juli 2010 babys?
28.09.2010 21:40
Hallloooooo meine Mamis!
nach ein paar Tagen Bayrischer Natur schreib ich euch mal wieder.
Wir waren von Donnerstag bis Montag bei ganz lieben Freunden in Freising zu Besuch.
Wunderschön war es und die Fahrt (ICE) mit dem Kleinen hat auch super geklappt...er hat die meiste Zeit geschlafen und nur mal kurz gequengelt -warscheinlich dann die vielen Eindrücke, die ihn schon übermüdet hatten.
Wir haben jeden Tag was anderes unternommen, unsere Bekannten hatten schon im Januar ihren Kleinen bekommen...man wie weit der schon ist und wie grooooß im Gegensatz zu Jaaziel.
Der Rollt sich durch den ganzen Raum und bekommt seit 2 Wochen Pastinaken-Brei, sieht super witzig aus.
Ich hab mal grob 500 Beiträge überflogen
-versuch mal auf ein paar Sachen einzugehen:
@ Lydie: Herzlichen Glückwunsch, wie ich schon lesen konnte, hattet ihr n tollen Tag, wünsch euch ne noch schönere Hochzeitsreise, Kreta ist bestimmt schön!(vorallem warm!!!)
@ Nele: Herzlich Willkommen
@ Aglaja: na klingt doch schon besser mit deinem Freund, hoffe keine Eintagsfliege!
Manduca/Tuch im Winter: werde mir auch n Cover besorgen, vielleicht auch son Poncho-find ich super schick.
Breichen: Fang ich frühstens nach dem 6 Monat mit an...Milch ist da, reicht udn schmeckt und macht satt
..vorher finde ich zu zeitig.
kurz noch mal zu uns: Jaaziel kann schon wieder soviel neues...plabbern ohne Ende...greifen ohne daneben zu hauen wird immer gekonnter-sein neues Holztrapez findet er klasse.
Ich bastel ihm gerade ein Mobile für den Wickeltisch..mit Muscheln...bunten Perlen und Glöckchen dran...wenn ichs fertig hab kann ichs ja mal fotografieren.
Ansonsten macht er nur noch alle 2-3 Tage kaka..dafür aber heftig viel dann.
so das wars erstmal wieder,
liebste Grüße
Shani
nach ein paar Tagen Bayrischer Natur schreib ich euch mal wieder.
Wir waren von Donnerstag bis Montag bei ganz lieben Freunden in Freising zu Besuch.
Wunderschön war es und die Fahrt (ICE) mit dem Kleinen hat auch super geklappt...er hat die meiste Zeit geschlafen und nur mal kurz gequengelt -warscheinlich dann die vielen Eindrücke, die ihn schon übermüdet hatten.
Wir haben jeden Tag was anderes unternommen, unsere Bekannten hatten schon im Januar ihren Kleinen bekommen...man wie weit der schon ist und wie grooooß im Gegensatz zu Jaaziel.
Der Rollt sich durch den ganzen Raum und bekommt seit 2 Wochen Pastinaken-Brei, sieht super witzig aus.
Ich hab mal grob 500 Beiträge überflogen
-versuch mal auf ein paar Sachen einzugehen: @ Lydie: Herzlichen Glückwunsch, wie ich schon lesen konnte, hattet ihr n tollen Tag, wünsch euch ne noch schönere Hochzeitsreise, Kreta ist bestimmt schön!(vorallem warm!!!)
@ Nele: Herzlich Willkommen
@ Aglaja: na klingt doch schon besser mit deinem Freund, hoffe keine Eintagsfliege!
Manduca/Tuch im Winter: werde mir auch n Cover besorgen, vielleicht auch son Poncho-find ich super schick.
Breichen: Fang ich frühstens nach dem 6 Monat mit an...Milch ist da, reicht udn schmeckt und macht satt
..vorher finde ich zu zeitig. kurz noch mal zu uns: Jaaziel kann schon wieder soviel neues...plabbern ohne Ende...greifen ohne daneben zu hauen wird immer gekonnter-sein neues Holztrapez findet er klasse.
Ich bastel ihm gerade ein Mobile für den Wickeltisch..mit Muscheln...bunten Perlen und Glöckchen dran...wenn ichs fertig hab kann ichs ja mal fotografieren.
Ansonsten macht er nur noch alle 2-3 Tage kaka..dafür aber heftig viel dann.
so das wars erstmal wieder,
liebste Grüße
Shani
28.09.2010 21:51
Hallo Ihr lieben.....
Wollte mich auch mal wieder melden. Uns geht es soweit ganz gut. Nur das Maxim seit letzter Woche ganz doll Schnupfen hat der nicht weggehen will. Und mein großer Schat ist auch voll Erkältet und ich glaube ich brüte auch was aus fühl mich total Schlapp Knochen tuen weh. Aber sonst ist alles gut bei uns.
Habe jetzt nicht alles nachgelesen war zu viel *schäm* Hoffe das es euch allen gut geht. Habe kaum noch Zeit für das Internet ausser Abends wenn Maxim im Bett ist aber da bin ich dann meistens auch müde und geh dann auch ins Bett.
So dann bin ich auch schon wieder weg....
Lg Jessy
Wollte mich auch mal wieder melden. Uns geht es soweit ganz gut. Nur das Maxim seit letzter Woche ganz doll Schnupfen hat der nicht weggehen will. Und mein großer Schat ist auch voll Erkältet und ich glaube ich brüte auch was aus fühl mich total Schlapp Knochen tuen weh. Aber sonst ist alles gut bei uns.
Habe jetzt nicht alles nachgelesen war zu viel *schäm* Hoffe das es euch allen gut geht. Habe kaum noch Zeit für das Internet ausser Abends wenn Maxim im Bett ist aber da bin ich dann meistens auch müde und geh dann auch ins Bett.
So dann bin ich auch schon wieder weg....
Lg Jessy
28.09.2010 21:54
Huhu Shani, freut mich, dass ihr ein paar schöne und entspannte Tage hattet
Hattet ihr im ICE den Kiwa dabei oder habt ihr den Kleinen nur getragen? Bin nämlich schon die ganze Zeit am überlegen, wie man in solche Züge mit Kiwa rein/raus kommt und ob die eigentlich durch die Gänge passen
Bisher sind wir nämlich "nur" S-Bahn gefahren und da ist es kein Problem, da ist aber auch alles größer und breiter *find*
.
Oh ja, mach mal ein Bildchen von dem Mobile, wenn du das fertig gebastelt hast
Hattet ihr im ICE den Kiwa dabei oder habt ihr den Kleinen nur getragen? Bin nämlich schon die ganze Zeit am überlegen, wie man in solche Züge mit Kiwa rein/raus kommt und ob die eigentlich durch die Gänge passen
Bisher sind wir nämlich "nur" S-Bahn gefahren und da ist es kein Problem, da ist aber auch alles größer und breiter *find*
.
Oh ja, mach mal ein Bildchen von dem Mobile, wenn du das fertig gebastelt hast
28.09.2010 22:11
Zitat von Bettina:
Huhu Shani, freut mich, dass ihr ein paar schöne und entspannte Tage hattet![]()
Hattet ihr im ICE den Kiwa dabei oder habt ihr den Kleinen nur getragen? Bin nämlich schon die ganze Zeit am überlegen, wie man in solche Züge mit Kiwa rein/raus kommt und ob die eigentlich durch die Gänge passen![]()
.
Oh ja, mach mal ein Bildchen von dem Mobile, wenn du das fertig gebastelt hast![]()
*mal kurz einmisch* ich bin schon 2 mal mit den kids zug gefahren mit kiwa, und ich musste den zusammenklappen, sonst wär ich net rein gekommen und hätte auch in den gängen keinen platz gehabt weil so viele leute mitgefahren sind,...
28.09.2010 22:29
Es ist zwar immer eine Kunst, aber bei Fahrten mit ICE würde ich versuchen, Plätze im Kleinkindabteil zu reservieren. Die gibt es zwar leider immer nur (sehr) begrenzt und auch nicht in jeden Zug, aber bei längeren Fahrten loht es sich!
28.09.2010 22:44
Habs grad mal rausgesucht (konnt nicht anders - die Google-Finger haben so gejuckt *lach*)
Da ist auf jeden Fall mehr Platz auch für den Kiwa und das "Großraum-WC" nebenan mit Wickeltisch.. Nur so zur Info
Da ist auf jeden Fall mehr Platz auch für den Kiwa und das "Großraum-WC" nebenan mit Wickeltisch.. Nur so zur Info
28.09.2010 22:49
Zitat von Azala:
H abs grad mal rausgesucht (konnt nicht anders - die Google-Finger haben so gejuckt *lach*)
Da ist auf jeden Fall mehr Platz auch für den Kiwa und das "Großraum-WC" nebenan mit Wickeltisch.. Nur so zur Info![]()
he he war ja klar
was würden wir nur ohne dich machen
28.09.2010 22:52
Na das wüsst ich auch mal gern!
Na ja.. von der Googelei mal abgesehen muss es ja für irgendwas gut gewesen sein, in einer DB-Agentur gearbeitet zu haben..
Na ja.. von der Googelei mal abgesehen muss es ja für irgendwas gut gewesen sein, in einer DB-Agentur gearbeitet zu haben..
28.09.2010 23:24
Zitat von Azala:
Na das wüsst ich auch mal gern!![]()
![]()
![]()
ja für uns ist es jetzt gut
28.09.2010 23:30
Zitat von Azala:
Stehe gern mit Rat und Tat zur Seite![]()
gut zu wissen, danke
28.09.2010 23:30
Oh super, danke euch für die Info
Naja, eigentlich hab ich auch nicht wirklich vor mit dem jetzigen Kiwa mal Zug zu fahren... eigentlich
Naja, eigentlich hab ich auch nicht wirklich vor mit dem jetzigen Kiwa mal Zug zu fahren... eigentlich
28.09.2010 23:33
Zitat von Bettina:
Oh super, danke euch für die Info![]()
Naja, eigentlich hab ich auch nicht wirklich vor mit dem jetzigen Kiwa mal Zug zu fahren... eigentlich![]()
man kann ja nie wissen^^
29.09.2010 07:43
Zitat von stylolicious:
einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch![]()
Guten morgen und gut geschlafen ihr zwei hübschen?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt