juli 2010 babys?
24.08.2010 14:18
Wir verhüten momentan auch natürlich,es gibt keinen Sex
und für den Notfall haben wir Kondome!Ich muß mich Hummelchen anschließen,dieses Jahr hatten wir noch keinen Sex
,oh Gott und wir haben schon August!Mein Mann jammert natürlich auch,eigentlich jammer ich auch
,aber ich kann mich einfach nicht aufraffen,hmpf!!!
und für den Notfall haben wir Kondome!Ich muß mich Hummelchen anschließen,dieses Jahr hatten wir noch keinen Sex
,oh Gott und wir haben schon August!Mein Mann jammert natürlich auch,eigentlich jammer ich auch
,aber ich kann mich einfach nicht aufraffen,hmpf!!!
24.08.2010 14:22
Zitat von willmamasein:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von sternenstaub_88:
FRAGE:
wie verhütet ihr jetzt eigentlich???
hatte gestern schon mal gefragt aber keine antwort bekommen![]()
Ich nehme die Ceracette. Ist ja die einzige Pille, die man nehmen darf wenn man stillt. Aber ich frag mich, wozu. Wir haben eh keinen Sex. Das letzte mal, als Maximilian gezeugt wurde...
NICHT DEIN ERNST ODER???? und ich dachte schon ich hab weni sex... sonst läuft eure ehe aber, oder???
Doch, mein Ernst! Sonst ist alles super. Während der SS wollte Thomas nicht, weil man ja dem kleinen wehtun könnte
und jetzt hab ich weniger als null Bock. Ergibt sich auch gar nicht, Maxi und ich schlafen im Schlafzimmer, Thomas im Wohnzimmer... Er hat Angst, dass er sich nachts auf den kleinen legen könnte und außerdem gehen wir viel früher schlafen als er.
24.08.2010 14:31
Aloha
zum Thema Verhütung: Ich war heute zur Nachsorge und meine Ärztin hat mir diese Cerazette noch nicht verschrieben, da ich ja voll stille und dieses Hormon in die Muttermilch übergeht, schadet dem Kind zwar nicht aber ich wollte es dann auch nicht, entweder auf den Spaß verzichten oder halt Kondome
zum Thema Verhütung: Ich war heute zur Nachsorge und meine Ärztin hat mir diese Cerazette noch nicht verschrieben, da ich ja voll stille und dieses Hormon in die Muttermilch übergeht, schadet dem Kind zwar nicht aber ich wollte es dann auch nicht, entweder auf den Spaß verzichten oder halt Kondome
24.08.2010 14:31
Zitat von Hummelchen:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von sternenstaub_88:
FRAGE:
wie verhütet ihr jetzt eigentlich???
hatte gestern schon mal gefragt aber keine antwort bekommen![]()
Ich nehme die Ceracette. Ist ja die einzige Pille, die man nehmen darf wenn man stillt. Aber ich frag mich, wozu. Wir haben eh keinen Sex. Das letzte mal, als Maximilian gezeugt wurde...
NICHT DEIN ERNST ODER???? und ich dachte schon ich hab weni sex... sonst läuft eure ehe aber, oder???
Doch, mein Ernst! Sonst ist alles super. Während der SS wollte Thomas nicht, weil man ja dem kleinen wehtun könnte![]()
und jetzt hab ich weniger als null Bock. Ergibt sich auch gar nicht, Maxi und ich schlafen im Schlafzimmer, Thomas im Wohnzimmer... Er hat Angst, dass er sich nachts auf den kleinen legen könnte und außerdem gehen wir viel früher schlafen als er.
ach herrje... aber vergesst bitte nicht dass ihr auch noch mann und frau seid und nicht nur eltern. nicht gut für die beziehung. aber ihr macht das schon
24.08.2010 14:34
Hallo Ihr lieben....
Uns geht es gut. Maxim hat heute Nacht durchgeschlfen. Und nu schläft er bei mir im Arm. Aber jetzt nimmer der Papa ihn zum kuscheln.
Mit seinem kackern ist auch besser geworden. Weiss nicht ob es am Lefax liegt oder an den Püllis mit Fencheltee.
Zum Thema Sex: Wir hatten auch das letzte Mal Sex als Maxim gezeugt wurde. Aber langsam kommt die Lust wieder. Immer wenn wir anfangen wollen mischt sich Maxim ein. So sind wir noch nicht dazu gekommen. Verhüten wollen wa erstmal mit Kondom. Aber morgen habe ich meine Abschluss Untersuchung beim Fa. da werde ich mir die Pille wieder verschreiben lassen. Habe schon 4 Jahre keine mehr genommen ist bestimmt erstmaal komisch wieder die zu nehmen.
Zum Thema Mens: Ich hatte meine genauch nach 5 Wochen bekommen. Habe auch gebluet wie ein abgestochenes Sch.....So doll habe ich noch nichtmal nach der Geburt gebluetet. Konnte alle 10 Min. die Binde wechseln. Konnte nicht weggehen.
Meine Hbi meinte das es 3 Zyklen so doll Bluten soll. Hoffe das es aber nächstes Mal nich so doll ist.
@Hummelchen: Oh man das ist ja blöd mit Maxi. Hoffe das nichts ist.*fühl dich mal gedrückt*
Uns geht es gut. Maxim hat heute Nacht durchgeschlfen. Und nu schläft er bei mir im Arm. Aber jetzt nimmer der Papa ihn zum kuscheln.
Mit seinem kackern ist auch besser geworden. Weiss nicht ob es am Lefax liegt oder an den Püllis mit Fencheltee.
Zum Thema Sex: Wir hatten auch das letzte Mal Sex als Maxim gezeugt wurde. Aber langsam kommt die Lust wieder. Immer wenn wir anfangen wollen mischt sich Maxim ein. So sind wir noch nicht dazu gekommen. Verhüten wollen wa erstmal mit Kondom. Aber morgen habe ich meine Abschluss Untersuchung beim Fa. da werde ich mir die Pille wieder verschreiben lassen. Habe schon 4 Jahre keine mehr genommen ist bestimmt erstmaal komisch wieder die zu nehmen.
Zum Thema Mens: Ich hatte meine genauch nach 5 Wochen bekommen. Habe auch gebluet wie ein abgestochenes Sch.....So doll habe ich noch nichtmal nach der Geburt gebluetet. Konnte alle 10 Min. die Binde wechseln. Konnte nicht weggehen.
Meine Hbi meinte das es 3 Zyklen so doll Bluten soll. Hoffe das es aber nächstes Mal nich so doll ist.
@Hummelchen: Oh man das ist ja blöd mit Maxi. Hoffe das nichts ist.*fühl dich mal gedrückt*
24.08.2010 14:50
Hach, mein kleiner Mann schläft ganz friedlich in seiner neuen Schaukel. DIe übernimmt jetzt meine Arbeit und ich kann mal mit beiden Händen was tun und zB mal was essen
Ich zeig euch gleich mal ein kurzes Video. Das lädt grad hoch!
@JessyKa: Schön zu hören, dass es Maxim besser geht. Mein neuer KiA meinte, dass Lefax und Sab nix bringen, das sei erwiesen. Das schmecke nur süß, mehr nicht. Hm. Ich bin ja nach wie vor überzeugt, dass damit das Pupsen besser geht, daher gebe ich das auch, wenn's mal wieder zwickt.
Wann hast du eigentlich Zeit für ein Treffen? Wir sind vom 16.-22-9. in Burgdorf. Also ich hätte Zeit am 17.9. am 19.9. am 20.9. und am 21.9. Am Anreise- und Abreisetag wird's zu stressig und am 18.9. sind wir auf einer Hochzeit.
Achja, Mens: Kaum hab ich letzte Woche die Ceracette angefangen, ging die Bluterei los. Erst recht wenig bzw. normal, aber heute tropfte das wie blöd ins Klo. Ich hoffe, das geht schnell vorbei. Und dann soll man da mit der Ceracette höchstens nur noch 'ne Schmierblutung haben. Bin ja mal gespannt.
Ich zeig euch gleich mal ein kurzes Video. Das lädt grad hoch! @JessyKa: Schön zu hören, dass es Maxim besser geht. Mein neuer KiA meinte, dass Lefax und Sab nix bringen, das sei erwiesen. Das schmecke nur süß, mehr nicht. Hm. Ich bin ja nach wie vor überzeugt, dass damit das Pupsen besser geht, daher gebe ich das auch, wenn's mal wieder zwickt.
Wann hast du eigentlich Zeit für ein Treffen? Wir sind vom 16.-22-9. in Burgdorf. Also ich hätte Zeit am 17.9. am 19.9. am 20.9. und am 21.9. Am Anreise- und Abreisetag wird's zu stressig und am 18.9. sind wir auf einer Hochzeit.
Achja, Mens: Kaum hab ich letzte Woche die Ceracette angefangen, ging die Bluterei los. Erst recht wenig bzw. normal, aber heute tropfte das wie blöd ins Klo. Ich hoffe, das geht schnell vorbei. Und dann soll man da mit der Ceracette höchstens nur noch 'ne Schmierblutung haben. Bin ja mal gespannt.
24.08.2010 14:53
was für ne schaukel hummeli?? suche auch noch nach nem schaukelwiegedingsbumsding
24.08.2010 15:01
Hallo ihr lieben,
ich war heute bei der Babymassage und der kleine hat es richtig toll gefunden.
Heute Nacht hat er von 22.00Uhr bis heute morgen um 4.45 Uhr geschlafen
hoffe das es keine Ausnahme war.
Wegen dem Bluten also ich habe meine Tage noch nicht und bin auch froh drüber.
Verhütung Kondome bzw. hätte ich gern die Spirale, mal sehen hab am Montag einen FAtermin (ist ja auch schon wieder länger her dads ich da war
)
SEX also haben vor 2 Wochen probiert aber da ist etwas an der Naht wieder aufgegangen nu hab ich keine Lust mehr auf Sex
warte jetzt erst mal die Untersuchung ab.
So jetzt schläft der kleine noch ein bißchen in seinem Zimmer, und ich genieße die zeit woo ich mal nichts tun muß.
ich war heute bei der Babymassage und der kleine hat es richtig toll gefunden.
Heute Nacht hat er von 22.00Uhr bis heute morgen um 4.45 Uhr geschlafen
hoffe das es keine Ausnahme war.
Wegen dem Bluten also ich habe meine Tage noch nicht und bin auch froh drüber.
Verhütung Kondome bzw. hätte ich gern die Spirale, mal sehen hab am Montag einen FAtermin (ist ja auch schon wieder länger her dads ich da war
) SEX also haben vor 2 Wochen probiert aber da ist etwas an der Naht wieder aufgegangen nu hab ich keine Lust mehr auf Sex
warte jetzt erst mal die Untersuchung ab. So jetzt schläft der kleine noch ein bißchen in seinem Zimmer, und ich genieße die zeit woo ich mal nichts tun muß.
24.08.2010 15:02
Zitat von willmamasein:
was für ne schaukel hummeli?? suche auch noch nach nem schaukelwiegedingsbumsding
Ich auch
24.08.2010 15:03
Zitat von willmamasein:
was für ne schaukel hummeli?? suche auch noch nach nem schaukelwiegedingsbumsding
Das gute STück war mit 150 Euro nicht ganz billig...
24.08.2010 15:11
Zitat von Hummelchen:
Zitat von willmamasein:
was für ne schaukel hummeli?? suche auch noch nach nem schaukelwiegedingsbumsding
Das gute STück war mit 150 Euro nicht ganz billig...
Ich hab die von Chicco.. Polly Swing... hat 100 gekostet.. aber war ihr Geld wert..
24.08.2010 15:22
Zitat von Hummelchen:
Zitat von willmamasein:
was für ne schaukel hummeli?? suche auch noch nach nem schaukelwiegedingsbumsding
Das gute STück war mit 150 Euro nicht ganz billig...
Hab die gerade für 100 Euro bei billliger.de gefunden und für 124 bei Ebay und die hat sogar ein Netzteil!!!! mit batterien ist doof
24.08.2010 15:23
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von willmamasein:
was für ne schaukel hummeli?? suche auch noch nach nem schaukelwiegedingsbumsding
Das gute STück war mit 150 Euro nicht ganz billig...
Hab die gerade für 100 Euro bei billliger.de gefunden und für 124 bei Ebay und die hat sogar ein Netzteil!!!! mit batterien ist doof![]()
Zu späääääääät
24.08.2010 15:36
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von willmamasein:
was für ne schaukel hummeli?? suche auch noch nach nem schaukelwiegedingsbumsding
Das gute STück war mit 150 Euro nicht ganz billig...
Hab die gerade für 100 Euro bei billliger.de gefunden und für 124 bei Ebay und die hat sogar ein Netzteil!!!! mit batterien ist doof![]()
Zu späääääääät![]()
Sowas ist immer ärgerlich
Naja ich bestell die auch mal und vertrau auf deine meinung zu der Schaukel
24.08.2010 15:58
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von willmamasein:
was für ne schaukel hummeli?? suche auch noch nach nem schaukelwiegedingsbumsding
Das gute STück war mit 150 Euro nicht ganz billig...
Hab die gerade für 100 Euro bei billliger.de gefunden und für 124 bei Ebay und die hat sogar ein Netzteil!!!! mit batterien ist doof![]()
Zu späääääääät![]()
Na das is doch immer so...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt


