juli 2010 babys?
08.09.2010 18:46
Zitat von Bettina:
Zitat von Michelle:
Zitat von Bettina:
Zitat von Schmusi87:
Hallo,da bin ich auch mal wieder,
irgendwie komme ich im Moment überhaupt nicht dazu hier viel zu schreiben =(
Also,irgendwer hatte gefragt ob die Mäuse hier im Moment viel sabbern.(Weiß nicht mehr wer das war)
Unsere ja,manchmal richtig dolle.Meine Hebi meinte die Zähne schießen langsam ein,das könnte daran liegen.
Ist es nicht noch bissel früh für Zähnchen???![]()
Ja es ist noch etwas früh für Zähnchen, aber wie das Leben so spielt... Philipp hat schon seinen ersten Zahn, der linke Eckzahnnormal fangen die Kids ja mit den Frontzähnen an.
Hab sogar die hebi schaun lassen, weil ich dachte ich spinne... aber nein, auch sie meinte es sei ein Zahn zumindest der ansatz davon der schon durch ist, wenn man drüber fasst spürt man ne kleine Zacke.
wow, das nenne ich mal Frühentwicklung *g*
ja, ich hab das gefragt!!! und meine cousine hat auch gemeint, das wären sicher die zähnchen! na toll! da hab ich aber keine lust mehr zu stillen!!! wie machst du das denn????
08.09.2010 18:47
Zitat von Bettina:
Zitat von Schlumpfine16:
Oh man Mädels mir ist was schlimmes passiert,
habe einen Termin bei der Arge zur antragabgabe naja verschwitzt kann man nicht sagen war der meinung der wäre morgen aber er war am Montag!!!!!! Habe sogar morgen in meinen Kalender eingetragen und jetzt das!!! Ich habe schon ein schreiben bekommen das die Leistungen komplett versagt werden. Was meint ihr sollte ich am besten tun komme eigentl. immer pünktlich und hab noch nie einen so wichtigen Termin verpasst was soll ich nur tun???
Oh man das macht mich total fertig und steh kurz vorm heulen![]()
![]()
![]()
ui, das ist natürlich blöd... vllt morgen mal anrufen und versuchen das zu erklären? Mehr wirst du wohl leider nicht tun können![]()
Vielleicht hast du ja Glück und es lässt sich noch was drehen! Drück dir die Däumchen!
DAnke dir ich hoffe das sich das alles klärt
ist ja wirklich nicht meine Art
Oh man diese scheiß stilldemenz
08.09.2010 19:15
Vielen Dank an alle!! Hab mich gefreut so viele Glückwünsche zu lesen
Meine eigene Familie hat meinen Geburtstag nämlich vergessen
Nachdem es mein Freund dann aber doch noch mitbekommen hat, sind wir in die Stadt gefahren und haben lecker Fisch gegessen und danach noch Kuchen
Meine eigene Familie hat meinen Geburtstag nämlich vergessen
Nachdem es mein Freund dann aber doch noch mitbekommen hat, sind wir in die Stadt gefahren und haben lecker Fisch gegessen und danach noch Kuchen
08.09.2010 20:01
Zitat von eulchen:
Zitat von Bettina:
Zitat von Michelle:
Zitat von Bettina:
Zitat von Schmusi87:
Hallo,da bin ich auch mal wieder,
irgendwie komme ich im Moment überhaupt nicht dazu hier viel zu schreiben =(
Also,irgendwer hatte gefragt ob die Mäuse hier im Moment viel sabbern.(Weiß nicht mehr wer das war)
Unsere ja,manchmal richtig dolle.Meine Hebi meinte die Zähne schießen langsam ein,das könnte daran liegen.
Ist es nicht noch bissel früh für Zähnchen???![]()
Ja es ist noch etwas früh für Zähnchen, aber wie das Leben so spielt... Philipp hat schon seinen ersten Zahn, der linke Eckzahnnormal fangen die Kids ja mit den Frontzähnen an.
Hab sogar die hebi schaun lassen, weil ich dachte ich spinne... aber nein, auch sie meinte es sei ein Zahn zumindest der ansatz davon der schon durch ist, wenn man drüber fasst spürt man ne kleine Zacke.
wow, das nenne ich mal Frühentwicklung *g*
ja, ich hab das gefragt!!! und meine cousine hat auch gemeint, das wären sicher die zähnchen! na toll! da hab ich aber keine lust mehr zu stillen!!! wie machst du das denn????
Also wenn du mich meinst, ich stille noch weiter, denke noch so 1-2 Monate. Noch merke ich den Zahn ja nicht und Philipp hat das ja auch nich bewusst mitbekommen. Ist ja auch "nur" ne kleine Zacke und der Zahn ist noch nicht vollkommen durch, außerdem berührt ja der Eckzahn nicht wirklich meine Brustwarze, die vorderen sind glaube ich schlimmer
Wenn es zu weh tut werd ich aber auch schleunigst auf Fläschchen umsteigen. .
Wie stillt man denn dann eigentlich ab?!? Wenn ich akut abstillen möchte muss ich dann so ne Tablette nehmen. Hm Fragen über Fragen
, glaube da muss ich vorher nochmal meine Hebi anrufen.
08.09.2010 20:03
Zitat von Cherryforever:
Vielen Dank an alle!! Hab mich gefreut so viele Glückwünsche zu lesenMeine eigene Familie hat meinen Geburtstag nämlich vergessen
![]()
Oh man wie grauenvoll, das geht ja gar nicht
Also bei uns wär ganz schön was los, wenn mein Männe meinen Geburtstag vergessen würde.
08.09.2010 20:14
Zitat von Michelle:
Zitat von Cherryforever:
Vielen Dank an alle!! Hab mich gefreut so viele Glückwünsche zu lesenMeine eigene Familie hat meinen Geburtstag nämlich vergessen
![]()
Oh man wie grauenvoll, das geht ja gar nicht![]()
Also bei uns wär ganz schön was los, wenn mein Männe meinen Geburtstag vergessen würde.
naja ich bin ihm nicht böse. finde es nur etwas schade, dass der tag ein wenig planlos war. aber man soll ja nicht meckern. er macht immer so viel für mich
08.09.2010 21:44
08.09.2010 22:04
@hummelchen, ja dass bebivita eigentlich ne marke ist, hab ich schon mal gehört, aber dass es hipp ist wusste ich nicht
sagt mal ladet MC bei euch auch so langsam???
das geht mir seit gestern so, und nervt mich tierisch
sagt mal ladet MC bei euch auch so langsam???
das geht mir seit gestern so, und nervt mich tierisch
08.09.2010 23:13
oh echt.. wir haben für den Notfall auch Bebivita da *g*
.
Man, man, ich hab eben gestillt... Bereits gestern Abend hatte ich den Verdacht, dass sie nicht satt wird und so hab ich ihr eben nach dem stillen nochmal die Flasche gegeben ... und sie hat da ernsthaft nochmal eben so 100ml getrunken...
Ab morgen gibts für mich wieder ganz viel Stilltee... *seufz*
.
Man, man, ich hab eben gestillt... Bereits gestern Abend hatte ich den Verdacht, dass sie nicht satt wird und so hab ich ihr eben nach dem stillen nochmal die Flasche gegeben ... und sie hat da ernsthaft nochmal eben so 100ml getrunken...
Ab morgen gibts für mich wieder ganz viel Stilltee... *seufz*
08.09.2010 23:18
Zitat von Hummelchen:
Wusstet ihr, dass Bebivita eigentlich Hipp ist?
http://www.wer-zu-wem.de/marken/Diaet.html
ja ich wusste das
wir füttern leandro nur mit bebivita uns wurde das direkt gesagt das das hipp ist
08.09.2010 23:19
danke an alle die meinem prinzen gute besserung gewünscht haben das ist lieb von euch
09.09.2010 08:03
guten morgen zusammen!!!
also das bebivita zu hipp gehört stimmt schon aber irgendwas ist anders dabei, den amy hat hipp bekommen sie hat so bauchschmerzen davon gehabt und die hipp hat soooo gestunken, jtztbekommt sie auch bebivita sie verträgt die super und hat auchkein bauchwehmehr, und ie stinkt auch nicht so säuerlich.
ach ja, amy ist wie ein anderes kind, meine maus schläft allein inihrembett, sie schläft echt gut seit 2 tagen, kaum noch geschreie, sie hat gestren von 18 bis 24 uhr gepennt und dann von 2 bis 7 sie ist echt ruhig sie bekommt auch ab und zu die bachblüten.... ichhoffe es bleibt so, es ist ganzpraktisch, da ichso übelst krankbin habe fieber gehabt gestern un konntemich nicht bewegen1!!!
naja mal sehen hoffe es bleiobt erstmal so, aber am tag lasse ich sie noch beimir einschlafen, und sieleigt jetzt auch mal im bett friedlich hellwach ohne zu schreien....
also das bebivita zu hipp gehört stimmt schon aber irgendwas ist anders dabei, den amy hat hipp bekommen sie hat so bauchschmerzen davon gehabt und die hipp hat soooo gestunken, jtztbekommt sie auch bebivita sie verträgt die super und hat auchkein bauchwehmehr, und ie stinkt auch nicht so säuerlich.
ach ja, amy ist wie ein anderes kind, meine maus schläft allein inihrembett, sie schläft echt gut seit 2 tagen, kaum noch geschreie, sie hat gestren von 18 bis 24 uhr gepennt und dann von 2 bis 7 sie ist echt ruhig sie bekommt auch ab und zu die bachblüten.... ichhoffe es bleibt so, es ist ganzpraktisch, da ichso übelst krankbin habe fieber gehabt gestern un konntemich nicht bewegen1!!!
naja mal sehen hoffe es bleiobt erstmal so, aber am tag lasse ich sie noch beimir einschlafen, und sieleigt jetzt auch mal im bett friedlich hellwach ohne zu schreien....
09.09.2010 08:48
Zitat von Jennifer:
guten morgen zusammen!!!
naja mal sehen hoffe es bleiobt erstmal so, aber am tag lasse ich sie noch beimir einschlafen, und sieleigt jetzt auch mal im bett friedlich hellwach ohne zu schreien....![]()
Also lag es dann an der Nahrung das sie vorher so viel geschrien hat oder an was lag es??
09.09.2010 09:08
Guten morgen
@Stylo wie geht´s deinem Schatz ??? Ich hoffe doch gut.
@Cherry auch von mir noch alles gute hatte gestern zuviel um die Ohren u, zu gratulieren
Oh man war heute morgen direkt beim Amt mit allen Papieren die noch beim Antrag fehlten und Gott sei Dank haben die mich dran genommen und alles gemacht.
@Stylo wie geht´s deinem Schatz ??? Ich hoffe doch gut.
@Cherry auch von mir noch alles gute hatte gestern zuviel um die Ohren u, zu gratulieren
Oh man war heute morgen direkt beim Amt mit allen Papieren die noch beim Antrag fehlten und Gott sei Dank haben die mich dran genommen und alles gemacht.
09.09.2010 09:31
Zitat von stylolicious:
Zitat von Hummelchen:
Wusstet ihr, dass Bebivita eigentlich Hipp ist?
http://www.wer-zu-wem.de/marken/Diaet.html
ja ich wusste daswir füttern leandro nur mit bebivita uns wurde das direkt gesagt das das hipp ist
![]()
Ich füttere momentan die Hipp-Milch, wenn das Stillen nicht satt macht. Aber da werde ich auch bei bleiben. ich könnte mir vorstellen, dass da die Zusammensetzung etwas anders ist und Maxi das dannn nicht verträgt. Aber Gläschen gibt's dann Bebivita
Ach, ich habe gestern übrigens ein Pastinake-Gläschen gekauft, weil ich unbedingt wissen wollte, wie das schmeckt. Ich kannte das vorher gar nicht. Also, mal ehrlich... Das Zeug ist ja widerlich. Ich bin gespannt, ob's Maxi später schmeckt.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt