juli 2010 babys?
23.08.2010 08:06
Zitat von Bettina:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von willmamasein:
ich seh grad ist ja von dir auch beides über 170km weit weg... wohnt bettina nicht in mainz? wer kommt noch aus unsrer ecke
Na es Saarland ist zwar sehr zentral gelegen, aber die großen Städte (da zähl ich Saarbrücken net zu) sind doch bisserl weiter weg.Ich find's net schlimm zu fahren.
![]()
Ja ich glaub Bettina kommt aus Mainz.. ?!?!
Jep, ich bin aus Mainz!
Würde mich auch über ein Treffen mit euch freuen, mein Problem ist bloß, dass ich nicht mobil bin / kein Auto habe!
Aber Frankfurt, Mainz, Wiesbaden wäre absolut kein Problem - und falls das Treffen an nem WE statt findet, dann könnte uns auch Schatzi fahren![]()
komme ja auch aus der nähe, da könnt ich dich auch mitnehmen, wenn es weiter weg sein sollte
23.08.2010 08:12
@ Treffen
also ich komme aus dortmund für mich wäre z.B. das Ruhrgebiet super. Kann leider nicht so weit fahren, da ich kein Auto habe
also ich komme aus dortmund für mich wäre z.B. das Ruhrgebiet super. Kann leider nicht so weit fahren, da ich kein Auto habe
23.08.2010 08:26
Guten Morgen!
Wir fahren gleich zum KiA. Seit ein paar Tagen ist Maximilians Bauchnabel so verklebt mit grünlichem Sekret. Ich hab gestern noch meine Hebi, die ich zur Nachsorge hatte, angerufen. Sie meinte, ich soll das besser abklären lassen. Vielleicht können dann auch gleich die Impfungen vorgezogen werden. Da hab ich am 3.9. einen Termin.
Die Nacht war wieder super. Ich hab um 19.40 gestillt und von ca. 21 Uhr bis 1 Uhr hat Maxi geschlafen. Und dann noch mal von 2 Uhr bis 6.30 Uhr. Und ich hatte keine prallen Brüste. Die lernen wohl langsam, dass ich nachts nicht mehr so viel Milch brauche.
Wir fahren gleich zum KiA. Seit ein paar Tagen ist Maximilians Bauchnabel so verklebt mit grünlichem Sekret. Ich hab gestern noch meine Hebi, die ich zur Nachsorge hatte, angerufen. Sie meinte, ich soll das besser abklären lassen. Vielleicht können dann auch gleich die Impfungen vorgezogen werden. Da hab ich am 3.9. einen Termin.
Die Nacht war wieder super. Ich hab um 19.40 gestillt und von ca. 21 Uhr bis 1 Uhr hat Maxi geschlafen. Und dann noch mal von 2 Uhr bis 6.30 Uhr. Und ich hatte keine prallen Brüste. Die lernen wohl langsam, dass ich nachts nicht mehr so viel Milch brauche.
23.08.2010 08:37
guten morgen zusammen,
man wiemacht ihr das, das eure babys schon gegebn 21 uhr pennen????
meine motte pennt erst gegen 1ein und schläftdann bis 5 oder 6. und dann ist sie noch ne stunde wach un dpennt bis 10
man wiemacht ihr das, das eure babys schon gegebn 21 uhr pennen????
meine motte pennt erst gegen 1ein und schläftdann bis 5 oder 6. und dann ist sie noch ne stunde wach un dpennt bis 10
23.08.2010 09:03
Guten Morgen
Melde mich auch mal wieder
Ich war die letzten Tage etwas schreibfaul, sry
.
Wir waren am Wochenende das erste mal über Nacht mit der kleinen weg. Wir haben das schöne Wetter am Schluchsee (Schwarzwald) verbracht. Es war sooooo toll
Und Marie hat auch super mitgemacht. Hat richtig gut geklappt.
.
So ich versuche mal die letzten Beiträge nachzulesen
Melde mich auch mal wieder
Ich war die letzten Tage etwas schreibfaul, sry
.
Wir waren am Wochenende das erste mal über Nacht mit der kleinen weg. Wir haben das schöne Wetter am Schluchsee (Schwarzwald) verbracht. Es war sooooo toll
Und Marie hat auch super mitgemacht. Hat richtig gut geklappt.
.
So ich versuche mal die letzten Beiträge nachzulesen
23.08.2010 09:06
Zitat von Lydi2508:
@Treffen: also das find ich echt toll.....Frankfurt wären von mir so 2 h und wenn Saniy wollte könnte ich sie sogar mitnehmen, weil ich bei ihr in leonberg vorbei fahrund wir haben einen Kombi.......WE wär mir allerdings auch lieber, weil Andy ja in der Woche das Auto für die Arbeit braucht........
Aber nach FFM können wohl die Mädels aus Berlin oder von der Küste nur schwer kommen...das ist wohl doch ein bisschen weit![]()
Das ist ja lieb von Dir dass Du an mich denkst
Also bei einem Treffen wäre ich dabei
Ich hätte auch mal richtig Lust euch zu treffen
23.08.2010 09:11
GuMo Mädel`s,ich hoffe euch geht es allen gut!Bei uns ist es soweit super,hab am Samstag die 1-er Nahrung gekauft und werde die nächsten Tage damit anfangen,obwohl ich wirklich nicht weiß ob ich jetzt schon anfangen soll weil die Pre wenigstens ein bißchen der MuMi angepaßt ist,wenn ich schon nicht stille,aber nach unseren anfänglichen Schwierigkeiten trinkt meine Maus mittlerweile 170ml und hätte gern noch nen Nachschlag und meine Hebi meint keinen Nachschlag sondern wie bei Julian auf die 1-er umsteigen,aber bei Julian hab ich auch schon so gezweifelt!
Unsere U3 wird erst am 7.September gemacht weil unser Doc im Urlaub ist und er sagt man dürfte bis 14 Tage drüber kommen,find ich trotzdem doof!
Wegen Treffen ich wäre dabei:Meine Städte wären:Nürnberg,Würzburg,Stuttgart
Aber ich würde auch Mannheim,Frankfurt und München düsen!
Unsere U3 wird erst am 7.September gemacht weil unser Doc im Urlaub ist und er sagt man dürfte bis 14 Tage drüber kommen,find ich trotzdem doof!
Wegen Treffen ich wäre dabei:Meine Städte wären:Nürnberg,Würzburg,Stuttgart
Aber ich würde auch Mannheim,Frankfurt und München düsen!
23.08.2010 09:25
Ffm scheint am besten zu sein. Für wann wollen wir denn einen Termin zum Treffen veranschlagen? Ende September?
Jenny. Maximilian schläft nur so früh, wenn er tags kaum pennt. Dann ist er nach der Mahlzeit am Abend total kaputt. Da er um 19.40 gegessen hat, hab ich eigentlich erwartet, dass er so gegen 23 Uhr wieder Hunger hat, aber er hat sich erst um 1 Uhr gemeldet. Ihn macht aber auch die Hitze kaputt glaub ich.
So, gleich müssen wir los zum KiA. Ich hoffe, das mit dem verklebten Nabel ist unbedenklich.
Jenny. Maximilian schläft nur so früh, wenn er tags kaum pennt. Dann ist er nach der Mahlzeit am Abend total kaputt. Da er um 19.40 gegessen hat, hab ich eigentlich erwartet, dass er so gegen 23 Uhr wieder Hunger hat, aber er hat sich erst um 1 Uhr gemeldet. Ihn macht aber auch die Hitze kaputt glaub ich.
So, gleich müssen wir los zum KiA. Ich hoffe, das mit dem verklebten Nabel ist unbedenklich.
23.08.2010 09:34
Zitat von Hummelchen:
Ffm scheint am besten zu sein. Für wann wollen wir denn einen Termin zum Treffen veranschlagen? Ende September?
Ich drück Maxi die Daumen das der KiA nichts schlimmes findet,gebt dann bitte Bescheid!
23.08.2010 10:00
Zitat von Bettina:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von willmamasein:
ich seh grad ist ja von dir auch beides über 170km weit weg... wohnt bettina nicht in mainz? wer kommt noch aus unsrer ecke
Na es Saarland ist zwar sehr zentral gelegen, aber die großen Städte (da zähl ich Saarbrücken net zu) sind doch bisserl weiter weg.Ich find's net schlimm zu fahren.
![]()
Ja ich glaub Bettina kommt aus Mainz.. ?!?!
Jep, ich bin aus Mainz!
Würde mich auch über ein Treffen mit euch freuen, mein Problem ist bloß, dass ich nicht mobil bin / kein Auto habe!
Aber Frankfurt, Mainz, Wiesbaden wäre absolut kein Problem - und falls das Treffen an nem WE statt findet, dann könnte uns auch Schatzi fahren![]()
Also wenn wir FFM machen könnte ich Dich ja theoretisch mitnehmen.. fahr ja an Mainz vorbei...
Dank der neuen Straße von KL nach Mainz
23.08.2010 10:04
Zitat von Hummelchen:
Also bei mir würde im Sept. nur noch der 18./ 19. 9. gehen. Sind schon voll ausgebucht...
(Hochzeiten, Geb etc.) Mussten deshalb schon die Taufe in den Okt. verlegen. Im Okt. gehts bei mir nach dem 9. 10. immer..
Wäre SA oder SO besser? Glaub eher Samstag, oder?
23.08.2010 10:29
Am 18. bin ich auf einer Hochzeit in Hannover. Dann wäre ich auch lieber für Mitte Oktober
Ich kriege grad hier beim KiA mit, wie die alle Termine absagen, weil der Arzt krank ist und wohl schon weg ist. Und ich sitze hier immer noch. HMPF. Haben die mich vergessen oder behandelt er die, die da sind, doch noch und er ist gar nicht weg? Suuuuuper
Ich kriege grad hier beim KiA mit, wie die alle Termine absagen, weil der Arzt krank ist und wohl schon weg ist. Und ich sitze hier immer noch. HMPF. Haben die mich vergessen oder behandelt er die, die da sind, doch noch und er ist gar nicht weg? Suuuuuper
23.08.2010 10:42
Zitat von Hummelchen:
Am 18. bin ich auf einer Hochzeit in Hannover. Dann wäre ich auch lieber für Mitte Oktober![]()
Am 18. habe ich leider auch keine Zeit. Meine Schwester hat Geburtstag.
.
Ich hoffe mal dass sie dich nicht vergessen haben und Maximillian noch behandelt wird. Und falls nicht, dann müssen sie dich wenigstens zu einer Vertretung schicken.
23.08.2010 11:25
Zitat von Hummelchen:amy ist voll meckig bei dem wetter, heute auchwieder,nur ammckern. naja bauch weh hatte sie auch, obwohl sie pupst wie sonst was un dauch kakert ohne prob. naja, aber wie sielacht einfach süß, vor allem wenn sie ihren bruder sieht, ich mach emich voll zum affen, und es dauert bis sie lacht lukas küsst sie nur und sagt ,, heyx meine süsse " da lacht sie sich kaputt...
drück maxi die daumen...
23.08.2010 11:29
moin moin
@Hummelchen: drück dir die Daumen das nix ernstes mit Maxis Bauchnabel ist
@me: mir ist gerade ehrlich gesagt langweilig
, Kind schläft mal wieder, Wohnung ist sauber und Mann nicht da
...und raus kann ich auch nicht denn hier regnet es mal wieder.
@Hummelchen: drück dir die Daumen das nix ernstes mit Maxis Bauchnabel ist
@me: mir ist gerade ehrlich gesagt langweilig
, Kind schläft mal wieder, Wohnung ist sauber und Mann nicht da
...und raus kann ich auch nicht denn hier regnet es mal wieder. - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt