juli 2010 babys?
28.09.2010 14:57
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
Oh wie niedlich und es sieht schon geübt aus![]()
Aber die mückenstiche der arme diese scheiß biester![]()
naja der brei hing bis in die haare weil er seinen kopf immer so hin und her bewegt hat dass ich den mund nicht treffen konnteam anfang wußte er auch gar nicht wie er das runterschlucken soll. ging aber erstaunlich schnell bis er es raus hatte
oh man das kann ich mir gut vorstellen aber ich habe löffel die vorne aus gummi sind damit bekommt fynn immer die vigantolletten und das klappt super wäre vielleicht noch ne idee hab die von nip
28.09.2010 14:57
Zitat von sternenstaub_88:
soo sind wieder da ..
@glitzii waren beim hörtest nicht beim impfen ...
blonder_engel muss heute zum impfen ..![]()
Hups... verwechselt... Hehehe.
Aber drück dich mal... wegen dem Hörtest!!
28.09.2010 14:59
@ willmamasein
supersüß dein kleiner! wie viel hat er denn gegessen? und warum gibst du eigentlich schon brei? hat er so einen großen hunger?
supersüß dein kleiner! wie viel hat er denn gegessen? und warum gibst du eigentlich schon brei? hat er so einen großen hunger?
28.09.2010 15:01
Zitat von eulchen:
@ willmamasein
5 löffelchen gabs. naja er ist jetzt in der 17. woche. da kann man ja langsam anfangen.
28.09.2010 15:04
Zitat von Schlumpfine16:ja die hab eich auch, ab 3 monate sind die, mein sohnhat davon super gegessen, amy mag die nicht
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
naja der brei hing bis in die haare weil er seinen kopf immer so hin und her bewegt hat dass ich den mund nicht treffen konnteam anfang wußte er auch gar nicht wie er das runterschlucken soll. ging aber erstaunlich schnell bis er es raus hatte
oh man das kann ich mir gut vorstellen aber ich habe löffel die vorne aus gummi sind damit bekommt fynn immer die vigantolletten und das klappt super wäre vielleicht noch ne idee hab die von nip![]()
28.09.2010 15:05
Zitat von willmamasein:
Zitat von eulchen:
@ willmamasein
5 löffelchen gabs. naja er ist jetzt in der 17. woche. da kann man ja langsam anfangen.
echt? ich dachte man soll warten bis sie 4 monate alt sind?! aber gut zu wissen! theo schnappt jetzt immer schon nach de löffel, wenn ich die d-fluoretten gebe
28.09.2010 15:08
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
oh man das kann ich mir gut vorstellen aber ich habe löffel die vorne aus gummi sind damit bekommt fynn immer die vigantolletten und das klappt super wäre vielleicht noch ne idee hab die von nip![]()
kannst du mir mal nen link davon zeigen?? hab nämlich bei DM heute keine kleinen gefunden
28.09.2010 15:09
Zitat von eulchen:eine mama sieht wenn ihr kind soweit ist.
Zitat von willmamasein:
Zitat von eulchen:
@ willmamasein
echt? ich dachte man soll warten bis sie 4 monate alt sind?! aber gut zu wissen! theo schnappt jetzt immer schon nach de löffel, wenn ich die d-fluoretten gebe![]()
amy bekommt auch ab und an möhrchen, oder bananne!!!!! solange die kinder das vertragen spricht nichts dagegen, mein kia sagt sogar sobald die kids sich hinsetzten kann man dennen schon ne wurst indie hand drücken. mein sohn hat mit 7 monaten vom tisch mit gegessen......
28.09.2010 15:10
Zitat von willmamasein:beim schlecker gab es die bei uns.
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
kannst du mir mal nen link davon zeigen?? hab nämlich bei DM heute keine kleinen gefunden![]()
echt voll süß...
ohe da gabs ja ne sauerei
aber niedlich...
wegen impfen meiner ist am 4dran,...wie sieht es den aus bei euch mit den rotaxviren
machen nicht mache
gute erfahrungen schlechte erfahrungen
ohe da gabs ja ne sauerei
aber niedlich...
wegen impfen meiner ist am 4dran,...wie sieht es den aus bei euch mit den rotaxviren
machen nicht mache
gute erfahrungen schlechte erfahrungen
Zitat von eulchen:
Zitat von willmamasein:
Zitat von eulchen:
@ willmamasein
echt? ich dachte man soll warten bis sie 4 monate alt sind?! aber gut zu wissen! theo schnappt jetzt immer schon nach de löffel, wenn ich die d-fluoretten gebe![]()
naja die haben wir ja nächste woche freitag.. außerdem ist die neueste richtline nicht vor der 17. und nicht nach der 26. woche
28.09.2010 15:13
Zitat von Jennifer:e
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
kannst du mir mal nen link davon zeigen?? hab nämlich bei DM heute keine kleinen gefunden![]()
fficial%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/imgres?imgurl =http://www.4mybaby.ch/makethumb.php%3Fpic%3Dimage s/830-Philips-Avent-2-weiche-.jpg%26w%3D195%26sq%3 DY&imgrefurl=http://www.4mybaby.ch/teller-best eck-c-246_515_111_474.html&usg=__6_B6oV3TkIMbZ CcO_OQYxJ9LPzc=&h=195&w=195&sz=7&h l=de&start=40&zoom=1&itbs=1&tbnid= C35ZLfnf8_1ZcM:&tbnh=104&tbnw=104&prev =/images%3Fq%3Dbabyl%25C3%25B6ffel%2B3%2Bmonate%26 start%3D20%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN %26rls%3Dorg.mozilla
e
fficial%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1
28.09.2010 15:15
Richtlinie.. immer so ne Sache...
Nächsten Monat schreiben se wieder was anderes...
Hab neulich gelsen, dass man ruhig auch bis zum 6./7. Monat warten kann oder gar soll^^
Nächsten Monat schreiben se wieder was anderes...
Hab neulich gelsen, dass man ruhig auch bis zum 6./7. Monat warten kann oder gar soll^^
28.09.2010 15:15
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:e
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
fficial%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/imgres?imgurl =http://www.4mybaby.ch/makethumb.php%3Fpic%3Dimage s/830-Philips-Avent-2-weiche-.jpg%26w%3D195%26sq%3 DY&imgrefurl=http://www.4mybaby.ch/teller-best eck-c-246_515_111_474.html&usg=__6_B6oV3TkIMbZ CcO_OQYxJ9LPzc=&h=195&w=195&sz=7&h l=de&start=40&zoom=1&itbs=1&tbnid= C35ZLfnf8_1ZcM:&tbnh=104&tbnw=104&prev =/images%3Fq%3Dbabyl%25C3%25B6ffel%2B3%2Bmonate%26 start%3D20%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN %26rls%3Dorg.mozilla
e
fficial%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1
super dank dir... aber da steht ja jetzt auch 6+ drauf... auf meinen nämlich auch
hätten aber nen tick kleiner sein können
28.09.2010 15:16
habe keinen und finde auch keinen
hab die auch aus nem Schlecker glaub ich
hab die auch aus nem Schlecker glaub ich
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt