Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
24.08.2010 16:02
huhu
@3 monats spritze weiß nicht ... dauert es den wirklich so lange bis man nach absetzten der spritze wieder schwanger wird?? weil wollen ja irgendwann noch ein baby haben ...
@sandy ... jaaa die anzeige wäre richtiiiigggg suppiii
@hummli und willmamasein ... also ich mag schon gerne .. aber trau mich mal gar nicht ... hab sooo angst ey ^^ ich mach wieder liebe wenn ich eine sichere verhütung habe ^^
stylolicious
992 Beiträge
24.08.2010 17:33
huhu

also zum thema verhütung...ich habe die erstenmale kondome genommen uns seit 3 tagen nehme ich die pille
Pink Luna heißt sie
Jules84
1808 Beiträge
24.08.2010 20:19
@ jennifer

also ich denke jedes baby ist da unterschiedlich im trinkverhalten.
wenig ist das nicht was sie trinkt 90-100 ml ist schon völlig ok weil sie dabei prima zunimmt!und das trinkt sie auch alle 3 std!!!!!
jetzt gerade hat sie auch wieder 100 ml getrunken.
und deine maus ist auch ein paar tage älter
aber danke dafür das ich mir jetzt wieder ein kopf mache,und das dann doch morgen nochmal abklären lassen werden!
katvond1980
198 Beiträge
24.08.2010 20:26
Zitat von Jules84:

@ jennifer

wenig ist das nicht was sie trinkt 90-100 ml ist schon völlig ok weil sie dabei prima zunimmt!und das trinkt sie auch alle 3 std!!!!!
aber danke dafür das ich mir jetzt wieder ein kopf mache,und das dann doch morgen nochmal abklären lassen werden!

Mach dir darüber bitte kein Kopf,ich hab drei Kinder und alle drei hatten und haben verschieden getrunken,Annalena hatte mit sechs Wochen auch 80ml,Julian 180ml und Laureen trinkt 170ml und bei der letzen Flasche"nur"110ml,also total unterschiedlich!
Krissy289
2183 Beiträge
24.08.2010 20:36
Zitat von Jules84:

@ jennifer

Ach hör doch weg!
Momme trinkt meistens so um 100ml u sollte 175ml trinken!Ich mache auch keine Druckbetankung u habe nen langsamen Sauger u gebe dann einfach mal mehr!Also keine Angst-du machst das schon richtig u es ist doch alles gut!
Jules84
1808 Beiträge
24.08.2010 20:46
Zitat von Krissy289:

Zitat von Jules84:

@ jennifer

Ach hör doch weg!
Momme trinkt meistens so um 100ml u sollte 175ml trinken!Ich mache auch keine Druckbetankung u habe nen langsamen Sauger u gebe dann einfach mal mehr!Also keine Angst-du machst das schon richtig u es ist doch alles gut!

trinkt er das alle 3 oder 4 std???
Krissy289
2183 Beiträge
24.08.2010 21:10
Zitat von Jules84:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Jules84:

@ jennifer

Ach hör doch weg!

Ja,manchmal auch weniger vorhin hatte er nur 70ml!Mache mir da gar keinen Kopf u du bitte auch nicht mehr!So lange die zunehmen,gut drauf sind,Piesche in der Pampers ist,rosiges Gesicht u die Haut,wenn man ne Falte zieht nicht stehen bleibt- ist doch alles supi!
Hast du mal 24std aufgeschrieben,was du so gibst?Man rechnet ja das Gewicht einmal durch 5 u einmal durch 6,dann hat man so ein Minimum u Maximum-Rahmen in dem sie sich bewegen sollten.Bin eigentlich immer ganz gut hin gekommen,mal war er nen Tag 50ml unter Minimum u dafür nächsten Tag fast am maximum-da sagte die hebi das ist gut.Es ist ja jetzt auch nicht mehr so heiß das es gefährlich ist o. wenn die nun Durchfall haben.Jetzt wenn alles gut ist macht das nix,wenn es mal etwas weniger ist.
Finde die Richtwerte auf den Milchpackungen schon hoch...meiner schafft auch nicht nur 5-6 Mahlzeiten am Tag,dann würde er ja nur weinen gebe meistens so 8-10mal was.
Jules84
1808 Beiträge
24.08.2010 21:18
Zitat von Krissy289:

Zitat von Jules84:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Jules84:

@ jennifer

Ach hör doch weg!

Ja,manchmal auch weniger vorhin hatte er nur 70ml!Mache mir da gar keinen Kopf u du bitte auch nicht mehr!So lange die zunehmen,gut drauf sind,Piesche in der Pampers ist,rosiges Gesicht u die Haut,wenn man ne Falte zieht nicht stehen bleibt- ist doch alles supi!
Hast du mal 24std aufgeschrieben,was du so gibst?Man rechnet ja das Gewicht einmal durch 5 u einmal durch 6,dann hat man so ein Minimum u Maximum-Rahmen in dem sie sich bewegen sollten.Bin eigentlich immer ganz gut hin gekommen,mal war er nen Tag 50ml unter Minimum u dafür nächsten Tag fast am maximum-da sagte die hebi das ist gut.Es ist ja jetzt auch nicht mehr so heiß das es gefährlich ist o. wenn die nun Durchfall haben.Jetzt wenn alles gut ist macht das nix,wenn es mal etwas weniger ist.
Finde die Richtwerte auf den Milchpackungen schon hoch...meiner schafft auch nicht nur 5-6 Mahlzeiten am Tag,dann würde er ja nur weinen gebe meistens so 8-10mal was.

ja mia hat jetzt gerade 80 ml getrunken.sie sollte zwischen 720 und 600 ml trinken.sie hat die letzten 24 std 640ml getrunken.also ist es im rahmen.sie bekommt auch 8-10 flaschen.dann bin ich ja echt beruhigt!!!!danke
Glitzermarie
4432 Beiträge
24.08.2010 21:31
Zitat von Jules84:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Jules84:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Jules84:

@ jennifer

Ach hör doch weg!

ja mia hat jetzt gerade 80 ml getrunken.sie sollte zwischen 720 und 600 ml trinken.sie hat die letzten 24 std 640ml getrunken.also ist es im rahmen.sie bekommt auch 8-10 flaschen.dann bin ich ja echt beruhigt!!!!danke

Na ich hab auch mal gerade durchgerechnet... und Hallo?!?! Colin hatte gestern Nacht einmal nur 45ml getrunken und trotzdem bis jetzt schon locker über Minimum..
24.08.2010 21:33
Hallo Mamis!!!

Sorry, ich war ein paar Tage nicht online.
Wir waren von Samstag zu Sonntag auf einem kleinen Festival zelten mit dem Kleinen..ganz entspannt und voll schönes Wetter noch dazu.
Der Kleine hat das erste Mal von 21 uhr bis 4 Uhr durchgepennt...ich hab mich gefreut aber meine rechte Brust weniger.
Habe Sonntag einen Milchstau bekommen (das 2. Mal)-diesmal zwar weniger Schmerzen aber dafür Montag hohes Fieber und tierische Kopfschmerzen.
Naja ich habe ihn viel trinken lassen, die harte Stelle ausmassiert und Quarkwickel gemacht.
Jetzt haben wir das auch wieder überstanden-zum Glück.
Warum kam das schon wieder Irgendwie hab ich eh das Gefühl die rechte Brust ist immer voller als die andere obwohl ich beide "gleichberechtigt" gebe?!
Naja ansonsten haben wir auch gleichzeitig einen Schub...jedenfalls will Jaaziel seit gestern nur noch trinken...dazwischen ist er zwar auch viel am lachen..nur Abends zu seiner Quängel-Zeit am Schreien aber hoffe trotzdem dass das häufige trinken dann bald wieder nachlässt.

@ Lydi: eKiWa nehmen wir zum Einkaufen ganz gern-einfach praktisch, gerade wenn ich allein ein paar Sachen besorgen möchte.
Manche touren sind auch praktischer mit Kiwa(für mich jedenfalls)
kann das nicht so pauschal sagen wie oft.
Hängt auch von Jaaziels Stimmung ab, manchmal merken wir richtig was er gerade mehr braucht wie siehts bei euch mit dem Tuch aus?

@ Sex: seit unserem "1.Mal" wieder sehr oft...würde sagen alle 2-3 Tage, wenn der Kleine es zulässt
@ Verhütung: mit Kondom, wegen den Hormonen in den Pillen (auch in den Minipillen) wollte ich die nicht.

@ Aglaja : Kann mir ja nun so ungefähr vorstellen wie ich mich an deiner Stelle gefühlt hätte und doch kann ich es mal wieder nicht glauben...das viele es anders sehen mit dem Geburtshaus, ja aber so was neunmalkluges???Sollen wir dann etwa sagen" Na lieber n Abzess durchs Geburtshaus als n totes Kind im Klinikum-siehe Mainz???!!!" Was soll das, warum dieser Konkurrenz-Kamp,den übrigens lustigerweise nie die alternativen Geburtsbefürworter anfangen sondern die Schulmediziner.
Beides hat seine Vor -und Nachteile...Kinder können in beiden Fällen zu früh-zu spät oder gar tot auf die Welt kommen...genauso wie Abzesse oder anderer Kram an beiden Orten entstehen könn...wichtig ist, wo fühlt Frau sich wohl???
Aber danach gehen viele Mediziner nicht..bei denen gehts ja auch ganz schnell das du abstillen sollst wenn du Antibiotika nehmen musst *haha*
Du weisst warum du dort entbunden hast und wirst es nie bereuen...komm erstmal zur Ruhe und du wirst sehen irgndwann scheisst du auf diesen möchtegern Oberarzt.
KOmisch doch das es nicht ambulant ging(klar Sicherheit geht vor)-da sind sie immer ganz schnell..wie mit den KS ...gut ich hör auf
Kopf hoch !!!!

Achso wegen Treffen, FFM wär bisschen weit für mich...also ginge echt nur mit Übernachtung und Auto habsch auch keins

24.08.2010 21:58
HAllo an alle,
also zum Thema Sex irgendwie habe ich immer noch den Wochenfluss zwar nicht doll aber er ist noch da ausserdem habe ich irgendwie auch noicht wirklich Lust und ich habe tierische Angst davor das es weh tut wegen dem genähtem.
Sagt mal wie lange seit ihr eigentlich schon mit euren Männern zusammen??
Mein Mann und ich sind nächstes Jahr im Feb. 10 Jahre zusammen

LG
anja1181
6396 Beiträge
24.08.2010 22:03
Zitat von floh83:

HAllo an alle,
also zum Thema Sex irgendwie habe ich immer noch den Wochenfluss zwar nicht doll aber er ist noch da ausserdem habe ich irgendwie auch noicht wirklich Lust und ich habe tierische Angst davor das es weh tut wegen dem genähtem.
Sagt mal wie lange seit ihr eigentlich schon mit euren Männern zusammen??
Mein Mann und ich sind nächstes Jahr im Feb. 10 Jahre zusammen

LG

Wir sind im Oktober 9 Jahre zusammen und haben im Oktober unseren 1.Hochzeitstag
MiMaMutsch
7879 Beiträge
24.08.2010 22:09
wir erst 4. kommt mir aber so vor wie 40
24.08.2010 22:09
Hey Mädels,
ich bin grad voll traurig. Ich glaube, ich stille so nach und nach ungewollt ab. Ich hab plötzlich viel weniger Milch als noch vor ein paar Tagen. Da habe ich nachts Schmerzen gehabt, wenn Maximilian länger geschlafen hat, weil ich so pralle Brüste hatte. Und nun kämpfe ich um jeden Mililiter. Die Brüste sind total schlaff und werden nicht mehr prall. Ich stille öfter als sonst (haben wohl auch grad den Schub), aber er wird nicht richtig satt. Ich hab zB um 16 Uhr gestillt, um 18.30 Uhr, um 20 Uhr und um 21 Uhr hat er noch mal 170 (!!!) ml Flasche weggeputzt Er war so am Weinen, das lag nicht am Schub, sondern er hat richtig gebrüllt wie er es tut, wenn er Hunger hat. Muss er ja auch gehabt haben, wenn er noch 170ml von der 1er-Nahrung wegtrinkt.

Naja, ich trink jetzt fleißig Stilltee und hoffe, dass heute Nacht, wenn er dann irgendwann aufwacht, genug Milch da ist. Und natürlich, dass sich wieder mehr bildet. Ich will nicht abstillen. Stillen ist so schön und vorallem unterwegs so super praktisch
anja1181
6396 Beiträge
24.08.2010 22:15
Zitat von Hummelchen:

Hey Mädels,
ich bin grad voll traurig. Ich glaube, ich stille so nach und nach ungewollt ab. Ich hab plötzlich viel weniger Milch als noch vor ein paar Tagen. Da habe ich nachts Schmerzen gehabt, wenn Maximilian länger geschlafen hat, weil ich so pralle Brüste hatte. Und nun kämpfe ich um jeden Mililiter. Die Brüste sind total schlaff und werden nicht mehr prall. Ich stille öfter als sonst (haben wohl auch grad den Schub), aber er wird nicht richtig satt. Ich hab zB um 16 Uhr gestillt, um 18.30 Uhr, um 20 Uhr und um 21 Uhr hat er noch mal 170 (!!!) ml Flasche weggeputzt Er war so am Weinen, das lag nicht am Schub, sondern er hat richtig gebrüllt wie er es tut, wenn er Hunger hat. Muss er ja auch gehabt haben, wenn er noch 170ml von der 1er-Nahrung wegtrinkt.

Naja, ich trink jetzt fleißig Stilltee und hoffe, dass heute Nacht, wenn er dann irgendwann aufwacht, genug Milch da ist. Und natürlich, dass sich wieder mehr bildet. Ich will nicht abstillen. Stillen ist so schön und vorallem unterwegs so super praktisch

Kopf hoch süße,das wird bestimmt wieder, ich hatte das auch ein paar tage das ich dachte da is nix mehr drin und jetzt sind die auf einmal zu jeder Mahlzeit gut gefüllt , hab aber auch Fencheltee literweise getrunken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt