Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Krissy289
2183 Beiträge
24.09.2010 13:41
Von Aptamil gibt es bei Rossmann auch diese 1Flasche packungen...die habe ich für Unterwegs- super praktisch,vielleicht ist das ja was für euch!
Hatte auch vorher versch. Marken ausprobiert u mit Aptamil gehts super,keine Bauchweh mehr usw.
Aptamil ist zwar teuer,aber super!
24.09.2010 13:41
Zitat von Glitzermarie:

Mädels... es is schweine kalt... Sitz mit meiner Bench Fleece Weste hier und hab kalt. Das Thermometer zeigt allerdings 23.9 ° an.. IM LEBEN NET!!

Wirst du vielleicht krank?
Bettina
4448 Beiträge
24.09.2010 13:43
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Bettina:

Zitat von anja1181:

Zitat von Azala:

Zitat von anja1181:
joa..ich glaube es ist soweit und ich werde heute los gehen und Milch für Lara kaufen,da ich denke das ich sie Abends zufüttern muss...ich habe bedeutend weniger Milch als am Anfang...da lief die Milch ja während des stillens aus der anderen seite noch raus aber jetzt ist nix mehr...und abends wird Lara richtig böse weil anscheinend nicht mehr genug kommt.

@Azala: oh man..aber dein Freund ist ja mal die Härte..wie weit wohnt ihr denn auseinander??? Hab das bestimmt schon wieder vergessen...sorry...

Er wohnt etwa 70km von mir entfernt. Eine machbare Entfernung^^
Aber die Strecke ist ja weniger das Problem.. na ja..

Nicht, dass ich momentan Bedarf hätte, aber welche Milch nehmt ihr zum Zufüttern?

Hm,das weiss ich selbst noch nicht so recht, hatte meine Hebi schonmal gefragt und sie meinte das ich eigentlich das günstigste nehmen könnte was es gibt und das ist wohl Bebivita, hab auch schon im Internet gegoogelt und nur positives gelesen..Stand gestern schon vor so nem Regal und bin völlig überfordert gegangen..aber heute werd ich was kaufen,zumal das WE vor der Tür steht.

Wir haben auch die Bebivita. Bekommt sie ja wirklich nur ab und an und dann schmeiße ich nach ein paar Wochen lieber 3€ in den Müll (darf man ja net ewig offen haben) als 12€!
Würde ich dauerhaft Flasche geben würde ich allerdings eine hypoallergene nehmen, da Sarina extrem gefährdet ist was das angeht!

Gibts von Bebevita keine HA??

Hab eben sicherheitshalber nochmal auf der HP geguckt, nee gibts nicht. Nur die PRE und dann die 1er!
24.09.2010 13:46
Zitat:
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Jennifer:

mein grosser hat erst mit 2 jahren durch geschlafen

Oha, das macht Lust auf mehr
Nee, aber es macht mir nichts aus. SOlange ich stille finde ich es eh gut, weil ich sonst platzen würde
also, so wie amy nachts schläft hat lukas eigendlich nie! naja ich denke mir irgendwann vergeht das auch, ich trinke nachts ja auch weil ich durst habe,
Glitzermarie
4432 Beiträge
24.09.2010 13:49
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Glitzermarie:

Mädels... es is schweine kalt... Sitz mit meiner Bench Fleece Weste hier und hab kalt. Das Thermometer zeigt allerdings 23.9 ° an.. IM LEBEN NET!!

Wirst du vielleicht krank?

Hmmm..kann sein. Mal abwarten!!

Fahren jetzt nach Saarbrücken shoppen...
24.09.2010 13:50
Oh, schaut mal! Nächsten Monat ist es schon ein Jahr her:

24.09.2010 13:59
Zitat von Hummelchen:

Oh, schaut mal! Nächsten Monat ist es schon ein Jahr her:

oh am 27 hast du positiv getestet an meinem geburtstag
24.09.2010 14:11
Jaaaaaaaa Das war ein toller Tag und ich war sooooo aufgeregt. Und nun ist Maxi schon 12 Wochen alt. Waaaaahnsinn
24.09.2010 14:30
Zitat von Hummelchen:

Jaaaaaaaa Das war ein toller Tag und ich war sooooo aufgeregt. Und nun ist Maxi schon 12 Wochen alt. Waaaaahnsinn
ja die zeitrennt, und jeder tag istanders und die zeit kommtniewieder
Aglaja
3196 Beiträge
24.09.2010 14:36
Zitat:
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Jennifer:

mein grosser hat erst mit 2 jahren durch geschlafen

Oha, das macht Lust auf mehr
Nee, aber es macht mir nichts aus. SOlange ich stille finde ich es eh gut, weil ich sonst platzen würde

Da kann ich mich nur anschließen
Sommerbaby
1209 Beiträge
24.09.2010 15:35
@ Entwicklung

mein baby drehst sich auch noch nicht alleine auf den rücken.
aber seine hände steckt er ständig in den mund und führt sie zusammen. und er greift ständig nach gegenständen, die in seiner nähe liegen.

schon toll, wie sich die kleinen so entwicklen. das geht alles ratze fatze!

@stillen

bin irgendwie total am ende, was das stillen betrifft.
hatte ja schon mal geschrieben, dass ich mit meiner linken brust gar nicht mehr stille, da ich jdesmal schweißgebadet da sitze, sobald er daran saugt. ... und die brust tut jetzt schon einen monat lang weh wenn er daran saugt.
aber milch kommt so oder so nicht mehr.
deswegen hab ichs sein lassen und ich stille nur noch mit der rechten brust.

hab gemerkt, dass sich die brustwarze immer mehr enzündet.
dann hat die brustwarze geblutet und eienn richtigen riss gehabt. sah aus, als würde sie abfallen.
selbst das abpumpen tut weh. jetzt kann ich meine brust seid 4tagen nur ausdrücken. ich hoffe, dass das schnell heilt, sonst kann ich gar keine milch mehr geben...

24.09.2010 15:50
Zitat von Sommerbaby:

@ Entwicklung

aber seine hände steckt er ständig in den mund und führt sie zusammen. und er greift ständig nach gegenständen, die in seiner nähe liegen.

@stillen

hatte ja schon mal geschrieben, dass ich mit meiner linken brust gar nicht mehr stille, da ich jdesmal schweißgebadet da sitze, sobald er daran saugt. ... und die brust tut jetzt schon einen monat lang weh wenn er daran saugt.

dann hat die brustwarze geblutet und eienn richtigen riss gehabt. sah aus, als würde sie abfallen.
selbst das abpumpen tut weh. jetzt kann ich meine brust seid 4tagen nur ausdrücken. ich hoffe, dass das schnell heilt, sonst kann ich gar keine milch mehr geben...

Oh nein fühl dich mal gedrückt.
Was mir am Anfang ganz toll geholfen hat ist heilwolle.
Sommerbaby
1209 Beiträge
24.09.2010 15:51
hab dann noch ne frage, was VIGANTOLETTEN betrifft.

Bekommen eure kinder diese tabletten auch?
Meine ärztin meinte, dass mein baby die bis zum 2.lebensjahr nehmen soll.

fakt ist ja, dass da Vit.D drin ist, was ja auch wichtig ist. aber ist das vit.D nicht schon durch die fütterung gedeckt (PreNahrung o.Ä.)?
mich würde einfach interessieren, ob eure kinder diese tabletten auch bekommen oder etwas vergleichbares und ob sie die tabletten auch bis zum 2. Lebensjahr nehmen solllen????
Sommerbaby
1209 Beiträge
24.09.2010 15:53
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Sommerbaby:

@ Entwicklung

@stillen

Oh nein fühl dich mal gedrückt.
Was mir am Anfang ganz toll geholfen hat ist heilwolle.

oh danke, das kann ich gebrauchen!
von heilwolle habe ich noch nichts gehört. wo gibt es das? ich nehme im moment nur bepanthen (was ich mir auf die brustwaze mache).
24.09.2010 15:53
Zitat von Sommerbaby:

hab dann noch ne frage, was VIGANTOLETTEN betrifft.

Bekommen eure kinder diese tabletten auch?
Meine ärztin meinte, dass mein baby die bis zum 2.lebensjahr nehmen soll.

fakt ist ja, dass da Vit.D drin ist, was ja auch wichtig ist. aber ist das vit.D nicht schon durch die fütterung gedeckt (PreNahrung o.Ä.)?
mich würde einfach interessieren, ob eure kinder diese tabletten auch bekommen oder etwas vergleichbares und ob sie die tabletten auch bis zum 2. Lebensjahr nehmen solllen????

wenn ich die nicht vergesse dann bekommt er die da ich aber auch gesund esse nd er viel draußen ist ist es nicht so schlimm, denke ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt