkt da es bis zur nächsten Mahlzeit bereits verarbeitet ist...und da Lara eh nachts nicht gefüttert werden möchte hab ich mir da nicht so Gedanken machen müssen.
22.08.2010 12:27
Guten Tag ihr lieben Muttis,
na unsere Nacht war ganz toll war nur um 1 wach und um 6 und hat dann noch mal bis 9 geschlafen.
dann sind wir aufgestanden und ich hab angefangen die Spuren meiner Schwiegermutter beseitigt was für ein siff in den Ecken aber als sie da war konnte ich nur das nötigste machen da ich nicht mehr hinterher kam allein für den Kühlschrank hab ich ne halbe Stunde gebraucht nur um abgelaufene Lebensmittel von ihr zu entsorgen!!!! Na die untere Etage ist sauber nur noch staubwischen und die beiden oberen die hab ich immer sauber halten können da sie sich da nicht aufgehalten hat.
Jetzt schaun wir das der kleine noch was pennt damit ich weiter machen kann.
ich wünsche euch nen schönen Sonntag
22.08.2010 12:31
Zitat von eulchen:

hihi

hab grade den heavy rain im hintergrund laufen und theo schläft in fliegerposition auf meinem arm hat nur eine min gedauert!!! super

Ja. Es gibt ein Programm, mit dem man Videos oder auch nur die Tonspur von YouTube runterlasen kann. Das heißt VDownloader und ist kostenlos. Das hat ein lilanes Ikon. Im Programm kopiert man einfach den Link zum Video rein, sucht aus ob mp3 oder Video und dann ist es auf der Festatte
Azala
8635 Beiträge
22.08.2010 12:53
Zitat von Hummelchen:
Zitat von eulchen:
hihi

Ja. Es gibt ein Programm, mit dem man Videos oder auch nur die Tonspur von YouTube runterlasen kann. Das heißt VDownloader und ist kostenlos. Das hat ein lilanes Ikon. Im Programm kopiert man einfach den Link zum Video rein, sucht aus ob mp3 oder Video und dann ist es auf der Festatte

TubeBox ist auch super!
kostenlos
einfache Bedienung
man kann als Audio-Datei oder Video; alles in versch. Formaten runterladen.. also im Grunde wie Hummelchens Programm
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
22.08.2010 13:21
Wegen diesem heavy rain wo kann ich mir den mal anhören?
Um zu testen ob Leonie auch darauf reagiert
Bettina
4448 Beiträge
22.08.2010 13:31
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Wegen diesem heavy rain wo kann ich mir den mal anhören?
Um zu testen ob Leonie auch darauf reagiert

hier
http://www.youtube.com/watch#!v=uNkaeUr3-HU&fe ature=fvw
anja1181
6396 Beiträge
22.08.2010 13:40
Wenn Lara nicht einschlafen will tanzen wir mit ihr den Schneewalzer , bewirkt wahre Wunder
22.08.2010 13:55
ich penn grad fast vom regen ein und maximilian nuckelt munter...
Sonja76
471 Beiträge
22.08.2010 13:56
Zitat von Sandy10:

Guten morgen ihr Lieben,
wir sind seit gestern (vielleicht auch schon Freitag) wahrscheinlich beim Sprung der 8. Woche angekommen und die Nerven liegen schon leicht blank
Schlafen funktionert tagsüber gar nicht mehr wirklich (höchstens aufm Arm oder im Kinderwagen wenns richtig schaukelt) auch der tolle Regen zeigt keinerlei Wirkung...sie zappelt vielleicht etwas weniger, aber Augen zu...NÖ! Sie weint die ganze Zeit herzzerreißend und wir haben kein Gegenmittel (Stillen, Wickeln, bespaßen bewirkt alles nur kurz Besserung). Selbst das Pucken war gestern nicht so die easy Lösung wie sonst, aber hat dann mit etwas längerem schaukeln doch funktioniert.
Zwischendurch lächelt sie aber immer wieder zuckersüß, so dass man ihr gar nicht wirklich böse sein kann!
.
Hoffe das wir das schnell rum kriegen!

Uns geht´s ganz ähnlich...Philipp braucht super viel Körperkontakt. Ich trage ihn im Grunde den ganzen Tag im Bondolino umher. Ablegen klappt nur, wenn er richtig tief und fest pennt. Nachts schläft er von ca. 20.00 bis 2.00 in seinem Stubenwagen. Nach 2.00 will er dann nicht mehr in den Wagen zurück und schläft dann nach langem Schnuller rein - Schnuller raus in unserer Bettmitte (baue ihm ein Lager auf seinem Stillkissen) wieder ein. Gegen 6 wird er dann wieder wach und hat meistens schlimm mit seiner Pupserei zu kämpfen. Dann hilft es nur noch, ihn auf meinen Bauch zu legen und so schläft er dann bis ca. 9.00. Ist natürlich nicht gerade ideal, so in Bauchlage...und doof ist auch, dass ich dann auch wieder einschlafe...Die Kinderärztin sagt, es sei ok, ihn so schlafen zu lassen. Aber besonders wohl fühle ich mich nicht dabei.

Heute hat er einen ziemlich schlimmen Weintag. Habe ihn zum ersten Mal in den Pucksack gesteckt. Na ja, der Erfolg war mäßig...

Jetzt schläft er gerade selig in seinem Bondolino an meiner Brust. Eigentlich wollte ich mir die Fußnägel neu lackieren...Dat kann ich nu wohl knicken!!
JessyKA
2302 Beiträge
22.08.2010 14:07
Huhu!!!

Hoffe das es allen gut geht!!! Maxim ist seit gestern richtig gut drauf. Wenn er wach ist erzählt er und lacht und mit seinem Bauchweh scheint auch besser zu werden. Gebe ihm jetzt 3x täglich Lefax und alle Püllis mit Fencheltee. Ich glaube es hilft. Jetzt gerade schläft er mit seinem Papi auf dem sofa.

Ich bekomme mehr schlaf als wie in der Schwangerschaft. Mein kleiner hat gestern von 10 bis um 3 geschlafen. Und dann von 4 bis 8 Uhr heute morgen. Muss die Nacht nur einmal aufstehen.

Was macht ihr heute noch so? Wir nichts besonderes waren vorhin bei Schwiegermutter. Das Wetter ist auch nicht so toll. Vielleicht machen wir nachher noch ne kleine rund durch den Ort mit dem kleinen.

So dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt