juli 2010 babys?
29.09.2010 07:45
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von stylolicious:
einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch![]()
Guten morgen und gut geschlafen ihr zwei hübschen?![]()
ich zu wenig
mein kleiner schläft immer noch
habe schon geputzt meinen mann mal tschö gesagt als er zur arbeit ging,sonst schlafe ich noch
habt ihr süßen denn gut geschlafen?
29.09.2010 07:51
Zitat von stylolicious:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von stylolicious:
ich zu wenigmein kleiner schläft immer noch
![]()
habe schon geputzt meinen mann mal tschö gesagt als er zur arbeit ging,sonst schlafe ich noch![]()
Oh gestern morgen war ich auch so fleißig aber dawar Fynn auch ne Stunde früher wach
heute haben wir bis sieben im Bett gelegen und sind somit fit und ausgeruht. hoffe das er gleich nach seinem frühstück noch ne stunde schläft dann kann ich auch noch Wäsche machen und saugen und das Bad putzen
29.09.2010 07:53
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von stylolicious:
![]()
habe schon geputzt meinen mann mal tschö gesagt als er zur arbeit ging,sonst schlafe ich noch![]()
Oh gestern morgen war ich auch so fleißig aber dawar Fynn auch ne Stunde früher wachheute haben wir bis sieben im Bett gelegen und sind somit fit und ausgeruht. hoffe das er gleich nach seinem frühstück noch ne stunde schläft dann kann ich auch noch Wäsche machen und saugen und das Bad putzen
![]()
weiß auch nicht was mit mir los ist,normal schlafe ich so bis acht halb neun aber heute war ich schon um kurz nach 6 wach
drücke dir die daumen das er noch was schläft damit du es machen kannst
ich kenne das wenn die kleinen wach sind kommt man fast zu nichts! man konzentriert sich nur auf die kleinen mäuse
29.09.2010 07:57
Zitat von stylolicious:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von stylolicious:
![]()
Oh gestern morgen war ich auch so fleißig aber dawar Fynn auch ne Stunde früher wachheute haben wir bis sieben im Bett gelegen und sind somit fit und ausgeruht. hoffe das er gleich nach seinem frühstück noch ne stunde schläft dann kann ich auch noch Wäsche machen und saugen und das Bad putzen
![]()
weiß auch nicht was mit mir los ist,normal schlafe ich so bis acht halb neun aber heute war ich schon um kurz nach 6 wach![]()
drücke dir die daumen das er noch was schläft damit du es machen kannstich kenne das wenn die kleinen wach sind kommt man fast zu nichts!
man konzentriert sich nur auf die kleinen mäuse
Ja ist mir dann aber auch wichtiger als ein tip top sauberes haus
sag mal bei den tickern welchen code brauch ich da
29.09.2010 07:59
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von stylolicious:
![]()
![]()
weiß auch nicht was mit mir los ist,normal schlafe ich so bis acht halb neun aber heute war ich schon um kurz nach 6 wach![]()
drücke dir die daumen das er noch was schläft damit du es machen kannstich kenne das wenn die kleinen wach sind kommt man fast zu nichts!
Ja ist mir dann aber auch wichtiger als ein tip top sauberes haus![]()
sag mal bei den tickern welchen code brauch ich da![]()
das stimmt geht mir genauso deswegen bin ich doch mal stolz früher hoch zusein damit ich was machen kann
du musst den bbc code kopieren ich meine das der so heißt aufjedenfall was mit bb
29.09.2010 08:00
Moin Mädels
sry, wir waren die letzten Tage viel unterwegs. Daher konnte ich nicht so viel schreiben.. ich hoffe ihr seit mir nicht böse
Ich habe versucht alles nachzulesen, mal sehen was hängengeblieben ist
@Krissy
Alles gute nachträglich zum Geburtstag
Ich hoffe du hast schön gefeiert.
@Wichteln
Aufjedenfall eine nette Idee (ist mir vor ein paar Tagen auch schon durch den Kopf gegangen)
Den Rest schreibe ich im Wichtelthread
@Neue
@Sterni
ohje deine arme maus..... lass dich mal ganz fest drücken
Vielleicht sieht es beim nächsten Termin schon besser aus.
.
mist... den Rest habe ich schon wieder vergessen
sry, wir waren die letzten Tage viel unterwegs. Daher konnte ich nicht so viel schreiben.. ich hoffe ihr seit mir nicht böse
Ich habe versucht alles nachzulesen, mal sehen was hängengeblieben ist
@Krissy
Alles gute nachträglich zum Geburtstag
Ich hoffe du hast schön gefeiert.
@Wichteln
Aufjedenfall eine nette Idee (ist mir vor ein paar Tagen auch schon durch den Kopf gegangen)
Den Rest schreibe ich im Wichtelthread
@Neue
@Sterni
ohje deine arme maus..... lass dich mal ganz fest drücken
Vielleicht sieht es beim nächsten Termin schon besser aus.
.
mist... den Rest habe ich schon wieder vergessen
29.09.2010 08:22
Zitat von stylolicious:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von stylolicious:
![]()
![]()
Ja ist mir dann aber auch wichtiger als ein tip top sauberes haus![]()
sag mal bei den tickern welchen code brauch ich da![]()
das stimmt geht mir genauso deswegen bin ich doch mal stolz früher hoch zusein damit ich was machen kann![]()
du musst den bbc code kopieren ich meine das der so heißt aufjedenfall was mit bb
ich bin auch normal der totale langschläfer aber wenn man morgens aufsteht dann hat man viel mehr erledigt und somit mehr Zeit für den kleien und man fühlt sich auch in seinem Haushalt wohl und hat weniger Stress. So mein kleiner pennt
Ich geh nun saugen
DAnke für deien Antwort (hätte ich auch selber drauf kommen können wer lesen kann, ne???
29.09.2010 08:24
Blonder Engel wie geht´s deiner Maus??? Wie war die Nacht????
Hallo Shani schön das ihr Spaß hattet, freut mich total
Hallo Shani schön das ihr Spaß hattet, freut mich total
29.09.2010 08:42
guuuuuuuten morgen meine sehr veehrten damen!!! kann mir mal einer sagen was lasse hat??? er ist gestern & heute um 6!!!! aufgewacht. Naja bis kurz vor 7 konnte ich ihn noch mit Schnuller-immer-wieder-reinstecken hinhalten... aber dann wollte er das nicht mehr
und jetzt ist er wach und ich müde
sonst hat er doch immer bis 7:30 / 8:00 Uhr geschlafen
und jetzt gucken wir zusammen GZSZ
gucken eure pupser auch so interessiert zum TV? unterbindet ihr das? also wir binden ihm jetzt nicht die augen zu, aber versuchen ihn doch vom TV abzulenken oder ihn anders rum zu setzen... aber wenn er dann mal freie sicht hat nutzt er sie auch
und jetzt ist er wach und ich müde
gucken eure pupser auch so interessiert zum TV? unterbindet ihr das? also wir binden ihm jetzt nicht die augen zu, aber versuchen ihn doch vom TV abzulenken oder ihn anders rum zu setzen... aber wenn er dann mal freie sicht hat nutzt er sie auch
29.09.2010 08:47
[size=30] Moin Mädels!!! [/size]
Wow...über 200 Beiträge...
Da wart ihr mal wieder fleißig + ich war 1 Tag lang nur nicht On...naja werde mir gleich mal alles durchlesen.
So. Keno hat gerstern endlich Kacka gemacht..nach 5 Tagen.
Über was man sich jetzt so freut
Aber meine Hebamme meinte gestern(die habe ich im GH getroffen), dass es völlig okay ist wenn die kleinen 10 Tage nicht kacka machen + man vorher auf keinenfall nachhelfen soll außer mit Massagen.
So. war gester das erste mal bei der Rückbildung mit Keno. Das ist ja ganz schön anstrengend..hätte ich garnicht gedacht
Keno hat das auch super mitgemacht.
Das coole ist das die die den Kurs machen die 2 Hebammen sind die bei meiner Geburt dabei waren
.
Was ich leider etwas doof finde ist, das ich da garkeinen kenne
. Aber die Hebamme kannte auch nur mich
. Ich dachte ja das ich den Kurs schon sehr spät mache, aber Keno ist der 2 Jüngste dort. Die Babys sind da alle im Juni geboren.
Aber da kann man nix machen.
So ...dann werde ich jetzt mal fleißig lesen..noch schläft mein kleiner Prinz
Wow...über 200 Beiträge...
Da wart ihr mal wieder fleißig + ich war 1 Tag lang nur nicht On...naja werde mir gleich mal alles durchlesen. So. Keno hat gerstern endlich Kacka gemacht..nach 5 Tagen.
Über was man sich jetzt so freut
Aber meine Hebamme meinte gestern(die habe ich im GH getroffen), dass es völlig okay ist wenn die kleinen 10 Tage nicht kacka machen + man vorher auf keinenfall nachhelfen soll außer mit Massagen.
So. war gester das erste mal bei der Rückbildung mit Keno. Das ist ja ganz schön anstrengend..hätte ich garnicht gedacht
Keno hat das auch super mitgemacht. Das coole ist das die die den Kurs machen die 2 Hebammen sind die bei meiner Geburt dabei waren
. Was ich leider etwas doof finde ist, das ich da garkeinen kenne
. Aber die Hebamme kannte auch nur mich
. Ich dachte ja das ich den Kurs schon sehr spät mache, aber Keno ist der 2 Jüngste dort. Die Babys sind da alle im Juni geboren. Aber da kann man nix machen.
So ...dann werde ich jetzt mal fleißig lesen..noch schläft mein kleiner Prinz
29.09.2010 08:52
Zitat von willmamasein:
guuuuuuuten morgen meine sehr veehrten damen!!! kann mir mal einer sagen was lasse hat??? er ist gestern & heute um 6!!!! aufgewacht. Naja bis kurz vor 7 konnte ich ihn noch mit Schnuller-immer-wieder-reinstecken hinhalten... aber dann wollte er das nicht mehrund jetzt ist er wach und ich müde
![]()
hihi... Marie und ich schauen auch gerade GZSZ
Bei uns ist es genauso, sie schaut auch immer so interessiert zum Fernseher. Ich versuche sie immer weg zudrehen, klappt aber nicht immer
Und das lustige ist, dass sie auch zum TV schaut wenn er aus ist
29.09.2010 08:58
Momme bekommt richtige Stielaugen u wenn er aus ist mag er die Spiegelungen gerne
29.09.2010 09:00
Also BGen schaut auch gern zu TV,wir unterbinden das nicht,versuche ihn schon abzulenken denke aber das er nur dahin schaut weil es bunt ist und sich alles so schnell bewegt,dann müsste ich ihm draussen ja auch die Augen zu binden
. Naja mal im ernst man setzt sie ja nicht vor dem TV ab damit sie beschäftigt sind.
. Naja mal im ernst man setzt sie ja nicht vor dem TV ab damit sie beschäftigt sind.
29.09.2010 09:02
Wir schauen Nachrichten
Aber Fynn findet den Lapi interresanter
kontrolliert vermutlich was ich über ihn schreibe
Aber Fynn findet den Lapi interresanter
kontrolliert vermutlich was ich über ihn schreibe
29.09.2010 09:03
Zitat von floh83:
Also BGen schaut auch gern zu TV,wir unterbinden das nicht,versuche ihn schon abzulenken denke aber das er nur dahin schaut weil es bunt ist und sich alles so schnell bewegt,dann müsste ich ihm draussen ja auch die Augen zu binden. Naja mal im ernst man setzt sie ja nicht vor dem TV ab damit sie beschäftigt sind.
sehe ich auch so
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt