juli 2010 babys?
24.08.2010 09:58
Wann kommt endlich meine Manduca??? Warum wollte ich auch unbedingt wieder so ne limited edition
hätt ich doch nur so`n Standardding vom BabyWalz genommen!
hätt ich doch nur so`n Standardding vom BabyWalz genommen!
24.08.2010 10:09
theo weint auch grade
ist zuerst schön beim staubsaugen eigeschlafen... aber war wohl nix!!! und für die manduca ist es mir heute echt zu warm! da geht man ja ein! hatte ihn gestern ne stunde drin, da waren wir beide nass geschwitzt!!!
ist zuerst schön beim staubsaugen eigeschlafen... aber war wohl nix!!! und für die manduca ist es mir heute echt zu warm! da geht man ja ein! hatte ihn gestern ne stunde drin, da waren wir beide nass geschwitzt!!!
24.08.2010 11:12
oh ja ich glaube die kleinenmögen das wetter micht,amy istauch drauf wie 7 tage regenwetter in der nacht ist sie jede stunde wachgeworden, echt zumkotzen,
24.08.2010 11:33
hallo,
mia quengelt auch seit gestern rum.sie trinkt auch schlechter also anstatt immer so 90-100 trinkt sie jetzt 60-80 ml keine ahnung warum.nachdem bäuerchen nimmt sie den sauger dann auch noch in den mund aber fängt dann an zu drücken und zu schreien und isst dann nihct weiter.
und spuckt den sauger dann aus.
aber ihre windel ist immer nass und gerade liegt sie auch ganz fröhlich in ihrem bett.
also ich denke wenn es sich bis morgen nicht gebessert hat werde ich zum kia gehen.aber ich denke es sind die blöden blähungen dran schuld!
also ich hoffe es
mia quengelt auch seit gestern rum.sie trinkt auch schlechter also anstatt immer so 90-100 trinkt sie jetzt 60-80 ml keine ahnung warum.nachdem bäuerchen nimmt sie den sauger dann auch noch in den mund aber fängt dann an zu drücken und zu schreien und isst dann nihct weiter.
und spuckt den sauger dann aus. aber ihre windel ist immer nass und gerade liegt sie auch ganz fröhlich in ihrem bett.
also ich denke wenn es sich bis morgen nicht gebessert hat werde ich zum kia gehen.aber ich denke es sind die blöden blähungen dran schuld! also ich hoffe es
24.08.2010 12:03
Zitat von Jules84:
hallo,
mia quengelt auch seit gestern rum.sie trinkt auch schlechter also anstatt immer so 90-100 trinkt sie jetzt 60-80 ml keine ahnung warum.nachdem bäuerchen nimmt sie den sauger dann auch noch in den mund aber fängt dann an zu drücken und zu schreien und isst dann nihct weiter.und spuckt den sauger dann aus.
aber ihre windel ist immer nass und gerade liegt sie auch ganz fröhlich in ihrem bett.also ich denke wenn es sich bis morgen nicht gebessert hat werde ich zum kia gehen.aber ich denke es sind die blöden blähungen dran schuld!
also ich hoffe es![]()
Ich glaube auch das wes wieder die Blähungen sind...echt zum kotzen! Ich würd der Kleinen gern helfen, aber Lefax und Bauchmassage helfen nicht so besonders. Bei uns ist auch noch der tolle 2te Schub mit dabei, da drückt jeder Pups wahrscheinlich noch mehr
Jetzt schläft sie grad frisch gebadet in ihrem Bettchen! Hoffentlich mal länger als 10 Minuten. So ich werd jetzt mal die Ruhe nutzen und ein bissi Haushalt machen - wann wenn nicht jetzt
24.08.2010 12:21
Zitat von Sandy10:
Wann kommt endlich meine Manduca??? Warum wollte ich auch unbedingt wieder so ne limited editionhätt ich doch nur so`n Standardding vom BabyWalz genommen!
Also beim Babyladen meines Vertrauens hatten se die Limited Editions auch im Regal... Ich weiß, bringt dir nun auch nix..
24.08.2010 12:29
@Willmamasein: Schlummerlifeder oder Lullababy http://www.lullababy.com/
Kann es nur empfehlen...hihi ist wie mit dem Regen erst komisch gucken u dann froh u begeistert sein!
Wenn man an die 5S denkt passt das super Pucken,Sch-Laute=Regen u Schaukeln=Lullababy usw...
Mein Baby ist echt super lieb u froh mit diesen Sachen!
Aber mal meckern müssen sie ja auch,ne!Habe glaube ich richtig glück...auch bei der Arbeit ist er so lieb u brav hammer toll!
@Verhütung:
Haben ne hunderte Packung Kondome
u danach mal schauen,vielleicht mag ich dann wieder ein Baby!
So oft kommt man mit Muckimann ja nicht zum Liebe machen!
@Hummeli +Azalea:
Wie hieß nochmal dieses Programm,wo man die Videos zu mp3 umwandeln kann?
Kann es nur empfehlen...hihi ist wie mit dem Regen erst komisch gucken u dann froh u begeistert sein!
Wenn man an die 5S denkt passt das super Pucken,Sch-Laute=Regen u Schaukeln=Lullababy usw...
Mein Baby ist echt super lieb u froh mit diesen Sachen!
Aber mal meckern müssen sie ja auch,ne!Habe glaube ich richtig glück...auch bei der Arbeit ist er so lieb u brav hammer toll!
@Verhütung:
Haben ne hunderte Packung Kondome
u danach mal schauen,vielleicht mag ich dann wieder ein Baby!
So oft kommt man mit Muckimann ja nicht zum Liebe machen! @Hummeli +Azalea:
24.08.2010 12:41
Zitat von Krissy289:
ich hab das hier:
http://www.dvdvideosoft.com/de/
24.08.2010 12:59
Zitat von stylolicious:
hallo ihr lieben!
ich hatte heute mit leandro die U3 ist alles super kerngesund mein junge ausser diese blöden öden koliken![]()
die qäualen den kleinen so aber seit 3 tagen erst wieder!
es ging ein paar tage gut da kam nichts und jetzt wieder![]()
habe wieder sap simplex bekommen und habe mir in der apotheke Carum Carvi zäpfchen geholt...die sollen wohl 1a sein&super helfen!schauen wir mal![]()
zum thema pampers also ich habe auch die echten new born und ich bin super zufrieden...nichts läuft durch nichts stinkt oder sonstiges!
ich werde auch weiterhin bei pampers bleiben weil vom preis her tut sich nichts...die anderen sind vielleicht 20-60 cent günstiger!
TREFFEN: ich wohne in nrw genauer mönchengladbach und habe leider kein autoaber ich wäre auch gerne dabei
![]()
@alle die ihre tage schon haben: habt ihr auch so doll geblutet?ich habe sie seit gestern (gott sei dank habe ich die pille schon hier gehabt) und ich blute wie ein sch...!als wenn ich verbluten würde,hattet ihr das auch so?
Ja ich hatte meine Tage schon und war extrem,hab noch nie so geblutet,auch nicht nach den anderen zwei Geburten!Meine Hebi sagt das ist alles gaaaanz normal!!!
24.08.2010 13:39
Zitat von Jules84:deine kleine trinkt asber wenig!!!
hallo,
mia quengelt auch seit gestern rum.sie trinkt auch schlechter also anstatt immer so 90-100 trinkt sie jetzt 60-80 ml keine ahnung warum.nachdem bäuerchen nimmt sie den sauger dann auch noch in den mund aber fängt dann an zu drücken und zu schreien und isst dann nihct weiter.und spuckt den sauger dann aus.
aber ihre windel ist immer nass und gerade liegt sie auch ganz fröhlich in ihrem bett.also ich denke wenn es sich bis morgen nicht gebessert hat werde ich zum kia gehen.aber ich denke es sind die blöden blähungen dran schuld!
also ich hoffe es![]()
amy hat immer 130 getrunken seit heute willsie 160 haben, alle 3 stunden, gut bekommtsie auch, aber ab un dzu hat amy auch soo bauchweh, den ein pups sitzt dan quer,,, arme kleinen mäuse
24.08.2010 14:08
Zitat von Hummelchen:
Zitat von sternenstaub_88:
FRAGE:
wie verhütet ihr jetzt eigentlich???
hatte gestern schon mal gefragt aber keine antwort bekommen![]()
Ich nehme die Ceracette. Ist ja die einzige Pille, die man nehmen darf wenn man stillt. Aber ich frag mich, wozu. Wir haben eh keinen Sex. Das letzte mal, als Maximilian gezeugt wurde...
NICHT DEIN ERNST ODER???? und ich dachte schon ich hab weni sex... sonst läuft eure ehe aber, oder???
24.08.2010 14:10
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von willmamasein:
nebenbei hat mir meine schwester dann auch gesagt dass sie wieder schanger ist. 15.ssw schonyeah, ich werd wieder tante
Na Herzlichen Glückwunsch...![]()
Von mir auch! Und was ich mich ja schon lange frage: >Nimmt sich eine Hebamme eine Nachsorgehebamme?![]()
hehe danke! ja sie hat ne hebamme. ´sie macht auch wieder ne hausgeburt
24.08.2010 14:11
Zitat von Jules84:
hallo,
also ich hoffe es![]()
Colin gings am Sonntag genau so. Und heute auch.... 5 Wochen Schub?
24.08.2010 14:11
zur verhütung: im moment noch mit kondomen, will aber beim FA besuch am 30.8 die 3 monatsspritze
@hummelchen: ist dass dein ernst mit dem sex? so lang schon nimmer????
@hummelchen: ist dass dein ernst mit dem sex? so lang schon nimmer????
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt