Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
stylolicious
992 Beiträge
29.09.2010 12:00
juhuuu mädels morgen können mein mann und ich uns eine größere wohnung anschauen
problem ist das wir zu 3 auf 65qm leben zwar mit riesen garten aber eindeutig zu klein für uns...
haben kaum platz um was unter zustellen viel zu blöde...und unser vermieter ist auch nicht das wahre...der kümmert sich seit 2 jahren um nichts wenn man den anruft ist er angeblich immer im urlaub und es reicht uns mit dem!ausserdem haben wir einen super geilen nachbarn der total auf drogen&alk ist...der bekommt hier jeden 2 tag ein austicker so das die polizei hier stammgäste sind
nee das muss alles nicht sein!
die wohnung die wir uns angucken liegt auch in einer ruhigen oma&opa gegend
und wenn das klappt haben wir eine super große wohnung d.h. mehr platz für meine schuhe
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
29.09.2010 12:20
Zitat von Jennifer:

mädels wie macht ihr das, das eure mäuse so toll pennen. also eigendlich schläft amy ja auch nocht sooo schlecht, sie geht zwischen 19.30-20.00uhr insbett schläft spätestens um 21 uhr ein, kommt dann gegen 01.00-02.00 zur flasche schläft dann weiter bis 3-4 uhr ist dann ne stunde bis zwei wach schläft dann manchmal noch mal ein und das war es dann, am tag pennt sie auch wenig, sie schläft von 11.- 14 uhr, nachmittags ca 16 uhr noch mal 20 minuten und um 18 uhr noch mal20 minuten das war es

probier ihr doch mal nachts Tee anzubieten.
Leonie emldet sich nachts auch manchmal dann geb ich ihr Tee den nehm ich mit ans Bett und manchmal hat sie einfach nur nen bischen durst und schläft dann weiter.
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
29.09.2010 12:21
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Schlumpfine16:

Blonder Engel wie geht´s deiner Maus??? Wie war die Nacht????
Hallo Shani schön das ihr Spaß hattet, freut mich total

Huhu,

sie hatte gestern abend noch Fieber bekommen hab ihr dann nen Zäpfchen gegeben und dann hat sie ruhig bis heute moregn um 8 geschlafen.
Also das ging noch, hab es mir schon irgendwie schlimmer vorgestellt.

Das ist echt super ich denke andere babys das entweder besser oder schlechter vertragen können uns glücklich schätzen wenn sie das sp leicht weg stecken

Ja das stimmt wohl. Hab dann heute morgen noch mal Fieber gemessen und da war sie bei 37,5 werds heute noch ab und an kontrollieren, denke aber das da nichts mehr kommen wird.
29.09.2010 12:25
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Jennifer:

mädels wie macht ihr das, das eure mäuse so toll pennen. also eigendlich schläft amy ja auch nocht sooo schlecht, sie geht zwischen 19.30-20.00uhr insbett schläft spätestens um 21 uhr ein, kommt dann gegen 01.00-02.00 zur flasche schläft dann weiter bis 3-4 uhr ist dann ne stunde bis zwei wach schläft dann manchmal noch mal ein und das war es dann, am tag pennt sie auch wenig, sie schläft von 11.- 14 uhr, nachmittags ca 16 uhr noch mal 20 minuten und um 18 uhr noch mal20 minuten das war es

probier ihr doch mal nachts Tee anzubieten.
Leonie emldet sich nachts auch manchmal dann geb ich ihr Tee den nehm ich mit ans Bett und manchmal hat sie einfach nur nen bischen durst und schläft dann weiter.
also hunger hat sie den nachts trinkt sie 180 milch, sie schläft ja von ca 21 uhr bis 2 5-6 stunden pennt siemal am stück, aber das sie dann gegen5 immer wach bleiben muss, sie schläft ja nicht viel.
Daynice
930 Beiträge
29.09.2010 12:54
Hey Mädels,
ich überlege schon seit tagen hin und her mir eine Corsage zu kaufen... naja ich bin halt leider nicht grade die dünnste *schnief* hab rechts und links an der hüfte das berühmte Hüftgold *schniiief* naja die Höcker da eben..meine Taille dagegen ist vergleichsweiße sehr schmal.... als würde man mich da abschneiden würde man vermuten ich sei eine schlanke frau... naja lange rede kurzer sinn ich kann mich einfach net entscheiden...

es würde sich um diese hier handeln
Vorne

Hinten

Naja würde sie mir auch aus dem Grund kaufen um sie unter Kleider zu tragen, vorallem unter mein Hochzeitskleid was ich in ein paar wochen bestellen werde, auch wenn noch kein genauer Termin steht...mein schatz will sich einfach net festlegen=/ das wäre dann das hier

Vorne

Die Details

Hinten

Was meint Ihr könnte das passen, also Farblich wäre es machbar ne Bekannte hatte das Kleid auch mit einem schwarzen Korsett an..

danke für eure Meinungen

Denise

29.09.2010 13:04
Huhu

Melde mich auch mal wieder

Bin ein wenig erkältet, habe so halsschmerzen, schweige den ganzen Tag nur Der ganze Rachen ist echt eine qual, wie schmerzhalft der ist

Durchschlafen: Meine lege ich um 22uhr hin, sie schläft sofort und dann bis halb 8, trinkt kurz und wieder bis 10-11 auser heute, hat sie bis 12uhr geschlafen, aufgrund dessen das ich ja etwas krank bin, habe ich auch geschlafen bis 12 und hatte mich tierich erschrocken, wo sie war wurde, den normal bin ich morgen immer schon auf wenn sise schläft

Naja dann hat sie vorhin von halb 1 bis jetzt geschlafen, wollte noch mehr schreiben aber nun ist sie wach....schade

lg

Ps.. Herzlich Wilkommen an alle neuen
29.09.2010 13:05
Zitat von Daynice:

Hey Mädels,
ich überlege schon seit tagen hin und her mir eine Corsage zu kaufen... naja ich bin halt leider nicht grade die dünnste *schnief* hab rechts und links an der hüfte das berühmte Hüftgold *schniiief* naja die Höcker da eben..meine Taille dagegen ist vergleichsweiße sehr schmal.... als würde man mich da abschneiden würde man vermuten ich sei eine schlanke frau... naja lange rede kurzer sinn ich kann mich einfach net entscheiden...

Vorne

Hinten

Naja würde sie mir auch aus dem Grund kaufen um sie unter Kleider zu tragen, vorallem unter mein Hochzeitskleid was ich in ein paar wochen bestellen werde, auch wenn noch kein genauer Termin steht...mein schatz will sich einfach net festlegen=/ das wäre dann das hier

Vorne

Die Details

Hinten

Was meint Ihr könnte das passen, also Farblich wäre es machbar ne Bekannte hatte das Kleid auch mit einem schwarzen Korsett an..

danke für eure Meinungen

Denise

also schön sieht das kleid aus und die corage auch, aber ich würde keine schwarze unter nem weißen kleid ziehen, frag doch mal in nem geschäft nach da probiert man das ganze ja dann an
29.09.2010 13:27
Zitat von Jennifer:

Hi damit bist du nicht ganz so alleine,also am Tag hat Ben noch nie wirklich geschlafen aber dafür dann Nachts super durchgeschlafen von ca 19.00 Uhr bis 7.00 Uhr, naja und seit dem WE alles vorbei jetzt wird er wieder so zwischen 4-5 Uhr wach und hat Hunger jetzt versuchen wir das er Abends vielleicht später ins Bett geht vielleicht klappt es dann. Habe es auch schon mit Nuckel und Tee versucht hilft aber nur kurz. Naja und am Tag schläft er einmal ein paar Stunden so 2-3 und ansonsten nur ein Minutenschlaf.
Aglaja
3196 Beiträge
29.09.2010 13:28
Zitat von stylolicious:

juhuuu mädels morgen können mein mann und ich uns eine größere wohnung anschauen
problem ist das wir zu 3 auf 65qm leben zwar mit riesen garten aber eindeutig zu klein für uns...
haben kaum platz um was unter zustellen viel zu blöde...und unser vermieter ist auch nicht das wahre...der kümmert sich seit 2 jahren um nichts wenn man den anruft ist er angeblich immer im urlaub und es reicht uns mit dem!ausserdem haben wir einen super geilen nachbarn der total auf drogen&alk ist...der bekommt hier jeden 2 tag ein austicker so das die polizei hier stammgäste sind
nee das muss alles nicht sein!
die wohnung die wir uns angucken liegt auch in einer ruhigen oma&opa gegend
und wenn das klappt haben wir eine super große wohnung d.h. mehr platz für meine schuhe

Da kann cih nur von Glük sgaen das der Papa von meinem Freund unsere Wohnung verwaltet über die GbH (also quasi Vermieter)

aber hoffe das die Wohnung euch morgen auch gefällt! Damit ja auch deine Schuhe reinpassen
Aglaja
3196 Beiträge
29.09.2010 13:33
Zitat von Daynice:

Hey Mädels,

Vorne

Hinten

Vorne

Die Details

Hinten

danke für eure Meinungen

Denise

Wow schönes Kleid..die corsage gefällt mir auch Abe rich würde dneke ich auch ne weiße neben..nachher schaut sie doch raus aus dem Kleid..bevor du umsonst geld rausschmeißt geh doch wie jenifer sagt in ein Brautladen und probier da mal eine an

Aber erlich gesgat...ich kenne mich mit soetwas nicht aus
29.09.2010 14:00
Zitat von floh83:

Zitat von Jennifer:

Hi damit bist du nicht ganz so alleine,also am Tag hat Ben noch nie wirklich geschlafen aber dafür dann Nachts super durchgeschlafen von ca 19.00 Uhr bis 7.00 Uhr, naja und seit dem WE alles vorbei jetzt wird er wieder so zwischen 4-5 Uhr wach und hat Hunger jetzt versuchen wir das er Abends vielleicht später ins Bett geht vielleicht klappt es dann. Habe es auch schon mit Nuckel und Tee versucht hilft aber nur kurz. Naja und am Tag schläft er einmal ein paar Stunden so 2-3 und ansonsten nur ein Minutenschlaf.
also jetzt schläft meine motte denke so bis 15 uhr dann wird sie wach und es wird nur noch minuten schlaf geben, naja es ist ja nicht so dramatisch aber das sie dann gegen 4-5immer noch ne stunde oder so wachbleibt, am besten ist dannimmer wie si emich anstrahlt, und quatscht, da kann man garnichts gratig sein oder sauer weil man müde ist
Schmusi87
565 Beiträge
29.09.2010 14:04
Huhu Mädels,

@Krissy:Herzlich Glückwunsch nachträglich auch von uns !!!!
Daynice,wow,ein wahnsinnig tolles Kleid.Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an,ich würde die Corsage auch in weiß oder creme nehmen.
Ich hätte heut morgen ausflippen können.Hab letzten Donnerstag was im I-Net bestellt und hatte gestern morgen von DHL einen Zettel im Briefkasten das sie mich nicht angetroffen haben und das Paket in der Packstation ist.Ab gestern Abend 19Uhr.um19.45Uhr war mein Mann da,und was ist?? NIX.Kein Paket da.Naja,ich dann mit der Motte da heut morgen nochmal hin(ist nur3min zu Fuß von uns entfernt) und immernoch kein Paket da.Daraufhin hab ich bei DHL angerufen und der Mensch am anderen Ende meinte,dann hat der Zusteller das verdrammelt und dann wird es in der Filiale in der Stadt sein.Ich dort hingelatscht.Da ist es auch nicht.Ich dachte ich Dreh durch.Vonda aus hab ich nochmal telefoniert und habe nun eine Beschwerde aufgegeben.
Ich will mein Paket !!!!!!!!!!!SOFORT!!!!!!!!!!
Hattet ihr sowas schonmal??Wenn ja,wie ist das ausgegangen??
Meine Mama meinte vorhin das liegt bestimmt noch in irgendeinem Auto und wurde vergessen.

Sorry fürs ausheulen,aber Sophie redet noch nicht wirklich viel mit mir!!!Und wenn kommt da nur ein gaga oder gequietsche
eulchen
4244 Beiträge
29.09.2010 14:07
Zitat von Aglaja:

Zitat von Daynice:

Hey Mädels,

Vorne

Hinten

Vorne

Die Details

Hinten

danke für eure Meinungen

Denise

Wow schönes Kleid..die corsage gefällt mir auch Abe rich würde dneke ich auch ne weiße neben..nachher schaut sie doch raus aus dem Kleid..bevor du umsonst geld rausschmeißt geh doch wie jenifer sagt in ein Brautladen und probier da mal eine an

Aber erlich gesgat...ich kenne mich mit soetwas nicht aus

ich hatte/habe auch noch eine cremefarbene, also so wie das brautkleid! vielleicht hast du interesse an meiner?! hatte die nur das eine mal an, ist also quasi wie neu!
Glitzermarie
4432 Beiträge
29.09.2010 14:13
Zitat von stylolicious:

d.h. mehr platz für meine schuhe

Ooooh ja das kenn ich... Hab hier auch noch Kisten stehen.
Bettina
4448 Beiträge
29.09.2010 14:16
Zitat von Schmusi87:

Ich hätte heut morgen ausflippen können.Hab letzten Donnerstag was im I-Net bestellt und hatte gestern morgen von DHL einen Zettel im Briefkasten das sie mich nicht angetroffen haben und das Paket in der Packstation ist.Ab gestern Abend 19Uhr.um19.45Uhr war mein Mann da,und was ist?? NIX.Kein Paket da.Naja,ich dann mit der Motte da heut morgen nochmal hin(ist nur3min zu Fuß von uns entfernt) und immernoch kein Paket da.Daraufhin hab ich bei DHL angerufen und der Mensch am anderen Ende meinte,dann hat der Zusteller das verdrammelt und dann wird es in der Filiale in der Stadt sein.Ich dort hingelatscht.Da ist es auch nicht.Ich dachte ich Dreh durch.Vonda aus hab ich nochmal telefoniert und habe nun eine Beschwerde aufgegeben.
Ich will mein Paket !!!!!!!!!!!SOFORT!!!!!!!!!!
Hattet ihr sowas schonmal??Wenn ja,wie ist das ausgegangen??
Meine Mama meinte vorhin das liegt bestimmt noch in irgendeinem Auto und wurde vergessen.

Oh je, genau DAS ist mir letztes Jahr an Weihnachten passiert und in dem Päckchen war das Geschenk für meinen Schatz...
War auch ein Zettel im Briefkasten wegen Packstation, aber da war nix! Bin zur Post gegangen, die bei uns direkt gegenüber ist auch da nix! Da hieß es dann, dass ich mal in nem anderen Stadtteil in der Packstation gucken soll oder ggf. dort bei der Post nachfragen soll. Auch dort war natürlich nix und das Päckchen verschwunden! Der Absender hat dann ne Sendungsverfolgung gemacht etc.pp. Weihnachten war am Ende rum (ohne das Geschenk), irgendwann Wochen später wurde mir dann ein Ersatz-Paket zugeschickt!
Das war auch so ein scheiß Theater!!
Drücke dir die Daumen, dass du es bald hast!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt