juli 2010 babys?
10.09.2010 12:51
Oh du hast das große Wasser bei dir in der Nähe?Ich finde es immer so grausam das wir 3 Std.bis zur See fahren.Aber im Gegensatz zu manch anderen hier sind wir ja ruck zuck da.Hummelchen z.b.kommt glaub ich aus München oder??Du wärst ja nen halben Tag unterwegs.Wir bleiben von Montag bis Donnerstag.Also nur 4Tage.Wir wollten einfach nur mal wieder raus.Mein Mann hat als die Lütte geboren ist2Tage frei gehabt.Das wars.Dann sind wir vor zwei Wochen umgezogen.Zwar nur ins Hinterhaus aber Arbeit macht es trotzdem.Und ích hab ganz viel allein gemacht.Mein Menne ist ja arbeiten.Ich bin echt mal wieder Urlaubsreif.Mal nicht putzen,Wäsche waschen usw.Klar,wenn wir wieder zu Haus sind,muss auch gemacht und getan werden,aber das ist ja dann auch wieder Alltag.Meine Eltern und mein Bruder mit seiner Freundin kommen auch mit.Ich freu mich so.Und ich hoffe einfach das es unserer kleinen Maus gut bekommt.Meine Eltern sind mit uns damals jedes Jahr an die Nordsee gefahren.Allerdings 3Wochen.Und als ich das erste mal da war,war ich nicht ganz 2Jahre alt.Also schon ne Ecke älter wie unser Mäuschen.Drückt mir die Daumen.
Krissy wo wohnst du denn da oben wenn du es hier verraten magst?!
10.09.2010 12:53
@ schmusi, welche größe braucht ihr denn für die windeln? wenn du magst kann ich dir 2er von aldi schicken und 3er pampers baby dry. dann kannste die mal testen.
ich hatte das mit dem "gitter am po" immer bei den babylove windeln.
ich bin jedenfalls aldi windel fan. mir ist noch niiiie bei denen was ausgelaufen und ich wickel wie gesagt nachts nie.
ich hatte das mit dem "gitter am po" immer bei den babylove windeln.
ich bin jedenfalls aldi windel fan. mir ist noch niiiie bei denen was ausgelaufen und ich wickel wie gesagt nachts nie.
10.09.2010 12:55
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schmusi87:
Guten morgen,
unsere Pupsi schläft schon wieder.Jippiieh.Also wir hatten ja letztens über die Windelsorten gesprochen.Hab da nun mal drauf geachtet.Wir haben die Babylove von DM und Sophie macht im Moment viel weiche Kacka,aufsaugen tun die nicht wirklich gut. Da steht immer ne Pfütze drin .Und dreimal kam es schon an der Seite raus.Welche könnt ihr denn noch empfehlen außer die originalen Pampers.Davon hab ich auch noch ein paar.Die bekommt sie jetzt mal um und ich teste.
Aber wieviel Grad Fieber gebt ihr Zäpfchen?Müssen nämlich am 30.09 zur U4 und ich will allem gewappnet sein.
Heut nacht hatte ich so viele Sachen im Kopf die ich hier Fragen wollte,jetzt fällt mir nichts mehr ein.Blöd.
Werde jetzt erstmal schnell unsere Badezimmer sauber machen bevor die Maus wieder wach wird.
Jap! Ich hab die auch mal ausprobiert und fand die solange gut, bis ein richtiger Schiss drin war. Irgendwer schrieb glaub ich, dass die vom Aldi ganz gut sein sollen.
Aber ich bleibe glaub ich jetzt bei Pampers. Ich hab hier Pampers New Baby (gelbe Packung) und Pampers Baby Dry (grüne Packung) und bin mir noch nicht sicher, welche ich besser finde. Aber ich tendiere im Moment mehr zu den Baby Dry, denn bei den anderen ist so eine Art Gitter drin, das immer am Po klebt und einen Gitterabdruck am Hintern hinterlässt![]()
Ich habe mittlerweile auch die Baby Dry Packung. Zuerst dachte ich die würden net so gut aufsaugen, aber das mit dem Gitter ist mir auch aufgefallen. Und nun benutz ich mal die mal die. Meistens die "alten" in der Nacht, da er da net sooooo oft Schisserchen reich macht.
Will aber auch mal die von Aldi probieren. Nur blöd das es immer nur so große Packungen gibt.
Fand ich jetzt bei DM super. Da gibts die 3er als Testpackung mit 5 Stück für ,-95 Cent.
Muss mal probieren ob die schon passen.. dann gibbet endlich Sparpacks.
10.09.2010 12:56
Zitat von Krissy289:
@Schmusi:
Wohne ja nun so nördlich-nördlicher geht nicht mehr,dann steht man im Wasserund ich muss dir sagen,ich wäre vorsichtig.Arbeite ja für ne gr Kurklinik u da haben die Kids sehr oft probleme mit der Luftumstellung,ganz viele bekommen dann hier auch erstmal ne fette Erkältung,bevor es besser wird-aber die bleiben ja 3-4Wochen!
krass hätt ich jetzt nicht gedacht. dann würd ich an deiner stelle, schmusi, mit dem arzt sprechen ob er die provisorisch was empfehlen kann.
10.09.2010 13:00
@ glitzermarie: also das windelangebot gilt auch für dich. muss eh nachher zur post, also bei interesse PN mit addi. jetzt aber erstmal erkältungsbad
10.09.2010 13:01
Hmmm..also ich "musste" als Kind an die Nordsee fahren da ich ne fette Bronchitis hatte. Hat auch super geholfen. Aber ich war auch schon 4 oder so.
Würde dann evtl auch mal mit dem Kia sprechen.
Will nächtes Jahr nach Kiel zu meiner Freundin fahren. Aber dann ist er ja auch schon fast 1 Jahr. Denke das ist dann ok.
Würde dann evtl auch mal mit dem Kia sprechen.
Will nächtes Jahr nach Kiel zu meiner Freundin fahren. Aber dann ist er ja auch schon fast 1 Jahr. Denke das ist dann ok.
10.09.2010 13:05
Zitat von Schmusi87:
Oh du hast das große Wasser bei dir in der Nähe?Ich finde es immer so grausam das wir 3 Std.bis zur See fahren.Aber im Gegensatz zu manch anderen hier sind wir ja ruck zuck da.Hummelchen z.b.kommt glaub ich aus München oder??Du wärst ja nen halben Tag unterwegs.Wir bleiben von Montag bis Donnerstag.Also nur 4Tage.Wir wollten einfach nur mal wieder raus.Mein Mann hat als die Lütte geboren ist2Tage frei gehabt.Das wars.Dann sind wir vor zwei Wochen umgezogen.Zwar nur ins Hinterhaus aber Arbeit macht es trotzdem.Und ích hab ganz viel allein gemacht.Mein Menne ist ja arbeiten.Ich bin echt mal wieder Urlaubsreif.Mal nicht putzen,Wäsche waschen usw.Klar,wenn wir wieder zu Haus sind,muss auch gemacht und getan werden,aber das ist ja dann auch wieder Alltag.Meine Eltern und mein Bruder mit seiner Freundin kommen auch mit.Ich freu mich so.Und ich hoffe einfach das es unserer kleinen Maus gut bekommt.Meine Eltern sind mit uns damals jedes Jahr an die Nordsee gefahren.Allerdings 3Wochen.Und als ich das erste mal da war,war ich nicht ganz 2Jahre alt.Also schon ne Ecke älter wie unser Mäuschen.Drückt mir die Daumen.
Ganz ganz oben links,da wo es nach Sylt,Föhr usw geht!Bin nur ein paar km vom Wasser+6km von der dänischen Grenze weg!Bei uns heißt das sogar Nord friesland-lache mich immer kaputt,wenn meine Freunde in Braunschweig sagen,wir sind im Norden-hallo ich fahre da 4std hin,das kann nicht Norden sein!
10.09.2010 13:12
Zitat von willmamasein:
@ glitzermarie: also das windelangebot gilt auch für dich. muss eh nachher zur post, also bei interesse PN mit addi. jetzt aber erstmal erkältungsbad![]()
![]()
Ach Schatzi...schick dir mal ganz ganz viele Antikörper! *Pust*
Wehe wenn die Männer mal krank sind ,dann sterben die fast u wir wuppen trotzdem alles noch u keiner dankt das einem.
Ist schön,wenn man sich die Erkältungsbrühe selber kochen muss ne
Mein Mann ist vor 2Jahren an der Leiste operiert worden da hat er (O-Ton meine Ma
) 8Wochen im eigenen Saft gelegen!
Und jetzt kommts 2tsd liter Heizöl in der Zeit verknallt,weil er 50grad in der Bude hatte u sich mit Chips,Cola u BudSpencer&TerenceHill die Zeit verschönert hat.Habe nachher gestreikt u den ganzen Müll liegen lassen,bis er gesund war!
Er ist ja sonst ober fleißig u agil,aber da hat er sowas von durchgehangen mehr geht echt nicht
10.09.2010 13:20
Willmamasein Danke für dein Angebot.Hab dir ne PN geschickt.
So,Lidl ist verschoben auf später.Fahre jetzt zu Schnuller unserer Maus ein neues Mobilè kaufen.
Sagt mal was würdet ihr einpacken für eure Zwerge wenn ihr an die See fahrt Ende Oktober.Hab schon angefangen aufzuschreiben aber ich will nix vergessen.Für uns vergesse ich nämlich immer Klamotten zum schlafen und Zahnpasta
So,Lidl ist verschoben auf später.Fahre jetzt zu Schnuller unserer Maus ein neues Mobilè kaufen.
Sagt mal was würdet ihr einpacken für eure Zwerge wenn ihr an die See fahrt Ende Oktober.Hab schon angefangen aufzuschreiben aber ich will nix vergessen.Für uns vergesse ich nämlich immer Klamotten zum schlafen und Zahnpasta
10.09.2010 14:19
hallo ,
also war heute morgen beim Kia.mia ist kerngesund.nur sie hat einen sehr geblähten bauch und das macht ihr wohl auch schmerzen.die schmerzen fangen dann auch beim flaschetrinken an so das sie dann nicht weiter trinken mag
ich habe sie beim kia gefüttert und die ärztin hat sich das angeschaut.da gibts nur einen weg sie muss aus dieser phase raus wachsen
ich soll weiter sab geben und tee füttern. na toll hab ich mir gedacht dann hat sie süße noch mindestens 4 wochen bauchweh.obwohl sie ihre trinkmenge reduziert hat nimmt sie dabei super zu.sie hat in 4 tagen 190 g zugenommen.die ärztin meinte aber auch das bei mia der 8 wochen schub dazu kommt und das alles nicht einfach ist für unsere maus.also geduld haben...bald wird sie uns wieder die haare vom kopf fressen
also war heute morgen beim Kia.mia ist kerngesund.nur sie hat einen sehr geblähten bauch und das macht ihr wohl auch schmerzen.die schmerzen fangen dann auch beim flaschetrinken an so das sie dann nicht weiter trinken mag
ich habe sie beim kia gefüttert und die ärztin hat sich das angeschaut.da gibts nur einen weg sie muss aus dieser phase raus wachsen
ich soll weiter sab geben und tee füttern. na toll hab ich mir gedacht dann hat sie süße noch mindestens 4 wochen bauchweh.obwohl sie ihre trinkmenge reduziert hat nimmt sie dabei super zu.sie hat in 4 tagen 190 g zugenommen.die ärztin meinte aber auch das bei mia der 8 wochen schub dazu kommt und das alles nicht einfach ist für unsere maus.also geduld haben...bald wird sie uns wieder die haare vom kopf fressen
10.09.2010 14:22
War heute auch bei der Abschlussuntersuchung beim FA und alles in bester Ordnung *freu*
Danach war ich noch kurz in der Stadt und jetzt warte ich hier auf meinen Freund bis er Feierabend macht. Dann gehen wir noch ins Bürgerbüro Sarina auf seine Lohnsteuerkarte eintragen und anschließend seinen Sohn abholen, der dieses WE wieder bei uns ist
.
Nachts wickel ich auch nicht, hängt aber auch damit zusammen, dass Sarina ja die Nacht durchschläft. Ich lege sie meistens so gegen 22.30h in ihr Bettchen, davor wird sie gewickelt und dann kommt sie erst gegen 07.00h wieder, da bekommt sie dann auch ne frische Windel. Danach schläft sie meistens nochmal bis 9/10 Uhr!
.
@ Windeln:
Ich weiß auch noch nicht, von welchen ich überzeugt sein soll...
Die babylove 2er saugen nicht richtig die kacka auf, wie schon geschrieben wurde, da ist dann ne Pfütze wenns richtig viel ist. Die Pampers Baby Dry 2er finde ich am Bein noch zu weit und jetzt hab ich noch ne Packung Pampers New Baby 2er hier zum testen.
Mal sehen wie da dann das Urteil ausfällt.
.
Aber hatte nicht jemand geschrieben, dass die Aldi-Windeln auch von Pampers sind?? Aber wie welche, bei Aldi gibts von jeder Größe doch nur eine Sorte (oder?) und Pampers bietet ja Unterschiedliche in gleicher Größe an (wobei ich den Unterschied z. B. zwischen Baby Dry und New Baby eh noch nicht verstanden hab *grübel)
Danach war ich noch kurz in der Stadt und jetzt warte ich hier auf meinen Freund bis er Feierabend macht. Dann gehen wir noch ins Bürgerbüro Sarina auf seine Lohnsteuerkarte eintragen und anschließend seinen Sohn abholen, der dieses WE wieder bei uns ist
.
Nachts wickel ich auch nicht, hängt aber auch damit zusammen, dass Sarina ja die Nacht durchschläft. Ich lege sie meistens so gegen 22.30h in ihr Bettchen, davor wird sie gewickelt und dann kommt sie erst gegen 07.00h wieder, da bekommt sie dann auch ne frische Windel. Danach schläft sie meistens nochmal bis 9/10 Uhr!
.
@ Windeln:
Ich weiß auch noch nicht, von welchen ich überzeugt sein soll...
Die babylove 2er saugen nicht richtig die kacka auf, wie schon geschrieben wurde, da ist dann ne Pfütze wenns richtig viel ist. Die Pampers Baby Dry 2er finde ich am Bein noch zu weit und jetzt hab ich noch ne Packung Pampers New Baby 2er hier zum testen.
Mal sehen wie da dann das Urteil ausfällt.
.
Aber hatte nicht jemand geschrieben, dass die Aldi-Windeln auch von Pampers sind?? Aber wie welche, bei Aldi gibts von jeder Größe doch nur eine Sorte (oder?) und Pampers bietet ja Unterschiedliche in gleicher Größe an (wobei ich den Unterschied z. B. zwischen Baby Dry und New Baby eh noch nicht verstanden hab *grübel)
10.09.2010 14:45
Hallo ihr lieben ich nehm die 3we Pampers Active Fit und bin Sau zufrieden damit in die 2er passt er ja nicht mehr rein.
So waren eben einkaufen und jetzt kocht mein Freund lecker Ratatouil, lecker.
Und übers WE kommt mein Schwiegervater aus Shanghai, freu mich schon.
So waren eben einkaufen und jetzt kocht mein Freund lecker Ratatouil, lecker.
Und übers WE kommt mein Schwiegervater aus Shanghai, freu mich schon.
10.09.2010 14:50
Die Aldi Windeln sicd quasi wie die ganz normalen Pampers.
Die New Baby sollen durch so ein "Doppel-Absorbiersystem" den flussigen Mumi Stuhl besser aufnehmen, was halt die "einfachen" Pampers nicht haben. Funktioniert bei den Baby Dry allerdings genausogut^^
Habe nun noch ein halbes Paket original 2er Papmpers und ein Paket 2er Aldi Windeln.. Wenn die Weg sind, steig ich auf die Aldi 3er um. Langsam aber sicher wird der Platz was eng in der Windel
Die New Baby sollen durch so ein "Doppel-Absorbiersystem" den flussigen Mumi Stuhl besser aufnehmen, was halt die "einfachen" Pampers nicht haben. Funktioniert bei den Baby Dry allerdings genausogut^^
Habe nun noch ein halbes Paket original 2er Papmpers und ein Paket 2er Aldi Windeln.. Wenn die Weg sind, steig ich auf die Aldi 3er um. Langsam aber sicher wird der Platz was eng in der Windel
10.09.2010 15:17
Zitat von stylolicious:
Zitat von Cherryforever:
Hat jemand von euch die Babyschaukel von Fisher Price, die, die an den beiden seiten ein kleines "Aquarium" hat? weiß ned wie die heißt. die kam nämlich heute an bei uns, hab se bei ebay ersteigert. und wir haben festgestellt, dass man die kleinen da nur reinsetzen und nicht reinlegen kann! und ich wollte wissen, wie ihr das macht falls ihr die gleiche habt![]()
ich habe genau dieselbemit vielen fischen?
also ich lege leandro nur für höchstens eine halbe stunde darein aber nicht jeden tag alle 2-3 tage!
naja, an jeder seite ein fisch
ist total süß
reicht das? alle 2-3 tage nur?
Wie lange reichen bei dir die batterien?
10.09.2010 15:19
Zitat von Azala:also de vom aldi hab eich mal meinem sohn geholt er hat davon immer pilz am po bekommen kp wiso,
Die Aldi Windeln sicd quasi wie die ganz normalen Pampers.
Habe nun noch ein halbes Paket original 2er Papmpers und ein Paket 2er Aldi Windeln.. Wenn die Weg sind, steig ich auf die Aldi 3er um. Langsam aber sicher wird der Platz was eng in der Windel![]()
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt