juli 2010 babys?
10.09.2010 18:25
bei DM gibts schnullerketten wo so ein ring dran ist die man um das runde ding vom schnulli macht. da ist dann so ne kerbe.
10.09.2010 18:28
@ Nucki:
Also ich habe heute auf Empfehlung *g* mal nen MAM Nucki ausprobiert.
Erstaunlich; so lang war noch kein Nucki in seinem Mund!!
Hat ihn zwar nach ein paar Minuten auch wieder rausbefördert, aber ich bin zuversichtlich..
Und wie schon geschrieben. die sind nicht abgeflacht und auch für Stillkinder uneingeschränkt zu nutzen.
Also ich habe heute auf Empfehlung *g* mal nen MAM Nucki ausprobiert.
Erstaunlich; so lang war noch kein Nucki in seinem Mund!!
Hat ihn zwar nach ein paar Minuten auch wieder rausbefördert, aber ich bin zuversichtlich..
Und wie schon geschrieben. die sind nicht abgeflacht und auch für Stillkinder uneingeschränkt zu nutzen.
10.09.2010 18:34
hab grad lasse gebadet und ihm danach zum 1. mal ne pampers gr. 3 baby dry angezogen. die ja jetzt extra dünn sind. haben wir geschenkt bekommen. jedenfalls zieh ich ihm dann nen body an der normal gut passt... nu ist der unten rum jetzt zu groß weil die windel so flach ist
hoffentlich hält die was aus.
hoffentlich hält die was aus.
10.09.2010 18:53
Zitat von stylolicious:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Cherryforever:
Hat jemand von euch die Babyschaukel von Fisher Price, die, die an den beiden seiten ein kleines "Aquarium" hat? weiß ned wie die heißt. die kam nämlich heute an bei uns, hab se bei ebay ersteigert. und wir haben festgestellt, dass man die kleinen da nur reinsetzen und nicht reinlegen kann! und ich wollte wissen, wie ihr das macht falls ihr die gleiche habt![]()
ich habe genau dieselbemit vielen fischen?
also ich lege leandro nur für höchstens eine halbe stunde darein aber nicht jeden tag alle 2-3 tage!
naja, an jeder seite ein fischist total süß
reicht das? alle 2-3 tage nur?
Wie lange reichen bei dir die batterien?
ja du darfst die kinder nicht so oft reintuen wegen dem rücken!
alle 2-3 tage und dann für höchstens eine halbe stunde!
die halten weiß ich garnicht bis jetzt habe ich sie noch nicht ausgewechselt!
achso! klar, ist eigentlich logisch
Dann werde ich das mal so machen. Hab sie vorhin mal kurz reingesetzt als ich die milch gemacht hab und das war so süüüüß!!! hat sich erstmal alles angeschaut und genossen
10.09.2010 18:54
Zitat von Azala:bei dm auch nicht aberbei edeka war ichnicht scheisse, hab eamy jetzt die erste flasche gegeben, getrunkenhatsiedie auch
@ Jennifer:
Warst du schon bei dm oder vielleicht Edeka (sind zwar ein paar Meter...)?
10.09.2010 18:59
Na ja.. wird schon nicht so wild sein, wenn sie nun mal was zu futtern von einem anderen Hersteller bekommt, oder? (Hab davon nicht so viel Ahnung..)
Die Läden sind allerdings auch so die einzigen, die bei uns in der Nähe sind.. Sonst hättest zr Not mit dem Auto noch Kaufland oder Müller zur Wahl gehabt..
Die Läden sind allerdings auch so die einzigen, die bei uns in der Nähe sind.. Sonst hättest zr Not mit dem Auto noch Kaufland oder Müller zur Wahl gehabt..
10.09.2010 19:50
Zitat von Saniy:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Jules84:
hallo ,
also war heute morgen beim Kia.mia ist kerngesund.nur sie hat einen sehr geblähten bauch und das macht ihr wohl auch schmerzen.die schmerzen fangen dann auch beim flaschetrinken an so das sie dann nicht weiter trinken magich habe sie beim kia gefüttert und die ärztin hat sich das angeschaut.da gibts nur einen weg sie muss aus dieser phase raus wachsen
ich soll weiter sab geben und tee füttern. na toll hab ich mir gedacht dann hat sie süße noch mindestens 4 wochen bauchweh.obwohl sie ihre trinkmenge reduziert hat nimmt sie dabei super zu.sie hat in 4 tagen 190 g zugenommen.die ärztin meinte aber auch das bei mia der 8 wochen schub dazu kommt und das alles nicht einfach ist für unsere maus.also geduld haben...bald wird sie uns wieder die haare vom kopf fressen
![]()
Hm, tolle Aussage "da muss sie rauswachsen". Bei uns ist es ja teilweise das gleiche beim Stillen. Ich gebe Maxi dann einen Schnuller und massiere seinen Bauch im Uhrzeigersinn. So 1-2 MInuten und dann drücke ich leicht seine Beine gegen den Bauch. Dann weiß er schon, jetzt kann er drücken und die Luft geht raus. Wir sind da schon ein eingespieltes Team und pupsen immer zusammenAlso, ich helfe ihm, ich selbst pupse nicht
Das mache ich ca. 15-20 Minuten und dann klappt es mit dem Weitertrinken. Ich bin immer erstaunt, wie oft er pupsen kann.
![]()
![]()
![]()
sry, ich dachte grad echt dass du mitpupst als ich das gelesen habe
![]()
![]()
![]()
10.09.2010 19:57
Zitat von Jennifer:
Zitat von Azala:bei dm auch nicht aberbei edeka war ichnicht scheisse, hab eamy jetzt die erste flasche gegeben, getrunkenhatsiedie auch
@ Jennifer:
Warst du schon bei dm oder vielleicht Edeka (sind zwar ein paar Meter...)?
Das ist echt doof, aber nun bleibt dir ja nix anderes übrig als abzuwarten, wie Amy die neue Milch verträgt. Ich drück dir die Daumn, dass sie keine Probleme hat..
10.09.2010 20:46
also wir wollten die 3er milch später kaufen, dalukas dieso gerne mochte die ist mit bananeaprikosen geschmack... naja wir haben schon gesgat wir bleiben jetzt bei milasan, bis jetzt ist sie normal aber mal sehen, vielleicht haben wir ja glück und diekaka wirddadurch nicht mehr so hart sein
10.09.2010 20:53
Zitat von Schmusi87:
Schlafen eure Mäuse im Moment tagsüber auch sehr wenig?Sophie schläft am Stück höchstens 1,5Std.wovon sie zwischendurch aber bestimmt zweimal schreit weil sie ihren Nuckel ans anderen Ende ihres Bettes gedonnert hat.Vormittags schläft sie nur 45min ca.
Und sie will ständig auf den Arm.Wir legen sie jetzt,wenn sie müde ist und gähnt schon in ihr Bett damit sie mal alleine im Bett einschläft und nicht jedesmal auf unserem Arm.Dann schimpft sie mit uns.Holla.Hab ihr gerade provisorisch aus Geschenkband eine Art Mobilè gebaut,wo ich eine Rassel,ein Stoffbuch und einen Beißring dran gebaumelt hab.Das ganze Ding hängt nun über ihrem Bett und sie guckt.
Sie ist hundemüde,aber schlafen will sie auch nicht.Jedenfalls nicht im Bett.Abwarten...
Philipp will auch den ganzen Tag getragen werden! Sobald ich ihn hinlege, legt er sein Gesicht in 1000 Wutfalten und kurze Zeit später geht das Gebrülle los. Das ist manchmal ganz schön anstrengend, zumal er nun locker die 6 Kilo-Marke überschritten hat. Abends weint er erst ne Zeit lang, dann pucke ich ihn, lege ihn in den Stubenwagen und schmeisse die Nena-Gute-Nacht-CD an. Damit schläft er ganz gut ein, ist allerdings im Moment von 1-2, von 4-4.30 und ab 5.30 wieder wach. Thomas und ich gehen im Augenblick echt aufm Zahnfleisch. Ständig der unterbrochene Schlaf...
Es wäre sooo schön, wenn die 1 Uhr-Schicht mal bald wegfalle würde...
10.09.2010 20:59
Zitat von willmamasein:
@ sonja: was macht dein bauch?
Ist schon besser, danke der Nachfrage!
10.09.2010 21:02
Zitat von willmamasein:
ach doch noch ne frage: hab von azala den pucksack aus biobaumwolle bekommen, und ich überlege die ganze zeit was ich drunter ziehen soll!? hmpf
Unter den Baumwoll-Pucksack ziehe ich einen dünnen Baumwoll-Schlafanzug und decke Philipp dann noch mit ner leichten Wolldecke zu.
10.09.2010 21:16
Zitat von Jennifer:
problem, problem notfall notfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mädels ich war eben einkaufen mein mann der hornoxe hat gestren vergessen milch zu kaufen für amy, okay ich hatte ja noch genug... was ist ich geh einkaufen zum schlecker, keine bebivita 1 mehr, ich gehe zu den anderen 2schlecker jier undsiehe da auch kein bebivita 1![]()
![]()
ich dachte gut geh ich noch zu netto discounter, und auch da war nix......... sie haben liefer schwierigkeiten sagte man mir,,, schön sagt eich wa skann ich dazu mein kind brauch nahrung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!1
so eine scheisse habe jetzt milasan gekauft lukas hat siedamals auch super vertragenaber er hatte schon die 3er... jetzt hab eich sooo angst das amy sie nicht verträgt oder sonst was ist,,, kann ich den wieder unmsteigen auf bebivita????? oder sollte ich dann besser bei lilasan bleiben man ey ich bin so am ende heute wieder mit den nerven hier gibt es kein laden mehr wo es bebivita gibt.... was würdet ihrmachen???? gibt mir rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du wohnst doch in Düsseldorf, oder? Da gibt es doch sicher ein dm am Hauptbahnhof...Wenn ich dringend was brauche, düse ich immer zum dm am Hbf...
10.09.2010 21:41
mädels, wisst ihr, was ihr euch unbedingt kaufen müßt???? von penny, zitronenmousse von der firma noblesse. das könnt ich den ganzen tag essen. ich bin im moment voll süchtig danach. und anscheinend andere leute auch, weil heute waren keine mehr da
nur noch schokomousse. aber das zitronenmousse ist soooo yammiiii!!!
war heute auch shoppen, hab bei family für lasse so ein set mit jacke, hose und shirt gekauft. finde es im inet nicht, sonst würde ich es euch zeigen... und dann habe ich noch so socken mit nem plüschtier drauf gekauft, die tiere rasseln. findet lasse aber nur mäßig toll und mein mann findets nervig
sagt mal, hat jmd von euch schon bei zara gekauft? azala vllt? wie fallen die sachen aus? da is so ne süße latzhose und ich überleg ob ich die in 62 oder 68 kaufen soll.... hmmm
habt ihr eigentlich auch das sockenproblem? von der länge passt alles, aber die sind viiiiiiiiiel zu weit. ich hasse socken für lasse. andauernd fallen sie aus etc. aber für die hosen mit füßchen hat lasse zu große füße. und strampler finde ich allgemein häßlich.
nur noch schokomousse. aber das zitronenmousse ist soooo yammiiii!!! war heute auch shoppen, hab bei family für lasse so ein set mit jacke, hose und shirt gekauft. finde es im inet nicht, sonst würde ich es euch zeigen... und dann habe ich noch so socken mit nem plüschtier drauf gekauft, die tiere rasseln. findet lasse aber nur mäßig toll und mein mann findets nervig
sagt mal, hat jmd von euch schon bei zara gekauft? azala vllt? wie fallen die sachen aus? da is so ne süße latzhose und ich überleg ob ich die in 62 oder 68 kaufen soll.... hmmm
habt ihr eigentlich auch das sockenproblem? von der länge passt alles, aber die sind viiiiiiiiiel zu weit. ich hasse socken für lasse. andauernd fallen sie aus etc. aber für die hosen mit füßchen hat lasse zu große füße. und strampler finde ich allgemein häßlich.
10.09.2010 21:50
hallo mädels, braucht jemand von euch pampersgutscheine? würde sie gegen porto verschenken.habe 3 stück und einen für feuttücher
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt