juli 2010 babys?
09.09.2010 16:07
Entscheidend ist ja, dass der Kleine satt wird.
Ich stille im Grunde seit Wochen auch nur mit einer Brust, da die ander kaum Milch produziert. Schlägt zwar ein bissl aufs Gemüt, weil es auch optisch merkbar ist, aber solang mein Kleiner satt wird und immer brav seine Windeln nass hat, mache ich mir keine Sorgen.
Ich stille im Grunde seit Wochen auch nur mit einer Brust, da die ander kaum Milch produziert. Schlägt zwar ein bissl aufs Gemüt, weil es auch optisch merkbar ist, aber solang mein Kleiner satt wird und immer brav seine Windeln nass hat, mache ich mir keine Sorgen.
09.09.2010 16:12
Zitat von sternenstaub_88:
ich hab heute meine abschluss untersuchung beim FA .. bin schon irgendwie aufgeregt was die da machen und was er mir verhütungmethoden empfiehlt![]()
ach und bin aufgeregt da ich mit malina das erste mal ubahn fahre ^^
mal sehen wie se das findet ^^
Hatte gestern auch meine Abschlussuntersuchung und viel wurde da echt icht gemacht^^ Kurz geschaut, ob die Nähte alle verheilt sind und sonst das Übliche. Ok, Blut haben se nochmal kurz abgezapft, weil ich so blass war/bin und nach der Geburt meine Eisenwerte im KH so im Keller waren.. Na ja..
Verhütiungsmethoden waren auch sehr schnell abgehagt, da meine FÄ mir die Cerazette "empfohlen" hat und ich schnell das Rezept in der Hand hatte^^ Nun muss ich das Zeug nur noch aus der Apo holen und mal schauen, wie es wirkt. Hab schon diverse Horrorgeschichten im Netz gelesen
Aber sonst soll die ja wohl super sein.. Mal abwarten. Aso.. Bahnfahren wollten wir gestern auch ml austesten, aber dummerweise war der Aufzug am Bf kaputt und wir kamen mit Kiwa nicht zum Bahnsteig hoch^^ Ausflug vertagt - dann mit Trage!
09.09.2010 16:20
Was gibt es denn für horrorgeschichten im internet über die zeracette??
09.09.2010 16:33
Zitat:
4 Monate Blutungen am Stück, danach 1 Woche Pause, bevor es wieder von vorne losging. Dazu keine Änderung der Bauchschmerzen oder der Periodenstärke. Dazu noch erheblicher Libidoverlust und Wassereinlagerungen an den Beinen.
Zitat:
Ich bekam Schmierblutungen, die in schwache Dauerblutungen übergingen und seitdem mein treuer Begleiter sind. Das "Blutungsmuster" ist insofern unregelmäßig, dass es manchmal für ein paar Stunden aussieht, als wäre es geschafft.
Zitat:
Jedenfalls nach ich dann innerhalb von 6 Monaten 22 Kilo zu, obwohl ich sehr gesund und vor allem wenig aß. Ich war so geschockt darüber, anfangs konnte ich es mir gar nicht vorstellen, dass es evtl. an dieser Pille liegen könnte.
Doch als ich mich irgendwann mal mit einer Freundin unterhielt, klagte sie auch über Gewichtszunahme von 10 Kilo in 3 Monaten. Wie sich im Gespräch dann rausstellte, nahm sie die gleiche Pille wie ich. Das war der letzte Tag an dem ich diese Pille genommen habe. Nun liegt sie unangerührt bei mir im Schrank.
Zitat:
Den ersten Monat wartete ich überdurchschnittlich lange auf meine Periode. Dadurch wird man manchmal sehr nervös, da einem immer die Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft im Nacken sitzt.
Meine Periode bekam ich dann aber mehr als genug: Sie dauerte zwei Wochen, setzte für 5 Tage aus, um dann von Neuem zu beginnen. Wieder zwei Wochen Ruhe, und das gleiche Spiel von vorn. Ich kam mir irgendwann wie ausgeblutet vor...
Mein Kreislauf sank in den Keller, Rücken-, Kopf- und Unterleibsschmerzen gaben sich die Klinke in die Hand. Dazu kommt dann noch ein Freund, der denkt, ich spiele ihm was vor und hätte einfach keine Lust mehr auf Sex mit ihm... ich wurde schon immer aggressiver! Zickenalarm...
Zitat:
in meinem fall war es so, dass im ersten Monat noch alles wunderbar war. Die Tage kamen, blieben 4 Tage und gingen wieder. Jedoch im zweiten Monat kamen sie plötzlich völlig unerwartet und mittendrin, gingen ein paar Tage weg und kamen dann wieder. Das Ende vom Lied war, dass ich von einem Monat mit 30 Tagen ca. 20 Tage lang meine Tage hatte. Echt toll...
09.09.2010 16:35
Ok.. habe nun halt nur die Sachen rausgefiltert, wo es halt nicht so lief wie gepredigt und gewünscht..
Aber mich stimmte einiges aus dem Netz ein wenig nachdenklich..
Kann natürlich auch alles gut gehen..
Ist bei vielen ja auch so!
Aber so wie ich mich kenne...
Aber mich stimmte einiges aus dem Netz ein wenig nachdenklich..
Kann natürlich auch alles gut gehen..
Ist bei vielen ja auch so!
Aber so wie ich mich kenne...
09.09.2010 16:45
ich wollte gerade schon schreiben, dass es aber auch genügend positive Erfahrungsberichte gibt
.
Noch nehme ich sie ja auch zu kurz um wirklich eine Beurteilung drüber abgeben zu können.
Aber ich hoffe, dass ich sie gut vertrage, da ich gerne Anfang nächsten Jahres auf das Implanon umsteigen würde und das ist der gleiche Wirkstoff!
.
Noch nehme ich sie ja auch zu kurz um wirklich eine Beurteilung drüber abgeben zu können.
Aber ich hoffe, dass ich sie gut vertrage, da ich gerne Anfang nächsten Jahres auf das Implanon umsteigen würde und das ist der gleiche Wirkstoff!
09.09.2010 16:48
Ich werde se ja nun auch erstmal nehmen.
In der Hoffnung nicht zu Johnson & Johnson's neuem besten Kunden werde
In der Hoffnung nicht zu Johnson & Johnson's neuem besten Kunden werde
09.09.2010 17:10
Das hört sich ja nicht so gut an. Ich habe die Pille schon da, nehme sie aber noch nicht. Ich warte noch ein wenig ab, bis ich sie nehme.
09.09.2010 18:06
Ich habe das gleiche Buch wie Bettina.Und zum Thema Pille...ich nehme seit 5Wochen die Cerazette.Ich hatte bisher keine Probleme.Ich hatte zwei Tage leichte Schmierblutungen.Mehr nicht.Aber Lust auf Sex hab ich im Moment überhaupt nicht.Mein Mann hingegen schon.Er kriegt jeden Tag ne Abfuhr.
Schlafen eure Mäuse im Moment tagsüber auch sehr wenig?Sophie schläft am Stück höchstens 1,5Std.wovon sie zwischendurch aber bestimmt zweimal schreit weil sie ihren Nuckel ans anderen Ende ihres Bettes gedonnert hat.Vormittags schläft sie nur 45min ca.
Und sie will ständig auf den Arm.Wir legen sie jetzt,wenn sie müde ist und gähnt schon in ihr Bett damit sie mal alleine im Bett einschläft und nicht jedesmal auf unserem Arm.Dann schimpft sie mit uns.Holla.Hab ihr gerade provisorisch aus Geschenkband eine Art Mobilè gebaut,wo ich eine Rassel,ein Stoffbuch und einen Beißring dran gebaumelt hab.Das ganze Ding hängt nun über ihrem Bett und sie guckt.
Sie ist hundemüde,aber schlafen will sie auch nicht.Jedenfalls nicht im Bett.Abwarten...
Schlafen eure Mäuse im Moment tagsüber auch sehr wenig?Sophie schläft am Stück höchstens 1,5Std.wovon sie zwischendurch aber bestimmt zweimal schreit weil sie ihren Nuckel ans anderen Ende ihres Bettes gedonnert hat.Vormittags schläft sie nur 45min ca.
Und sie will ständig auf den Arm.Wir legen sie jetzt,wenn sie müde ist und gähnt schon in ihr Bett damit sie mal alleine im Bett einschläft und nicht jedesmal auf unserem Arm.Dann schimpft sie mit uns.Holla.Hab ihr gerade provisorisch aus Geschenkband eine Art Mobilè gebaut,wo ich eine Rassel,ein Stoffbuch und einen Beißring dran gebaumelt hab.Das ganze Ding hängt nun über ihrem Bett und sie guckt.
Sie ist hundemüde,aber schlafen will sie auch nicht.Jedenfalls nicht im Bett.Abwarten...
09.09.2010 18:08
Zitat von Schmusi87:
Ich habe das gleiche Buch wie Bettina.Und zum Thema Pille...ich nehme seit 5Wochen die Cerazette.Ich hatte bisher keine Probleme.Ich hatte zwei Tage leichte Schmierblutungen.Mehr nicht.Aber Lust auf Sex hab ich im Moment überhaupt nicht.Mein Mann hingegen schon.Er kriegt jeden Tag ne Abfuhr.
Wie wäre es mit Pucken?
09.09.2010 18:29
Oh ja,da hab ich garnicht mehr dran gedacht.Man man,Sophie,was hast du für ne Mama...
ICh habe keinen Pucksack.Wie macht ihr das,im Handtuch oder in einer Decke?In Decken aus Polyester oder Wolle schwitzt unser Mäuschen so doll
ICh habe keinen Pucksack.Wie macht ihr das,im Handtuch oder in einer Decke?In Decken aus Polyester oder Wolle schwitzt unser Mäuschen so doll
09.09.2010 18:31
Zitat von Schmusi87:oh ja das kenne ich auch, ich sitze jetzt immer neben amy summe ihr was vor streichel sie un dhalte di ehanz und si eist gepuckt klapptganz gut
09.09.2010 18:59
hallöchen
also meinem kleinen geht es was besser denke ich zumindest ist er nicht mehr so am weinen wie die letzten tage aber das ergebnis erfahre ich ja morgen bei kia
den ganzen tag schon ist er so lieb weint nur wenn er hunger hat echt toll
die nacht war der oberknaller er hat um viertel nach elf die letzte falsche bekommen und er hat bis heute morgen um 5:35 geschlafen...
wow
und dann wieder bis um viertel vor zehn
also meinem kleinen geht es was besser denke ich zumindest ist er nicht mehr so am weinen wie die letzten tage aber das ergebnis erfahre ich ja morgen bei kia
den ganzen tag schon ist er so lieb weint nur wenn er hunger hat echt toll
die nacht war der oberknaller er hat um viertel nach elf die letzte falsche bekommen und er hat bis heute morgen um 5:35 geschlafen...
wow
und dann wieder bis um viertel vor zehn
09.09.2010 19:01
Zitat von Schmusi87:
Oh ja,da hab ich garnicht mehr dran gedacht.Man man,Sophie,was hast du für ne Mama...
http://www.pampers.de/de_DE/swaddlers-sensitive-th ick-care-wipes
Da ist ne Anleitung zum Pucken. Denke wenn deine Maus noch "klein" ist reich sogar nen Spucktuch
09.09.2010 19:03
Glaube die Grippe geht allgemein rum.
Ich hab seit etwa 3 Stunden auch total Halsweh
total doof. Trinke schon fleißig Tee, hoffe es wird nich schlimmer, weil ne dicke Erkältung bei mir leider immer mit Halsweh anfängt.
Ich hab seit etwa 3 Stunden auch total Halsweh
total doof. Trinke schon fleißig Tee, hoffe es wird nich schlimmer, weil ne dicke Erkältung bei mir leider immer mit Halsweh anfängt. - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt