Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.09.2010 12:24
Zitat von eulchen:

Mädels, wir haben heute Taufe! Bin irgendwie total aufgeregt, schlimmer als bei der Hochzeit!

oh wie toll! ich hoffe ihr macht viele fotos.
eulchen
4244 Beiträge
05.09.2010 12:27
Zitat von willmamasein:

Zitat von eulchen:

Mädels, wir haben heute Taufe! Bin irgendwie total aufgeregt, schlimmer als bei der Hochzeit!

das hoffe ich auch... mal sehen wem ich gleich den foto in die hand gebe! wir haben eine ziemlich kleine feier, nur die engste familie und da sind die meisten schon irgendwie eingeplant: Pate, Fürbitten lesen, Orgel spielen, nervös sein (meine mutter ),...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.09.2010 12:31
@ schlumpfi: grrrrr... hab grad voll viel geschrieben. also nochmal: KLAR WILL ICH DICH TREFFEN!!!
aber irgendwie habe ich vergessen, wohl durch die stilldemenz, dass du anscheinend gebürtig aus weitefeld kommst!? ist ja krass. wo issn das nochmal? richtung elkenroth / betzdorf da die ecke oder wie? also wie gesagt grundsätzlich würde ich mich sehr über ein treffen freuen. aber ich muss jetzt erstma wegen der OP morgen gucken, ob mein männe dann fit ist und und und. wielange bist du da? also von wann bis wann? ist das auch jetzt das hier wo du hinfliegst? fliegste dann bis FFM oder Köln/Bonn? wo wohnst du denn eigentl jetzt?
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
05.09.2010 12:34
Also zum Thema Schnuller im schlaf ich hab da welche von Avent gekauft die leuchten dadurch findet man die super im dunkeln

Denn vorher musste ich ewig das licht anmachen um den schnuller zu suchen denn Leonie veranstaltet regelmäßig schnuller weit spucken
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.09.2010 12:35
Zitat von eulchen:

Zitat von willmamasein:

Zitat von eulchen:

das hoffe ich auch... mal sehen wem ich gleich den foto in die hand gebe! wir haben eine ziemlich kleine feier, nur die engste familie und da sind die meisten schon irgendwie eingeplant: Pate, Fürbitten lesen, Orgel spielen, nervös sein (meine mutter ),...

wir taufen erst nächstes jahr mit der kirchl hochzeit zusammen. 200 leute werden eingeladen... puh und ich war letzte woche schon mit 50 leuten überfordert
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.09.2010 12:36
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Also zum Thema Schnuller im schlaf ich hab da welche von Avent gekauft die leuchten dadurch findet man die super im dunkeln

Denn vorher musste ich ewig das licht anmachen um den schnuller zu suchen denn Leonie veranstaltet regelmäßig schnuller weit spucken

hehehe dafür habe ich unsere ganze schullersammlung im bett liegen. einen findet man immer
05.09.2010 12:38
Zitat von willmamasein:

@ schlumpfi: grrrrr... hab grad voll viel geschrieben. also nochmal: KLAR WILL ICH DICH TREFFEN!!!
aber irgendwie habe ich vergessen, wohl durch die stilldemenz, dass du anscheinend gebürtig aus weitefeld kommst!? ist ja krass. wo issn das nochmal? richtung elkenroth / betzdorf da die ecke oder wie? also wie gesagt grundsätzlich würde ich mich sehr über ein treffen freuen. aber ich muss jetzt erstma wegen der OP morgen gucken, ob mein männe dann fit ist und und und. wielange bist du da? also von wann bis wann? ist das auch jetzt das hier wo du hinfliegst? fliegste dann bis FFM oder Köln/Bonn? wo wohnst du denn eigentl jetzt?

Ja das kenn ich mit der Demenz
Also ich komme aus Mudersbach Niederschelderhütte ist 20 min von Betzdorf, also nicht weit vom WW werde in Weitefeld eine Freundin besuchen. Jetzt wohne ich in Wismar, direkt an der Ostsee Also wenn du mal in der Nähe bist. Dann will ich mal hoffen das es deinem Männe dann besser geht das wir das schaffen ich bin vom 13 bis 17 da, also eigentlich bis zum 19 aber die letzten zwei Tage sind schon ausgebucht.
Schreib mir sonst einfach mal per PN deine Nummer dann schick ich dir ne Sms und wir können uns dann kurzschließen würde mich wirklich freuen
Azala
8635 Beiträge
05.09.2010 12:48
Hu hu Mädels!

Ich bin so froh!
Erik hat diese Nacht zum ersten mal in seinem neuen "großen" Bett geschlafen. Und nach kleiner Meckerei um ein Uhr hat er glatt bis heut früh um acht geratzt! Dann ne frische Windel und Frühstück und darauf hin nochmal zwei Stunden. *freu*
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.09.2010 13:00
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von willmamasein:

Ja das kenn ich mit der Demenz
Also ich komme aus Mudersbach Niederschelderhütte ist 20 min von Betzdorf, also nicht weit vom WW werde in Weitefeld eine Freundin besuchen. Jetzt wohne ich in Wismar, direkt an der Ostsee Also wenn du mal in der Nähe bist. Dann will ich mal hoffen das es deinem Männe dann besser geht das wir das schaffen ich bin vom 13 bis 17 da, also eigentlich bis zum 19 aber die letzten zwei Tage sind schon ausgebucht.
Schreib mir sonst einfach mal per PN deine Nummer dann schick ich dir ne Sms und wir können uns dann kurzschließen würde mich wirklich freuen

ach ist ja dann noch ne woche hin. bis dahin wirds ihm hoffentl besser gehen. ich mail dir meine handynr gleich mal. hab grad mal geschaut von limbach bis weitefeld sinds ja nur 12 km. cool cool! bist du denn dann die ganze zeit in weitefeld oder bist du in mudersbach? können ja dann irgendwo ein käffchen trinken. vllt hachenburg oder bad marienberg? naja sehn wir dann. toll toll toll!
Azala
8635 Beiträge
05.09.2010 13:07
Na da habt ihrs ja wirklich nicht weit zueinander
Wer weiß, vielleicht zieh ich nächstes Jahr auch in die Ecke WW oder nach Diez runter... Dann häng ich mich an eure Runde dran
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.09.2010 13:09
Zitat von Azala:

Na da habt ihrs ja wirklich nicht weit zueinander
Wer weiß, vielleicht zieh ich nächstes Jahr auch in die Ecke WW oder nach Diez runter... Dann häng ich mich an eure Runde dran

ja cool. und in 2 jahre fahren wa dan zusammen jeden tag nach troisdorf aber hey, wie weit ist denn fühlingen von dir weg? dürfte ja auch soooo weit nicht sein
Azala
8635 Beiträge
05.09.2010 13:15
Fühlingen sind kein 25km.
Da fahr ich gern zum Mittelaltermarkt hin =)
Aber war dies Jahr leider an meinem Geburtstag, den ich im bett verbracht hatte.. Aber nächstes Jahr dann wieder - mit dem Kurzen =)

Als ich noch n Hitdorf gewohnt habe, da wärs nur ne Fährüberfahrt gewesen *g*
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.09.2010 13:18
Zitat von Azala:

Fühlingen sind kein 25km.
Da fahr ich gern zum Mittelaltermarkt hin =)
Aber war dies Jahr leider an meinem Geburtstag, den ich im bett verbracht hatte.. Aber nächstes Jahr dann wieder - mit dem Kurzen =)

Als ich noch n Hitdorf gewohnt habe, da wärs nur ne Fährüberfahrt gewesen *g*

in fühlingen gibts nen mittelaltermarkt? jetzt wohnt meine mama da schon seit 6 jahren und ich kenne da nur summerjam und schützenfest aber siehste... wenn mein mann nochmal für meine mama was arbeiten muss, dann können wir uns auch treffen.
Azala
8635 Beiträge
05.09.2010 13:27
Kriegen wir sicherlich hin *freu*

Aso.. ansonsten.. Mein Freund wohnt in Kölsch-Büllesbach..
Ist ja auch nicht soo weit von dir weg..
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.09.2010 14:13
Zitat von Azala:

Kriegen wir sicherlich hin *freu*

Aso.. ansonsten.. Mein Freund wohnt in Kölsch-Büllesbach..
Ist ja auch nicht soo weit von dir weg..

kölsch büllesbach kenn ich auch. da ist ne dackelzüchterin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt