juli 2010 babys?
09.09.2010 09:34
Zitat von floh83:nein die bebivita bekommt sie ja schon länger, wiso sie so unruhig war,war wohl das sie gestresst war wegen dem schlafen sie fand nie ruhig in den schlaf jetzt tun wir sie bei jedem gähnen sofort ins bett, und lassen sie ruhig einschlafen... der kia sagte man soll nicht zu lange warten den dann sind babys sehr schnell übermüdet und gestresst
Zitat von Jennifer:
guten morgen zusammen!!!
also das bebivita zu hipp gehört stimmt schon aber irgendwas ist anders dabei, den amy hat hipp bekommen sie hat so bauchschmerzen davon gehabt und die hipp hat soooo gestunken, jtztbekommt sie auch bebivita sie verträgt die super und hat auchkein bauchwehmehr, und ie stinkt auch nicht so säuerlich.
ach ja, amy ist wie ein anderes kind, meine maus schläft allein inihrembett, sie schläft echt gut seit 2 tagen, kaum noch geschreie, sie hat gestren von 18 bis 24 uhr gepennt und dann von 2 bis 7 sie ist echt ruhig sie bekommt auch ab und zu die bachblüten.... ichhoffe es bleibt so, es ist ganzpraktisch, da ichso übelst krankbin habe fieber gehabt gestern un konntemich nicht bewegen1!!!
naja mal sehen hoffe es bleiobt erstmal so, aber am tag lasse ich sie noch beimir einschlafen, und sieleigt jetzt auch mal im bett friedlich hellwach ohne zu schreien....![]()
Also lag es dann an der Nahrung das sie vorher so viel geschrien hat oder an was lag es??![]()
09.09.2010 09:34
@Jennifer: Freut mich zu lesen, dass es Amy jetzt besser geht und das Schreien weniger wird. Dann scheinen die Bachblüten ja echt zu helfen. SUUUUUUPER!
Dann werdet jetzt mal alle ganz schnell gesund!
So, ich leg mich noch mal ins Bett, Maximilian schläft grad wieder ein und ich bin auch noch müde. Ich hab zwar von 23 Uhr bis 8.30 mit 2x30 Minuten Pause geschlafen, aber irgendwie bin ich noch kaputt. Man, bin ich froh, wenn Maxi mal sechs Stunden am Stück schläft und nicht immer nur 2,5-3...
Dann werdet jetzt mal alle ganz schnell gesund! So, ich leg mich noch mal ins Bett, Maximilian schläft grad wieder ein und ich bin auch noch müde. Ich hab zwar von 23 Uhr bis 8.30 mit 2x30 Minuten Pause geschlafen, aber irgendwie bin ich noch kaputt. Man, bin ich froh, wenn Maxi mal sechs Stunden am Stück schläft und nicht immer nur 2,5-3...
09.09.2010 09:37
Zitat von Hummelchen:lukas hat die menü glässchen gehaasst möhrchen hat er gegessen aber mehr nicht ch habe dann selber gekocht für ihn, amy bekommt ab näcsten monat auch schon möhrchen werde dann langsam anfangen, luikas hat mit 7 monaten schon fast alles gegrssen was wir gegessen haben. ausser kohl usw nicht aber fleisch kartoffel usw ja,,,
Zitat von stylolicious:
Zitat von Hummelchen:
Wusstet ihr, dass Bebivita eigentlich Hipp ist?
http://www.wer-zu-wem.de/marken/Diaet.html
ja ich wusste daswir füttern leandro nur mit bebivita uns wurde das direkt gesagt das das hipp ist
![]()
Ich füttere momentan die Hipp-Milch, wenn das Stillen nicht satt macht. Aber da werde ich auch bei bleiben. ich könnte mir vorstellen, dass da die Zusammensetzung etwas anders ist und Maxi das dannn nicht verträgt. Aber Gläschen gibt's dann Bebivita![]()
Ach, ich habe gestern übrigens ein Pastinake-Gläschen gekauft, weil ich unbedingt wissen wollte, wie das schmeckt. Ich kannte das vorher gar nicht. Also, mal ehrlich... Das Zeug ist ja widerlich. Ich bin gespannt, ob's Maxi später schmeckt.
09.09.2010 09:43
Du fängst nächsten Monat schon an? Man darf doch erst nach (und nicht AB (!!!) dem 4. Monat mit Beikost beginnen, also wenn Amy schon vier volle Monate auf der Welt ist. Zum Start vom 5. Monat.
Maximilian ist ja am 01.07. geboren und darf also ab dem 01.11. die ersten Löffelchen Gläschen bekommen.
Maximilian ist ja am 01.07. geboren und darf also ab dem 01.11. die ersten Löffelchen Gläschen bekommen.
09.09.2010 10:21
Zitat von Hummelchen:ja das sinddie vorgeschriebener harbe bei luka auch mit 3 monaten angefangen,mal 1 löffel mörchen zu gebn, nach und nach eben
Du fängst nächsten Monat schon an? Man darf doch erst nach (und nicht AB (!!!) dem 4. Monat mit Beikost beginnen, also wenn Amy schon vier volle Monate auf der Welt ist. Zum Start vom 5. Monat.
09.09.2010 10:39
Hm, ich bin ja der Meinung, dir Altersangaben stehen da nicht umsonst drauf. Aber das muss jeder selber wissen.
09.09.2010 10:48
huhu
hummelchen:woltest du nicht schlafen?als ich habe für beide impfungen im vorraus 135 € bezahlt also wardas bis jetzt bei dir bestimmt nur eine und wenn doch wäre es ja gemein
stylo: deinem kleinen gute besserung,, ja also ich habe auch glatte haare aber nach dem schlafen sehen die nicht mehr so top aus
cherry:also bei uns wäre auch die hölle los
hummelchen:woltest du nicht schlafen?als ich habe für beide impfungen im vorraus 135 € bezahlt also wardas bis jetzt bei dir bestimmt nur eine und wenn doch wäre es ja gemein
stylo: deinem kleinen gute besserung,, ja also ich habe auch glatte haare aber nach dem schlafen sehen die nicht mehr so top aus
cherry:also bei uns wäre auch die hölle los
09.09.2010 11:09
Zitat von Hummelchen:ja das stimmt, nur mein kia hat es mir auch ao empfohlen es ist ja nicht da sman sofort einganzesglas gibt, man tut zb erst ein löffelmit in di epulla, eben mal in löffelchen zwischen durch, damit der kleine magen sich dran gewöhnt.
Hm, ich bin ja der Meinung, dir Altersangaben stehen da nicht umsonst drauf. Aber das muss jeder selber wissen.
09.09.2010 11:26
Guten morgen,
Dir Cherry natürlich von uns auch nochmal nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag.Habs gestern irgendwie verpeilt.Habt ihr ein bisschen gefeiert??
Liebe Grüße
Dir Cherry natürlich von uns auch nochmal nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag.Habs gestern irgendwie verpeilt.Habt ihr ein bisschen gefeiert??
Liebe Grüße
09.09.2010 11:37
Zitat von Jennifer:
Zitat von Hummelchen:ja das stimmt, nur mein kia hat es mir auch ao empfohlen es ist ja nicht da sman sofort einganzesglas gibt, man tut zb erst ein löffelmit in di epulla, eben mal in löffelchen zwischen durch, damit der kleine magen sich dran gewöhnt.
Naja, wenn der KiA das empfiehlt, dann ist es ja ok. Aber ich würde nicht auf eigene Faust zu früh damit anfangen.
09.09.2010 11:46
ghähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn voll das schlafwetter ne ne ne
09.09.2010 11:50
Zitat von Hummelchen:nein aufeinmal eh nichtistnicht gut für den kleinen magen aber möhrchen sind doch ab 4 monat nicht nach 4 monat oder vertuhe ich mich jetzt
Zitat von Jennifer:
Naja, wenn der KiA das empfiehlt, dann ist es ja ok. Aber ich würde nicht auf eigene Faust zu früh damit anfangen.
09.09.2010 12:02
@Bettina:Meine Hebamme meinte,die Zähne sind ja schon irgendwo vorhanden=) und die kommen jetzt langsam zum Kiefer und irgendwann kommt dann das erste Zähnchen durch.Also ich merke noch keine knubbeligen Stellen beim Motti im Mund.Das hat auch noch etwas Zeit finde ich
Wenn ihr mit anderer Nahrung außer Milch anfangt,wie wollt ihr das machen?Gläschen kaufen,oder selber kochen?ICh hab von meiner Schwägerin ein Buch geschenkt bekommen wie man selber kocht.Sind ganz viele schöne Sachen drin.Echt toll.Wir werden selber kochen.Diese Gläschen sind ganzschön teuer.Nicht weil wir es uns nicht leisten können,aber für 90cent,kann ich Möhren kochen,die für was weiß ich wieviele Kinder reichen.Eine Bekannte hat nen Sohn,der war im Juni ein Jahr alt,der isst z.b.nur Gläschen.Der mag nichts selbstgekochtes.Und er isst auch nur die Gläschen ab dem 4.Monat.Echt heftig.Wir werden Gläschen kaufen wenn wir mal weg fahren.Und wir nicht die Zeit zum kochen haben.Bei Tagesausflügen z.b.
Wir fahren Ende Oktober vier Tage an die Nordsee.Meine Schwägerin hat gestern erzählt,das eine Kollegin von ihr meinte,das die kleinen diese Luftumstellung nicht so schnell verarbeiten und min.vier Tage brauchen und dann die Zeit total unruhig sind.Habt ihr damit erfahrungen gemacht?Ein bisschen beunruhigt mich das ja schon
Wenn ihr mit anderer Nahrung außer Milch anfangt,wie wollt ihr das machen?Gläschen kaufen,oder selber kochen?ICh hab von meiner Schwägerin ein Buch geschenkt bekommen wie man selber kocht.Sind ganz viele schöne Sachen drin.Echt toll.Wir werden selber kochen.Diese Gläschen sind ganzschön teuer.Nicht weil wir es uns nicht leisten können,aber für 90cent,kann ich Möhren kochen,die für was weiß ich wieviele Kinder reichen.Eine Bekannte hat nen Sohn,der war im Juni ein Jahr alt,der isst z.b.nur Gläschen.Der mag nichts selbstgekochtes.Und er isst auch nur die Gläschen ab dem 4.Monat.Echt heftig.Wir werden Gläschen kaufen wenn wir mal weg fahren.Und wir nicht die Zeit zum kochen haben.Bei Tagesausflügen z.b.
Wir fahren Ende Oktober vier Tage an die Nordsee.Meine Schwägerin hat gestern erzählt,das eine Kollegin von ihr meinte,das die kleinen diese Luftumstellung nicht so schnell verarbeiten und min.vier Tage brauchen und dann die Zeit total unruhig sind.Habt ihr damit erfahrungen gemacht?Ein bisschen beunruhigt mich das ja schon
09.09.2010 12:07
Meine Freundin füttert ihrem Lütten auch Flocken mit Milch also etwas dicker als nur Milch u dann immer mal nen Löffel Möhre o milde Birne mit rein,er ist 3,5 Monate u wurde auch von Hebi+KIA empfohlen,weil er nicht satt wurde u seit dem ist er ein Sonnenschein u total gut drauf u nur am Lachen!
09.09.2010 12:12
Zitat von Krissy289:
Meine Freundin füttert ihrem Lütten auch Flocken mit Milch also etwas dicker als nur Milch u dann immer mal nen Löffel Möhre o milde Birne mit rein,er ist 3,5 Monate u wurde auch von Hebi+KIA empfohlen,weil er nicht satt wurde u seit dem ist er ein Sonnenschein u total gut drauf u nur am Lachen!
Meine Hebi hat auch ner anderen ausm Rückbildungskurs empfohlen schon mit verdrückten Kartoffeln anzufangen, die kleine war da auch erst 3,5 Monate... Natürlich nicht den ganzen Tag, aber mal zwischen durch zum satt werden
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt