juli 2010 babys?
17.09.2010 07:57
Zitat von Aglaja:
So..ich habe meinen kleinen Zwerg mal ganz kurz ohne Neugeborenensitz in die Manduca gesteckt... hier mal ein bild..
Was meint ihr?
Ich finde es sieht noch etwas zu überspreitzt aus..aber ich habe davon auch nicht so die ahnung...![]()
Also oben sieht es ja schon ganz gut aus, also er versinkt nicht in der Manduca aber du hast Recht, habe auch das Gefühl, dass es an den Beinchen noch was zu weit ist.
Vielleicht wirklich mal abbinden unten?kannste auch erstmal mit ner Mullwindel oder ähnlichem probieren...habe ich auch so gemacht...bis wir gemerkt haben, dass Jaaziel wirklich schon ohne Bändiger reinpasst.
17.09.2010 09:15
Zitat von Bettina:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von Bettina:
@ Blondie:
Oh, ist heute Schwie-Ma-Tag?? Meine kommt heute auch, sie will unbedingt die Kleine nochmal vor ihrem Urlaub sehen *seufz* Hab zwar nix gegen sie, aber es nervt halt doch bissel... und sie meinte am Tel so schön zu mir "na, Sarina wird doch hoffentlich wach sein wenn ich komme? Ansonsten kann ich sie ja dann auch wecken"... Ich hoffe das sollte ein Scherz sein, ansonsten dreh ich nachher nämlich durch. Finger weg von (m)einem schlafenden Baby!
sehen![]()
Naja wir konnten uns halt noch nie riechen und jetzt nach der Trennung erstmal recht nicht. Abewr heute war ganz ok und bei dir?
Das freut mich, dass es bei dir okay war! Bei uns gabs auch nix zu beanstanden![]()
Sarina war wach und satt und ist dann auf dem Arm von Oma langsam eingeschlafen. Die hat sich natürlich endlos gefreut und kann jetzt beruhigt ihren Urlaub antreten!
.
Was macht eigentlich der Papa, kümmert der sich um euer Kind oder ist da gar kein Kontakt mehr?
Er taucht 3 mal die woche auf für max 3 stunden und das wars dennoch schreit leonie wenn er sie hat ich meine er ist ja mehr oder weniger nen Fremder für sie.
17.09.2010 10:03
boooah ich hab grad gebrannt! wollte ne kerze anmachen weils hier so ungemütlich düster ist, auf einmal brennt meine strickjacke... ich sah die flamme nur den arm hoch "laufen" und hab auf meinen arm geschlagen, mein mann hat dann direkt mit draufgehauen und das krasse ist, meine bon prix strickjacke für 9,90 € ist in keinster weise beschädigt. das nenne ich mal qualität
17.09.2010 10:09
achja... mein mann
er sagt ich soll den kaminofen anmachen (holz habe ich gestern schon reingeholt) daraufhin meinte ich, dass er das ja auch selber kann, weil er sich ja davor setzen kann (haben da so einen hocker von nem sessel den er dahinschieben kann) und das knie somit auch nicht belastet... da sagt der "ich hab dir schonmal gesagt: ich kann alles alleine, aber das muss ja nicht sein" "äh ja doch..." "ich wünsche DIR mal krücken"
vom sofa zum kaminofen sind es ca. 1,5m. zum rauchen nach draußen sind es 6-7m....
bleibt der ofen eben aus... mir ist es warm genug
werde jetzt mal meine to-do-liste abarbeiten
er sagt ich soll den kaminofen anmachen (holz habe ich gestern schon reingeholt) daraufhin meinte ich, dass er das ja auch selber kann, weil er sich ja davor setzen kann (haben da so einen hocker von nem sessel den er dahinschieben kann) und das knie somit auch nicht belastet... da sagt der "ich hab dir schonmal gesagt: ich kann alles alleine, aber das muss ja nicht sein" "äh ja doch..." "ich wünsche DIR mal krücken"
vom sofa zum kaminofen sind es ca. 1,5m. zum rauchen nach draußen sind es 6-7m.... bleibt der ofen eben aus... mir ist es warm genug
17.09.2010 10:59
Zitat von willmamasein:
achja... mein mann![]()
er sagt ich soll den kaminofen anmachen (holz habe ich gestern schon reingeholt) daraufhin meinte ich, dass er das ja auch selber kann, weil er sich ja davor setzen kann (haben da so einen hocker von nem sessel den er dahinschieben kann) und das knie somit auch nicht belastet... da sagt der "ich hab dir schonmal gesagt: ich kann alles alleine, aber das muss ja nicht sein" "äh ja doch..." "ich wünsche DIR mal krücken"vom sofa zum kaminofen sind es ca. 1,5m. zum rauchen nach draußen sind es 6-7m....
Dein Mann ist ein kleiner Scherzkeks, was?
Ich meine, du tust mir echt leid, aber was er so an Sprüchen und Forderungen bringt, zu geil!!
17.09.2010 11:21
Zitat von Bettina:
Zitat von willmamasein:
achja... mein mann![]()
er sagt ich soll den kaminofen anmachen (holz habe ich gestern schon reingeholt) daraufhin meinte ich, dass er das ja auch selber kann, weil er sich ja davor setzen kann (haben da so einen hocker von nem sessel den er dahinschieben kann) und das knie somit auch nicht belastet... da sagt der "ich hab dir schonmal gesagt: ich kann alles alleine, aber das muss ja nicht sein" "äh ja doch..." "ich wünsche DIR mal krücken"vom sofa zum kaminofen sind es ca. 1,5m. zum rauchen nach draußen sind es 6-7m....
Dein Mann ist ein kleiner Scherzkeks, was?
Ich meine, du tust mir echt leid, aber was er so an Sprüchen und Forderungen bringt, zu geil!!
das schlimme ist, dass ich selbst noch darüber lachen muss, aber er meint es ernst... naja im moment wachse ich über mich hinaus und wundere mich über mich selber dass ich so viel gebacken kriege. und er kümmert sich ja dann auch um lasse, aber zb gestern war ich den ganzen tag weg und er hat nix gemacht was ich ihm gesagt habe was er machen könnte, zb kühlschrank auswischen etc pp... aber dann kommt ich "ich laaaaaaaangweile mich sooooooo sehr" ich wünschte ich hätte nochmal langeweile.
ich hab von anfang an gewusst dass das nicht gut geht wenn wir beide zuhause solange aufeinander hocken. wir lieben uns gar keine frage, sind auch glücklich miteinander, aber wir können uns nicht immer den ganzen tag ertragen, falls ihr versteht was ich meine. die beziehung leidet doch im moment sehr unter der situation.
17.09.2010 12:13
mädels, es ist herbst!!! auf den fotos kommts nicht so gut rüber, aber das gestrüpp an unserem haus ist dunkelrot, sieht echt krass aus.
ohje sieht unsere mauer schrecklich aus
ohje sieht unsere mauer schrecklich aus
17.09.2010 12:18
und hier noch der storch für lasse von unseren lieben nachbarn
hattet ihr auch vorgartendeko zur geburt bekommen?? wir können das glaub ich auch langsam mal abmachen... so nach über 3 monaten
17.09.2010 12:48
@Shani:
ich werde das mal mal ausprobieren..habe aber irgendwie angst das das dann nicht hält
@Willmamasein:
Ich kann das echt nach vollziehen..wenn mein Schatz und ich ständig aufeinander hocken würden..dann würde es auch nicht gut gehen denke ich. ES war schon echt schwierig als ich im April hier nach Hannover gezogen bin. Wenn man 3 Jahre eine Fernbeziehung führt ist das dann echt ne Umstellung. Aber mittlerweile klappts echt super. Aber wenn er länger frei hat dann bin ich schon froh, wenn er wieder arbeiten muss
ich werde das mal mal ausprobieren..habe aber irgendwie angst das das dann nicht hält
@Willmamasein:
Ich kann das echt nach vollziehen..wenn mein Schatz und ich ständig aufeinander hocken würden..dann würde es auch nicht gut gehen denke ich. ES war schon echt schwierig als ich im April hier nach Hannover gezogen bin. Wenn man 3 Jahre eine Fernbeziehung führt ist das dann echt ne Umstellung. Aber mittlerweile klappts echt super. Aber wenn er länger frei hat dann bin ich schon froh, wenn er wieder arbeiten muss
17.09.2010 13:12
Zitat von Aglaja:
@Shani:
@Willmamasein:
Ich kann das echt nach vollziehen..wenn mein Schatz und ich ständig aufeinander hocken würden..dann würde es auch nicht gut gehen denke ich. ES war schon echt schwierig als ich im April hier nach Hannover gezogen bin. Wenn man 3 Jahre eine Fernbeziehung führt ist das dann echt ne Umstellung. Aber mittlerweile klappts echt super. Aber wenn er länger frei hat dann bin ich schon froh, wenn er wieder arbeiten muss![]()
Kann ich auch unterschreiben...mein Mann ist in Elternzeit u geht mir auch aufn Wecker!
17.09.2010 13:23
Zitat von Krissy289:
Zitat von Aglaja:
@Shani:
@Willmamasein:
Ich kann das echt nach vollziehen..wenn mein Schatz und ich ständig aufeinander hocken würden..dann würde es auch nicht gut gehen denke ich. ES war schon echt schwierig als ich im April hier nach Hannover gezogen bin. Wenn man 3 Jahre eine Fernbeziehung führt ist das dann echt ne Umstellung. Aber mittlerweile klappts echt super. Aber wenn er länger frei hat dann bin ich schon froh, wenn er wieder arbeiten muss![]()
Kann ich auch unterschreiben...mein Mann ist in Elternzeit u geht mir auch aufn Wecker!
vorallem nervt mich auch, dass mein ganzer tagesablauf & - rhytmus voll durcheinander ist wenn er den ganzen tag da ist. wenn der da ist habe ich keinen, aber es wäre wichtig für lasse. der ist viel quengeliger seitdem mein mann den ganzen tag zuhause ist
wahrscheinlich merkt er aber auch einfach dass ich gestresst bin
17.09.2010 13:28
Zitat von willmamasein:
mit männern können wir nicht und ohne auch nicht, ne![]()
Unterschreib
Aber das was Krissy schreibt kenne ich...der Tagesablauf kommt dann immer durcheinander + man schafft nix was man sich vornimmt
17.09.2010 13:56
Ist bei uns auch so, ich freue mich immer sooo sehr auf gemeinsamen Urlaub, oder als ich mit Sarina aus dem KH kam und er zwei Wochen daheim war... aber wir schaffen es auch immer innerhalb kürzester Zeit Ärger zu bekommen. Irgendwie nervt dann da alles viel schneller und ich bin froh, wenn er dann auch wieder auf der Arbeit ist!
.
Sooo jetzt hab ich mich gerade fertig gemacht zum einkaufen im Supermarkt und jetzt ist Babygirl in der Zwischenzeit eingepennt... schlafend in die Manduca bekomme ich sie nicht und so muss ich nun warten *seufz*
Obwohl, ich glaube sie zappelt sich gerade wach, dann können wir ja doch gehen
.
Sooo jetzt hab ich mich gerade fertig gemacht zum einkaufen im Supermarkt und jetzt ist Babygirl in der Zwischenzeit eingepennt... schlafend in die Manduca bekomme ich sie nicht und so muss ich nun warten *seufz*
Obwohl, ich glaube sie zappelt sich gerade wach, dann können wir ja doch gehen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt