juli 2010 babys?
17.09.2010 14:12
Hey ihr Lieben,
mein Baby hat vorgest. am 15.09. nur geweint. hat keine ruhe gefunden. aber hab schon gesehen, dass es nicht nur mir so ergangen ist! dafür hat er gestern ab 21:30 geschlafen. ist 1Uhr wieder aufgewacht und dann erst wieder 6:30 und dann er hat er wieder bis kurz vor Mittag geschlummert.
so und nun muss ich mal kurz zu meinem schatz. er meckert, weil er hunger hat!
mein Baby hat vorgest. am 15.09. nur geweint. hat keine ruhe gefunden. aber hab schon gesehen, dass es nicht nur mir so ergangen ist! dafür hat er gestern ab 21:30 geschlafen. ist 1Uhr wieder aufgewacht und dann erst wieder 6:30 und dann er hat er wieder bis kurz vor Mittag geschlummert.
so und nun muss ich mal kurz zu meinem schatz. er meckert, weil er hunger hat!
17.09.2010 14:25
@Cherry
bzw. Größe
meiner passt auch schon in 62. teilweise sogar schon in 68.
das ist denke ich normal.
bzw. Größe
meiner passt auch schon in 62. teilweise sogar schon in 68.
das ist denke ich normal.
17.09.2010 14:28
halllllooooo
Leandro hat die nacht durchgeschlafen
um 23 uhr hat er seine letzte flasche bekomm & bis heute morgen 9:15 hat er geschlafen
er schreit nicht mehr nur noch wenn er hunger hat
ich bin soooo happy!!!
gewogen habe ich ihn heute
6700g boahhh kleiner specki
regnet das bei euch allen auch so?
da kommt man wenigstens mal zum großputz
Leandro hat die nacht durchgeschlafen
um 23 uhr hat er seine letzte flasche bekomm & bis heute morgen 9:15 hat er geschlafen
er schreit nicht mehr nur noch wenn er hunger hat
ich bin soooo happy!!!
gewogen habe ich ihn heute
6700g boahhh kleiner specki
da kommt man wenigstens mal zum großputz
17.09.2010 14:34
Zitat von stylolicious:
halllllooooo![]()
Leandro hat die nacht durchgeschlafen![]()
um 23 uhr hat er seine letzte flasche bekomm & bis heute morgen 9:15 hat er geschlafen![]()
![]()
er schreit nicht mehr nur noch wenn er hunger hat![]()
ich bin soooo happy!!!
gewogen habe ich ihn heute6700g boahhh kleiner specki
![]()
da kommt man wenigstens mal zum großputz![]()
Aaaaah Cool.. dann hoffe ich mal es bleibt so! Colin könnte sich auch die eine Flasche Nachts sparen...hihihi. Leandro soll ihm mal Bescheid geben.
Nö regnen tut's noch net. Soll auch noch net..ab noch Wäsche auf der Leine hängen.
17.09.2010 14:34
Zitat von Aglaja:
Zitat von willmamasein:
mit männern können wir nicht und ohne auch nicht, ne![]()
Unterschreib![]()
Aber das was Krissy schreibt kenne ich...der Tagesablauf kommt dann immer durcheinander + man schafft nix was man sich vornimmt![]()
ohja das kenne ich auch
Ich freue mich zwar immer wenn mein Mann frei hat, aber er bringt auch immer den Tagesablauf durcheinander.
Zum Glück geht es nicht nur mir so
17.09.2010 14:36
Zitat von stylolicious:
halllllooooo![]()
um 23 uhr hat er seine letzte flasche bekomm & bis heute morgen 9:15 hat er geschlafen![]()
![]()
ich bin soooo happy!!!
![]()
oh toll
das hört sich ja richtig toll an
.
Marie schläft seit dieser Woche auch fast durch
Von ca. 22 Uhr bis 6 Uhr
17.09.2010 14:36
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von stylolicious:
halllllooooo![]()
![]()
ich bin soooo happy!!!
![]()
Aaaaah Cool.. dann hoffe ich mal es bleibt so! Colin könnte sich auch die eine Flasche Nachts sparen...hihihi. Leandro soll ihm mal Bescheid geben.![]()
Nö regnen tut's noch net. Soll auch noch net..ab noch Wäsche auf der Leine hängen.
ich hoffe das es bleibt
ja ich sage leandro bescheid er soll colin anrufen
hier ist es nur am regnen
total doofiiii
17.09.2010 14:38
Zitat von Saniy:
Zitat von stylolicious:
halllllooooo![]()
![]()
ich bin soooo happy!!!
![]()
oh toll![]()
![]()
![]()
das hört sich ja richtig toll an![]()
.
Marie schläft seit dieser Woche auch fast durch![]()
Von ca. 22 Uhr bis 6 Uhr![]()
das ist doch auch schon eine super zeit
wahnsinn unsere kleinen werden groß
17.09.2010 14:39
@Geschwisterchen
Also wir wollen auch unbedingt noch Geschwisterchen für unseren Kleinen. Eigentlich wollten wir einen Altersunterschied von 2 Jahren. Aber dann müsste ich ja nächstes Jahr schon wieder loslegen, deswegen denke ich verschieben wir das auf ein Jahr später, so dass die Kinderlein dann 3 Jahre unterschied haben.
Am Liebsten wollen wir als nächstes ein Mädchen, wenns wieder ein Junge wird, probieren wir vielleicht sogar noch ein drittes Mal!
Mein Schatz hat auch schon einen Sohn, aber trotzdem möchte er noch mehr Kinder. Weil er von seinem ersten Sohn kaum etwas hatte, weil seine Ex so gemein war.
Mein Schatz ist jedes Mal von Berlin nach Magdeburg gefahren, nur um seinen Sohn zu sehen. Einmal stand er im Stau, dass heißt er war eine halbe Stunde zu spät als er mit der Ex-Freundin/seinem Sohn verabredet war. Dann hat er an der Tür geklingelt und die Ex meinte: "Du bist zu spät, jetzt kannst das vergessen, Deinen Sohn zu sehen!!" Der Kleine war 2 und hat geweint und Papa Papa Papa gerufen. Die Ex hat gesagt, Du darfst nicht zu Deinem Papa und hat ihn weggerissen.
Dann ist mein Schatz unter Tränen zurück nach Berlin gefahren. Zum Glück ist sein Sohn jetzt älter, sodass er alleine entscheiden kann, wann ihn besuchen möchte.
Nun ist er überglücklich ein Kind zu haben, wo er an der Erziehung teilhaben und es aufwachsen sehen kann. Das hat ihm im Leben sehr gefehlt.
Dazu muss ich sagen, dass mein Schatz auch schon etwas älter ist als ich. Aber wie haben uns gefunden.
Ich finde es toll, dass er trotzdem noch Kinder haben möchte, für Ihn und auch für mich ist das das Schönste der Welt!
Viele fragen, warum er sich das jetzt noch in seinem Alter antut. Aber wer weiß, was er durch gemacht hat, versteht das.
Liebe Grüße
Also wir wollen auch unbedingt noch Geschwisterchen für unseren Kleinen. Eigentlich wollten wir einen Altersunterschied von 2 Jahren. Aber dann müsste ich ja nächstes Jahr schon wieder loslegen, deswegen denke ich verschieben wir das auf ein Jahr später, so dass die Kinderlein dann 3 Jahre unterschied haben.
Am Liebsten wollen wir als nächstes ein Mädchen, wenns wieder ein Junge wird, probieren wir vielleicht sogar noch ein drittes Mal!
Mein Schatz hat auch schon einen Sohn, aber trotzdem möchte er noch mehr Kinder. Weil er von seinem ersten Sohn kaum etwas hatte, weil seine Ex so gemein war.
Mein Schatz ist jedes Mal von Berlin nach Magdeburg gefahren, nur um seinen Sohn zu sehen. Einmal stand er im Stau, dass heißt er war eine halbe Stunde zu spät als er mit der Ex-Freundin/seinem Sohn verabredet war. Dann hat er an der Tür geklingelt und die Ex meinte: "Du bist zu spät, jetzt kannst das vergessen, Deinen Sohn zu sehen!!" Der Kleine war 2 und hat geweint und Papa Papa Papa gerufen. Die Ex hat gesagt, Du darfst nicht zu Deinem Papa und hat ihn weggerissen.
Dann ist mein Schatz unter Tränen zurück nach Berlin gefahren. Zum Glück ist sein Sohn jetzt älter, sodass er alleine entscheiden kann, wann ihn besuchen möchte.
Nun ist er überglücklich ein Kind zu haben, wo er an der Erziehung teilhaben und es aufwachsen sehen kann. Das hat ihm im Leben sehr gefehlt.
Dazu muss ich sagen, dass mein Schatz auch schon etwas älter ist als ich. Aber wie haben uns gefunden.
Ich finde es toll, dass er trotzdem noch Kinder haben möchte, für Ihn und auch für mich ist das das Schönste der Welt!
Viele fragen, warum er sich das jetzt noch in seinem Alter antut. Aber wer weiß, was er durch gemacht hat, versteht das.
Liebe Grüße
17.09.2010 14:53
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/i hr-juli-2010-mamas-zeigt-her-eure-hochzeits-paerch enfotos
Nochmal für die, die gestern Abend net mehr online waren...
Nochmal für die, die gestern Abend net mehr online waren...
17.09.2010 15:28
So.. und weil die sonne so schön lacht werde ich jetzt spazieren gehen und ein bratapfeleis essen.
17.09.2010 15:31
Zitat von Sommerbaby:
So.. und weil die sonne so schön lacht werde ich jetzt spazieren gehen und ein bratapfeleis essen.
![]()
ohhh lecker guten hunger & viel spaß
17.09.2010 15:33
Zitat von stylolicious:
Zitat von Sommerbaby:
![]()
ohhh lecker guten hunger & viel spaß![]()
dankischön!!!
bis später
17.09.2010 18:14
huhu mädels ... hab ja auch schon ne weile nicht mehr geschrieben .. meine motte lässt mich nicht wirklich dank ihres schubes ...
aber da müssen wir ja nun alle mal durch
.
ich werde heute abend eure 214 beiträge nachlesen ... oder es zumindest versuchen ....
ich hab jetzt eher ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen..
.
PROBLEM:
meine motte hat gestern ganz viel kaka gemacht .. danach war ihr popöchen rot ... hab dann wundschutzcreme genommen wurde dann auch besser und gestern abend war nix mehr zu sehen ...
heute morgen als ich ihr die windel wechseln wollte seh ich wie der popo ganz rot und mit weislichen punkten ist .. so wie eiterpickelchen ...
dachte erst das kommt von der crem .. aber irgendwie ist es jetzt mehr geworden ... hab dann mit der oma von meinem patenkind getelt ... und sie meinte soor wäre es nicht da der wohl anders ausschaut ...
ist das jetzt einfach nur wund? kann ich sie trotzdem heute baden ?
will am montag gleich zum Kia ...
bin ein bissi verzweifelt
aber da müssen wir ja nun alle mal durch
.
ich werde heute abend eure 214 beiträge nachlesen ... oder es zumindest versuchen ....
ich hab jetzt eher ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen..
.
PROBLEM:
meine motte hat gestern ganz viel kaka gemacht .. danach war ihr popöchen rot ... hab dann wundschutzcreme genommen wurde dann auch besser und gestern abend war nix mehr zu sehen ...
heute morgen als ich ihr die windel wechseln wollte seh ich wie der popo ganz rot und mit weislichen punkten ist .. so wie eiterpickelchen ...
dachte erst das kommt von der crem .. aber irgendwie ist es jetzt mehr geworden ... hab dann mit der oma von meinem patenkind getelt ... und sie meinte soor wäre es nicht da der wohl anders ausschaut ...
ist das jetzt einfach nur wund? kann ich sie trotzdem heute baden ?
will am montag gleich zum Kia ...
bin ein bissi verzweifelt
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt