juli 2010 babys?
09.09.2010 19:10
die grippe geht wirklich rum mein kleiner bruder meine ma&ihr mann meine schwiegis alle sind se krank
09.09.2010 19:14
09.09.2010 19:18
Zitat von stylolicious:
die grippe geht wirklich rum mein kleiner bruder meine ma&ihr mann meine schwiegis alle sind se krank![]()
Na dann hoffe ich mal das du davon verschont bleibst und es dein kleiner Überstanden hat.
09.09.2010 19:21
Zitat von Michelle:
Zitat von stylolicious:
die grippe geht wirklich rum mein kleiner bruder meine ma&ihr mann meine schwiegis alle sind se krank![]()
Na dann hoffe ich mal das du davon verschont bleibst und es dein kleiner Überstanden hat.
ich hatte sie schon vor 2 wochen aber mit hohem fieber
aber nur3 tage lag richtig flach! dir gute besserung und toi toi toi das du keine grippe bekomm!
und danke dir
09.09.2010 19:43
Zitat von stylolicious:
Zitat von Michelle:
Zitat von stylolicious:
ich hatte sie schon vor 2 wochen aber mit hohem fieberaber nur3 tage lag richtig flach!
dir gute besserung und toi toi toi das du keine grippe bekomm!
und danke dir![]()
Dank dir auch
oh man das hörte sich ja nich gut an. Wird schon schief gehen, hoffe nur das der zwerg verschont bleibt, aber der körperkontakt besteht ja durch das stillen noch mehr... naja da müssen wir durch
09.09.2010 19:46
ich bin am ende mit meinem latein
mia trinkt heute den ganzen tag nur noch 70 ml pro mahlzeit.die letzte war um 15 uhr.dann hatte sie um 18 uhr wieder hunger hat geschrien wie sonst was.dann hab ich ihr die flasche gegeben ...30 ml.das war´s dann.danach war kurz ruhe jetzt schreit sie und schreit will nicht schlafen.saugt alles an nuckelt, wie wild auf ihrem schnuller rum aber wenn man mit der flasche kommt verzieht sie das gesicht und schreit.
was kann sie denn noch haben??? wenn die heute noch eine mahlzeit trinkt und dann wieder nur 70ml kommt sie heute gerade mal auf 590 ml
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
mia trinkt heute den ganzen tag nur noch 70 ml pro mahlzeit.die letzte war um 15 uhr.dann hatte sie um 18 uhr wieder hunger hat geschrien wie sonst was.dann hab ich ihr die flasche gegeben ...30 ml.das war´s dann.danach war kurz ruhe jetzt schreit sie und schreit will nicht schlafen.saugt alles an nuckelt, wie wild auf ihrem schnuller rum aber wenn man mit der flasche kommt verzieht sie das gesicht und schreit.
was kann sie denn noch haben??? wenn die heute noch eine mahlzeit trinkt und dann wieder nur 70ml kommt sie heute gerade mal auf 590 ml
09.09.2010 19:46
Zitat von Schmusi87:
Oh ja,da hab ich garnicht mehr dran gedacht.Man man,Sophie,was hast du für ne Mama...
ICh habe keinen Pucksack.Wie macht ihr das,im Handtuch oder in einer Decke?In Decken aus Polyester oder Wolle schwitzt unser Mäuschen so doll
also amy ist in ner dicken deckeruichzig geuckt, die brauch das voll eingekuschelt zu sein sie schwitzt total dadrin aber sie will das so, sie schwitzt eh sehr schnell
09.09.2010 19:48
Zitat von Jules84:vielleicht der sprung
ich bin am ende mit meinem latein![]()
was kann sie denn noch haben??? wenn die heute noch eine mahlzeit trinkt und dann wieder nur 70ml kommt sie heute gerade mal auf 590 ml![]()
09.09.2010 20:16
Zitat von Jules84:
was kann sie denn noch haben??? wenn die heute noch eine mahlzeit trinkt und dann wieder nur 70ml kommt sie heute gerade mal auf 590 ml![]()
ohje maus
das hört sich ja garnicht gut an! aber ich kann dir nicht sagen was das ist ich hatte das noch nicht
mein kleiner trinkt zu gut!
rufe am besten morgen mal bei kia an oder eventuell in der kinderklinik weil 590 sind ja schon recht wenig für den ganzen tag!
fühle dich gedrückt maus
09.09.2010 20:19
Zitat von stylolicious:
Zitat von Michelle:
Zitat von stylolicious:
ich hatte sie schon vor 2 wochen aber mit hohem fieberaber nur3 tage lag richtig flach!
und danke dir![]()
Und ich hab flotten Otto
09.09.2010 20:21
Zitat von stylolicious:
Zitat von Jules84:
ohje mausdas hört sich ja garnicht gut an!
aber ich kann dir nicht sagen was das ist ich hatte das noch nicht![]()
mein kleiner trinkt zu gut!
rufe am besten morgen mal bei kia an oder eventuell in der kinderklinik weil 590 sind ja schon recht wenig für den ganzen tag!
fühle dich gedrückt maus
Vielleicht evtl 'ne andere Milch probieren? Vielleicht schmeckt's ihr nicht?
09.09.2010 20:22
Zitat von Hummelchen:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Michelle:
Zitat von stylolicious:
und danke dir![]()
Und ich hab flotten Otto![]()
sorry das ich lachen muss aber dieser satz flotten otto echt zu witzig
ist aber nicht schön,ich hasse das immer stundenlang auf klo zu sitzen
09.09.2010 20:41
@ hummelchen.. ich denke nicht das ihr die milchauf einmal nicht mehr schmeckt.
@stylo ... also minimum am tag wären 660ml und maximum 840
also liegt sie knapp drunter aber nur heute.die letzten tage waren ok.
@stylo ... also minimum am tag wären 660ml und maximum 840
also liegt sie knapp drunter aber nur heute.die letzten tage waren ok.
09.09.2010 20:41
So,Mucki Maus schläft seit1,5Std.Zwischendurch hat sie mal gequietscht weil der Nuckel weg war.Wir hatten mal wieder Zeit zusammen duschen zu gehen.War echt mal wieder lustig.Hab meinen Mann erstmal schön eiskalt abgeduscht und mich kaputt gelacht
So,mache den Lappi jetzt aus.Gute nacht schonmal an alle.Schlaft schön
So,mache den Lappi jetzt aus.Gute nacht schonmal an alle.Schlaft schön
09.09.2010 20:50
alter schwede, habt ihr viel geschrieben
@ jennifer: gehts dir besser?
@ wg. auf dem bauch liegen: also wenn ich lasse morgens stille und dann noch weiter schlafen will, dann lasse ich ihn auf auf meinem bauch liegen, also bauch auf bauch... ich mache mir da auch ehrlich gesagt keine sorgen, weil die babys das atmen von den mamis dann ja auch spüren und dadurch "erinnert" werden weiter zu atmen. deshalb wird ja auch empfohlen, dass das baby am anfang im elternschlafzi schläft.
@ verhütung: also wir verhüten mit kondom. ist zwar ätzend, aber ich will meinem baby nicht mit irgendwelchen sachen zudröhnen, auch wenn gesagt wird dass man die cerazette problemlos nehmen darf wenn man stillt, aber medis sind medis.
@ eulchen: lasse sabbert auch ziemlich oft... da muss ich jetzt immer ein tuch bei haben
@ rauchen: also mein mann raucht auch. aber auch ausschließlich draußen oder in seiner "werkstatt" eigentl. wollt ich ihn ja jetzt auf entzug setzen wo er kein auto fahren darf
er will aber irgendwie nicht und droht mir mit seinen krücken
@ sonja: was macht dein bauch?
@ nochmal bauchlage: also tagsüber schläft lasse eigentlich immer in bauchlage. so schläft er viel länger. nachts schläft er aber aufm rücken
@ jennifer: gehts dir besser?
@ wg. auf dem bauch liegen: also wenn ich lasse morgens stille und dann noch weiter schlafen will, dann lasse ich ihn auf auf meinem bauch liegen, also bauch auf bauch... ich mache mir da auch ehrlich gesagt keine sorgen, weil die babys das atmen von den mamis dann ja auch spüren und dadurch "erinnert" werden weiter zu atmen. deshalb wird ja auch empfohlen, dass das baby am anfang im elternschlafzi schläft.
@ verhütung: also wir verhüten mit kondom. ist zwar ätzend, aber ich will meinem baby nicht mit irgendwelchen sachen zudröhnen, auch wenn gesagt wird dass man die cerazette problemlos nehmen darf wenn man stillt, aber medis sind medis.
@ eulchen: lasse sabbert auch ziemlich oft... da muss ich jetzt immer ein tuch bei haben
@ rauchen: also mein mann raucht auch. aber auch ausschließlich draußen oder in seiner "werkstatt" eigentl. wollt ich ihn ja jetzt auf entzug setzen wo er kein auto fahren darf
er will aber irgendwie nicht und droht mir mit seinen krücken
@ sonja: was macht dein bauch?
@ nochmal bauchlage: also tagsüber schläft lasse eigentlich immer in bauchlage. so schläft er viel länger. nachts schläft er aber aufm rücken
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt