juli 2010 babys?
23.08.2010 20:54
Zitat von stylolicious:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von willmamasein:
nebenbei hat mir meine schwester dann auch gesagt dass sie wieder schanger ist. 15.ssw schonyeah, ich werd wieder tante
Na Herzlichen Glückwunsch...![]()
von mir auch![]()
hehe danke! die doofe hats jetzt erst gesagt obwohl ich in den letzten wochen sooft gesagt habe dass sie schwanger aussieht
aber nöööö,
23.08.2010 21:00
Zitat von willmamasein:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von willmamasein:
nebenbei hat mir meine schwester dann auch gesagt dass sie wieder schanger ist. 15.ssw schonyeah, ich werd wieder tante
von mir auch![]()
hehe danke! die doofe hats jetzt erst gesagt obwohl ich in den letzten wochen sooft gesagt habe dass sie schwanger aussiehtaber nöööö,
Hehehehe...
23.08.2010 21:01
@willmamasein
Also im großen und ganzen schon aber es läuft immer wieder ein bißchen raus halt nicht mehr so viel. aber danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zu dem Tante werden
und ich hoffe das es Lasse bald besser geht
Also im großen und ganzen schon aber es läuft immer wieder ein bißchen raus halt nicht mehr so viel. aber danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zu dem Tante werden
und ich hoffe das es Lasse bald besser geht
23.08.2010 21:13
bluten wie ein schw... kann ich nur bestätigen
beim treffen in hannover wäre ich dabei ales andere ist zu weit
beim treffen in hannover wäre ich dabei ales andere ist zu weit
23.08.2010 21:24
23.08.2010 21:24
@willmamasein
Könntest du mal die namen deiner Homöopathischen mittelchen für lasse rein stellen? Deine Schwester hat dir doch da so ne super liste zusammen gestellt
.
Will mir nämlich auch eine zulegen, aber die in der Apotheke meinen man muss/soll sich die selbst zusammen stellen, die haben nur eine mit allem drin und das is zu viel.
Und dann noch Herzlichen Glückwunsch zur Tante, Das wievielte Kind ist es denn?
Könntest du mal die namen deiner Homöopathischen mittelchen für lasse rein stellen? Deine Schwester hat dir doch da so ne super liste zusammen gestellt
. Will mir nämlich auch eine zulegen, aber die in der Apotheke meinen man muss/soll sich die selbst zusammen stellen, die haben nur eine mit allem drin und das is zu viel.
Und dann noch Herzlichen Glückwunsch zur Tante, Das wievielte Kind ist es denn?
24.08.2010 00:05
huhu mädels
@treffen .. wäre gerne dabei
also FFm ist glaube für uns ein bissi weit weg ...berlin liegt ja leider net sooo nah ...
das wären über 500 kilometer
würde über 5 std. fahren
@hummliii .. drück auch die daumen das nix schlimmes beim Ultraschal raus kommt...
@windeln.. was eure würmlies tragen noch die newborn?? aber nicht mehr größe 1 oder???
unsere trägt gr.2 und die werdens chon langsam eng .. sie hinterlassen schon den einen oder anderen abdruck .. müssen bald auf 3er umsteigen glaub ich ...
also bei uns sind die nur dann mal ausgelaufen wenn sie wirklich mit soviel druck reingeknattert hat das die windel einfach voll war ...
weil meine kleine macht nicht jeden tag ihr geschäft sondern manchmal nach 2 oder 3 tagen und dann wirds voll
@aglaja .. fühl dich mal ganz dolle in arm genommen ... hoffe dem doofen arzt wird der kopf gewaschen ...
@wonneproppen
jaaa den hab ich auch
Geburt: 3930 gr. und nun kurz vor U3 5270 gr.
FRAGE:
wie verhütet ihr jetzt eigentlich???
hatte gestern schon mal gefragt aber keine antwort bekommen
@treffen .. wäre gerne dabei
also FFm ist glaube für uns ein bissi weit weg ...berlin liegt ja leider net sooo nah ...
das wären über 500 kilometer
würde über 5 std. fahren
@hummliii .. drück auch die daumen das nix schlimmes beim Ultraschal raus kommt...
@windeln.. was eure würmlies tragen noch die newborn?? aber nicht mehr größe 1 oder???
unsere trägt gr.2 und die werdens chon langsam eng .. sie hinterlassen schon den einen oder anderen abdruck .. müssen bald auf 3er umsteigen glaub ich ...
also bei uns sind die nur dann mal ausgelaufen wenn sie wirklich mit soviel druck reingeknattert hat das die windel einfach voll war ...
weil meine kleine macht nicht jeden tag ihr geschäft sondern manchmal nach 2 oder 3 tagen und dann wirds voll
@aglaja .. fühl dich mal ganz dolle in arm genommen ... hoffe dem doofen arzt wird der kopf gewaschen ...
@wonneproppen
jaaa den hab ich auch
Geburt: 3930 gr. und nun kurz vor U3 5270 gr.
FRAGE:
hatte gestern schon mal gefragt aber keine antwort bekommen
24.08.2010 01:26
Zitat von sternenstaub_88:
FRAGE:
hatte gestern schon mal gefragt aber keine antwort bekommen![]()
Ich nehme seit ein paar Tagen die Cerazette (Minipille).
Mal schauen wie ich die vertrage. Aber ich hatte vor der SS eigentlich nie Probleme mit der Pille
24.08.2010 08:36
unsere trägt gr.2 und die werdens chon langsam eng .. sie hinterlassen schon den einen oder anderen abdruck .. müssen bald auf 3er umsteigen glaub ich ...![]()
weil meine kleine macht nicht jeden tag ihr geschäft sondern manchmal nach 2 oder 3 tagen und dann wirds voll![]()
FRAGE:
Also Leonie hat jetzt auch Gr. 2
Und wegen der Verhütung da benutze ich die 3 Monatsspritze bin sehr zufrieden mit der. Die hatte ich schon vor der SS. Und ist meiner Meinung nach viel sicherer als die Pille
24.08.2010 09:00
Zitat von Azala:wie ich auchnicht
Zitat von stylolicious:
TREFFEN: ich wohne in nrw genauer mönchengladbach und habe leider kein autoaber ich wäre auch gerne dabei
![]()
Geht mir auch so![]()
Wohne in Düsseldorf und hab selbst auch kein Auto..
24.08.2010 09:14
Zitat von Saniy:
FRAGE:
Ich nehme seit ein paar Tagen die Cerazette (Minipille).
Mal schauen wie ich die vertrage. Aber ich hatte vor der SS eigentlich nie Probleme mit der Pille![]()
die Cerazette nehme ich jetzt auch seit gestern
24.08.2010 09:20
FRAGE:
Ich nehme die Ceracette. Ist ja die einzige Pille, die man nehmen darf wenn man stillt. Aber ich frag mich, wozu. Wir haben eh keinen Sex. Das letzte mal, als Maximilian gezeugt wurde...
24.08.2010 09:21
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von willmamasein:
Von mir auch! Und was ich mich ja schon lange frage: >Nimmt sich eine Hebamme eine Nachsorgehebamme?
24.08.2010 09:32
24.08.2010 09:47
Guten morgen ihr Süßen,
hab seit gestern mal wieder Angst das die Kleine nicht satt wird
sie hat gestern Abend so gebrüllt und nach dem Stillen hat sie gleich wieder die Faust in den Mund genommen
Wie merk ich denn ob sie satt wird? Geschlafen hat sie in den Nacht dann 7 Stunden, also kann es so schlimm ja gar nicht sein, oder?
Heute morgen schmatzt sie die ganze Zeit bzw. macht so Klack-Geräuche mitm Mund...hat sie denn nun die ganze Zeit hunger? Ist das alles die doofe 8.Woche?
.
Ich wär dafür das Babys eine Anzeige bekommen: Füllstand,Hunger,Schmusen, Bauchweh und ein Ventil mit dem man die Luf ablassen kann...dann wär doch vieles einfacher!!!
.
Jetzt weint sie schon wieder
hab seit gestern mal wieder Angst das die Kleine nicht satt wird
sie hat gestern Abend so gebrüllt und nach dem Stillen hat sie gleich wieder die Faust in den Mund genommen
Wie merk ich denn ob sie satt wird? Geschlafen hat sie in den Nacht dann 7 Stunden, also kann es so schlimm ja gar nicht sein, oder?
Heute morgen schmatzt sie die ganze Zeit bzw. macht so Klack-Geräuche mitm Mund...hat sie denn nun die ganze Zeit hunger? Ist das alles die doofe 8.Woche?
.
Ich wär dafür das Babys eine Anzeige bekommen: Füllstand,Hunger,Schmusen, Bauchweh und ein Ventil mit dem man die Luf ablassen kann...dann wär doch vieles einfacher!!!
.
Jetzt weint sie schon wieder
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt